2. Hotelbewertungen Mauritius

Nr. 16 von 59 Ferienunterkünften in La Gaulette

• Bewertung abgegeben: 26. Dezember 2023

Schönes komfortables Apartment
    • Villa mit 2 Schlafzimmern

Aus der Bewertung der (scheinbar) vorherigen Gäste waren diverse kleine Mängel zu entnehmen, welche bei unserem Aufenthalt weiterhin da waren, z.B.: - gebrochene Duschkopfhalter (notdürftig befestigt) - nicht abfließendes Wasser in der Dusche direkt am Schlafzimmer (dadurch steht der Badbereich leider schnell mal unter Wasser) Nachts (aber auch tagsüber) wurden wir des öfteren vom Hundegebell in der Nachtbarschaft geweckt. Leider haben deren Besitzer keinerlei Maßnahmen gegen das Bellen unternommen, so dass die Störung teilweise sehr lange war.

Das Haus bietet alles, was man benötigen könnte. Der Pool ist sauber, allerdings hatten wir hier Abends/an Regentagen Probleme mit Mücken. Der Außenbereich ist schön gestaltet und direkt mit Zugang aus der Küche. Draußen Essen ist kein Problem. Was wir erwähnenswert finden, aber nicht negativ bewerten wollen: Das Haus befindet sich direkt am Haus der Besitzerin, die ebenfalls einen Zugang zum Pool hat (aber ihn nicht nutzte). Sie war kaum da und hat uns unseren Raum gelassen. Dennoch, man mietet keine Privatvilla. Das eine Bad (mit Dusche und Toilette) ist direkt am Schlafzimmer und ohne Tür. Zum Grundstück gehört auch die freilaufende Katze der Besitzerin. Wenn die Besitzerin nicht da ist, sucht sie Gesellschaft und miaut die ganze Zeit bis sie ins Apartment gelassen wird. (Dort gibt es allerdings kein Katzenklo, also durfte sie bei uns nicht bleiben. Starke Allergiker sollten das zumindest wissen.)

• Bewertung abgegeben: 26. Dezember 2023

Moderne, großzügige, sehr saubere Ferienwohnung in La Gaulette
    • Villa mit 2 Schlafzimmern

Alles super. Man benötigt allerdings einen Mietwagen.

Moderne, großzügige, sehr saubere Ferienwohnung in La Gaulette. Tolle Lage um den Süden von Mauritius zu erkunden. Anouschka ist eine sehr nette Gastgeberin und hat uns tolle Tipps gegeben.

• Bewertung abgegeben: 18. November 2023

Ein komfortabler Urlaub in toller Villa
    • Villa mit 2 Schlafzimmern

Betten sind groß, etwas hart, aber für uns okay. Nur die Kopfkissen für uns etwas zu dick.

Anouchka ist eine tolle Gastgeberin/ Host, sie ist sehr nett, fröhlich, diskret und bei Fragen immer ereichbar. Die Villa ist sehr gut ausgestattet, sehr sauber mit gepflegten Garten und Pool, großzügiger überdachter Terrasse - wie auf den Fotos, so ist es auch in der Realität. Wir fanden die Lage auch echt gut, von dort aus konnten wir sowohl mit dem Mietwagen viele Ziele und den tollen Le Morne Beach schnell erreichen als auch fußläufig einige Restaurants, Obst- und Essensstände sowie den gut ausgestatteten La Gaulette Supermarkt in wenigen Minuten erreichen. Nicht zu vergessen heutzutage, gutes WLAN und Internet in der Villa, TV Programm ist reichhaltig, aber französisch oder englisch.

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2023

Äußerst komfortable Unterkunft abseits der üblichen Touristenpfade

Baustelle nebenan, viele bellende Hunde in der Nachbarschaft, keine Strandnähe

Außergewöhnlich stilvolle, moderne, hochwertige Einrichtung mit klarem Farbkonzept und Liebe zum Detail. Sehr schöne Außenanlage mit eigenem Pool. Sehr gute Wohngegend

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2024

• Bewertung abgegeben: 11. August 2023