2. Hotelbewertungen Malta

Qawra Rd. , SPB2441 St Paul's Bay, Malta

Nr. 3 von 27 Hotels in St Paul's Bay

• Bewertung abgegeben: 21. Juni 2024

• Doppel- oder Zweibettzimmer mit Stadtblick und Terrasse

Freundlichkeit und Service des Personals war bemerkenswert, man hat sich zu jeder Zeit willkommen gefühlt Frühstück war lecker Jeder Wunsch wurde erfüllt Jede Frage beantwortet und sich um jedes Anliegen sofort gekümmert

• Bewertung abgegeben: 20. Juni 2024

Tolles Hotel leider ohne Strand
    • Dreibettzimmer mit seitlichem Meerblick

Verkehrslärm, Kühlschrank der nicht kühlt, undichte Duschkabine, sodass man Bad unter Wasser setzt. Trotz Hotelnamen gibts hier so gut wie keinen Strand.

Große Zimmer mit toller Aussicht. Frühstück ausgezeichnet und abwechslungsreich. Viele - auch preiswerte - gute Lokale in der Nähe.

• Bewertung abgegeben: 19. Juni 2024

Super nettes Personal, tolle Lage mit einem tollen Pool auf dem Dach

• Bewertung abgegeben: 19. Juni 2024

• Doppel-/Zweibettzimmer mit seitlichem Meerblick

Die Badematte in der Dusche hatte ihre Lebenszeit lange überschritten. Solche Dinge sollten doch besser regelmäßig getauscht oder gar nicht erst verwendet werden. Die Türen der Zimmer fallen extrem laut ins Schloss, dass man sich nachts schon mal erschrecken, wenn die Zimmernachbarn später zurückkommen als man selbst.

Das Personal war super zuvorkommend und freundlich. Das Frühstück war reichlich und auch abwechslungsreich was Obst und Süßes anging. Vom Hotel aus konnte man viele Restaurants zu Fuß erreichen und war schnell im Geschehen.

• Bewertung abgegeben: 16. Juni 2024

Rundum schöner Aufenthalt mit kleinen Verbesserungsmöglichkeiten.
    • Suite mit Whirlpool

Die Duschekabine im Badezimmer war leider nicht ganz dicht und das Wasser ist immer rausgelaufen, außerdem waren in der Dusche einige Stellen mit Schimmel. Für eine Suite war das Bad nicht schön eingerichtet.

Sehr gutes Frühstücksbuffet, es wurde immer schnell aufgefüllt. Das Zimmer wurde immer gründlich gereinigt. Die Mitarbeiter im Hotel waren sehr freundlich und es wurde sogar auf dem Zimmer angerufen und gefragt, ob alles in Ordnung ist oder wir noch etwas benötigen. Die Lage ist schon Top, allerdings muss einem bewusst sein, das die Hauptstraße und entlang geht und die Beachbars bis ca. 23 Uhr laute Musik spielen.

• Bewertung abgegeben: 16. Juni 2024

• Suite mit Meerblick

Alles war zu laut!! direkt an der Hauptstrasse, selbst mit Ohrenstöbsel war es zu laut! mache Gäste haben sich benommen , als wären Sie alleine(zu laut!)in einem 4 Sterne Hotel hätte ich zum Frühstück ein angemessenen Dresscode erwartet!(Bsp. Bikini bedekt nur ein kleinen Teil der Brust und Bikini String wird von einer Transparenten Short halb bedeckt....lag aber an bestimmten Gästen...)zu laute Clubmusik gegenüber! In der Hotelanlage wird auch von einem Privaten Strand beschrieben, wo bitte ist der???denn der Öffentliche Strand gegenüber ist alles andere als schön!Schmutzig und direkt an der Hauptstrasse!mit Badehandtuch kann man da nicht liegen!

Dachterasse /Pool und die Aussicht waren der Hammer und das Personal war auch sehr zuvorkommend, Service und das Bett waren auch sehr gut!

• Bewertung abgegeben: 13. Juni 2024

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Super freundliches Personal, alles sehr sauber, eine gute Ausstattung und gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, die Lage ist auch gut

• Bewertung abgegeben: 12. Juni 2024

Immer wieder gerne ☺️
    • Superior Zweibettzimmer mit seitlichem Meerblick

Wunderschönes neues Hotel mit traumhafter Dachterrasse inkl Infintypool mit Blick aufs Meer. Riesengroße Auswahl beim Frühstücksbuffet. Sämtliches Personal war super freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 7. Juni 2024

5 Tage Malta

Die Liegen am Pool stehen sehr eng

Sehr sauber, gutes abwechslungsreiches Frühstück. Die Lage ist sehr gut man kann Abends gut weg gehen

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2024

• Doppel-/Zweibettzimmer mit seitlichem Meerblick

Wir hatten ein Zimmer mit seitlichem Meerblick in Richtung Westen und hat uns gut gefallen und war ruhig. Gutes Frühstücksbuffet und sehr freundliches Personal. Es hatte immer genügend Liegen am Pool. In der Nähe des Hotels hat es einige Restaurants und Bars und ist eine belebte Umgebung, das hat uns gut gepasst.

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2024

Sehr gut!
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Die Bar auf der 10 Etage, fand ich viel zu teuer. 10 euro für 2 Eiscafé sind eindeutig zu viel oder 12€ für ein chicken Sandwich. dafür das man schon einiges für das Hotel bezahlt, hätte das ruhig etwas billiger sein können.

Der Pool auf der 10 Etage ist ganz klar das Highlight vom Hotel! Alle vom Personal sind sehr zuvorkommend und freundlich. Die Sicht auf das Meer war auch Mega und wir wurden mit Sekt empfangen. Café Zubehör und Wasser, wurde uns jeden Tag neu aufgefüllt was nicht selbstverständlich ist.

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2024

• Suite mit Meerblick

Das Restaurant ist laut und kühl, hat uns nicht so gut gefallen.

Die Suite mit Balkon und Meerblick war toll und auch der Pool auf dem Dach ist ein Highlight!

• Bewertung abgegeben: 21. Mai 2024

Toll angefangen vom Empfang bis zum Auschecken

Keine Kritik

Eigentlich alles

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2024

• Doppel-/Zweibettzimmer mit seitlichem Meerblick

Zimmern sind sauber, personal nett, Essen ganz lecker und große Auswahl.. Alles top

• Bewertung abgegeben: 15. Mai 2024

• Doppel-/Zweibettzimmer mit seitlichem Meerblick

leider hatte es am Frühstücksbuffet kaum frische Früchte. Es gab vorwiegend English breakfast. Die angebotenen Früchte waren mehrheitlich aus der Büchse.

die Unterkunft ist sehr zentral gelegen, aber doch ruhig. Das Personal war sehr zuvorkommend und sehr freundlich. Die Rooftop Bar war sehr einladend und der kleine Infinity Pool bietet einen wundervollen Ausblick auf die Bucht.

• Bewertung abgegeben: 9. Mai 2024

Schöner Aufenthalt am Meer
    • Suite mit Meerblick

Unsere Suite war im 3. Stock und da hat man den Strassenlärm schon sehr gut gehört. Weiter oben wäre es sicher ruhiger gewesen.-

Wir waren eine Woche in einer Suite mit Meerblick und es hat uns sehr gut gefallen. Grosses, sauberes und schön eingerichtetes Zimmer mit grossem Balkon mit schöner Aussicht. Das Frühstück war lecker mit vielseitigem Angebot und auch das Abendessen mit dem Buffet war super. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Parkgarage mit dem direktem Zugang zum Lift war sehr praktisch. Alles in allem ein super Aufenthalt.

• Bewertung abgegeben: 24. April 2024

• Doppel-/Zweibettzimmer mit seitlichem Meerblick

Der Serbe (wie er sich selbst nannte) beim Spa, ist übermäßig flirty gewesen und hat es vor und nach der Massage nicht hinbekommen das Kartenlesegerät zum Laufen zu bekommen. Da der Spa im Hotel ist, hätte ich eine Buchung aufs Zimmer erwartet oder zumindest Kartenzahlung. Ich musste 2x hinlaufen mit dem Ergebnis nochmal aufs Zimmer zu müssen, um dann Bargeld zu holen für die Bezahlung der Massge. Wirkt nach schwarzer Kasse Leistungen ohne Quittung zu verticken. Ich wurde mehrfach nach Feedback gefragt. Das Telefonat am Vorabend der Abreise war angenehm. Nächsten Morgen, als ich im Abreisestress war stand nochmal ein anderer Kollege vor der Tür und fragte nach Feedback. Ich stand im Handtuch nach der Dusche da und er wollte dennoch Feedback. Ungünstig, ich sagte ihm ich hätte bereits Feedback abgegeben und es passt gerade nicht.

Der Maintainance Mann war toll, er hat mit viel Pragmatismus und tollen Einsatz alles gefixt was bei den starken Wind geklappert hat und war sofort zur Stelle. Sehr netter Kontakt! Und hat auch meinen nicht funktionierenden Cooler tauschen lassen. Das Putzpersonal war sehr freundlich und professionell. Das Frühstück war okay von der Auswahl her, dafür frisch. Außer Dosenpfirsiche und so, naja. Dafür habe ich Zitrone und Honig bekommen für meine Erkältung:) Die Lage ist toll.

• Bewertung abgegeben: 23. April 2024

Jederzeit wieder
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Der Pool auf dem Dach war für mich das Highlight. Wir hatten ein tolles Zimmer mit Meerblick. Die Mitarbeiter waren alle ausserordentlich freundlich und sehr hilfsbereit. Das Frühstück war ebenfalls top und ließ keine Wünsche offen. Ich würde dieses Hotel wieder buchen.

• Bewertung abgegeben: 20. April 2024

Wunderbarer Aufenthalt in Malta
    • Superior Zweibettzimmer mit seitlichem Meerblick

Sehr schönes Hotel, in einer guten Lage. Bushaltestellen ganz in der Nähe mit guten Busverbindungen in alle Richtungen. Sehr gute Restaurants in der Nähe. Die Zimmer sind sehr sauber, das Personal freundlich und sehr zuvorkommend! Das Frühstücksbuffet war hervorragend und ließ keine Wünsche offen. Am Abreisetag mussten wir so früh los, dass wir das Frühstück versäumt haben, aber am Zimmer gab es die Möglichkeit, Tee oder Kaffee zu machen. Und an der Rezeption wurde uns das Angebot gemacht, uns doch noch vor Öffnung des Buffets Kaffee und Gebäck zu holen, bevor wir abgeholt wurden. Den Transfer zum Flughafen hat uns das Hotel organisiert. Badestrände sucht man allerdings vergeblich. Der Infinity-Pool am Dach ist allerdings spektakulär. Wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen und können dieses Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen.

• Bewertung abgegeben: 20. April 2024

Wunderbares Hotel
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Leider hat die Ortschaft sehr viele Baustellen.

Guter Standard und alles sauber. Ausstattung in Raum war sehr gut: Föhn, Bügeleisen, Wasserkocher und kleiner Nespresso Maschine. Aussicht am Meer war wunderschön! Frühstück war ausgezeichnet!

• Bewertung abgegeben: 16. April 2024

• Suite mit Whirlpool

Zu teuer für gebotenes. Die Preis dürfte ca. 30% niedriger sein. SPA nicht ganz sauber, ohne Personal und Dienstleistung. Minibar im Zimmer war leer!

Lage, Zimmergrösse

Wunderbar
    • Superior Zweibettzimmer mit seitlichem Meerblick

Haben Übernachtung mit Frühstück gewählt . Das Frühstück war bestens. Die Wege vom Hotel zu den Spots sind schnell zu erreichen. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend . Alles in allem sehr zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 12. April 2024

Perfekt