2. Hotelbewertungen Namibia

C/O Robert Mugabe and, Lazarett Street, 9000 Windhoek, Namibia

Nr. 2 von 37 Hotels in Windhoek

• Bewertung abgegeben: 21. Juni 2024

• Standard Zweibettzimmer

Super Frühstück! Grosse,moderne Zimmer, bewachte Parkplätze vor der Tür.

• Bewertung abgegeben: 21. Juni 2024

Ein sehr schöner Aufenthalt.
    • Luxus Doppelzimmer

Keinen Grund für jegliche Reklamation, sogar die Verlängerung des Zimmers für 3 Stunden war kein Problem.

Frühstück war sehr gut, Lage des Hotels ideal für eine Zwischenübernachtung zum Flughafen.

• Bewertung abgegeben: 20. Juni 2024

Sehr schöne Unterkunft mit sehr gutem Frühstück
    • Luxus Doppelzimmer

Die Zimmer sind etwas hellhörig.

Die Zimmer sind sehr gross und mit allem Komfort ausgestattet. Das Frühstück wird im benachbarten Café eingenommen und war hervorragend. Preis / Leistungsverhältnis sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 19. Juni 2024

• Luxus Doppelzimmer

Das Hotel selbst ist ewas in die Jahre gekommen.

Gutes Hotel für eine Nacht in Windhoek bei An- oder Abreise mit zweckmäßiger Ausstattung. Frühstück wird im Café nebenan eingenommen und ist von guter Qualität - man bekommt dafür vom Hotel einen Voucher.

• Bewertung abgegeben: 16. Juni 2024

Alles perfekt

• Bewertung abgegeben: 16. Juni 2024

• Luxus Doppelzimmer

Für unsere Zwecke eine ideale Unterkunft. Nicht weit weg vom Zentrum.

• Bewertung abgegeben: 14. Juni 2024

Sehr gute Adresse um eine Reise zu beginnen oder zu beenden.

Alles okay!

Wir haben die erste Nacht auf unserer Reise als "Start" hier verbracht und fanden dies ideal. Es ist im Gebäudekomplex ein hübsches Cafe angegliedert, in welchem man auch toll frühstücken kann.

• Bewertung abgegeben: 14. Juni 2024

Tip top für die Übernachtung in Windhoek!
    • Standard Zweibettzimmer

Riesen Zimmer. Modern und top gepflegt. Nettes Personal. Frühstück in tollem Cafe nebenan! Parkplatz bewacht.

• Bewertung abgegeben: 5. Juni 2024

Im Tenbergen Pension Hotel habe ich einen entspannten und wohltuenden Kurzaufenthalt genießen können
    • Luxus Doppelzimmer

Etwas weit weg vom Zentrum und Sehenswürdigkeiten.

Angenehme und geschützte Anlage. Freundliches Personal. Gutes Essen.

• Bewertung abgegeben: 4. Juni 2024

Sehr angenehm und sauber
    • Luxus Doppelzimmer

Sehr geräumiges Zimmer und Duschkabine, Freundliches Personal und gutes Frühstück. Pension liegt in einem sehr ansprechendem Areal

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2024

• Luxus Doppelzimmer

Es ist ein perfektes Unterkunft um die Namibiareise zu beginnen. Zimmer sind sehr groß und komfortabel. Personal sehr nett und behilflich. Das Frühstück in dem angrenzenden wunderschönen Café sehr lecker. Zentrum hat man im 15 Minuten zu Fuß erreicht. Was braucht man Mehr?

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2024

Alles was man braucht, schnell vom Flughafen zu erreichen und preislich top.
    • Luxus Doppelzimmer

Das Hotel hat ein sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Check-in und -out liefen schnell und problemlos. Der Tenbergen Komplex, indem sich das Hotel befindet, verfügt über eine Caféteria (Krisjan's Bistro) in dem man frühstücken kann, Abendessen wird dort allerdings nicht angeboten. Das Zimmer war groß, modern, sauber und verfügte über eine kleine Küche nebst Kühlschrank. Autos können sicher im Parkhaus mit reservierten Hotelparkplätzen abgestellt werden. Ich kann das Tenbergen Hotel als auch Krisjan's Bistro definitiv empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2024

Die Tenbergen Pension hat unsere Erwartungen wirklich übertroffen, Super Preis/-Leistungsverhältnis
    • Luxus Doppelzimmer

Es hätte nicht besser sein können!

Wir hatten eine Übernachtung nach Ankunft in Windhoek und vor unserem Roadtrip im Tenbergen geplant und zwei Übernachtungen in Windhoek nach unserem Roadtrip, davon eine im Tenbergen. Schon der erste Aufenthalt im Tenbergen hat uns so gut gefallen, so dass wir die zweite Übernachtung in Windhoek nach unserem Roadtrip gecancelt haben und beide Übernachtungen im Tenbergen verbracht haben. Die Unterkunft liegt perfekt in Zentrumsnähe und trotzdem ruhig am Rande der City. Viele Einkaufsmöglichkeiten (Maerua Mall, Independence Avenue, Namibia Craft Center) sowie Restaurants (The Stellenbosch, Joes Beerhouse, Butchers Block) liegen in unmittelbarer Nähe und sind mit dem Auto in unter 5 Minuten gut zu erreichen. Die Zimmer haben unsere Erwartungen übertroffen. Piccobello sauber, sehr geräumig, mit viel Komfort (Küchenzeile, Wasser-/Kaffeekocher, Kühlschrank, großer TV, starkes WLAN, gute Klimaanlage) - perfekt. Ebenso das Bad, gut ausgestattet mit Duschutensilien, Fön und sehr geräumig, große Dusche in der man sich gut bewegen konnte. Zur Anlage gehört eine bewachte Tiefgarage, in der man ohne Zusatzkosten parken konnte. Zudem befindet sich ein großer Parkplatz direkt vor der Rezeption, der ebenfalls bewacht ist und ohne Zusatzkosten daher kommt. Das Frühstück gibt es direkt nebenan in Krisjans Bistro. Neben einem tollen Ambiente bietet das Bistro ein große Auswahl an leckeren Frühstücksvarianten und einen vorzüglichen Kaffee. Wir waren immer gerne dort, auch am Nachmittag, um uns vor unseren Trips in die City zu stärken.

• Bewertung abgegeben: 30. Mai 2024

• Luxus Doppelzimmer

Abfluss in der Dusche müsste regelmäßig gereinigt werden, Wasser lief kaum ab da er verstopft war.

Großzügiges und modernes Zimmer. Mitarbeiter sehr zuvorkommend, war alles da was man so braucht.

• Bewertung abgegeben: 30. Mai 2024

10/10 beste Unterkunft
    • Luxus Doppelzimmer

Vom Preis her eine der besten Unterkünfte in Windhoek. Super sauber und top ausgestattet.

• Bewertung abgegeben: 29. Mai 2024

• Luxus Doppelzimmer

Die Lüftung im Bad hätte leiser sein können oder besser per Zeitschaltung ausgehen.

Perfekt um den Urlaub ausklingen zu lassen. Gut gelegen um nochmal einen kleinen Spaziergang durch die Stadt zu machen.

• Bewertung abgegeben: 29. Mai 2024

• Luxus Doppelzimmer

sehr ideal gelegen, sehr nettes café

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2024

• Standard Familienzimmer

Die Lage ist ruhig und stadtnah. Alle waren sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war gut. Wir hatten die Pension nur für eine Nacht gebucht.

• Bewertung abgegeben: 22. Mai 2024

• Standard Familienzimmer

Sehr gutes Frühstück im Café nebenan. Lage in einer sicheren Umgebung (Business area). 5 min Fußweg zum Restaurant Leo‘s at the Castle.

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2024

Sehr sauberes Hotel, ideal als Ausgangspunkt, Preis-Leistungsverhältnis super!!

./.

Die Unterkunft war vom Airport leicht erreichbar. Bewachter Parkplatz direkt am Haus. Sehr nettes Frühstückslokal Tür an Tür. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Personal sehr zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2024

Top-Hotel für einen Stopover in Windhoek - modern, großzügig und geschmackvoll eingerichtet ...
    • Luxus Doppelzimmer

Top-Hotel für einen Stopover in Windhoek. Die Tinbergen Pension liegt im sehr gepflegten und modern gestalteten Tinbergen Village in Laufweite zur Innenstadt und den meisten Sehenswürdigkeiten in Windhoek. Unser Zimmer war eher eine Suite - sehr großzügig, hell und geschmackvoll gestaltet und mit einem super bequemen Bett ausgestattet. Unser Auto stand sicher und bewacht in der Tiefgarage, die über einen Aufzug bequem zu erreichen ist. In unserer Buchung war ein Gutschein über N$ 300 für ein leckeres Frühstück im benachbarten Krisjans Bistro eingeschlossen; auch das war eine super Erfahrung! Wir würden jederzeit wieder hier wohnen.

Tolle Unterkunft mit einem super Frühstück
    • Luxus Doppelzimmer

Zimmer zur Straße sind etwas laut.

Sehr tolle Unterkunft für den Abschluss der Reise zum Sortieren und Luft holen bevor es wieder nach Hause geht. Sehr gute Ausstattung. Tolle Frühstückslocation.

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2024

Perfekt für den Start und das Ende einer Reise.
    • Luxus Doppelzimmer

Ein riesiges gut eingerichtetes Zimmer in sicherer und guter Lage in der Stadt. Das Auto steht bewacht. Daneben ist ein Restaurant/ Café, welches für das Frühstück genutzt wurde. Wohlfühlatmosphäre in jeder Hinsicht.

• Luxus Doppelzimmer

Aussicht wenig bis keine vorhanden.

Super als Startpunkt für die Reise. Einfaches, geräumiges Zimmer, riesige Dusche, Wifi und ein nettes Restaurand nebenan für das Frühstück am nächsten Tag. Ich war für eine Nacht da und wurde am nächsten Tag von der Autovermietung abgeholt. Einkaufsmöglichkeiten (Mareua Mall) ca. 20 min. zu Fuss tagsüber ohne Probleme machbar.