2. Hotelbewertungen Mauritius
  4. Bewertung der Unterkunft Tulsi Apartment & Studio

Bewertungen für Tulsi Apartment & Studio

La Gaulette Morcellement la Fleche, La Gaulette, Mauritius

Nr. 6 von 56 Ferienunterkünften in La Gaulette

Helle, geräumige Unterkunft in la Gaulette mit optimalem Preis-Leistungs-Verhältnis und netter Vermieterin :)
    • Studio mit Meerblick

Der Geruch des Handtuchwaschmittels traf nicht ganz unseren Geschmack. Aufgrund des tropischen und z.T. sehr feuchten Klimas sind die Textilien im Appartement immer mal wieder klamm gewesen. Dies gehört vermutlich einfach dazu, wenn man in der Regenzeit auf Mauritius ist ;)

Die tolle Dachterrasse Das Vogelkonzert, das man jeden Tag vom Balkon aus hört :) Die Lage ist toll, um die Westküste der Insel (Le Morne, Chamarel, Black River etc.) zu erkunden. Ein Auto ist hier zwingend. Das Apartment ist hell und wirklich ausgesprochen geräumig! Anshii ist sehr lieb und stets gut erreichbar :)

• Apartment mit Gartenblick

Lage, Natur was sehr schön. Die Hausbesitzerin Anshii ist immer nett und hilfsbereit. Danke , für schönen Urlaub ❤️

• Bewertung abgegeben: 13. März 2024

Gutes Appartement zu Superpreis!!!
    • Studio mit Meerblick

Kein Strand in Fussnähe Gebell vom Nachbarhund in der Nacht...es war KEIN Strassenhund!

Sauberkeit und Funktionalität dieses Appartement....Riesenbett... Jeden 2. Tag Reinigung und neue Badetücher Küche gut eingerichtet..es fehlt an nichts Dachterrasse....Waschmaschine

• Bewertung abgegeben: 4. Februar 2024

Der Urlaub beginnt beim Umdrehen des Schlüssels.
    • Apartment mit Gartenblick

Das Apartment liegt direkt am Meer. Es ist traumhaft eingebettet in die tropische Umgebung. Sodas es wirklich keinen Zweifel gibt, dass man im Urlaub ist.

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2024

• Studio mit Meerblick

Anshii hat sich um alles gekümmert, war immer ansprechbar und super nett. Wohnung war mit allem ausgestattet, konnten sogar noch Sachen "nachordern".

• Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2023

Es war alles gut

Großes Apartment, gut ausgestattete Küche, alles sehr sauber und super freundliche Gastgeberin!! Hatten dort einen wirklich tollen Aufenthalt und können die Unterkunft sehr empfehlen!!!

• Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2023

Günstiges Apartment mit sehr guter Lage
    • Studio mit Gartenblick

Vielleicht könnte man Kaffeepulver/-Filter zur Verfügung stellen. Es gibt zwar eine Kaffeemaschine, aber es lohnt sich kaum eine Packung für ein paar Tage zu kaufen.

sehr freundliche Gastgeberin, Parkplätze vorm Haus, schöner Ausblick vom Dach, Klimaanlage, sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, top Lage für Ausflüge im Südwesten der Insel

• Bewertung abgegeben: 10. Dezember 2023

• Studio

Man braucht unbedingt ein Auto, denn von La geaulett zu den interessanten spots zu kommen, ist nicht leicht.

Personal hilfsbereit. Holte mich am Treffpunkt ab, da das Navi nicht funktionierte. Der Ausflug zu den Delphinen, über Anshii bestes Angebot. Unbedingt zu empfehlen. Das Appartement so hübsch, Ausblick etc. Alles top. Ruhige Lage.

• Bewertung abgegeben: 24. November 2023

• Studio

Der einzige Nachteil ist das es keinen Badestrand gibt in La Gaulette. Der nächstgelegene Strand ist auf der Halbinsel Le Morne (10 Minuten Fahrzeit).

Tolles Apartment, alles drin was man so brauchen kann. Grossräumig, hell und sehr sauber. Tägliche Reinigung und Wechsel von Badetücher falls erwünscht. Die Lage ist auch top, zum Teil mit Sicht auf's Meer und sehr ruhig. Wir haben uns wie zuhause gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2023

• Studio

Perfekte Unterkunft um die Westküste zu erkundigen. Die Gastgeberin war sehr freundlich, man konnte sie bei Fragen jederzeit per Whatsapp kontaktieren. Sie organisierte uns eine tolle Schnorcheltour. Vielen Dank!

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2023

• Apartment mit Gartenblick

Unser Aufenthalt in diesem Apartment war super! Das Apartment selbst war geräumig und komfortabel eingerichtet. Die Lage war gut, ein Supermarkt und eine Bäckerei war in der Nähe, und es gab genügend Parkplätze vor der Unterkunft. Besonders schön fanden wir die herrliche Terrasse wo man schön Frühstücken konnte. Die Kommunikation mit dem Gastgeber war ausgezeichnet. Bei Fragen erhielten wir schnell eine hilfreiche Antwort. Alles in allem können wir dieses Apartment sehr empfehlen und würden wiederkommen.

• Bewertung abgegeben: 13. August 2023

All perfect

• Bewertung abgegeben: 17. Juli 2023

Entspannter Aufenthalt in La Gaulette
    • Apartment mit Gartenblick

- Hellhörigkeit im Haus - Insgesamt ist alles schon etwas in die Jahre gekommen, aber bei dem Preis ist es vollkommen in Ordnung

- Es ist ein wirklich großes Apartment - regelmäßige Reinigung - Gute Kommunikation mit der Vermieterin - Ausblick vom Dach

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2023

Herzlichster Service mit rundum Wohlfühl-Paket und super Leistungen
    • Studio mit Gartenblick

Bester Wasserdruck an allen Armaturen in ganz Mauritius! Super schöne Wohnung mit allem was man braucht! Hervorragende Waschmaschine! Parkplatz war vorhanden und sicher vor der Unterkunft. Das Beste aber war der Service! Es wurde täglich geputzt, aufgeräumt und sogar abgespült! Sowas zuvorkommendes haben wir noch nie erlebt. Die jungen Frauen, die das Studio in Takt halten, sind mega freundlich und herzlich.. zu 100% zu empfehlen!!! DANKE ❤️

• Bewertung abgegeben: 27. April 2023

War alles okay.

Anshii, die Gastgeberin, hat sich toll um alles gekümmert. Sie hat für uns ein Auto und einen Transfer organisiert. Sie hat fast jeden Tag die Appartements gereinigt und jeden 2. Tag die Handtücher gewechselt.

• Bewertung abgegeben: 2. März 2023

Die Unterkunft Tulsi Apartment & Studio in La Gaulette bietet einen komfortablen, sauberen und erschwinglichen Aufen
    • Apartment mit Gartenblick

Ich hatte einen wunderbaren Aufenthalt im Tulsi Apartment & Studio in La Gaulette! Die Unterkunft war sehr sauber, komfortabel und hatte alles, was ich für meinen 10-tägigen Aufenthalt brauchte. Die Gastgeberin, Anshinee Luximon , waren äußerst freundlich und zuvorkommend und stand jederzeit zur Verfügung, um meine Fragen zu beantworten und mir bei allem zu helfen, was ich brauchte. Die Lage der Unterkunft ist auch fantastisch - nur wenige Minuten von einigen der schönsten Strände von Mauritius entfernt und in der Nähe von Geschäften, Restaurants und anderen Annehmlichkeiten. Das Apartment war geräumig und hatte eine schöne Terrasse, auf der ich den Sonnenuntergang genießen konnte. Alles in allem war mein Aufenthalt im Tulsi Apartment & Studio perfekt und ich würde es jedem empfehlen, der nach einer komfortablen und erschwinglichen Unterkunft in La Gaulette sucht. Vielen Dank an Anshinee Luximon und ihr Team für eine wundervolle Erfahrung.

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2023

Mir fällt nichts ein

Der Apartment war mit allen ausgestattet was man braucht. Es war alles ganz unkompliziert, Check in ein Anruf und Anshii war nach ein paar Minuten da. Der Ausblick grandios 🤩 Betten etwas hart, aber für uns genau richtig. Wasserdruck super. Das Apartment wurde jeden Tag gereinigt und es wurde sogar abgewaschen. Parkplatz vorhanden. Mit einem Mietwagen ist alles gut zu erreichen. Alles im Allem ein perfekter Aufenthalt.

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2023

Top ausgestattete und saubere Ferienwohnung
    • Studio mit Gartenblick

sehr schöne, saubere und gut ausgestattete Ferienwohnung. Küche hat alles was man benötigt (Töpfe, Pfannen, Microwelle, Kaffeemaschine, Kühltrühe, …). Lage ist gut und ruhig. Die Gastgeberin Anshii war sehr hilfsbereit und freundlich. Die Wohnung wurde mindestens alle zwei Tage, meist täglich gesäubert.

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2023

man fühlt sich direkt wohl, die Wohnungen werden jeden Tag geputzt, die Gastgeberin Anshii hilft auch Ausflüge und Mietw

einfach aber perfekt!

• Bewertung abgegeben: 30. Dezember 2022

• Studio mit Meerblick

Sehr schönes und sauberes Apartment!

• Bewertung abgegeben: 14. Dezember 2022

• Studio

Wer Angst vor Straßenhunden hat, braucht unbedingt ein Auto.

Preisleistung war top. Anshii die Besitzerin war super nett und hilfsbereit und hat bei jeder Frage sehr schnell geantwortet. Jeden Tag Zimmerservice und jeden 2. Tag frische Handtücher. Die Aussicht war toll. Supermarkt und Restaurants mit dem Auto in 2 min erreichbar. Wir wären gerne länger geblieben.

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2022

Geräumige Apartments mit einmaligem Ausblick

Alles super!

Die Lage des Apartments ist wunderbar um den Süden/Westen der Insel zu erkunden. Die Zimmer waren sehr geräumig und sauber. Der Blick von der Dachterrasse (für alle zugänglich) auf den Le Morne bei Sonnenuntergang ist einmalig schön. Anshii ist eine sehr hilfsbereite und herzliche Gastgeberin und wir haben uns sehr willkommen und wohl gefühlt. Rundum empfehlenswert! :)

• Bewertung abgegeben: 6. Dezember 2022

Hübsches, helles Studio mit gut eingerichteter Küche.
    • Studio mit Meerblick

Das Haus liegt nicht sehr zentral, in la Gaulette braucht man aber sowieso ein Fahrzeug um Mobil zu sein daher war die Lage gut. Absonsten war Anshii sehr hilfsbereit und zuvorkommend. Das Zimmer wurde täglich gereinigt. Die Aussicht war unerwartet sehr schön!

• Bewertung abgegeben: 27. November 2022

• Studio mit Meerblick

Es hat uns alles gefallen, es gibt nichts zu beanstanden.

Alles war perfekt.Lage sehr gut,Sauberkeit ausgezeichnet und Apartment mit Meerblick.Preis Leistung sehr gut.Internet hat sehr gut funktioniert.