2. Hotelbewertungen Mauritius

Bewertungen für La Koquillishe

Royal Road Le Maho, Trou dʼ Eau Douce, Mauritius

• Bewertung abgegeben: 7. Juni 2024

Ein wundervoller Aufenthalt!

Vom Willkommen bis zur Verabschiedung: herzlich, fürsorglich und zuvorkommend. Das Zimmer war wie beworben ausgestattet, alles war sauber, duftete frisch und ich würde direkt wieder hin. Das war toll!

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2024

Eine tolle Unterkunft mit super Preis-Leistungsverhältnis.
    • Suite mit 1 Schlafzimmer

Wir wurden sehr herzlich aufgenommen und haben ein ganz tolles Apartment gehabt. Jessica und Jenika betreiben diese Unterkunft mit ganz viel Hingabe und Herzlichkeit.

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2024

• Suite mit 1 Schlafzimmer

Hunde ringsherum bellen zeitweise in der Nacht

• Bewertung abgegeben: 29. April 2024

Herzlichkeit wird hier groß geschrieben :-)

Nettes Gästehaus zum wohlfühlen. Alle Schwestern samt restlichem Personal sind sehr herzlich, bemüht und hilfsbereit, was sehr wichtig ist für Alleinreisende - zumindest am Anfang. Die Zimmer sind kreativ und mit Liebe gestaltet, auch das Frühstück war einfach aber lecker. Top Preis-Leistung würde ich sagen und kann es nur weiterempfehlen. Der nahe liegende Strand war nicht so toll aber man kann von hier aus bequem einen Taxitransfer zur naheliegen Ile aux cerf nehmen und dort einen tollen Beach-Tag verbringen! Anscheinend gibt es nur wenige Kilometer weiter tolle Strände aber ohne Auto war ich da etwas gebunden.

• Bewertung abgegeben: 25. April 2024

Fantastisches Unterkunft mit unglaublichem Preis-Leistungs-Verhältnis. Sehr freundliche Vermieter mit familiärer Atmosph

Keine Moskitonetze aber das hatten wir in keiner Unterkunft egal welcher Preisklasse, daher unbedingt Mückenschutz mitbringen, da wir nicht mit Klimaanlage schlafen können.

Unschlagbar in Preis und Leistung. Geräumiges Zimmer, sehr sauber mit allem, was man braucht. Sogar extra Handtücher für den Strand gaben wir erhalten. Sehr herzliche Begrüßung und viele Tipps für Ausflüge. Jessica und Jenika haben uns auch zweimal einen Bootstrip gebucht und wir haben einen Rabatt erhalten. Familienbetrieb mit tollen Menschen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt im Zimmer 6 nach hinten raus.

• Bewertung abgegeben: 16. April 2024

Fein aber (zu) klein

Leider war das Zimmer für zwei Personen zu klein

Gutes Frühstück Sehr hilfsbereites und freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 6. April 2024

Preis Leistung war in Ordnung

Hellhörige Zimmer, das Frühstück war etwas eintönig, mehr Auswahl wäre schön gewesen. Zum Beispiel ein Müsli oder ein anderer Saft.

Service war sehr gut

• Bewertung abgegeben: 30. März 2024

Tolle Gastgeberinnen und kleine süße Zimmer!

Das Personal war absolut freundlich und aufmerksam. Sie gaben einem zu Beginn direkt verschiedene Tipps, was gute Restaurants und Ausflüge betrifft. Das Frühstück war liebevoll hergerichtet. Man sollte keine großen Ansprüche haben, aber für den Preis absolut in Ordnung und ausreichend. Die Zimmer ebenfalls ausreichend. Toller Geruch überall im Haus! Preis/ Leistung top! Gerne wieder! :) Tipp: Ausflüge auf die Ile aux Cerfs über die Unterkunft buchen. Wesentlich günstiger und super Anbieter.

• Bewertung abgegeben: 29. März 2024

Preis Leistung sehr gut!
    • Doppelzimmer - barrierefrei

Super freundliche Betreiber! Sehr hilfsbereit was die Ausflüge angeht!! Frühstück war super!!

• Bewertung abgegeben: 28. März 2024

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

Jessica und Ihr Team sind super gastfreundlich und hilfsbereit! Das Appartment mit zwei Schlafzimmern war geräumig und sehr gut ausgestattet. Wir waren sehr zufrieden.

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2024

• Doppelzimmer - barrierefrei

Wer einen leichten Schlaf hat, wird hier eventuell Probleme haben (nähe Straße, Hunde bellen, etc.) Aber dafür gibts ja Ohro-Pax.

Jessica hat mich gleich sehr herzlich empfangen mit einem Willkommens-Drink. Gute Lage nähe gute Restaurants und Supermärkte. Dennoch braucht man ein Auto, um an die schönen Strände (Belle-Mare) zu kommen. Parkplätze sind verfügbar.

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2024

Herzlicher und perfekter Aufenthalt an der Ostküste. Immer wieder gerne!
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Es war ein perfekter Aufenthalt in dieser familiengeführten Unterkunft. Wir haben uns sehr willkommen gefühlt und konnten sogar bei der frühen Anreise in einem extra Zimmer erst einmal einchecken, so dass wir nach dem Nachtflug ruhen konnten. Wir haben viel Tipps und Hilfe für unsere Ausflüge erhalten. Ganz lieben Dank an Jessica und ihre Familie!

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2024

Sehr gut aufgehoben.
    • Studio mit Meerblick

Frühstück könnte etwas abwechslungsreicher sein. Breakfast could be a little more varied

Super nette Inhaberin Jessica. Hat uns alles genau erklärt. Jede Frage wurde beantwortet.Auch Patrick war sehr hilfsbereit und hat uns gern weiter geholfen. Immer Jemand per WhatsApp erreichbar. Liebevoll eingerichtet und familiär geführt. Frühstück sehr lecker. Tour zur Ile aux Cerfs unbedingt über Jessica buchen. Super nice owner Jessica. Explained everything to us in detail. Every question was answered and Patrick was also very helpful and happy to help us. Someone was always available via WhatsApp. Lovingly furnished and family-run. Very tasty breakfast. Be sure to book a tour to Ile aux Cerfs through Jessica.

• Bewertung abgegeben: 8. Januar 2024

großzügige Unterkunft, top Preis/Leistungsverhältnis
    • Superior Studio

Die Küchennische reicht für Kaffee/Tee und das Kühlen von Getränken. Zum Kochen ist sie nicht geeignet.

Wir hatten ein großes Appartement mit 2 Schlafzimmern gebucht. Die Terrasse ist sehr großzügig. Allerdings liegt die Unterkunft direkt an der Straße. Lärm ist vorprogrammiert. Bei geschlossenen Fenstern allerdings kein Problem. Die Klimaanlage funktioniert super. Das Badezimmer ist mit einer begehbaren Dusche ausgestattet. Das WLAN ist top. Das Frühstück einfach, aber liebevoll angerichtet. Gratis Trinkwasserspender. Genügend Restaurants in der Umgebung

• Bewertung abgegeben: 1. Januar 2024

Super freundliches Personal. Herzlicher Empfang.Tolle Tips

• Bewertung abgegeben: 31. Dezember 2023

Absolut empfehlenswert
    • Studio mit Meerblick

Da es morgens geregnet hatte, saßen wir etwas im nassen beim Frühstück. Die Balkontüre ging nur mit mühe auf.

Das Personal ist klasse. Alle sehr zuvorkommend und Hilfsbereit! Die Zimmer waren groß, gut ausgestattet und sauber. Das Frühstück war okay. Es ist alles liebevoll dekoriert und es wird sich sehr viel Mühe gegeben.

• Bewertung abgegeben: 28. Dezember 2023

Sehr freundlich

• Bewertung abgegeben: 26. Dezember 2023

Gemütlich, sehr hilfsbereit, sehr nett, leckeres Frühstück

Es war alles super.

Sehr nettes und hilfsbereites Personal

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2023

Wir würden wieder kommen!:)
    • Superior Studio

Das ist jammern auf sehr hohem Niveau aber die Unterkunft ist direkt an der Straße (das schreiben sie aber auch in der Beschreibung) deshalb ist es nachts etwas lauter (gar nicht so wegen dem Verkehr sondern eher wegen Hunden und anderen Tieren :D). Wir hätten aber auch in dem anderen Zimmer schlafen können, da wär es sicher ruhiger gewesen.

Die Besitzerinnen sind super nett und hilfsbereit. Sie hatten immer ein Lächeln auf den Lippen. Das Zimmer war sehr groß mit einem Schlafzimmer, einem Wohnbereich mit noch einem Doppelbett, ein schönes und sauberes Bad und ein großer Balkon. Wir haben uns sehr wohl gefühlt!! Das Frühstück war lecker und die Croissants der hammer!! Noch nie so gute Croissants gegessen! Parkplätze gibt es auch.

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2023

Gute Unterkunft zu einem vernünftigen Preis

Durch die Lage zur an der Straße ist es etwas laut

Sehr freundliches Personal. Zimmer sind einfach aber gut. Einfaches aber gutes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 28. November 2023

Sehr herzliche, iliengeführte Unterkunft
    • Superior Studio

Herzlicher Empfang, Schöne Zimmer mit großem Balkon zur Straße . blitzsauber, liebevoll

• Bewertung abgegeben: 24. November 2023

Alles wunderbar
    • Superior Studio

Die Unterkunft ist liebevoll eingerichtet und sehr gut ausgestattet. Jessica und ihre Schwestern sind super freundlich und sehr hilfsbereit. Sie haben uns Fahrer für den Flughafentransfer, für Ausflüge zu anderen Stränden und für unsere Weiterfahrt sowie einen Bootsausflug organisiert. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und es war ein guter Start in einen wunderbaren Urlaub!

• Bewertung abgegeben: 19. November 2023

• Studio mit Meerblick

Alles war wie beschrieben und die beiden Besitzer sehr freundlich und ungezwungen. Die Erwartungen wurde absolut erfüllt.

• Bewertung abgegeben: 15. November 2023

• Superior Studio

Jessica war eine tolle Gastgeberin und hat uns nützliche Tipps gegeben. Bei ihr haben wir eine Katamaran-Tour mit Schnorcheln, Lunch und Aufenthalt auf der Ile aux Cerfs gebucht, absolut empfehlenswert!