Bewertungen für Soreda Hotel 4 Sterne

Andrew Cunningham Street, SPB 1746 St Paul's Bay, Malta

Nr. 27 von 90 Hotels in St Paul's Bay

Letztlich überwiegt der positive Eindruck, mit leichten Abstrichen
    • Doppelzimmer mit Balkon

Teilweise etwas unpersönlicher Umgang, z.B. bei Ankunft durch Rezeptionist ziemlich unterkühlte Haltung. Allerdings war es auch bereits nach Mitternacht. Die Aussicht war nicht berauschend und gelegentlich herrschte Lärmbelästigung von aussen.

Unkomplizierte Abläufe, Grosszügigkeit (Gratisgetränke, Complimentary Dinner, etc). Die meisten Angestellten waren freundlich und jederzeit hilfsbereit.

Das Essen (Frühstück und Abendessen) war lecker.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Receptionist war unfreundlich, arrogant und hat falsche Informationen gegeben. Hotel sieht nicht so schön aus in echt wie auf den Fotos. Bei Halbpension kann Fitness nur zu einem Zuschlag von 8 Euro benötigt werden.

Das Essen (Frühstück und Abendessen) war lecker. Buffet bietet genügen Auswahl damit man immer etwas für einem findet. Direkt neben der Reception können Ausflüge gebucht werden, die immer gut funktioniert haben.

Wenig bezahlt (60€ Halbpension) - wenig bekommen. Man kann da keine Wunder verlangen.
    • Doppelzimmer mit Balkon

- Dachpool war geschlossen (die ganze Woche), angeblich zur jährlichen Unterhaltung, nur das braucht keine 7 Tage. - Innenpool war schon klein, sehr sehr laut (viele Kinder mit allem möglichem Spielzeug im Wasser), 2 Kinderwagen mit dreckigen Rädern am Poolbecken, tagelage lagen Kleenex neben einer Statue (von Ankunft bis Abreise), Spaghettis (8 Stück) und anderes Debris im Wasser (rechts vorne in der Ecke). - Zimmer Beleuchtung - Katastrophe, Lampen vor 30 Jahren (Bild) - Zimmer lauthörig, nicht von von den Zimmern sondern auch durch die Zimmertür durch - Ausblick auf Hof - grosse Flecken auf dem Stuhl (siehe Bild) - komische Verkabelung an der Decke (siehe Bilder) - kaltes Wasser im Waschbecken fast ohne Druck, kaltes Wasser in der Dusche zu heiss, weil es sich aufgrund von Druckmangel wohl mit dem heissen mischte. - Abendessen... Vorspeisen waren Rest von Hauptgang (d.h. es war alles Buffet) vom Vortag. Frische Muscheln - die waren nicht mal gereinigt, nicht einmal die Geifer (Fusseln) wurden entfernt. Das sagt alles über die Kochküste und den Willen dem Gast was Gutes zu tun.... Alles "schwamm" in Sossen. Pasta war permanent kalt (weiss gar nicht warum die das Zeug überhaupt zugedeckt haben). - keine Microwellen zum Aufwärmen der Speisen. - Fisch. Oh ja. Fisch. Einmal gab angeblich "Cod"-Filet. Also Kabeljau. Wer's glaubt. Ich esse viel Fisch aber der Kabelja roch, schmeckte und sah eher nach Panga aus. Einmal gabs Lachs, der war geniesbar, nur leider floss auch der in einer Sosse. Meine Güte - Lachs in den Ofen oder unter den Grill und fertig - was kann man da denn überhaupt falsch machen? Also die Hauptspeisen, die waren dann eben kalte Fusseini oder Pasta die leider auch mit billigen Kochöl "gewürzt" wurden. Ich hab dann aus Not eben den Käse drübergesprüht so dass zumindest etwas Geschmack war.

Bett - OK. Frühstück war ganz gut. Obst war OK - vorallem die Pineapple (Ananas frisch), gabs an 2 von 7 Tagen. Wenn zumindest Kiwis, Pineapple gab, was ich mag, dann wars ok. Kaffee mittelprächtig. Abendessen - da waren eigentlich nur die Torten bzw. das Süsse richtig lecker, vorallem was mit Schokolade war. Reinigung Zimmer was GUT. Restliches Personal - z.T. gut und freundlich, z.T. jedoch auch grottenschlecht (kam auf die Person drauf an).

Gefallen hat mir, dass man recht schnell überall war und es...
    • Doppelzimmer mit Balkon

Frühstück wohl nur was für Engländer, die Wurst und der Käse ungenießbar. Desweiteren hatte ich nicht beabsichtigt getrennt von meinem Mann zu sauneren, dies sollte doch deutlicher gemacht werden.

Gefallen hat mir, dass man recht schnell überall war und es relativ ruhig war. Die Betten waren auch gut.

Gerne wieder, aber ohne Halb- bzw Vollpension
    • Doppelzimmer mit Balkon

Im Gegensatz zu einigen anderen Meinungen fanden wir das Essen überhaupt nicht gut. Irgendwie alles weichgekocht und matschig, als ob es viel zu lange in den Wärmebehältern aufbewahrt wurde. Wir haben Halbpension nach zwei Tagen aufgegeben und sind dann in Restaurants außerhalb essen gegangen, wo es dann wirklich lecker war. Schlechter Kaffee aus dem Automat. Frühstück englisch geprägt aber kein "Kracher". Man wird satt!

Sehr freundliches Personal, sauber, ruhigere Lage in der zweiten Reihe. Gutes Bett.

Nein es ware nicht was wir wolltgen. nie wieder hin
    • Doppelzimmer mit Balkon

Hotel schwer zu finden. Wir waren 7 Tage HB. Frühstück und Abendessen waren nicht gut, schlechte Englischküche. Veranstaltungssaal zu klein. Die Zimmer haben Balkons aber Mann sieht nur eine Wand oder andere Zimmer. Das Hotel ist wie im Bahnhof, sehr viele Leute auf die schmalen Gänge die kommen und gehen. Garage ist Frei aber viel besser auf der Straße zu parken falls Mann Freien platz findet.

Zimmer sind Groß. Jeden Abend Unterhaltung (Singen)

saubere Zimmer, gute Reinigungskräfte, geringer Aufpreis(€19...
    • Doppelzimmer mit Balkon

Essen sehr eintönig, schlechte Bedienungen, Auf der Dachterasse nur Plastikbecher und Pappteller

saubere Zimmer, gute Reinigungskräfte, geringer Aufpreis(€19,50 pro Tag und Person) für Upgrade von Frühstück auf all Incl.

Das Frühstück war sehr britisch, wenig abwechslungsreich.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Das Frühstück war sehr britisch, wenig abwechslungsreich. Die Hotelzimmer abgewohnt , aber sauber. Das Personal war sehr freundlich. In diesem Hotel gibt es sehr viel Abfall. Auf der Dachterasse wurde in Plastikbecher ausgeschenkt. Softgetränke immer in der Dose am Tisch serviert.

Preis-Leistung stimmt
    • Vierbettzimmer mit Balkon

Frühstück eher bedürftig, genau so wie das Nachtessen. Kein 4-Sterne-Hotel Standard. Kein schöner Sandstrand in der Nähe. Hotel könnte näher Zentrum Bugibba liegen. Zu Fuss braucht man da ca. 15 min. bis man bei den Leuten ist.

Wir hatten ein 4er-Zimmer gebucht mit Balkon und Halbpension. Zimmer sind schön und sauber. Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Pool auf dem Dach ist nett.

Das Personal war sehr nett und bemüht, den Gästen einen...
    • Dreibettzimmer mit Balkon

Man muss leider damit rechnen, dass auch viele Sprachschüler in den Ferien in diesem Hotel logieren.

Das Personal war sehr nett und bemüht, den Gästen einen schönen Urlaub zu bieten. Wenn man keine hohen Ansprüche hat und ein sauberes,günstiges Hotel sucht, ist man mit diesem gut beraten. Die Lage ist sehr günstig, wenn man sich in Malta etwas ansehen möchte, da die Busstation leicht zu erreichen ist.

Zimmer sauber, Personal freundlich, Essen unterdurchschnittlich.
    • Vierbettzimmer mit Balkon

- Lage könnte zentraler sein, näher im Zentrum von Buggibba. Hotel liegt etwas abseits. - Besteck und Teller könnten sauberer sein. Entspricht nicht einem 4*-Hotel. - Fühstück und Nachtessen eher unterdurschnittlich. Erwarte von einem 4*-Hotel klar mehr (Auswahl, Qualität, Gewürze, Fleisch (Aufschnitt etc.). - Beim Nachtessen (Halbpension) bezahlt man für Getränke am Abend extra.

- Zimmer sind sauber und schön - Personal sehr freundlich und hilfsbereit

Gut geführtes Hotel mit nettem Personal und tollem Frühstücksbuffet
    • Dreibettzimmer mit Balkon

Man muss nicht jeden Abend musikalische Unterhaltung haben, aber gestört hat es uns nicht.

Wir hatten ein Dreibettzimmer gebucht und bekamen ohne Aufpreis eine Dreizimmersuite mit zwei Badezimmern, grandios! Das Personal war sehr nett und hilfsbereit, die Betten sehr bequem, das Frühstücksbuffet sehr reichhaltig und vielfältig. Auch eine Einladung zum Abendbuffet bekamen wir zur Begrüßung geschenkt; hier waren vor allem die Hauptganggerichte sehr lecker. Unser Balkon zeigte auf den Innenhof mit Pool; das war auf jeden Fall ok; man ist ja doch den ganzen Tag unterwegs.

Tolles Personal an der Rezeption, nettes Hotel zu fairem Preis!
    • Dreibettzimmer mit Balkon

Nachts haben sich Personen extrem laut unterhalten. Vermutlich auf dem Balkon. Wir mussten die Fenster schließen um überhaupt schlafen zu können.

Wir haben echt nichts besonderes erwartet für den Preis aber schnell hat sich herausgestellt, dass das Hotel mehr kann wie gedacht. Der Preis war super. Das Frühstück war zwar nur okay. Dafür aber die Betten bequem wobei ich sie sonst immer als zu hart empfinde. Der Personal an der Rezeption war wirklich super!! Man konnte uns bei allem weiterhelfen zB als unser Reifen platt war.

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2017

Okay, tolle Pools. Anonyme Atmosphäre.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Typ an der Rezeption war seltsam. Hotel Atmosphäre war recht kühl, sehr anonym. Innenpool war zu warm.

Zimmer super, riesen Bad, sehr bequeme Matratze mit Daunendecke (also nicht die festgespannte Decken-/Laken-Kombo). Innenpool war schön, wenn auch zu warm. Pool auf dem Dach ist groß und es gibt viele Liegemöglichkeiten. Ich hatte nur Frühstück, gefühlt hatten die meisten All-Inclusive, was leider dazu führt, dass Gäste z.B. Getränke mit an den Pool nehmen und ungetrunken liegen lassen.

In die Jahre gekommenes Hotel mit britischem Essen/Frühstück und mittelmäßigem Komfort.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Das Frühstück ist typisch britisch, wenn man das vorher weiß, kann man sich darauf einstellen; zuviel erwarten sollte man hier nicht. Wir waren im Februar da, und offenbar überwintern hier viele britische Rentner. Der Pool war extrem dreckig, was kein Wunder ist, da jeder ungeduscht hineinspringt. Außerdem haben jeden Abend im Poolbereich einige Jugendliche randaliert, was das Hotelpersonal nicht sonderlich interessiert. Zum Badezimmer ist zu sagen: Aus der Dusche kam nur ein Rinnsaal, was erstaunlicherweise innerhalb weniger Sekunden bewirkt, dass das komplette Bad unter Wasser steht. Die WC-Spülung funktioniert nur nach mehrmaligem Betätigen. Grundsätzlich bedarf das Hotel eine grundlegenden Renovierung.

Das Personal war immer freundlich und bemüht.

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2017

Ein schöner Aufenthalt!
    • Vierbettzimmer mit Balkon

Bäder sind teilweise schon älter. Zimmer sind im "Winter" nicht so dicht. Daher muss die Heizung statt Klima genutzt werden. Sauna und Fitnessraum nur gegen Aufpreis war mir so in der Beschreibung nicht ganz klar.

Nettes Personal, viele Möglichkeiten, Gutes Preis-Leistungsverhältnis.

• Bewertung abgegeben: 26. August 2016

Das es einen Rooftop Pool hatte, machte das Hotel um einiges...
    • Vierbettzimmer mit Balkon

Die Betten waren nicht von normalem/guten Komfort.

Das es einen Rooftop Pool hatte, machte das Hotel um einiges besser. Für in Qawra, gut gelegenes Hotel.

• Bewertung abgegeben: 20. August 2016

Die 3 Pools, wir hatten ein 3-Bettzimmer was sehr geräumig...

Betten wurden zwar gemacht, aber abgestaubt wurde in den 9 Tagen nicht

Die 3 Pools, wir hatten ein 3-Bettzimmer was sehr geräumig war, nettes Personal an der Rezeption, gutes Essen

• Bewertung abgegeben: 15. August 2016

Für einige Tage ganz o.k.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Das Frühstück ist sehr überschaubar. Die Mahlzeiten werden im fensterlosen Souterrain angeboten. Die Einfahrt in die kostenfreie Tiefgarage ist nur mit kleinen Fahrzeugen möglich.

Toller Pool auf dem Dach des Hotels.

• Bewertung abgegeben: 8. August 2016

Rundum zufrieden
    • Doppelzimmer mit Balkon

Neben einem mehr als vorbildlichen Personal in allen Belangen bestach auch das Zimmer, welches sich durch ein komfortables Bett besonders auszeichnet.

Naja
    • Doppelzimmer mit Balkon

Schlechter Kaffee (Pulver) Laute Zimmer Unsauberer Pool (innen und außen) Dreckige und lauwarme Sauna

Großes Frühstücksbuffet Große Zimmer

Sehr freundliches, vielseitiges Hotel

Das Essen war nicht sooo gut, der Essensrsum ohne Fenster

Die verschiedenen Pools, der Pool auf der Dachterrrasse, der Blick von der Dachterrasse

Für Ausflüge auf der Insel OK. Für Relaxurlaub im Hotel eher nicht geeignet

Sauberkeit OK, Essen OK, sehr freundliches Personal

Frühstück war gut, vielseitig allerdings jeden Tag das Selbe.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Frühstück war gut, vielseitig allerdings jeden Tag das Selbe.

Schönes Hotel in guter Lage

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, sehr große Zimmer. Wir lieben den Pool auf dem Dach und die große Anzahl an Sonnenliegen.

Zimmer gut, essen unterdurchschnittlich
    • Doppelzimmer mit Balkon

Essen unterdurchschnittlich (frühstück und abendessen), lage könnte zentraler liegen

Saubere, schöne Zimmer, freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2017

Sehr gute Küche und sehr freundliche Mitarbeiter
    • Doppelzimmer mit Balkon

Im Zimmer war es etwas staubig

Sehr gute Küche und sehr freundliche Mitarbeiter

• Bewertung abgegeben: 19. August 2016

Maltesisches Kleinstadtflair

Sehr zuvorkommendes Personal

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2016

Suite bekommen, sehr reichlich Platz, optimaler...

Zimmer 1 x vergessen zu säubern, und selbst wenn, war dieser nicht gründlich, Frühstücksbuffet nur für "Engländer" ok, aber auch als "normalo" wird man satt

Suite bekommen, sehr reichlich Platz, optimaler Ausgangspunkt, netter, freundlicher Service, Pools waren toll

• Bewertung abgegeben: 28. März 2016

Das Essen war super lecker.

Unser Zimmer war sehr kalt und die Betten waren sehr weich. Die Sauna steht nur All Inclusive Gästen zur Verfügung.

Das Essen war super lecker. Es gab viel Auswahl und wechselnde Gerichte. Die Dachterasse ist sehr schön.

• Bewertung abgegeben: 30. September 2015

Nähe zum öffentlichen Bus,

Falscher Lift zum Zimmer beim Einchecken zugewiesen und dadurch unnötiges Kofferschleppen, Hotel generell durch Zubauten etwas unübersichtlich, die Wasserversorgung ist abends für 5 Stunden ausgefallen ohne jede Info bei der Schlüsselabholung an Rezeption, erst nach persönlicher und telefonischer Anfrage wurde über den Defekt für die Dauer" give us half an hour" bekannt gegeben. Leider 7 Tage gleiches Frühstück, war aber ganz OK. Baustelle mit Bagger staubt gegenüber Haupteingang unter unserem Balkon am letzten Tag. Dachpool mit starkem Chlorgeruch Innenpool aus Prospekt war ohne Funktion, wurde jedoch nicht vermisst.

Nähe zum öffentlichen Bus, Reiseleitung für Rundreise-Buchungen sehr nett mit Transfer direkt vor Tür. Frühstücksempfang sehr freundlich

• Bewertung abgegeben: 6. August 2015

Sehr nettes Personal, gute Lage, um zum Busbahnhof und an...

Das Essen war sehr auf britische Touristen ausgerichtet, das Housekeeping kam manchmal schon um halb neun. Die Betten waren nicht sehr bequem.

Sehr nettes Personal, gute Lage, um zum Busbahnhof und an die Promenade zu gelangen. Schöne Poolanlage auf dem Dach. Zimmer sauber und schön eingerichtet.

• Bewertung abgegeben: 9. Juni 2015

Convenient location, near a bus station, walk-distance to...

Pressure of water in the shower was really weak. Breakfast very basic, not on 4* hotel level.

Convenient location, near a bus station, walk-distance to good local beach, many restaurants and bars in the area.

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2015

Preis/Leistung ok

Relativ laut. Klimaanlage wird nur im Hochsommer angeschaltet (27°C reichen nicht), bei offenem Fenster war es zu laut zum Schlafen. Das Essen war auf Kantinen Niveau. Mit 4 Sternen hat das wenig zu tun.

Preis/Leistung ok

• Bewertung abgegeben: 23. April 2016