2. Hotelbewertungen Mauritius

Bewertungen für Victoria Beachcomber Resort & Spa 4 Sterne

Pointe aux Piments , 21304 Pointe aux Piments, Mauritius

Nr. 4 von 11 Hotels in Pointe aux Piments

• Bewertung abgegeben: 23. März 2024

Eigentlich im Vergleich zum All in 3 Stern Hotel viel zu teuer und viel zu unpersönlich.
    • Deluxe Zimmer

Schwierige Kommunikation über booking vor Ankunft! Das Personal ist absolut nicht motiviert die Sportlichen Aktivitäten mit den Gästen zu machen! Liegen dauernd besetzt von Leeren Handtüchern. Extrem viele Lichter kaputt! Der Lärmpegel im Hauptrestaurant ist extrem hoch! Die Getränkepreise sind seher hoch… 3€ ein Saft. 6€ ein kleines Bier! Sehr unpersönlich durch die Größe. Abendunterhaltung war nur beim Pool.

A la Kartrestaurants… waren sehr lecker! Mega Strand! Gratis Sportaktivitäten! Das frühe Frühstück von 5-7 Uhr… mager die Ausstattung aber gut wenn man Ausflüge macht. Es gibt zwei Mal am Tag einen Roomseevice! Man hörte von der Abendunterhaltung nichts im Zimmer. Essen war lecker. Zimmer riesig!

• Bewertung abgegeben: 3. März 2024

Toller one night stand
    • Superior Doppelzimmer - Erste Etage

Wir waren leider nur einen Tag und eine Nacht hier. Der Strand war toll, es waren ausreichend Liegen und große Schirme vorhanden, was nicht an allen Stränden in Mauritius selbstverständlich ist. Das Abendessen im Restaurant La casa direkt am Strand mit Sonnenuntergang war der krönende Abschluss des Tages. Wir empfehlen das Hotel auf jeden Fall weiter.

• Bewertung abgegeben: 11. Februar 2024

Für den geschäftlichen Zweck und für die Erholung hat das Hotel unsere Erwartungen erfüllt. Gut!
    • Deluxe Zimmer im Erdgeschoss - nur für Hochzeitsreisende

WLAN im Zimmer hat ab und an ausgeschaltet, oder Signal nicht erreicht. Wasser, Soft-Getränke sind nicht im Preis der Halbpension inklusive. Wir respektieren und schätzen die kulturelle Vielfalt. Aber die Musik und Entertainment an manchen Tagen war für die Ohren und Unterhaltung im Freundeskreis unmöglich.

Unser Zimmer war groß, mit genügend Platz und eigener ruhigen Terrasse mit Meeresblick Handtücher wurden gewechselt, wenn wir sie wegen Feuchtigkeit nicht mehr zum Trocknen gebracht haben. Zum Essen gab es Gerichte ausreichend und in großer Auswahl.

• Bewertung abgegeben: 28. Mai 2023

Schönes Resort mit tollem Essen und Strand
    • Deluxe Zimmer

Die Möbel im Zimmer könnten sicher mal erneuert werden. Vor allem die Schränke, die sind nicht mehr so schön anzusehen und quitschen sehr laut beim Auf- und Zumachen. Im Bad hat es immer wieder von der Decke getropft (Klimaanlage?). Hat uns aber nicht sonderlich gestört, da es einfach in die Badewanne getropft hat. Haben wir eh nicht benutzt. Obwohl an den Liegen immer wieder Schilder aufgehängt sind, dass das Reservieren von Liegen nicht gestattet ist (bzw. dass unbenutzte Handtücher nach 45 Min. weggeräumt werden), haben wir einige reservierte Liegen gesehen. Dafür kann das Personal natürlich nichts. Finden wir halt etwas lächerlich, aber naja. Der Pool ist für die Größe der Anlage sicherlich etwas zu klein. Wir haben dort nie einen Platz gefunden. Haben Familien mit Kindern auch eher den Vortritt gelassen. Dementsprechend ist am Pool natürlich auch eine Geräuschkulisse, das muss man wissen. Das Resort liegt insgesamt etwas abgelegen. War für uns aber mit Mietauto kein Problem.

Unser Zimmer war riesig, auch das Bad war groß. Einen großen überdachten Balkon mit der Möglichkeit Handtücher und Badekleidung aufzuhängen gibt es auch. Der Strand war riesig und man hat immer eine Sonnenliege gefunden. Man muss sich bewusst sein, dass man an dem Strandabschnitt nicht die idealsten Bedingungen hat um zu schwimmen, da es viele Seealgen und auch Steine gibt. Wir wussten das durch Bewertungen im Voraus, daher war es ok. Man konnte trotzdem gut im Meer "sitzen" und liegen und hat sich so erfrischen können :) Wenn man sich traut kann man auch über die Seealgen hinwegschwimmen und dann etwas schnorcheln. Fische etc. hat man gut gesehen. Die Bars am Strand sind auch gut. Das Frühstück im Buffetrestaurant war sehr gut. Es gab wirklich alles von A - Z. Eine tolle Obstauswahl, gutes Baguette und Brötchen, viele Marmeladen, Pancakes, Mini-Croissantants, Eierspeisen, die frisch gemacht werden, guten Käse und gute Wurst etc. Einfach Alles. Sucht man einen Platz eher am Rand ist es auch nicht so laut. Das Restaurant ist außen offen, man hat auch die Möglichkeit direkt am Pool oder mit Ausblick aufs Meer zu sitzen. Abends waren wir zweimal im Buffetrestaurant. Auch hier ist die Auswahl gut. Uns hat besonders gefallen, dass es authentisches Essen gab und nicht Alles auf europäisch getrimmt war. Wir waren zudem einmal im A la carte-Restaurant La Casa und L'Horizon. Hier muss man seperat reservieren. Der überwiegende Teil der Speisen, die es zur Auswahl gibt, sind im Halbpension (das hatten wir) inkludiert, was super war. Nur Getränke zahlt man selbst. Das Essen in beiden Restaurants war fabelhaft! Vorspeisen, Hauptspeisen und Nachtische waren wirklich sehr gut. Beide Restaurants liegen direkt am Meer und es natürlich deutlich ruhiger und entspannter, als im Buffetrestaurant. Das Personal war toll. Das Personal ist insgesamt sehr freundlich gewesen und überaus professionell.

• Bewertung abgegeben: 20. November 2022

• Deluxe Doppelzimmer

Das Hotel ist ausgerichtet für Familien mit Kindern. Der riesige Pool hat eine Tiefe von 80 bis 100cm und eignet sich für Erwachsene nicht zum Schwimmen. Das Restaurant ist ebenfalls auf Kinder ausgerichtet: Pizza, Nudeln und Waffeln im Überfluss - alles andere eher Durchschnitt. Die drei Spezialitätenrestaurants sind allerdings ausgezeichnet.

Große Anlage direkt am Strand und mitten in einem Palmenhain. Sehr geräumige Zimmer. Riesiger Pool. Großes Angebot an Strandaktivitäten.

• Bewertung abgegeben: 3. September 2022

• Deluxe Zimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder > 5 Jahre)

Kein Badestrand (viele Korallen)

Wassersportangebot

• Bewertung abgegeben: 22. Januar 2022

Der Strand war teilweise nicht sehr zum Schwimmen geeignet

Freundliches Service, tolle Lage

• Bewertung abgegeben: 6. Dezember 2021

Im Großen und Ganzen: Ein traumhafter Aufenthalt.
    • Superior Doppelzimmer - Erste Etage

Lediglich am Schreibtisch fehlte ein Lampe zum Lesen. Und das Hotel lag weit ab von öffentlichen Verkehrsmitteln sodaß man auf Touren oder Taxi zurückgreifen mußte.

Das Zimmer war super geräumig und sehr sauber. Das Essen - Frühstück und Dinner - waren exzellent, begleitet von freundlichem Personal. Der Strand war nur an wenigen Stellen zum Schwimmen ohne Badeschuhe begehbar. Aber das war hinreichend bekannt. Schnorcheln war gut möglich aber nur bei Flut. Zu nahe kam man bei Ebbe den scharfen Korallen und Seeigeln.

Übernachtet am Dezember 2021

• Bewertung abgegeben: 18. März 2023

zu teuer und zu kompliziert mit dem Essen und trinken bezahlen
    • Deluxe Zimmer im Erdgeschoss - nur für Hochzeitsreisende

das lauteste Hotel in dem wir bisher gewesen sind. Wer Ruhe sucht , bitte woanders buchen

die Strandnähe und das Essen

• Bewertung abgegeben: 15. März 2023

Großartig!
    • Superior Doppelzimmer - Erste Etage

Sehr freundlich, hilfsbereit. Wunderschön.

• Bewertung abgegeben: 15. Januar 2023

Ein Urlaub im Paradies - danke Victoria Beachcomber
    • Deluxe Doppelzimmer

Das Meer ist durch die Steine nicht wirklich zum Schwimmen geeignet , das wurde bei Bewertungen aber schon mehrfach erwähnt .

Das Hotel liegt an einem ruhigen Sandstrand mit unglaublich schönen Sonnenuntergängen. Die ganze Anlage strahlt Ruhe und Urlaubsfeeling aus . Hier fühlt man sich vom ersten Augenblick an im Paradies .

• Bewertung abgegeben: 22. November 2022

Immer wieder
    • Superior Doppelzimmer - Erste Etage

Das Essen in den Restaurants war einfach super. Kann man nur empfehlen. Am besten ist das Restaurant La Casa. Auch die Bars sind toll gewesen.

• Bewertung abgegeben: 14. Dezember 2022

Angenehmer erholsamer Aufenthalt

Personal, Essen, Getränke, genügend Stranliegen

• Bewertung abgegeben: 10. März 2024

• Bewertung abgegeben: 18. Februar 2024

Super !!!

• Bewertung abgegeben: 5. November 2022

• Deluxe Zimmer im Erdgeschoss (2 Erwachsene + 2 Kinder unter 5 Jahre)

• Bewertung abgegeben: 26. August 2022

Gut
    • Deluxe Zimmer im Erdgeschoss (2 Erwachsene + 2 Kinder unter 5 Jahre)

• Bewertung abgegeben: 25. Februar 2022

• Superior Zimmer nur für Hochzeitsreisende