2. Hotelbewertungen Mauritius

Le Chaland , 51510 Blue Bay, Mauritius

Nr. 2 von 5 Hotels in Blue Bay

• Bewertung abgegeben: 26. April 2024

• Superior Zimmer

Leider fanden wir das Abendessen im Hauptrestaurant nicht so gut. Zu wenig Abwechslung, vielleicht hat es auch nur unseren Geschmack nicht getroffen. Das Frühstück war ausgezeichnet.

Das Riff am hinteren Strand ist sehr gut erhalten, worauf hoffentlich auch geachtet wir. Die Strände sind alle superschön und gepflegt. Das Wasser ist kristallklar. Tolle Anlage. Sehr schöne, große Zimmer.

Super Strandhotel mit ausgezeichnetem Service.
    • Superior Zimmer

Empfehlenswert ist es, etwas verspätet ans Buffet zu gehen - ansonsten ist es sehr voll und leider auch sehr laut. Das Personal ist stets bemüht, die Gäste schnell an die Tische zu setzen . Aber kurze Wartezeiten können auftreten. Leider konnten wir nur eine Reservierung in einem der vielen Restaurants ergattern - da vieles bereits belegt war. Hier bedarf es mit Sicherheit einer Verbesserung, so dass auch Neuankömmlinge die Chance erhalten, einer der Restaurants besuchen zu können. Wegen der Lage zum Flughafen kann es gelegentlich zu Fluglärm kommen.

Unser zweiter Besuch in diesem Hotel - und wir wurden nicht enttäuscht. Trotz der Größe des Hotels ist es schön organisiert und strukturiert. Die Anlage, das Zimmer sehr gepflegt und sauber. Top Auswahl an Essen und Getränken. Für uns hat dieses Hotel einer der schönsten Strandabschnitte der Insel. Die Lage zum Flughafen ist hier nennenswert - keine lange Anfahrtszeit. Daher war der Aufenthalt in diesem Hotel von 3 Nächten der krönende Abschluss unseres Urlaubs.

• Bewertung abgegeben: 19. März 2024

Tolles Hotel in der Nähe des Flughafens
    • Superior Zimmer

Da das Hotel gleich am Flughafen ist, muss man mit Fluglärm rechnen, mir hat das aber nichts ausgemacht. In der Nacht ist es ruhig

Verschiedene Strände ums Hotel, genug Liegen, tolles Riff, schönes Zimmer mit grossem Bad

• Bewertung abgegeben: 12. März 2024

Super Anlage mit leichten Mängeln
    • Superior Zimmer

Zimmer-Reinigung, dem Zimmer würde generell eine leichte Renoviering gut tun.

freundliches Personal, ausgezeichnete Lage, großes Angebot an Aktivitäten, super Strände, sehr gute Restaurants

• Bewertung abgegeben: 5. März 2024

Der Aufenthalt hat sich gelohnt!!!

Alles

• Bewertung abgegeben: 23. Februar 2024

• Superior Zimmer

Man könnte sich eventuell über die Flugzeuge stören welche recht tief vorbei fliegen, aufgrund der nähe zum Flughafen. Für uns war es aber ok, da es nicht so viele waren

Traumhafte Anlage in einem weitläufigen wunderschönen Park. Mehrere eigene Hotelstrände mit einem kostenlosen Sportangebot. Ausreichend Liegestühle. 2 Pools, und mehrere Restaurants. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam 👍 Unser Zimmer war sehr gross mit Balkon und Meerblick. Danke für das Upgrade. Wir können das Hotel sehr empfehlen, es ist ideal wenn man dort ein paar Tage verbringt vor dem Rückflug.

• Bewertung abgegeben: 22. Februar 2024

Sehr gute Hotelanlage in einer Traumbucht in Flughafennähe, die man guten Gewissens empfehlen kann
    • Superior Zimmer

Omelett und Spiegeleier werden im Buffetrestaurant beim Frühstück frisch zubereitet. Hier gibt es meist eine Wartezeit, die man verkürzen könnte, wenn Spiegeleier schon zubereitet und separat zur Selbstbedienung angeboten werden

Von Anfang an ein perfekter Service und tolles Hotel. Es gibt z.B. nach der langen Anreise mit dem Flugzeug morgens verschließbare Räume, wo man sich umziehen und Duschen kann, da die Zimmer ja noch nicht bezugsfertig sind. Die verschiedenen überdachten Restaurants sind direkt am Meer. Vor dem Buffetrestaurant sind auch einige Tische direkt am Strand unter freiem Himmel. Traumhaft. Service und Essen ist sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2024

• Superior Zimmer

Super hotel, tolle Restaurants (Buffet waren wir nicht), Wassersport inklusive zb Wakeboard oder Wasserski

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2024

Ich würde immer wieder kommen!
    • Superior Zimmer

Das Hotel ist direkt neben dem Flughafen, daher gibt es ab und zu Fluglärm.

Alles!! Leckeres essen & viele Aktivitäten.

• Bewertung abgegeben: 1. Februar 2024

Die Mitarbeiter waren alle sehr nett. Das italienische Restaurant bietet gute Küche.
    • Superior Zimmer

Die Sauberkeit im Restaurant hat nicht gepasst. Die Milchkännchen waren alle schmutzig. Das Essen sollte vor den Fliegen besser geschützt werden. Nicht schön, wenn eine Fliege in der Nachspeise sitzt.

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2024

Eine Top-Anlage mit hohem Servicelevel und hervorragender Küche
    • Superior Zimmer im Erdgeschoss

Über die Flugzeuge kann man sich ärgern oder nicht, für uns keinerlei Problem, da es nicht allzu viele Abflüge sind und es nachts ruhig ist.

eine Top-Anlage in nächster Nähe zum Airport, ideal bei sehr frühen Abflugszeiten. Das Hotel bietet - trotz der Grösse - einen hervorragenden Service und sehr viele Aktivitäten für Sport und Spass. Top-Küche mit grossem Buffet und mehreren Restaurants a-la-Carte. Mehrere Beaches mit ruhiger Lagune oder Strand vor dem Riff.

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2024

• Zimmer Shandrani

Super Lage an der Lagune und auch dem offenen Meer. Tolle Freizeitgestaltung möglich. Tennis, Golf,Wassersport.

• Bewertung abgegeben: 2. Januar 2024

Schöne Schnorchelausflüge ans Riff
    • Superior Zimmer

Der Nähe zum Flughafen und damit der Lärmbelästigung durch Flugzeuge muss man sich bewusst sein. Wir verbrachten die letzten 4 Tage vor dem Abflug in dem Hotel. Für einen längeren Aufenthalt wäre mir das Hotel auch zu weit abseits . Zu Fuß ist wenig erreichbar.

Hervorzuheben sind die kostenfreien Sportangebote. Um diese zu nutzen, muss man sich lediglich anmelden z.B. Schnorcheltour oder Wasserski. Das Essen in dem Hauptrestaurant war gut und abwechslungsreich. Das Asia Restaurant war hervorragend während das italienische Restaurant nur mäßige Qualität auftischte. Schattenplätze und Liegen am Strand waren ausreichend vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 27. Dezember 2023

Die Lage und die Buffet-Mahlzeiten waren ausserordentlich gut und schön
    • Zimmer Shandrani – Dezember-Angebot

In den Beachbars blieben die Preise gleich hoch für die Snacks am Mittag, jedoch die Menge wurde reduziert als es auf die Feiertage zuging! Zb gab es vor den Festtagen 5 Fischsticks plus wenig Salat und Pommes für 600.- Rupies - kurz vor den Feiertagen gab es 4 Fischsticks, wenig Salat für 600.- Rupies und die Pommes mussten extra bezahlt werden Da die Preise sehr hoch sind, fanden wir das absolut überflüssig und beschämend!

Das Hotel ist an drei einzigartigen Stränden gelegen und jeder ist traumhaft schön. Die Unterkünfte sind sehr ruhig und alle mit Aussicht. Das Morgen- und Abendbuffet war hervorragend und sehr abwechslungsreich. Die Bedienung war immer äusserst zuvorkommend und freundlich. Wir waren im Dezember 2x in diesem Hotel und es hat uns sehr gut gefallen.

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2023

• Zimmer Shandrani

Die Lage und das grosszügige Angebot haben wir genossen. Die Gerichte am Buffet waren spitzenmässig!

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2023

• Superior Zimmer

Der Empfang war etwas irritierend. Wir wurden in der Lobby platziert ohne, dass gesagt wurde, wie und wann es weitergeht . Danach lief alles so, wie wir uns das vorgestellt haben.

Ein absoluter Traum sind die Strände.Wo gibt es das schon, dass ich Schnorcheln kann, aber auch einen Strand mit ordentlichen Wellen habe? Das Shandrani bietet drei wunderschöne unterschiedliche Strände. Die Gestaltung der Gartenanlage ist richtig schön. Vom Zimmer aus hatten wir einen tollen Blick auf die Blue Bay. Das Essen im Hauptrestaurant war abwechslungsreich und lecker. Gut fanden wir, daß viele landestypische Gerichte präsentiert wurden.

• Bewertung abgegeben: 30. November 2023

Wir lieben das Hotel. Vorallem das Animationsprogramm am Abend👌🏻
    • Superior Zimmer

Gibt nichts zu bemängeln.

Die Hotelanlage ist wirklich rießig und durch die Nähe zum Flughafen perfekt von der Lage. Die Einrichtung ist traumhaft und wir haben uns sehr gerne mit dem Hotelpersonal unterhalten. Alle sind sehr freundlich und aufgeschlossen. Wir kommen garantiert wieder☺️

• Bewertung abgegeben: 6. November 2023

Wir hatten sehr schöne Tage im Shandrani Hotel.
    • Deluxe Doppelzimmer

Das Personal ist nicht sehr freundlich. Das könnte man definitiv verbessern.

Das Hotel hat drei Strände und eine sehr schöne Gartenanlage. Vom einen Strand aus konnte man direkt zum wunderschönen Korallenriff mit vielen Fischen und noch bunten Korallen schnorcheln. Das hat uns sehr gefallen.

• Bewertung abgegeben: 5. November 2023

Ein toller Aufenthalt
    • Deluxe Doppelzimmer

Wenig Beleuchtung auf den Wegen nachts.

Sehr nettes bemühtes Personal. Wasserski inklusive. Tolles Büffet-Essen.

• Bewertung abgegeben: 3. November 2023

• Superior Zimmer

Das reservieren der Liegen.

Waren nur 3 Tage im Resort.Zum Schnorcheln eignet es sich sehr gut.Das Belegen der Liegen empfand ich als nicht sehr gut.Das Essen war sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2023

Tolles Resort, mit tollem Strand, tollen Zimmern und sehr lieben Personal
    • Deluxe Doppelzimmer

Toller Zimmerausblick, wunderschöner und sehr kinderfreundlicher Strand, freundliches und liebes Personal, große Zimmer, hoher Sicherheitsstandard

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2023

Schöner Urlaub mit Mängeln
    • Deluxe Doppelzimmer

Der Empfang. Die zum Teil chaotischen Zustände beim Abendessen im Restaurant le grand Port. Das Personal ist manchmal überfordert, desorganisiert und nicht besonders freundlich. Die zahlreichen defekte Liegen am Strand

. Die ruhige und tolle Lage des Hotels. Das grosse und helle Zimmer (Deluxe Zimmer) Das Sportzentrum und die zahlreichen Wassersport Aktivitäten mit Kapitän François und Team.

• Bewertung abgegeben: 11. September 2023

Gute Lage zum Flughafen, schöne Strände, aber All Inclusive notwendig.
    • Superior Zimmer

- Sehr schlechte Cocktails (und teuer. Ein Cocktail über 10€ für sehr schlechte Qualität!!), - Hotel ausschließlich mit All Inclusive Paket zu empfehlen, - Kein Lunchpaket für Abreise am sehr frühen Morgen, - Kleine Dusche, - Zimmer etwas veraltet.

- Nah am Flughafen, - Schöne Strände, - Große Anlage, - Guter Cardiobereich (Fitness), - Gutes Buffet

• Bewertung abgegeben: 22. August 2023

Traumhafte Strände
    • Deluxe Zimmer (2 Erwachsene + 1 Kind unter 5 Jahren)

Bad nicht sehr modern

Traumhafte Strände