2. Hotelbewertungen Mauritius

Nr. 15 von 34 Hotels in Tamarin

• Bewertung abgegeben: 1. November 2023

Sehr faires Preis-Leistungs-Verhältnis bei einem zuvorkommenden Gastgeber
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Die Ausstattung des Appartments war recht einfach und simpel. Gerade in der Küche haben viele wichtige Untensilien gefehlt, die man zum Kochen benötigt und die für eine Selbstversorger-Unterkunft wichtig gewesen wären.

Jean-Pierre ist ein herzlicher und liebenswerter Gastgeber, der um das Wohl seiner Gäste bemüht ist. Er hat gute Empfehlungen für Touren etc. So haben wir Dank seines Tips einen herrlichen Ausflug zu den Delphinen unternehmen können.

• Bewertung abgegeben: 5. Oktober 2023

Tolle Unterkunft, herzlicher Host und super Lage.
    • Doppel-Suite

Unser Host Jean Pierre war sehr aufmerksam und hilfsbereit und hat uns sehr viele Tipps für Ausflüge gegeben. Die Unterkunft war sehr sauber und die Größe hat völlig ausgereicht. Der Standort ist perfekt um in 15 min an Le Morne Beach aber auch in 15 min am Flic en Flac Beach zu sein.

• Bewertung abgegeben: 24. September 2023

Schöner Aufenthalt
    • Doppel-Suite

- Die Dusche könnte verbessert werden. Es lief Wasser heraus und man sah Wasserflecken an der Decke - Da wir beide recht groß sind (über 1,80m) störte uns der tiefhängende Balken im Bad und das Bett war zu kurz für uns - Zu beachten ist, dass die Zahlung nur in bar (Euro oder MUR) gemacht werden kann. Kreditkarten-Zahlung ist nicht möglich

- Jean Pierre ist ein sehr aufmerksamer Gastgeber, der selbst im Haus in den oberen Etagen lebt und zwei Zimmer mit Gemeinschaftsküche vermietet - Die Zimmer sind schlicht, aber sauber und die gesamte Anlage ist sehr idyllisch und schön - Das Frühstück wird auf der Terrasse serviert und von Jean Pierre selbst zubereitet. Das Sesam-Baguette und die frische Papaya aua dem Garten sind mega lecker - Man kann kostenlos den Tennis- und Squash-Platz nutzen - WLAN funktionierte einwandfrei

• Bewertung abgegeben: 17. August 2023

Gut
    • Doppel-Suite

Der Toilettensitz hat nicht auf die Toilette gepasst, war nicht fest montiert. Die Anlage ist ein bisschen in die Jahre gekommen.

Jean-Pierre war ein toller herzlicher Gastgeber. Beim Frühstück hat er immer einen guten zusätzlichen Tipp, zu unseren Tagesausflügen auf Lager gehabt. Die Unterkunft ist gut ausgestattet, neben dem Pool kann man auch Tennis oder Squash inklusive spielen.

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2023

Für Familien, die nicht unbedingt selbst kochen ,ein Refugium, in dem man ungestört ist.
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Die Küche war für das Kochen eher nicht geeignet. Das Kochgeschirr ist wirklich ziemlich alt und die Küche hat insgesamt die guten Zeiten hinter sich. Das gilt für das Bad wohl auch. Wenn möglich, versucht in dem eigentlichen Haupthaus unter zu kommen. Das ist in einem sehr gutem Zustand.

Jean Pierre ist ein sehr freundlicher Gastgeber, der immer behilflich und für ein nettes Gespräch aufgeschlossen war. Er organisierte einen sehr schönen Ausflug mit dem Boot für uns. Den Pool hat man für sich alleine, gerade in sternklaren Nächten ein Traum!

• Bewertung abgegeben: 31. Oktober 2022

Sehr schönes Haus
    • Doppel-Suite

Das zimmer war sehr klein als einziger mini Kritikpunkt

Sehr schön gelegen mit sicht beim Frühstück aufs Meer. Das Frühstück wurde jedentag frisch zubereitet und war mehr als ausreichend. Bei schlecht wetter kann man dort kostenfrei Squash und Tennis (ausenplqtz)spielen gehen.

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2022

Tolle Lage mit sehr aufmerksamen Gastgeber
    • Doppel-Suite

Jean Pierre war sehr gastfreundlich und hat uns sehr gute Tipps für die Umgebung gegeben.

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2022

Perfekt um Tagesausflüge in und um Tamarin zu machen.
    • Doppel-Suite

Die Dusche war etwas veraltet, die Küche im Aufenthaltsbereich war eher dreckig.

Grosses Zimmer und Aufenthaltsbereich.

• Bewertung abgegeben: 18. November 2021

Tolles Gästezimmer mit wunderschönem Garten.
    • Doppel-Suite

Wir wurden hier sehr gastfreundlich und nett empfangen. Das Frühstück auf der Terrasse war ein toller Start in den Tag.

• Bewertung abgegeben: 12. November 2021

Unvergeßlich persönlicher Aufenthalt in einem schönen Apartment, wie ein Besuch bei Freunden, Danke!
    • Doppel-Suite

Alles Wesentliche war wirklich bestens. Wer nicht gut zu Fuß ist, sollte insbesondere nachts im Bad/Toilette aufgrund der Höhenunterschiede zum Schlafzimmer ein wenig vorsichtig sein.

Jean Pierre ist ein wunderbarer Gastgeber. Das morgendliche Frühstück auf seiner Terrasse mit Blick aufs Meer, dem hervorragenden Obstsalat, der selbstgerechten Papaya Marmelade auf frischen Baguettes und vor allem seinen vielen faszinierenden Geschichten und zahllosen Tips zur Erkundung von Mauritius (u.a. Schwimmen mit Delphinen und Besuch von vorgelagerten Inseln) war ein absolutes Highlight unserer Reise! Tennis oder Squash Begeisterte finden gleich auf der Anlage beste Trainingsbedingungen.

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2021

Weit vom Schuss Mietwagen nötig

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2023

Enttäuschend
    • Doppel-Suite

Leider roch es im Zimmer und Bad sehr muffig.

Der Gastgeber war sehr nett. Die Lage in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 6. Februar 2024

• Bewertung abgegeben: 17. Oktober 2023