2. Hotelbewertungen Marokko

Bewertungen für Riad Aderbaz

40 Derb Al Foundouk Quartier Sidi Mimoune, 40000 Marrakesch, Marokko

Nr. 408 von 1.132 Hotels in Marrakesch

• Bewertung abgegeben: 11. Februar 2024

Ein unvergessliches Erlebnis: Tradition, Service und Herzlichkeit vereint im Herzen von Marrakesch!
    • Familienzimmer

Als Familie mit zwei Kindern haben wir vier Nächte in diesem Riad verbracht. Ich muss sagen, dass die Unterkunft unsere Erwartungen übertroffen hat und wir uns dort sehr wohl gefühlt haben. Das Riad ist nur 10 Minuten vom Djama El Fna entfernt. Außerdem gibt es zahlreiche Geschäfte wie Cafés, Souvenirshops und Supermärkte direkt um die Ecke. Ich übernachte oft in 5-Sterne-Hotels und habe noch nie einen so netten Service erlebt wie in diesem Riad. Es ist hier sehr authentisch, traditionell und liebevoll eingerichtet, zudem sehr sauber. Da wir Halbpension gebucht hatten, wurden wir von Hafida und ihrem Team mit köstlichem Essen verwöhnt. Ich gebe zu, dass ich als Gast eine Herausforderung sein kann, was das Essen betrifft. Anders als meine anderen Familienmitglieder muss ich mich vegetarisch, laktosefrei und glutenfrei ernähren. Hafida, Said und das restliche Personal haben sich liebevoll an die Beschränkungen meiner Diät angepasst und jeden Tag sorgfältig und leckeres Essen zubereitet. Das ist meiner Meinung nach keine Selbstverständlichkeit, sondern zeugt von großzügigem und erstklassigem Service. Am letzten Tag, als wir uns von Hafida und Said verabschiedeten, hatte ich Tränen in den Augen, als ob wir uns von unserer eigenen Familie trennen würden. Ich werde dieses Riad und das Personal immer in meinem Herzen behalten und mein Leben lang liebevoll daran zurückdenken. Wir haben uns alle dort sehr wohl gefühlt und würden jederzeit wieder kommen. Vielen Dank!

• Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2023

Ein schönes Riad in perfekter Lage
    • Chambre Standard

Sehr gute Lage neben der Medina Parkplatz in unmittelbarer Nähe (kostet ca 5 Euro pro Tag) Sehr freundliches Personal Schöner Pool

• Bewertung abgegeben: 14. Juni 2023

Es ist perfekt!
    • Chambre Standard

Es ist wunderschön und total herzlich dort! toller Empfang, toller Service und tolles Essen!

• Bewertung abgegeben: 14. Juni 2023

Ein tolles, kleines Riad in Familiärer Führung. Ganz toll!
    • Chambre Standard

Hafida und Said sind super nett und zuvorkommend! Es wurde sich super gekümmert und Hafidas Kochkünste sind der Hammer! Es wurde alles möglich gemacht! sehr zu empfehlen!

• Bewertung abgegeben: 1. Mai 2023

• Chambre Standard

Die Lage ist am Rande der Medina gut erreichbar zu Fuss aber doch eine Oase. Das personal ist sehr herzlich und hast es sehr gefallen :)

• Bewertung abgegeben: 29. März 2023

Sehr nettes Riad nahe am großen Platz

Zimmer etwas eng

Sehr nette Besitzer. Der klein Pool war sauber und man konnte ihn nach dem heißen Tag in Marrakesch sehr gut brauchen.

• Bewertung abgegeben: 15. März 2023

für ein paar Tage in Marrakesch eine gute Unterkunft mit bestem Service
    • Economy Zimmer

wir hatten das Economy Zimmer. sollte man genau lesen bei der Buchung. liegt genau neben Küche und Frühstücksraum. hat 9 qm und das Fenster im Bad geht raus auf den Flur- ist aber in einer Höhe wo man nicht gesehen wird. für mehr Privatsphäre unbedingt alle anderen Zimmer buchen! es wurde täglich gereinigt und alles machte einen sehr sauberen Zustand- auch keine krabbeltiere gesehen wir hatten Frühstück und Dinner gebucht. Hafida kocht jeden Abend abwechslungsreich und lecker. immer bestehend aus Vorspeise, Hauptgang und Nachspeise. das wichtigste am Essen: typisch marokkanisch man fühlt sich in der Gegend des Riads absolut sicher. in wenigen Minuten ist man zu Fuß am djemma El fnaa und an anderen tollen Orten würde jederzeit wieder bei Hafida buchen 🙏🏻 Shukran

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2023

• Chambre Standard

Tolle Lage, sehr sauber und vor allem sehr nette hilfsbereite Menschen. Sind schon zum zweiten Mal da

• Bewertung abgegeben: 16. April 2022

• Chambre Standard

Die ruhige und doch zentrale sichere Lage war sehr angenehm. Das Riad hat einen schönen marrokanischen Stil und das Personal ist hilfsbereit. Preis Leistung stimmt absolut.

• Bewertung abgegeben: 4. April 2024

Gut
    • Familienzimmer

Das Zimmer roch etwas muffig. Ziemlicher Gestank aus dem Gulli vor dem Eingang in das Riad

Nähe zur Medina und dem Flughafen

Sehr guter Ausgangspunkt für Marrakesch City, Preis-Leistung recht ok
    • Chambre Standard

Zimmer sehr klein und im Riad schlecht gelegen.

Super Lage zu Hauptattraktionen der Stadt Parkplatz in der Nähe, Zimmer klein (Economy Zimmer direkt neben Speisesaal), Frühstück gut. Preis-Leistung relativ ok, Service ganz ok.

• Bewertung abgegeben: 13. September 2022