2. Hotelbewertungen Mauritius

Avenue des Jacarandas, Tamarin, Mauritius

Nr. 12 von 34 Hotels in Tamarin

2,5

• Bewertung abgegeben: 16. Juni 2024

Für Reisende, die Mauritius mit einem Mietwagen erkunden wollen, der die perfekte Unterkunft.

Alles Bestens gewesen

Fabrice und Pascal waren tolle Gastgeber, die sich mit sehr viel Liebe zum Detail um das Wohl ihrer Gäste kümmern. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und die familiäre Atmosphäre sehr genossen.

• Bewertung abgegeben: 7. Mai 2024

Einzigartige Unterkunft mit tollen Gastgebern in perfekter Ausflugslage

Klimaanlage könnte modernisiert werden

Heimische Gemütlichkeit im Paradies – Fabrice und Pascale haben uns wie zu Hause fühlen lassen, unkomplizierte Schlüsselübergabe, tolle Insider-Tipps und Organisation für Ausflugsziele & Essen. Wir wohnten oben im PENTHOUSE und haben uns von der ersten Minute an zu Hause gefühlt – mit einem grandiosen Blick zum Meer auf der einen Seite und auf das "Matterhorn" auf der anderen konnten wir morgens zum Zwitschern der Vögel unseren Kaffee genießen. Ausstattung und Sauberkeit der Wohnung waren hervorragend, tolles Bad und 2-Meter-Bett, nur die Klimaanlage könnte etwas besser sein, tagsüber ist es doch sehr heiß – abends das Moskitospray nicht vergessen! Man ist in der oberen Wohnung wie für sich alleine und ungestört und hat trotzdem jederzeit die Möglichkeit, die Gastgeber unten zu sehen oder zu kontaktieren oder auch Pool & Garten unten zu genießen. Die Lage ist PERFEKT für Reisende mit eigenem Auto, die etwas von der Insel sehen wollen und ein bisschen das Leben der Einheimischen schnuppern wollen, auch mal entgegen der Touri-Ströme. Parken an der Straße direkt am Haus ist gar kein Problem, sehr sichere Umgebung (auf Mauritius sowieso kein Problem) und die Hunde haben auch ihren Job gemacht...Wanderung im nahegelegenen Black River Gorge (15 min. Auto) oder Besteigung des Le Morne (30 min. entfernt), große Mall mit Einkaufsmöglichkeiten quasi nebenan, zwei Strände innerhalb von 5 min. erreichbar. Ein Must-Stay auf Mauritius – wir kommen auf jeden Fall wieder! :)

• Bewertung abgegeben: 30. April 2024

• Doppelzimmer mit Balkon

Extrem freundlicher Empfang, schon direkt nach der Buchung (in Deutsch). Super Einführung mit Rundfahrt in Tamarin mit vielen hilfreichen Tipps. Danke!

• Bewertung abgegeben: 20. März 2024

Tolle Unterkunft, herzliche Gastgeber, sehr gute Lage…

Keine Kritikpunkte

Ich kann das Guesthouse von Pascale und Fabrice absolut empfehlen. Super Lage, um alle wichtigen Orte schnell zu erreichen. Tolle Unterkunft, herzliche Gastgeber und man bekommt ganz viele gute Ausflugtipps und Restaurantempfehlungen. Hab mich sehr wohl gefühlt und komme auf jeden Fall wieder.

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2024

Ein schöner Aufenthalt mit tollen Gastgebern.
    • Apartment mit Meerblick

Wir hätten uns ein größeres Bett (nicht nur ein französisches Doppelbett) mit einer weicheren Matratze gewünscht, aber das ist ja Geschmackssache. Gut hätten wir auch gefunden, wenn es so ein paar Standard-Küchenutensilien, wie Pfeffer und Salz und Essig und Öl gegeben hätte, da das ja Sachen sind, die man nicht nur für ein paar Tagen kaufen möchte, da man es ja nicht bis Urlaubsende verbraucht bekommt. Aber das sind alles nur Empfehlungen und schränkt die Qualität der Unterkunft nicht ein.

Sehr nette Gastgeber. Sehr herzlich und hilfsbereit. Wir haben gleich am Anfang eine Stadtführung bekommen, damit wir wissen wo was ist. Sie haben uns Tipps und Empfehlungen für Touren und Restaurants gegeben und haben zusätzlich eine Tour für uns organisiert und auch Restaurantreservierung für uns übernommen. Wir konnten jederzeit mit Fragen und Wünschen kommen und sie hatten immer ein Ohr für uns. Zu Weihnachten haben sie einen Umtrunk veranstaltet, der mega nett war, da man dann auch gleich die anderen Gäste besser kennengelernt hat. Zusätzlich haben sie unserer kleinen Tochter ein Geschenk unter dem Weihnachtsbaum gelegt, was wir auch total süß fanden. Das Apartment verfügte über einen Balkon mit einem sehr schönen Ausblick auf das Meer. Der Pool war ebenfalls toll gelegen. Gastro und sonstige Sightseeing Sachen waren gut mit dem Auto zu erreichen. Also, alles im allen war es ein schöner Aufenthalt mit wirklich tollen Gastgebern.

• Bewertung abgegeben: 6. Dezember 2023

Eine Woche ist locker mit Aktivitäten gefüllt
    • Studio mit Meerblick

Die Lage ist die beste auf Mauritius, wenn man nicht nur zum Baden dort ist Wandern , Schnorcheln, Delphine und Wale , alles sehr schnell mit dem Auto erreichbar Die Gastgeber geben tolle Tipps und helfen auch beim Buchen von Ausflügen oder Restaurantbesuchen , von denen es mehrere sehr gute gibt.

• Bewertung abgegeben: 30. September 2023

Sehr zu empfehlen

Nichts.

Wir haben 5 Nächte im Penthouse Appartement verbracht und waren begeistert von der grossen Terrasse mit wunderschönem Ausblick auf das Meer (inkl. Sonnenuntergang). Das Appartement ist sehr gut ausgestattet und war sehr sauber. Besonders hervorzuheben ist die unglaubliche Gastfreundschaft und Hilfsbereitschaft von Pascale und Fabrice. Wir wurden sehr herzlich empfangen und die beiden waren jederzeit für uns da (z.B. Organisation von Ausflügen) während unseres Aufenthalts. Wir würden diese Unterkunft jederzeit wieder wählen.

• Bewertung abgegeben: 11. April 2023

Familiär, gastfreundlich, herzlich
    • Doppelzimmer mit Balkon

Unglaublich nette und hilfsbereite Gastgeber, die alles dafür tun, das man einen tollen Aufenthalt hat. Definitiv eines unserer highlights des Urlaubs! Fabrice hat uns an unserem ersten Tag eine kleine Stadtrundfahrt durch Tamarin gegeben, um uns Restaurants, Cafés und Einkaufsmöglichkeiten zu zeigen. Auch um Reservierungen für Abendessen hat er sich gekümmert. Wir haben uns bei ihm und seiner Familie rundum wohl gefühlt und würden die Unterkunft immer weiterempfehlen. Unser Apartment war mit allem ausgestattet, was man benötigt, wenn man auch selber kochen möchte. Was jedoch unbedingt zu empfehlen ist, ist ein Auto. Auch wenn Tamarin klein ist, ist es im Dunkeln unmöglich zu Restaurants zu laufen, Taxis gibt es dort kaum bzw nur mit viel Vorlaufzeit.

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2023

.... Mosquitos!

Fabrice, Pascale mit Tochter Aaliyah waren liebenswerte Gastgeber. Fabrice gab viele Tips zu Sehenswürdigkeiten oder Konzerten von bekannten creolischen Musikern/Bands... Superstimmung garantiert! Es war eine wunderschöne Zeit 👍😃👍

• Bewertung abgegeben: 11. Dezember 2022

Eine schöne Zeit im Westen von Mauritius
    • Apartment mit Meerblick

Wir haben uns im Bellevue Tamarin sehr wohl gefühlt, besonders die familiäre Atmosphäre hat uns begeistert. Fabrice und Pascale sind wunderbare Gastgeber, sie sind hilfsbereit und geben tolle Tipps über die Umgebung und Mauritius selbst. Das Zimmer war großzügig und die Aussicht vom Balkon war sehr schön. In unmittelbarer Umgebung gibt es Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants. Den Strand kann man mit dem Auto in ca. 5 Minuten erreichen. Das Bellevue Tamarin ist ein guter Ausgangspunkt um die ganze Insel zu erkunden. Wir würden auf jeden Fall wieder kommen. Ein herzliches Dankeschön und ganz liebe Grüße aus Köln an Fabrice, Pascale, Aaliyah und die zwei Hunde :) Claudia & Carsten

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2022

Wir kommen sicher wieder! Wir hatten einen großartigen Aufenthalt bei Fabrice und Pascale!

Es war ganz wunderbar!

Fabrice, Pascale und ihre Tochter haben sich rührend um uns gekümmert! Obwohl wir total verspätet früh am Morgen (um 4) angekommen sind, hat Fabrice schon/noch auf uns gewartet und uns unser Zimmer gezeigt. Wir haben uns super wohl gefühlt. Bei sehr leckerem Kaffee und sonstigen Aufmerksamkeiten haben wir viele Tipps zur Insel, zu Restaurants und Ausflüge bekommen. Nicht zu vergessen sind die wie süßen und sehr gut erzogenen Hunde, die uns jeden Morgen herzlich begrüßt haben. 💕

• Bewertung abgegeben: 9. Januar 2023