Mgarr, GSM 9026 Għajnsielem, Malta
Nr. 14 von 30 Hotels in Għajnsielem
GästefavoritenBasierend auf 115 Hotelbewertungen
8,5Sauberkeit
8,6
Komfort
8,6
Lage
9,3
Ausstattung
8,3
Hotelpersonal
9,0
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,4
Kostenfreies WLAN
7,2
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu berechnen, die Sie sehen, addieren wir alle erhaltenen Bewertungsergebnisse und teilen diese Summe durch die Anzahl der erhaltenen Bewertungsergebnisse. Wir verwenden ein gewichtetes Bewertungssystem. Das bedeutet: Je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa für Standort, Sauberkeit, Personal, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 21. Juni 2026
Michaela
DeutschlandDas Frühstück könnte etwas abwechslungsreicher sein.
Das Hotel hat einen schönen Pool mit einem wunderbaren Ausblick, einfach herrlich! Das Zimmer war groß ,Bad mit Badewanne,Balkon zum Pool , und ein durchaus bequemes großes Bett . Alles wie beschrieben. Die Reinigung des Zimmers hat täglich stattgefunden und auf besondere Bedürfnisse und Wünsche wurde stets geachtet. Gerne empfehle ich dieses Hotel weiter, die Tage dort waren wirklich erholsam .
Übernachtet am Juni 2026

Bewertung abgegeben: 4. Juni 2026
Franziska
SchweizA den Wochenenden hat es einiges an Verkehr, den hört man dann gut.
Die Lage ist sensationell gut gelegen, auch um die ganze Insel zu erkunden. Zudem kann man in zwei Richtungen gleich zu Fuß wandern. Der kleine Hafen bietet kulinarische Auswahl und ist unterhaltsam. Der Infinitipool ist wunderschön. 🤩
Übernachtet am Mai 2026
Bewertung abgegeben: 24. Mai 2026
Miriam
SchweizMan merkt es ist ein bisschen in die Jahre gekommen und könnte etwas besser unterhalten sein.
Das Hotel ist sehr schön gelegen und man hat einen tollen Ausblick. Die Zimmer sind geräumig und sauber Der Infinity Pool ist das Highlight. Das Frühstück war lecker. Das Personal sehr zuvorkommend und freundlich gerade auch für Urlaub mit Kind bestens geeignet.
Übernachtet am Mai 2026
Bewertung abgegeben: 15. Mai 2026
Petrafm
Deutschlandtolle Lage mit Blick auf den Hafen
Übernachtet am Mai 2026
Bewertung abgegeben: 11. Mai 2026
Michael
ÖsterreichFür uns waren die Betten zu weich und irgendwie schräg in der Lage. Man sieht dem Interieur speziell im Bad an, dass es schon länger existiert. Das Gym ist mehr ein kleiner Raum mit vier alten Geräten.
Die Lage war top, das Personal sehr freundlich und immer hilfsbereit. Es war sehr ruhig. Es wurde immer alles nachgefüllt beim Zimmerservice. Es gab einen Balkon mit toller Aussicht
Übernachtet am Mai 2026
Bewertung abgegeben: 25. April 2026
Holzinger
ÖsterreichLifte zu den Zimmern
Pool Sicht vom Hotel
Übernachtet am April 2026


Bewertung abgegeben: 6. April 2026
Silvia
ÖsterreichKälte im Haus, speziell im Speisesaal, Aircondition
Lage, sehr freundliches und höfliches Personal, ausgezeichnetes Essen, beeindruckende Größe des Hotels, großes Zimmer mit Meerblick, Preis-Leistungsverhältnis passt
Übernachtet am April 2026




Bewertung abgegeben: 30. März 2026
Daniel
ÖsterreichSauberkeit .. Abgewohnt in den Gängen und öffentlichen Bereichen. Zimmer aber sauber. Halt etwas in die Jahre gekommen
Pool und Lage und sehr gutes Frühstücken
Übernachtet am März 2026
Bewertung abgegeben: 27. März 2026
Petra
DeutschlandLeider gab es einige Stdn. am Tag massiven Baulärm. Teile/Räume des Hotels sind noch im Bau/Renovierung, man geht lange Gänge zum Innenpool-es fehlt vielmals die Gemütlichkeit eines Grandhotels.
Das Hotel liegt spektakulär mit herrlichem Pool und Sonnenterrasse über dem Hafen von Gozo. Das Essen im Restaurant ist sehr gut, das Dinnermenü wird serviert.
Übernachtet am März 2026
Bewertung abgegeben: 22. März 2026
Martin
ÖsterreichAußergewöhnlich freundliche und kompetente Mitarbeiter
Übernachtet am März 2026
Bewertung abgegeben: 2. März 2026
Hubert
DeutschlandWir wollten etwas länger im Zimmer bleiben, da der Flieger erst am Abend ging. Hierfür wurde dann ein Preis von 15 Euro pro Stunde aufgerufen. Dies fanden wir sehr übertrieben, noch dazu, da das Zimmer an diesem Tag nicht neu belegt wurde. Hier wäre eine Pauschale von 30 Euro für uns OK gewesen (aber wir sollten 60 Euro für vier Stunden bezahlen).
Sehr gutes Frühstück. Die Lage am Hafen war für uns optimal. Unser Zimmer und der Balkon waren sehr schön. Wir waren im 8. Stock mit Meerblick.
Übernachtet am Februar 2026
Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2025
Christine
DeutschlandNur ein Fahrstuhl, Kleinigkeiten die mit wenig Aufwand behoben werden könnten z.b. Armaturen, vergilbte Telefone austauschen, Bepflanzung an den Terrassen erneuern. Hotel ist teilweise in die Jahre gekommen.
Sehr geräumiges Zimmer
Übernachtet am Oktober 2025




Bewertung abgegeben: 24. Oktober 2025
Elisabeth
SchweizWir hatten einen wunderschönen Blick aufs Meer, aber leider auch viel Strassenlärm.
Das Hotel ist in die Jahre gekommen. Man sieht es überall.
Übernachtet am Oktober 2025
Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2025
Beate
DeutschlandSehr kleiner Balkon, kein Sonnenschirm.
Hervorragende Lage oberhalb des Hafen
Übernachtet am Oktober 2025
Bewertung abgegeben: 26. September 2025
Björn
DeutschlandFrühstücksbüffet zu einseitig, mehr frisches Obst wäre schön. Teilweise aufgebackene Brötchen vom Vortag.
Das Zimmer (861), der Infinity Pool, der Charme des Gebäudes, die gesamte Umgebung.....alles wunderbar!😍
Übernachtet am September 2025
Bewertung abgegeben: 20. September 2025
Doris
ÖsterreichDas Badezimmer benötigt eine Neuauflage. Der Wasserschaden auf der Etage hinterlässt einen fahlen Geruch.
Die außergewöhnliche Lage des Hotels. Das Essen war ausgezeichnet.
Übernachtet am September 2025




Bewertung abgegeben: 16. September 2025
Natalya
DeutschlandDas Hotel ist langsam in die Jahre gekommen, insbesondere das Bad konnte eine Modernisierung sehr gut vertragen.
Das Zimmer mit Meerblick war groß, das Bett bequem. Unsere Highlight war Infinity Pool mit der großartigen Aussicht auf den Hafen und den alten Kloster. Das Personal war hilfsbereit und aufmerksam. Das Frühstück war ok, sonst haben wir außerhalb gegessen. Generell eine schöne Aufenthalt. Die Aussicht vom Balkon einfach unglaublich schön. Guter Ausgangspunkt, um die Insel zu erkunden.
Übernachtet am September 2025
Bewertung abgegeben: 29. August 2025
Eva
ÖsterreichDie Garageneinfahrt ist gefährlich , unübersichtlich und sehr eng zur Ein- und Ausfahrt, teils rutschig bei der Anhöhe zur Ausfahrt auf die Straße
Sehr geräumige Zimmer mit Blick auf das Meer , Frühstück war sehr gut und viel Auswahl Infinity Pool mit toller Aussicht
Übernachtet am August 2025
Bewertung abgegeben: 25. August 2025
Ulrike
ÖsterreichGrundsätzlich hat es uns sehr gefallen. Es könnte im Bad mehr Ablagen geben (Zimmer 509) und es war durch lokale Veranstaltungen nachts sehr laut, obwohl die Fenster geschlossen waren. Das Hotel liegt direkt an einer Straße und es kann gefährlich sein, diese zu überqueren, da die Autos sehr schnell fahren.
Die Aussicht vom Pool auf den Hafen war fantastisch. Der Pool wurde auch erst vor kurzem erneuert und ist nun doppelt so groß wie auf den Bildern.
Übernachtet am August 2025


Bewertung abgegeben: 27. Juli 2025
Juergen
ÖsterreichRezeption und Gastroservice - ist zu ca. 90 % unqualifiziert/überfordert, oder an Gästen und wie es diesen geht, desinteressiert. Einige wenige MitarbeiterInnen waren jedoch nett und hilfsbereit, die muss man aber erst einmal finden. Besonders das Zimmer-Reinigungspersonal war ausnehmend nett und flexibel. Teilweise erinnert der Umgang des Service-Personals mit Gästen an verstaatlichte Hotels im früheren Ostblock. Man fühlt sich oft als lästiger Bittsteller, denn als zahlender Gast. Das "GRAND" im Hotelnamen bezieht sich wirklich nur auf die enorme Größe des Hauses – und nicht auf dessen Zustand oder den Service-Level, der geboten wird. Alles wird den Gästen organisatorisch höchst kompliziert gemacht - von Bestellungen am Pool, die man nur telefonisch und nicht beim anwesenden Kellner machen kann, über das Laundry-Service, das für ein paar T-Shirts waschen ganze 4 (!) Tage gebraucht hat, bis hin, dass man den direkten Zugang aus dem Hotel zur Tauchbasis – angeblich aus "Sicherheitsgründen" - gesperrt hat und man nun über eine steile und lange Outdoor-Stiegenanlage in der Hitze rund um den Block gehen muss. Mit schwerem Tauchgepäck ist das natürlich gar nicht lustig und für Menschen mit Bewegungseinschränkungen praktisch unmöglich. Wirklich lästig ist, dass im Frühstückssaal stets zu laute (und dazu qualitativ minderwertige) Klaviermusik in einer nervtötenden Endlosschleife läuft (die gleiche wie vor zwei Jahren). Dies wird aber offensichtlich absichtlich gemacht, damit sich die Gäste dort nicht wohlfühlen und den Frühstücksraum rasch wieder verlassen und so "mithelfen", das erwähnte Platzproblem zu lindern. Schade ist auch, dass es in der ehemaligen "Rooftop-Bar", die einen grandiosen Ausblick hat, nun nur mehr unwillig Bar-Getränke für Gäste gibt. Man macht dort jetzt mit mittelmäßigem Erfolg auf "Michelin-Restaurant" und will nur mehr Restaurantgäste.
Die Lage spricht für das Hotel und ist speziell für alle Taucher hervorragend, da die Tauchbasis Extra Divers Gozo an der Rückseite des Hotels und damit ohne mühsamen Transfer erreichbar ist. Auch die Restaurants in den kleinen Gassen beim Hafen und die Fähren nach Malta und Comino sind nur 2 Minuten entfernt. Das Frühstück ist in seiner Vielfalt und Qualität fantastisch und eines der Highlights des Hotels, das sonst leider in die Jahre gekommen ist und viele Schwächen hat. Der Frühstücksraum ist allerdings für das durch Zubauten immer größer werdende Hotel inzwischen zu klein, sodass es schon mal vorkommen kann, dass man auf einen Tisch ein paar Minuten warten muss. Es wird aber schon an einer Lösung gebaut.
Übernachtet am Juli 2025
Bewertung abgegeben: 22. Juli 2025
Laszlo-
DeutschlandEin wenig verwinkelt.
Sehr schönes Zimmer mit einen super Ausblick. Der outdoorpool war super.
Übernachtet am Juli 2025
Bewertung abgegeben: 24. Juni 2025
Rh-scuba
DeutschlandZunächst ist das Hotel im Verlauf vieler Jahre durch zahlreiche anbauten und Erweiterungen sehr unübersichtlich geworden. Es gibt 3 oder 4 Lifte, die jeweils auf verschiedenen Ebenen enden und endlose Gänge sowie Treppen- schwierig für Menschen mit Bewegungseinschränkungen. Im Frühstücksraum herrscht ein wenig angegrauter Charme der 60/70 Jahre, was sich leider auch die beiden, wenig professionellen Kaffeemaschinen auswirkt. Besonders unappetitlich fanden wir jedoch den Zustand der "öffentlichen" Toiletten. Kaum Durchlüftung, Gerüche, die nicht unbedingt zu einem Hotel dieser Klasse gehören sollten und in der Zwischenetage funktionierte die veraltete Wasserspülung überhaupt nicht, mit allen Konsequenzen.
Die Lage des Hotels direkt am Fährhafen von Mgarr hat viele Vorteile, zumal die meisten Buslinien direkt in die Hauptstadt fahren. Wassersport ganz allgemein, insbesondere Tauschsport, aber auch zahlreiche touristische Ziele (Comino) sind sehr einfach zu erreichen. Das Zimmer war sehr geräumig und gut ausgestattet, einschließlich modernisiertem Bad .
Übernachtet am Juni 2025


Bewertung abgegeben: 13. Juni 2025
Sandra
SchweizDas Personal war nur bedingt motiviert und nicht unbedingt freundlich. Wir bestellten room service mit einer Flasche Wein, leider ohne Korkenzieher. Der Herr, der es brachte war gleichgültig, er hat sich nicht einmal entschuldigt. Man hat richtig gespürt, dass er keine Lust hat.
Wunderbare Aussicht vom Balkon auf den Hafen. Zimmer 867 ist top. Super modern und gross.
Übernachtet am Juni 2025
Bewertung abgegeben: 10. Mai 2025
Heidi
DeutschlandEs war nur das nicht sehr schöne Schwimmbad im Keller geöffnet, ohne Fenster und Ausblick.Das Frühstück war sehr einfach und wenig liebevoll hergerichtet! Das Hotel liegt direkt an der Straße, sodass man den an sich schönen Balkon aus Lautstärke- und Abgasgründen nicht wirklich nutzen kann
Ausblick und Austattung des Zimmers(8.Stock) grandios
Übernachtet am April 2025
Zermatt, Schweiz
Bloemfontein, Südafrika
Bangkok, Thailand
Aizoáin, Spanien
Fujikawaguchiko, Japan
Sietow, Deutschland
Sibinj Krmpotski, Kroatien
Bochum, Deutschland
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts