Bewertungen für Hotel Royal Macau 5 Sterne

Estrada da Vitoria 2-4, Macau, Macao

Nr. 27 von 67 Hotels in Macau

Basierend auf 2016 Hotelbewertungen

• Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Uns wurde im Hotel empfohlen einen Tagesausflug per Taxi zu machen (Preis 1.200 MOP) Wie wir feststellten, gibt es jede Menge Linienbusse zu allen Attraktionen (Preis pro Fahrt 6 MOP- Einheitspreis) - war wohl kein guter Rat..!

Hübsches, sehr sauberes Zimmer im portugiesischen Stil eingerichtet Leckeres, reichhaltiges Frühstück in sehr angenehmer Atmosphäre Kostenloser Shuttlebus (alle 30 Minuten) zum Fährhafen und ins Stadtzentrum Freundliches hilfsbereites Personal

• Deluxe Zweibettzimmer

Reisende mit Kinder ACHTUNG: Das Frühstück ist für die Kinder nur bis 3 Jahre im Preis enthalten, danach fallen hohe Zusatzkosten an!

Das Badezimmer war der Hammer!

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2018

• Superior Zweibettzimmer

Wir hatten einen tollen Aufenthalt in Macau und können das Hotel nur wärmstens empfehlen. Der Service ist top, das Personal hilfsbereit und freundlich und das Hotel finden wir einfach klasse. Der Pool ist zwar Indoor, aber dafür selten besucht und deswegen sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2018

• Superior Zweibettzimmer

Im Zimmer sind überdurchschnittlich viele helle Lampen, die das Einschlafen vielleicht erschweren. Aber nach einem vollen Tag in Macau fällt man wahrscheinlich sowieso müde in das gemütliche, große Bett.

Wir sind mit dem Zug von Guangzhou aus nach Macau gefahren. In Macau angekommen, finden sich zahlreiche Busse der großen Hotelketten, die die Besucher abholen und in die pompösen Casinos fahren. Wir sind am Grand Lisboa ausgestiegen und haben von dort aus etwa weitere 20 Minuten gebraucht, bis wir das Hotel fanden. Ich habe im Nachhinein erst erfahren, dass das Hotel ebenfalls einen eigenen Transferbus bedient. Der Checkin verlief ganz einfach und problemlos. Man konnte entscheiden, ob man vor oder nach dem Aufenthalt bezahlen möchte. Die Kaution wurde zusammen mit den Hotelkosten abgezogen. Die freundliche Rezeptzionistin sprach sehr gutes Englisch. Unser Gepäck wurde uns hochgebracht. Ferner wurden eine Stadtkarte und ein Handy mit Internetzugang und Telefonieflat zur Verfügung gestellt. Das war sehr angenehm. Uns wurde ein schönes Zimmer zur Verfügung gestellt. Das Bett war superbequem und auch die sonstige Einrichtung gefiel uns sehr gut. Das komplette Zimmer wurde täglich gereinigt, Handtücher wurden ausgetauscht, das Bett wurde gemacht und ein kleiner Keks und zwei Flaschen Wasser wurden jeden Tag dazugelegt. Alles war supersauber. Es befinden sich zahlreiche Restaurants und Convenience Stores in der Umgebung. Man kann also gut essen gehen. Zu Fuß erreicht man die Kirche in etwa 10 Minuten, in die Stadt zum Einkaufen sind es etwa 15 Minuten. Die Lage ist also auch prima. Wir haben den Transferbus, der kostenlos angeboten wird, in Anspruch genommen und sind damit zum Hafen gefahren. Der ursprünglich kurze Aufenthalt hat uns so gut gefallen, dass wir ihn noch um zwei weitere Tage verlängerten. Die erneute Buchung stellte kein Problem für die Rezeption dar. Wir haben einfach noch einmal via booking.com gebucht und konnten sogar im selben Zimmer bleiben.

• Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Etwas überhöhter Zimmerpreis für das was geboten wird. Langsames und sehr eingeschränktes Wifi, TV-Sender Auswahl sehr eingeschränkt auf chinesische Bedürfnisse, Sehr gutes Frühstück.

Ob es jetzt noch 5 Sterne sind, kann ich nicht beurteilen. Aber ich selbst war sehr zufrieden mit meiner Hotelwahl. Sehr geräumiges Zimmer (vor allem nach HK) mit stilvoller, komfortabler Ausstattung. Das Bett ist super, habe wunderbar geschlafen. Sehr positiv ist das kostenlose Handy, was einem für den Aufenthalt zur Verfügung gestellt wurde. Ich selbst fand es positiv, dass es kein Casino im Hotel gab. Die Lage ist ideal... nicht zu dicht im Trubel. Aber man kann in soliden 15 Minuten zu den Casinohotels Macaus und auch zum Sightseeing in den historischen Stadtteil gelangen. Prima auch das halbstündige Shuttle zum Fährhafen. Von dort aus kann man kostenlos mit den anderen Hotelbussen zum Cotai-Strip gelangen. Toller Aufenthalt! Wenn in Macau, dann komme ich hierher zurück.

• Deluxe Zimmer mit kostenfreiem Upgrade auf Suite mit Frühstück

Letzter Bus Transfer zur Fähre leider schon um 21.35, zu früh, wenn man in die Spielcasinos möchte bzw. später zurück kommt. Aber es gibt ja genügend Taxis.

Gutes Hotel in ruhiger Lage, Suite in 13. Etage top und ruhig, Service bestens,

• Bewertung abgegeben: 25. März 2017

Kann nichts negatives berichten

Das beste Hotel auf meiner 5 wöchigen SO-Asienreise. Hotel ist kein typisches Casinohotel, auch wenn es einen kleinen Gameroom hat, ist darum aber vielleicht nicht für Hardcorezocker geeignet. Es liegt in Gehweite zu allen Attraktionen des Nordteils von Macau, das Zimmer war nicht riesig aber ausreichend, Superbequemes Bett und auch die sonstige Ausstatttung war exzellent. Alles in Schuss und auch sehr ruhig. Zusätzlich auch noch kostenloser Transfer zur Fähre nach Hongkong. Würde wieder hier absteigen.

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2017

• Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Leider wurde mir der Frühstückscoupon beim Check-in nicht übergeben, wodurch ich nicht in der Lage war das Frühstück zu genießen. Rückwirkend konnte der Betrag nicht erstattet werden. Das war schade.

Das Zimmer war geräumig und die Ausstattung hat mir sehr gut gefallen. Ein zusätzliches Highlight war für mich das Handy welches einem zur Verfügung gestellt wurde, so dass man unterwegs mobil war - ein integrierter Cityguide half einem schnell die besten Plätze der Macaus zu finden. LTE und Netz inklusive. Wirklich super!

• Bewertung abgegeben: 11. August 2016

Leider kein Shuttelbus zum Flughafen. Casino-Shuttel nur 4x am Tag.

Wunderschönes Zimmer, tolle Aussicht und super Frühstück. Gratis Shuttelbus vom Hafen.

• Bewertung abgegeben: 15. Januar 2017

Kostenloser Shuttlebus 2x die Stunde zu zwei Casinos sowie zur Fähre und zurück (aber nur von Fähre zurück) :-)

• Bewertung abgegeben: 11. Dezember 2016

• Deluxe Zweibettzimmer

Nichts !

Kein überlaufenes Spieler Hotel, Hotel alter Schule , für eine Stadtbesichtigung super!

• Bewertung abgegeben: 15. November 2016

Die vorab vereinbarten Preise über Booking.com wurden nicht eingehalten.

Tolles Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2016

Uns hat alles gefallen.

• Bewertung abgegeben: 27. September 2015

Das Fitnesscenter besteht nur aus Ausdauergeräten. Das Internet ist sehr sehr langsam.

Das Personal ist sehr freundlich. Sind immer ansprechbar und helfen auch gerne bei Buchungen für Shows etc. Es fährt ein Shuttlebus zur Ferry, wo man Hotelbusse nehmen kann und kostenfrei in den grossen Hotels auf der anderen Insel hinfahren kann. Zimmer sind ruhig und sehr sauber. Frühstück ist auch gut.

• Bewertung abgegeben: 7. September 2015

WLAN bzw. Internetverbindung war sehr langsam, die Lage ist nicht schön - keine schöne Umgebung

Super freundliches Personal, sehr hilfsbereit und spricht einwandfrei englisch

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2015

Slightly outdated but acceptable interior. Room carpets/ curtains should be considered for replacement,

Friendly staff. Quick walk to main Shopping streets and Tourist attractions. Free shuttle buses to/from Ferry terminal and to City of Dreams, Venetian etc. (Register in advance!)

• Bewertung abgegeben: 18. März 2015

unmotivierte Angestellte und schlechte Auswahl beim Frühstück, wenig frische Lebensmittel, es wurde schlecht bis gar nicht eingedeckt ab 9 Uhr, schlechter Ausblick von der Suite

Freundlichkeit der Angestellten, Ausstattung der Junior Suite und keinerlei Geräusche von anderen Reisenden, leise Klimaanlage, Clubleistung und sehr freundliches Personal, vor allem in der Lobby und am Empfang, gute Lage für Ausflüge in Macau, alles fußläufig erreichbar und sonst mit Shuttle aller 30 MInuten zu erreichen, 2x täglich auch nach Cotai ins Venetian, jederzeit wieder

• Bewertung abgegeben: 18. Februar 2015

man musste sich jedes Mal im WiFi anmelden und die Datenübertragung war nicht die schnellste.

sehr freundliches zuvorkommendes Personal. Gemütliches Hallenbad mit Sauna zum Entspannen. Gute Lage und Shuttle zu den wichtigsten Casinos.

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2015

alles zu meiner zufriedenheit

das personal Super freundlich

• Bewertung abgegeben: 25. April 2015

Schlechtes bis gar kein WLAN

Pick-Up Service vom Pier

• Bewertung abgegeben: 22. März 2015

super freundliche Crew,perfekter Service, hotelshuttlebus zu anderen Hotels vor der tür,alles bestens, gerne wieder

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Hotel Royal Macau ansehen