Direkt zum Hauptinhalt
  1. Startseite Hotelbewertungen
  2. Hotelbewertungen Malta
  3. Hotelbewertungen Għajnsielem
  4. Bewertung der Unterkunft Grand Hotel Gozo

Bewertungen für Grand Hotel Gozo 4 Sterne

Mgarr, GSM 9026 Għajnsielem, Malta

Nr. 14 von 30 Hotels in Għajnsielem

Gästefavoriten

Gesamtpunktzahl

Basierend auf 115 Hotelbewertungen

8,5

Punkteübersicht

  • Sauberkeit

    8,6

  • Komfort

    8,6

  • Lage

    9,3

  • Ausstattung

    8,3

  • Hotelpersonal

    9,0

  • Preis-Leistungs-Verhältnis

    8,4

  • Kostenfreies WLAN

    7,2

100 % echte Bewertungen

Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.

Weitere Informationen- öffnet ein Dialogfeld
Bewerten

Ergebnisse 1 - 25

  • Bewertung abgegeben: 21. Juni 2026

    7,0
    Alles in allem ein sehr schöner Aufenthalt
    • Urlaub
    • Alleinreisend
    • Doppelzimmer mit Meerblick
    • Länge des Aufenthalts: 4 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Das Frühstück könnte etwas abwechslungsreicher sein.

    Das Hotel hat einen schönen Pool mit einem wunderbaren Ausblick, einfach herrlich! Das Zimmer war groß ,Bad mit Badewanne,Balkon zum Pool , und ein durchaus bequemes großes Bett . Alles wie beschrieben. Die Reinigung des Zimmers hat täglich stattgefunden und auf besondere Bedürfnisse und Wünsche wurde stets geachtet. Gerne empfehle ich dieses Hotel weiter, die Tage dort waren wirklich erholsam .

    Übernachtet am Juni 2026

  • Bewertung abgegeben: 4. Juni 2026

    9,0
    Es ist eine ideale Bleibe für eine Woche auf Gozo und bietet eine sympathische Atmosphäre mit internationalem Flair. Gut
    • Urlaub
    • Gruppe
    • Superior Doppelzimmer mit Meerblick und Terrasse
    • Länge des Aufenthalts: 7 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    A den Wochenenden hat es einiges an Verkehr, den hört man dann gut.

    Die Lage ist sensationell gut gelegen, auch um die ganze Insel zu erkunden. Zudem kann man in zwei Richtungen gleich zu Fuß wandern. Der kleine Hafen bietet kulinarische Auswahl und ist unterhaltsam. Der Infinitipool ist wunderschön. 🤩

    Übernachtet am Mai 2026

  • Bewertung abgegeben: 24. Mai 2026

    9,0
    Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis.
    • Urlaub
    • Familie mit kleinen Kindern
    • Doppelzimmer mit Meerblick
    • Länge des Aufenthalts: 3 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Man merkt es ist ein bisschen in die Jahre gekommen und könnte etwas besser unterhalten sein.

    Das Hotel ist sehr schön gelegen und man hat einen tollen Ausblick. Die Zimmer sind geräumig und sauber Der Infinity Pool ist das Highlight. Das Frühstück war lecker. Das Personal sehr zuvorkommend und freundlich gerade auch für Urlaub mit Kind bestens geeignet.

    Übernachtet am Mai 2026

  • Bewertung abgegeben: 15. Mai 2026

    9,0
    Hervorragend
    • Urlaub
    • Alleinreisend
    • Doppelzimmer mit Meerblick
    • Länge des Aufenthalts: 5 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    tolle Lage mit Blick auf den Hafen

    Übernachtet am Mai 2026

  • Bewertung abgegeben: 11. Mai 2026

    8,0
    Sehr gut
    • Urlaub
    • Alleinreisend
    • Doppelzimmer mit Meerblick
    • Länge des Aufenthalts: 3 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Für uns waren die Betten zu weich und irgendwie schräg in der Lage. Man sieht dem Interieur speziell im Bad an, dass es schon länger existiert. Das Gym ist mehr ein kleiner Raum mit vier alten Geräten.

    Die Lage war top, das Personal sehr freundlich und immer hilfsbereit. Es war sehr ruhig. Es wurde immer alles nachgefüllt beim Zimmerservice. Es gab einen Balkon mit toller Aussicht

    Übernachtet am Mai 2026

  • Bewertung abgegeben: 25. April 2026

    9,0
    Hervorragend
    • Urlaub
    • Alleinreisend
    • Doppelzimmer mit Meerblick
    • Länge des Aufenthalts: 7 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Lifte zu den Zimmern

    Pool Sicht vom Hotel

    Übernachtet am April 2026

  • Bewertung abgegeben: 6. April 2026

    8,0
    Wir haben den Aufenthalt im Grand Hotel sehr genossen und möchten gerne wiederkommen!
    • Urlaub
    • Paar
    • Superior Doppelzimmer mit Meerblick und Balkon
    • Länge des Aufenthalts: 7 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Kälte im Haus, speziell im Speisesaal, Aircondition

    Lage, sehr freundliches und höfliches Personal, ausgezeichnetes Essen, beeindruckende Größe des Hotels, großes Zimmer mit Meerblick, Preis-Leistungsverhältnis passt

    Übernachtet am April 2026

  • Bewertung abgegeben: 30. März 2026

    7,0
    Lage und Pool top
    • Urlaub
    • Familie mit kleinen Kindern
    • Doppelzimmer mit Meerblick
    • Länge des Aufenthalts: 2 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Sauberkeit .. Abgewohnt in den Gängen und öffentlichen Bereichen. Zimmer aber sauber. Halt etwas in die Jahre gekommen

    Pool und Lage und sehr gutes Frühstücken

    Übernachtet am März 2026

  • Bewertung abgegeben: 27. März 2026

    8,0
    4-Sterne-Hotel mit altem Charme in herrlicher Lage auf Gozo
    • Urlaub
    • Paar
    • Superior Doppelzimmer mit Meerblick und Balkon
    • Länge des Aufenthalts: 5 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Leider gab es einige Stdn. am Tag massiven Baulärm. Teile/Räume des Hotels sind noch im Bau/Renovierung, man geht lange Gänge zum Innenpool-es fehlt vielmals die Gemütlichkeit eines Grandhotels.

    Das Hotel liegt spektakulär mit herrlichem Pool und Sonnenterrasse über dem Hafen von Gozo. Das Essen im Restaurant ist sehr gut, das Dinnermenü wird serviert.

    Übernachtet am März 2026

  • Bewertung abgegeben: 22. März 2026

    10
    Außergewöhnlich
    • Urlaub
    • Paar
    • Superior Doppelzimmer mit Meerblick und Balkon
    • Länge des Aufenthalts: 5 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Außergewöhnlich freundliche und kompetente Mitarbeiter

    Übernachtet am März 2026

  • Bewertung abgegeben: 2. März 2026

    8,0
    Für uns ein perfekter Urlaub. Wir würden wieder nach Gozo kommen und auch wieder dieses Hotel buchen
    • Urlaub
    • Paar
    • Superior Doppelzimmer mit Meerblick und Balkon
    • Länge des Aufenthalts: 7 Nächte

    Wir wollten etwas länger im Zimmer bleiben, da der Flieger erst am Abend ging. Hierfür wurde dann ein Preis von 15 Euro pro Stunde aufgerufen. Dies fanden wir sehr übertrieben, noch dazu, da das Zimmer an diesem Tag nicht neu belegt wurde. Hier wäre eine Pauschale von 30 Euro für uns OK gewesen (aber wir sollten 60 Euro für vier Stunden bezahlen).

    Sehr gutes Frühstück. Die Lage am Hafen war für uns optimal. Unser Zimmer und der Balkon waren sehr schön. Wir waren im 8. Stock mit Meerblick.

    Übernachtet am Februar 2026

  • Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2025

    7,0
    Gut
    • Urlaub
    • Paar
    • Superior Doppelzimmer mit Meerblick und Terrasse
    • Länge des Aufenthalts: 4 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Nur ein Fahrstuhl, Kleinigkeiten die mit wenig Aufwand behoben werden könnten z.b. Armaturen, vergilbte Telefone austauschen, Bepflanzung an den Terrassen erneuern. Hotel ist teilweise in die Jahre gekommen.

    Sehr geräumiges Zimmer

    Übernachtet am Oktober 2025

  • Bewertung abgegeben: 24. Oktober 2025

    7,0
    Gut
    • Urlaub
    • Mit Freunden Reisende
    • Superior Doppelzimmer mit Meerblick und Terrasse
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Wir hatten einen wunderschönen Blick aufs Meer, aber leider auch viel Strassenlärm.

    Das Hotel ist in die Jahre gekommen. Man sieht es überall.

    Übernachtet am Oktober 2025

  • Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2025

    8,0
    Einfach mal ausspannen und Geburtstag feiern in der Sonne
    • Urlaub
    • Paar
    • Doppelzimmer mit Meerblick
    • Länge des Aufenthalts: 5 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Sehr kleiner Balkon, kein Sonnenschirm.

    Hervorragende Lage oberhalb des Hafen

    Übernachtet am Oktober 2025

  • Bewertung abgegeben: 26. September 2025

    10
    Super Hotel, immer wieder gerne!
    • Urlaub
    • Alleinreisend
    • Superior Doppelzimmer mit Meerblick und Balkon
    • Länge des Aufenthalts: 8 Nächte

    Frühstücksbüffet zu einseitig, mehr frisches Obst wäre schön. Teilweise aufgebackene Brötchen vom Vortag.

    Das Zimmer (861), der Infinity Pool, der Charme des Gebäudes, die gesamte Umgebung.....alles wunderbar!😍

    Übernachtet am September 2025

  • Bewertung abgegeben: 20. September 2025

    8,0
    Hotel in bester Lage
    • Urlaub
    • Paar
    • Doppelzimmer mit Meerblick
    • Länge des Aufenthalts: 3 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Das Badezimmer benötigt eine Neuauflage. Der Wasserschaden auf der Etage hinterlässt einen fahlen Geruch.

    Die außergewöhnliche Lage des Hotels. Das Essen war ausgezeichnet.

    Übernachtet am September 2025

  • Bewertung abgegeben: 16. September 2025

    8,0
    Eine großartige Aussicht
    • Urlaub
    • Paar
    • Doppelzimmer mit Meerblick
    • Länge des Aufenthalts: 10 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Das Hotel ist langsam in die Jahre gekommen, insbesondere das Bad konnte eine Modernisierung sehr gut vertragen.

    Das Zimmer mit Meerblick war groß, das Bett bequem. Unsere Highlight war Infinity Pool mit der großartigen Aussicht auf den Hafen und den alten Kloster. Das Personal war hilfsbereit und aufmerksam. Das Frühstück war ok, sonst haben wir außerhalb gegessen. Generell eine schöne Aufenthalt. Die Aussicht vom Balkon einfach unglaublich schön. Guter Ausgangspunkt, um die Insel zu erkunden.

    Übernachtet am September 2025

  • Bewertung abgegeben: 29. August 2025

    8,0
    Sehr schöner entspannter Urlaub, viel gesehen, man kann mit dem öffentlichen Bus , sowie mit Leihfahrzeuge jederzeit die
    • Urlaub
    • Paar
    • Doppelzimmer mit Meerblick
    • Länge des Aufenthalts: 15 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Die Garageneinfahrt ist gefährlich , unübersichtlich und sehr eng zur Ein- und Ausfahrt, teils rutschig bei der Anhöhe zur Ausfahrt auf die Straße

    Sehr geräumige Zimmer mit Blick auf das Meer , Frühstück war sehr gut und viel Auswahl Infinity Pool mit toller Aussicht

    Übernachtet am August 2025

  • Bewertung abgegeben: 25. August 2025

    8,0
    Schöner Aufenthalt für ein paar Tage
    • Urlaub
    • Familie mit kleinen Kindern
    • Doppelzimmer mit Blick ins Grüne
    • Länge des Aufenthalts: 3 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Grundsätzlich hat es uns sehr gefallen. Es könnte im Bad mehr Ablagen geben (Zimmer 509) und es war durch lokale Veranstaltungen nachts sehr laut, obwohl die Fenster geschlossen waren. Das Hotel liegt direkt an einer Straße und es kann gefährlich sein, diese zu überqueren, da die Autos sehr schnell fahren.

    Die Aussicht vom Pool auf den Hafen war fantastisch. Der Pool wurde auch erst vor kurzem erneuert und ist nun doppelt so groß wie auf den Bildern.

    Übernachtet am August 2025

  • Bewertung abgegeben: 27. Juli 2025

    7,0
    Die super Lage spricht weiter für das Hotel - sonst leider immer weniger.
    • Urlaub
    • Gruppe
    • Doppelzimmer mit Meerblick
    • Länge des Aufenthalts: 9 Nächte

    Rezeption und Gastroservice - ist zu ca. 90 % unqualifiziert/überfordert, oder an Gästen und wie es diesen geht, desinteressiert. Einige wenige MitarbeiterInnen waren jedoch nett und hilfsbereit, die muss man aber erst einmal finden. Besonders das Zimmer-Reinigungspersonal war ausnehmend nett und flexibel. Teilweise erinnert der Umgang des Service-Personals mit Gästen an verstaatlichte Hotels im früheren Ostblock. Man fühlt sich oft als lästiger Bittsteller, denn als zahlender Gast. Das "GRAND" im Hotelnamen bezieht sich wirklich nur auf die enorme Größe des Hauses – und nicht auf dessen Zustand oder den Service-Level, der geboten wird. Alles wird den Gästen organisatorisch höchst kompliziert gemacht - von Bestellungen am Pool, die man nur telefonisch und nicht beim anwesenden Kellner machen kann, über das Laundry-Service, das für ein paar T-Shirts waschen ganze 4 (!) Tage gebraucht hat, bis hin, dass man den direkten Zugang aus dem Hotel zur Tauchbasis – angeblich aus "Sicherheitsgründen" - gesperrt hat und man nun über eine steile und lange Outdoor-Stiegenanlage in der Hitze rund um den Block gehen muss. Mit schwerem Tauchgepäck ist das natürlich gar nicht lustig und für Menschen mit Bewegungseinschränkungen praktisch unmöglich. Wirklich lästig ist, dass im Frühstückssaal stets zu laute (und dazu qualitativ minderwertige) Klaviermusik in einer nervtötenden Endlosschleife läuft (die gleiche wie vor zwei Jahren). Dies wird aber offensichtlich absichtlich gemacht, damit sich die Gäste dort nicht wohlfühlen und den Frühstücksraum rasch wieder verlassen und so "mithelfen", das erwähnte Platzproblem zu lindern. Schade ist auch, dass es in der ehemaligen "Rooftop-Bar", die einen grandiosen Ausblick hat, nun nur mehr unwillig Bar-Getränke für Gäste gibt. Man macht dort jetzt mit mittelmäßigem Erfolg auf "Michelin-Restaurant" und will nur mehr Restaurantgäste.

    Die Lage spricht für das Hotel und ist speziell für alle Taucher hervorragend, da die Tauchbasis Extra Divers Gozo an der Rückseite des Hotels und damit ohne mühsamen Transfer erreichbar ist. Auch die Restaurants in den kleinen Gassen beim Hafen und die Fähren nach Malta und Comino sind nur 2 Minuten entfernt. Das Frühstück ist in seiner Vielfalt und Qualität fantastisch und eines der Highlights des Hotels, das sonst leider in die Jahre gekommen ist und viele Schwächen hat. Der Frühstücksraum ist allerdings für das durch Zubauten immer größer werdende Hotel inzwischen zu klein, sodass es schon mal vorkommen kann, dass man auf einen Tisch ein paar Minuten warten muss. Es wird aber schon an einer Lösung gebaut.

    Übernachtet am Juli 2025

  • Bewertung abgegeben: 22. Juli 2025

    9,0
    Sehr schön. Das Personal sehr höflich und zuvorkommend. Das Zimmer sehr geräumig und schön.
    • Urlaub
    • Paar
    • Superior Doppelzimmer mit Meerblick und Balkon
    • Länge des Aufenthalts: 3 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Ein wenig verwinkelt.

    Sehr schönes Zimmer mit einen super Ausblick. Der outdoorpool war super.

    Übernachtet am Juli 2025

  • Bewertung abgegeben: 24. Juni 2025

    8,0
    Gutes Hotel für einen Kurztrip
    • Urlaub
    • Paar
    • Superior Doppelzimmer mit Meerblick und Balkon
    • Länge des Aufenthalts: 7 Nächte

    Zunächst ist das Hotel im Verlauf vieler Jahre durch zahlreiche anbauten und Erweiterungen sehr unübersichtlich geworden. Es gibt 3 oder 4 Lifte, die jeweils auf verschiedenen Ebenen enden und endlose Gänge sowie Treppen- schwierig für Menschen mit Bewegungseinschränkungen. Im Frühstücksraum herrscht ein wenig angegrauter Charme der 60/70 Jahre, was sich leider auch die beiden, wenig professionellen Kaffeemaschinen auswirkt. Besonders unappetitlich fanden wir jedoch den Zustand der "öffentlichen" Toiletten. Kaum Durchlüftung, Gerüche, die nicht unbedingt zu einem Hotel dieser Klasse gehören sollten und in der Zwischenetage funktionierte die veraltete Wasserspülung überhaupt nicht, mit allen Konsequenzen.

    Die Lage des Hotels direkt am Fährhafen von Mgarr hat viele Vorteile, zumal die meisten Buslinien direkt in die Hauptstadt fahren. Wassersport ganz allgemein, insbesondere Tauschsport, aber auch zahlreiche touristische Ziele (Comino) sind sehr einfach zu erreichen. Das Zimmer war sehr geräumig und gut ausgestattet, einschließlich modernisiertem Bad .

    Übernachtet am Juni 2025

  • Bewertung abgegeben: 13. Juni 2025

    9,0
    Hervorragend
    • Urlaub
    • Familie mit kleinen Kindern
    • Superior Doppelzimmer mit Meerblick und Terrasse
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Das Personal war nur bedingt motiviert und nicht unbedingt freundlich. Wir bestellten room service mit einer Flasche Wein, leider ohne Korkenzieher. Der Herr, der es brachte war gleichgültig, er hat sich nicht einmal entschuldigt. Man hat richtig gespürt, dass er keine Lust hat.

    Wunderbare Aussicht vom Balkon auf den Hafen. Zimmer 867 ist top. Super modern und gross.

    Übernachtet am Juni 2025

  • Bewertung abgegeben: 10. Mai 2025

    7,0
    Gut
    • Urlaub
    • Alleinreisend
    • Superior Doppelzimmer mit Meerblick und Balkon
    • Länge des Aufenthalts: 3 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Es war nur das nicht sehr schöne Schwimmbad im Keller geöffnet, ohne Fenster und Ausblick.Das Frühstück war sehr einfach und wenig liebevoll hergerichtet! Das Hotel liegt direkt an der Straße, sodass man den an sich schönen Balkon aus Lautstärke- und Abgasgründen nicht wirklich nutzen kann

    Ausblick und Austattung des Zimmers(8.Stock) grandios

    Übernachtet am April 2025

Ergebnisse 1 - 25

Wir bieten den gleichen Preis
Wir bieten den gleichen Preis
Günstige Preise • Keine Reservierungsgebühren • Woanders günstiger gefunden? Wir bezahlen die Differenz!

Gäste haben auch diese Unterkünfte bewertet: