2. Hotelbewertungen Malta
  3. Hotelbewertungen Malta
  4. Bewertungen Bed & Breakfasts und Gasthöfe Nadur
Malta Nadur Echte Bewertungen für Bed & Breakfasts und Gasthäuser von echten Gästen

• „Super nette, sich kümmernde Gastgeberin. Erklärt alles und gibt Insider Tipps. Konnten eher ins Zimmer. Der Pool am Dach ist ein großer Pluspunkt. Sogar Poolhandtücher waren vorhanden. Frühstück von Karte auswählbar und zusätzlich Mini Buffet.“

• Twenty9th Bewertung: 8,2

„Super schöne Terrasse mit einem tollen Blick auf das Meer. Das Personal war immer sehr freundlich und hilfsbereit. Super Service und sehr sauber. Uns hat es richtig gut gefallen und wir können die Unterkunft auf jeden Fall weiterempfehlen. Die Lage ist auch toll und man kann alles innerhalb einer kurzen Fahrt erreichen.“

• „Die Unterkunft war absolut sauber, sie ist gut gelegen und verspricht einen absoluten Erholungsfaktor. Lorie hat uns herzlich in Empfang genommen und uns gleich noch ein paar Localtipps gegeben. Sie ist eine tollte Gastgeberin! Das frisch zubereitete Frühstück al a cart war ebenfalls grandios. Der Pool war auch eine schöne Erfrischung nach einem langen Tag. Wir würden jederzeit gerne wieder dort übernachten.“

• Petra Farmhouse B&B Bewertung: 9,5

„Tolles Frühstück am Vortag wählbar und wird dann morgens frisch zubereitet. Gute Anbindung zur Fähre, nach Victoria usw. Bushaltestelle 2min entfernt, ein kleiner Supermarkt auch. Sehr freundliche und hilfsbereite Gastgeber! Toller, kleiner (und kalter) Pool zum abkühlen nach einem anstrengenden Tag ;-)“

• „Wirklich schöne Unterkunft - alles top.“

Die 5 besten Bed & Breakfasts und Gasthäuser in Nadur

basierend auf 2.148 Bewertungen von Bed & Breakfasts und Gasthäusern bei Booking.com