2. Hotelbewertungen Marokko

2 Derb Touimi Sid Al Aouad Bab rcif, Fes El Bali, 30000 Fès, Marokko

Nr. 85 von 258 Hotels in Fès

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2024

Gute Lage. Direkt im Geschehen

Wir haben in dieser Unterkunft 2 Nächte verbracht und waren sehr zufrieden. Zouhaire war unser Ansprechpartner vor Ort und hat sich wunderbar um uns gekümmert. Er war immer für uns erreichbar und hat es uns an nichts fehlen lassen. Das Frühstück war ebenfalls super. Gleiches gilt für seine Restaurantempfehlungen. Zu den Restaurants wurden wir tatsächlich persönlich von Zouhaire begleitet.

• Bewertung abgegeben: 24. April 2024

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Das Riad ist sehr schön, hat eine traumhafte Dachterrasse und eine perfekte Lage. Unser Gastgeber war sehr bemüht und sehr um die Sicherheit und Wohlbefinden seiner Gäste bedacht. Das Frühstück war eines der Besten auf unserer gesamten Marokko-Rundreise. Es gab auch die Möglichkeit, am Abend im Riad etwas zu essen. Unser Zimmer war sehr geräumig, auch die Betten waren sehr bequem. Es war ein sehr angenehmer Aufenthalt. :)

• Bewertung abgegeben: 16. April 2024

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

• Wunderschönes altes Haus • geräumiges Zimmer • Hilfsbereites Personal • Gut erreichbar sowohl mit Taxi als auch zu Fuß aus der Medina

• Bewertung abgegeben: 30. März 2024

Gutes Preis-Leistungsverhälrnis, bequeme Betten, tolles Frühstück!

Die Dachterrasse war in einem schlechten Zustand

Sehr bemühte Gastgeber, die uns alles organisiert haben, was wir wollten. Danke!

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2024

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Ein schönes Riad mitten in der Medina mit der besten Tajine unseres Trips durch Marokko! Der Gastgeber Omar ist extrem nett und hilfsbereit wir haben uns sehr wohl gefühlt!

• Bewertung abgegeben: 5. November 2023

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Leider war die Dachterrasse abends nicht beleuchtet.

Das Riad befindet sich direkt neben den Bab R`cif, das das Eingangstor zur Medina ist. Dennoch ist es ruhig, da es sich in einer ruhigen Seitengasse befindet. Omar, der das Riad betreibt ist sehr aufmerksam und kümmert sich um alles, was man benötigt. Das Frühstück war super und wurde im Innenbereich serviert - leider nicht auf der Dachterrasse, was aber aufgrund der doch steilen Innentreppen verständlich ist. Unser Zimmer war ganz oben und sehr groß mit vielen Fenstern. Da Fes unsere letzte Station vor dem Heim-Flug war, hatten wir das Auto bereits bei unserer Ankunft am Flughafen abgegeben und uns von dem vom Riad aus organisierten Shuttle-Service zur Unterkunft bringen lassen. Aufgrund der Parkplatzsituation vor Ort, war dies die richtige Entscheidung. Das Riad ist absolut empfehlenswert!

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2023

Wenn man mit Auto anreist, gibt es keine Parkmöglichkeit in der Nähe.

SEHR freundliches und hilfreiches Personal. Die Nähe zur Medina war genial. Und wenn man aus der wuseligen und teilweise sehr dreckigen Stadt kommt, ist dieses Riad wie eine Oase. Wir bekamen sehr gute Restaurantempfehlungen.

• Bewertung abgegeben: 6. Oktober 2023

Ein wunderschönes Hotel mit marokkanischem Charme und mit sehr gutem Frühstück

Frühstück, Interieur, Personal, Lage

• Bewertung abgegeben: 9. September 2023

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Die Lage beim Bab Rcif ist sehr gut. Am Abend kann man gut am Platz sitzen und dem bunten Treiben zusehen. Der Besitzer Omar war sehr nett und hilfsbereit. Das Frühstück frisch und lecker.

• Bewertung abgegeben: 8. September 2023

Betten sehr hart

Personal war sehr freundlich Das Frühstück war sehr lecker und umfangreich Schöne Dachterasse

• Bewertung abgegeben: 4. Juni 2023

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Das Riad ist seeehr alt und hat sehr viele enge und steile Treppen. Nicht für ältere Leute geeignet. Es sei denn man nimmt Zimmer ganz unten.

Die Unterkunft liegt sehr nahe an Medina und trotzdem drin war sehr ruhig. Das Frühstück war überdurchschnittlich gut. Honig, Marmelade, Omelette, Frischkäse, marokkanische Pfannekuchen frisch angeschnitte Honigmelone, Kaffee und Tee. Omar war sehr offen, nett und hilfsbereit. Jeden Wunsch des Gastes wird ernst genommen und erfüllt. Danke, Omar auch für deine Tipps für unsere weitere Marokko Reise.

• Bewertung abgegeben: 31. Mai 2023

Immer wieder gerne , wir können es nur weiterempfehlen
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Es war alles super und in Ordnung

Die Lage war perfekt Das Frühstück war sehr lecker Die Zimmer waren sauber und es gab jeden Tag frische Handtücher Das Personal war sehr zuvorkommend und war immer erreichbar und gab uns gute Tipps

• Bewertung abgegeben: 15. Mai 2023

Begrünte Dachterrasse mit wunderschönem Blick über die Altstadt von Fes
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Ohne Aircondition bei hohen Außentemperaturen etwas warm. Da wir keine AC-Fans sind, haben wir sie immer nur kurz zum Runterkühlen des Raums angemacht.

Tolle Lage, nur 3 Min. vom Bab Rcif mit pulsierendem Leben auf dem Platz mit vielen Cafés, absolut traumhafte, begrünte Dachterrasse mit Blick über die Altstadt mit den Minaretten, sehr gutes Frühstück, geräumiges Zimmer, freundliches Personal, Oase der Ruhe.

• Bewertung abgegeben: 1. Mai 2023

es war perfekt!!
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Hier fällt mir nichts ein.

Super schick, tolle Leute … wir waren perfekt versorgt und umsorgt!!

• Bewertung abgegeben: 30. April 2023

Nettes Riad direkt am Rande der Medina
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Riad liegt ruhig in einer Seitengasse aber direkt neben den Zugang zu den Souks. Zimmer sehr groß. Sehr freundliches Personal! 👍 Frühere Abreise wurde ermöglicht. Buchung einer Halbtagestour über das Hotel inkl. Hamman Besuch hat sehr gut geklappt. Frühstück und Abendessen sehr lecker! Danke für den Geburtstagskuchen für meinen Mann. Er hat sich sehr gefreut.

• Bewertung abgegeben: 9. April 2023

gut

• Bewertung abgegeben: 8. April 2023

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

wunderschönes Riad mittendrin!!!! traumhafter Aufenthalt!

• Bewertung abgegeben: 23. März 2023

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Wir haben unseren Aufenthalt in dem Riad Aicha sehr genossen und haben uns wohl gefühlt. Die Lage ist perfekt um den Ausflug in die Medina zu starten. Omar ist ein sehr netter und hilfsbereiter Gastgeber. Wir haben alle Aktivitäten über Ihn vor Ort buchen können und waren mit den Leistungen sehr zufrieden. Das Frühstück war reichlich und hervorragend. Die Zimmer sowie die Aufenthaltsräume waren sauber. Vielen Dank Omar für die schönen Tage in Fes!

• Bewertung abgegeben: 20. März 2023

sehr gut

Sehr entspannter und zuvorkommender Gastgeber

• Bewertung abgegeben: 17. März 2023

Riad sehr zu empfehlen!
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

die Lage des Riad Fes Aicha war sehr gut, direkt an der Medina und trotzdem ruhig. Unser Ansprechpartner Omar war super hilfsbereit und freundlich und konnte uns wertvolle Tipps für unseren Aufenthalt geben!

• Bewertung abgegeben: 13. März 2023

Perfektes Riad
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Man fühlte sich herzlich Willkommen. Sehr aufmerksam und nette Begrüßung. Wunderschönes, sauberes und gepflegtes Riad, mit einem außergewöhnlich guten Frühstück und überaus zuvorkommenden Personal. Wir kommen gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 19. November 2022

Gute Wahl!
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Top Lage unmittelbar ausserhalb der Medina, gut erreichbar in praktischer Nähe zu Transportmöglichkeiten. Frühstück super.

• Bewertung abgegeben: 29. September 2022

Alles bestens

Unser Aufenthalt war hervorragend. Das hotel ist ein Riad, ganz besondere architekturstil.die Lage ist ausgezeichnet, direkt am Tor Sayif. Parken kann man nicht direkt, da man in der verkehrsfreien altstadt ist.parkplaetze sind 7 minuten entfernt. Wir reifen im hotel an und fragten nach Parkplatz. In 5 minuten kam der hotelmitarbeiter zu uns der uns zum parkplaz brachte und mit dem koffer half. Alles ohne extra bezahlung. Der weg zum hotel führt durch enge gassen, umso größer ist der kontrast zum hotel, riad ist wunderschön . Mitarbeiter ist super freubdlich, gab uns Empfehlungen zu besichtigung. Zimmer war sehr schön, sauber und komfortabel. Morgen bekanen wir ein reichhaltiges Frühstück mit marokkanischen besonderheiten. Grosse auswahl an brot, Oliven, Brotaufstriche. Wir bedanken uns beim Hotelmitarbeiter Omar für seine Hilfe, Mühe und dass er unser Aufenthalt in Fes so besonder gemacht hat. Shukram!

• Bewertung abgegeben: 25. Juni 2022

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Das Frühstück war und ist der Hammer. Die Zimmer und das Riad ist sauber und alles vorhanden, was benötigt wird. Besonders möchten wir die Unterstützung vom Riad Personal hervorheben. Es war sehr fürsorglich und Top. Danke