2. Hotelbewertungen Mexiko

Boulevard Kulkulkan Km 11.5, 77500 Cancún, Mexiko

Nr. 33 von 207 Hotels in Cancún

• Bewertung abgegeben: 29. Januar 2024

• Junior Suite - 1 Kingsize-Bett

Es war sehr familienfreundlich und das Personal war sehr nett! Das Essen war lecker.

• Bewertung abgegeben: 6. Januar 2024

die weissen Sandstrände sind ein Traum
    • Junior Suite mit 1 Kingsize-Bett und Meerblick

- eher teuer was aber wohl üblich ist in der zona hotelera - den Dreck welche die Tauben auf dem Balkon hinterlassen

+ sehr freundliches Personal + ruhige Lage + weisser Sandstrand welcher sehr sauber gehalten wurde + zwei Lokalitäten fürs Frühstück zur Auswahl + 15 Gehminuten von den bekannten Clubs entfernt

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2023

• Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Pool hätte sauberer sein können, Balkon leider mit Aussicht auf den Parkplatz und für die Größe leider auch ohne Tisch

Toller Strand und gute Snacks für zwischendurch (Candy Shop, Tacos am Beach, BBQ, 24/7 Bistro), große Auswahl an Restaurants, Zimmer sehr sauber

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2023

Sehr gute Location, Top
    • Junior Suite mit 1 Kingsize-Bett und Meerblick

Einziges was wir bemängeln müssen ist, dass im Zimmer sehr sehr kalt war (ich musste mit Pullover schlafen, da mir sehr kalt war) ansonsten war alles super Top!! 😊

Die Lage war super, hatten ein Zimmer mit Meerblick gebucht - aber zuerst nur ein Zimmer mit Pool Blick erhalten. Das Personal an der Rezeption war so freundlich und voller Verständnis durften wir das Zimmer noch am selben Tag wechseln. Zimmer war sehr schön, Meer war TOP und es gab viel Unterhaltungsprogramm. Auch die vielen Restaurants, die im Hotel als All You Can Eat angeboten wurden, hat uns sehr zugesagt und es war wirklich lecker!

• Bewertung abgegeben: 20. Dezember 2022

• Junior Suite - 1 Kingsize-Bett

Zimmer zur Lagune war sehr laut,vom Verkehr und auch von der Lobbymusik,aber die hört zum Glück um 23 h auf.Die Stühle auf dem Balkon hatten bei uns keine Kissen darauf und waren sehr unbequem.Die öffentlichen Toiletten waren zum Teil sehr verschmutzt.Am Strand war der Bademeister ständig mit der Pfeife am Leute zurechtweisen,weil man nur an einem kleinen Abschnitt baden durfte.Viele Leute auf kleinem Raum im Wasser birgt Gefahrenpotenzial.Den Liegestuhl am Strand darf man auch nicht verschieben,da alle in gleicher Linie sein müssen.Finde ich kleinlich,bei diesem grossen Strand.

Sehr freundliches,hilfsbereites Personal.Sehr gute Essensmöglichkeiten,mit schöner Aussicht.Das Meer hat wunderschöne Farben und der Strand ist auch schön.Alles in allem ein gutes Hotel an schöner Lage,leider teuer.Würde wieder dorthin gehen,vorallem weil das Essen sehr gut war.

• Bewertung abgegeben: 18. Dezember 2022

Super preis Leistung Verhältnisse
    • Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Wartezeit bei bestimmten Restaurants

sehr sauber und nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 11. November 2022

sensationell
    • Junior Familiensuite mit 1 Kingsize-Bett, 1 Etagen- und Ausziehbett

Für Raucher etwas mühsam, da es nur 3 Orte gab wo man Rauchen konnte. Wenige Schattenmöglichkeiten am Strand und am Pool, ab 7.30h war immer alles scho reserviert!

Die Unterkunft ist sehr sauber und das Essen hervorragend!

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2022

Eine sehr positive Erfahrung und ein außergewöhnlich guter Hotelservice

nix

Alles war einfach tip top!

• Bewertung abgegeben: 10. Oktober 2022

Wunderbarer Strandurlaub!
    • Junior Suite - 1 Kingsize-Bett

Teilweise etwas in die Jahre gekommen (Pool, Liegen, Zimmer), Speisen im Buffet-Restaurant etwas eintönig, lange Wartezeiten an der Rezeption

Sehr freundliches Personal, tolle Massage, sehr gute Auswahl an „a la carte“ Restaurants, tolle Angebote für Familien und Kinder, wunderschöner Strand mit toller Bar, große Getränkeauswahl, sehr aufmerksamer Service (Geburtstagskuchen und -deko auf dem Zimmer

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2022

Essen- und Getränkeauswahl

• Bewertung abgegeben: 29. April 2022

Uns hat alles gefallen.
    • Junior Suite - 1 Kingsize-Bett

Das einzige komische war, dass der Matratzenschutzbezug aus Plastik war. Erstens macht er die ganze Nacht Geräusche, zweitens schwitzt man. Wir haben den Bezug am nächsten Tag einfach abgezogen. Heutzutage gibt es gute alternativen aus Baumwolle.

Die Größe des Zimmers war ausreichend. Wir hatten 2x Queen Size Bett 160x200, für zwei Erwachsene ist es meiner Meinung zu knapp. Das Essen war super, man braucht aber 1-2 Tage um zu verstehen, wie das ganze funktioniert. Dort waren glaube ich Abends 5 Restaurants offen, zwei davon wie ein Buffet, drei a la Carte. Wenn alle Tische besetzt waren hatte man eine Wartezeit von 1-2 Stunde (in den Restaurants a la Carte!). Warten lohnt sich oder man geht 1 Stunde vorher und reserviert dann ein Tisch für später. Das Meer war ein Traum. Nach Cancun waren wir an der Playa del Carmen und in Tulum, das Meer dort war wegen den Algen einfach braun, ich weiß nicht ob es von der Jahreszeit abhängt.

• Bewertung abgegeben: 16. Februar 2022

Tolle Lage wo das Meer am schönsten ist. Verschiedene Aktivitäten für Kinder

Übernachtet am Dezember 2021

• Bewertung abgegeben: 17. November 2021

• Junior Suite

Sehr freundliches und aufmerksames Personal.

• Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2021

Toller All inklusive Konzept und unglaublich freundliches, aufmerksames Personal
    • Junior Suite

Die Zimmer sind nicht die modernsten und man merkt das das Hotel älter ist und renoviert wurde.

Das Personal sticht wirklich heraus. Wir sind 6 Wochen durch Yucatán gereist und hier war unser letzter Stop vor der Heimreise. Es ist ein nettes Familienhotel mit sehr guten Restaurants, einem tollen Kaffee und eine schöner Wasserbereich sowie Kidsclub für die Kinder. Das Personal war überall freundlich und aufmerksam. Mayra im Spa hat sich hervorragend um mich gekümmert, während die Kinder im Kidsclub Piñata hauen oder selber Knete machen konnten. Für Familien sehr zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2021

• Junior Suite zur Meerseite

Das beste am Hotel ist definitiv das Personal. Immer hilfsbereit und gut gelaunt. So müsste es überall sein :) Der Strand und das Meer waren sehr schön.

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2021

Familien Ferien
    • Junior Suite für Familien

Sehr wenig Stradliegen und Schattenplätze, die um 7.00 Uhr in der früh schon alle besetzt waren.

Sehr nettes Personal, vorallem die Kellner und auch Concierge Guendoline hat uns bei unseren Anliegen sehr geholfen. 24h Kaffee/ Bistro Shop wo fast alle Wünsche erfüllt werden. Vorallem für die gut, die noch mit dem Jetleg zu kämpfen haben. Super Kinderland wo sich die Kinder verweilen können.

• Bewertung abgegeben: 17. Februar 2024

Sehr schlecht
    • Standard mit 2 Doppelbetten

Sehr unfreundliches Personal. Das Servicepersonal war extrem langsam wenn es mal vorbei kam. Habe mit einer Buchung 2 Zimmer gebucht und die waren weit möglichst auseinander und nach höflicher Nachfrage ob wir die Zimmer möglichst beieinander bekommen könnten wurden wir unfreundlich abgefertigt. Alle Bilder des Ressorts sind Bearbeitet. Die Anlage ist in die Jahre gekommen und sollte dringend mal Renoviert werden. Die Pool/Strand Liegen waren alt, beschädigt und zuwenig. Der Strandberich ist sehr klein und eng. Das Beachvolleyballfeld wurde nur nach Aufforderung aufgebaut und wurde nach kurzer Zeit wieder abgebaut. Absolut nicht empfehlenswert.

Das Meer.

• Bewertung abgegeben: 28. Januar 2024

Gut
    • Junior Suite mit 1 Kingsize-Bett und Meerblick

Essen am Abend war nicht nach unserem Geschmack. Abfertigung.

Lage, Aussicht

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2024

Ballerman für Amis
    • Junior Suite mit 2 Doppelbetten

Das Essen war nichts besonderes und die Musik war viel zu laut, vor allem am Pool. Zum entspannen ist man dort total fehl am Platz.

Der Strand, die Aussicht

• Bewertung abgegeben: 5. Juni 2023

• Junior Suite mit 2 Doppelbetten - Meerseite

Ballermann für die Amerikaner und Kanadier. Mit der Familie sind 5 Nächte ok, aber bestimmt nicht mehr länger. Die Partys und lauten betrunkenen Gäste sorgen für unangenehme Situationen mit Kindern.

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2023

Familienhotel
    • Junior Suite mit 2 Doppelbetten

Ich bin selbst Mutter von 2 Kindern, war jedoch ohne Kinder unterwegs! Das Hotel selbst würde ich als reines Familien und Kinderhotel bezeichnen! Jedoch würde ich aich mit meinen Kindern dort keinen Urlaub verbringen wollen, es ist überall sehr hektisch und laut! Ich selbst bin eine quirlige persönlichkeit und mir wird es so gut wie nie zu laut! Wir waren Gott sei Dank nur eine Nacht, da der Lärmpegel und die Hektik in diesem Hotel kaum zu ertragen waren.

Ein schönes Hotel was sehr viel zu bieten hat! Es ist sauber, hat ein sehr freundliches Personal und die Zimmer sind auch schön und gut ausgestattet mit einige liebevollen Details.

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2023

Gut
    • Junior Suite mit 2 Doppelbetten

Leider war das Personal im Lobbybereich sehr aufdringlich. Oft wollten sie jemanden in ein Gespräch verwickeln und einen, teils sehr aufdringlich, Ausflüge verkaufen. Das hat den gang durch die Hotellobby manchmal wirklich extrem nervig gemacht.

Das Essen in den verschiedenen Restaurants war außergewöhnlich gut für ein All-inclusive Hotel. Der direkte Zugang zum Strand ist super.