2. Hotelbewertungen Nicaragua
  3. Bewertungen Bed & Breakfasts und Gasthöfe Region Rivas
  4. Bewertungen Bed & Breakfasts und Gasthöfe San Juan del Sur
  5. Bewertung der Unterkunft Nuestra Casa

Bewertungen für Nuestra Casa

From Gato Negro Coffee shop, 1 block North and 1 block East, in front of Violetta Chamorro´s House, San Juan del Sur, Nicaragua

Basierend auf 11 Bewertungen für Bed & Breakfast

7,4

7,3

6,7

• Bewertung abgegeben: 20. Januar 2024

Gut für 4/5 Nächte gerne wieder
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Kühlschrank in der Küche sollte mal Grund gereinigt werden Sonst alles soweit top

Ruhig gelegen aber trotzdem alles zu Fuß erreichbar Freundlich , saubere Zimmer , Frühstück ist gut , Klima funktioniert gut ,Pool zum abkühlen sehr gut, Küche ist soweit okay außer der Kühlschrank Haben auch vor Ort um 3 Nächte verlängert

• Bewertung abgegeben: 17. September 2023

Gut
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Bad

Etwas kleines Zimmer

Tolles Frühstück

• Bewertung abgegeben: 29. August 2023

Toll und ruhig
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Das Frühstück ist sehr lecker. Die Mitarbeiter/-innen strahlen☀️ sie sind immer toll gelaunt und bereit zu helfen. Man hat ein Gefühl als wäre Zuhause.

• Bewertung abgegeben: 23. April 2022

. Wir hätten uns lediglich ein Fenster zum öffnen im Zimmer gewünscht

Hat uns sehr gut gefallen!

• Bewertung abgegeben: 15. Februar 2022

Ausgezeichnetes Preisleistungsverhältnis
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Leider wurden uns einige Biere aus dem Kühlschrank genommen, vielleicht könnte man einige Boxen zum Lagern zur Verfügung stellen

-Gemütliches, mit mehreren privaten Zimmern ausgestattetes Hostel -Ein bisschen ab vom Trubel und trotzdem zentral gelegen -Praktische Küche mit allem was man braucht -Kleiner sauberer pool -Diverse Informationen über mögliche Ausflüge

Übernachtet am Februar 2022

• Bewertung abgegeben: 9. Mai 2024

Enttäuschend und Preis-Leistungsverhältnis nicht ausreichend. Schade.
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Es gibt über 15 Positionen, welche mit absolut ungenügend zu bewerten sind. ( Höhe der Gebühren und Steuern, (kein Kreditkarte-Zahlungsgerät/ Zahlung erfolgt über das Handy des Personals). Duschwasser war so heiss und kaltes Wasser lies sich nicht dazu mischen, so dass man sich die Haare an der Pooldusche im Freien ausspülen musste. Toilettenspülungen war am letzten Tag nicht mehr verfügbar. Eine Ankündigung gab es nicht. Ameisen kreuzten ab und an unser Bett, der Kleiderschrank verfügte über nicht schließende Türen. Sämtliche Mischbatterien waren defekt. Keine Nachtischlampe - nur ein einziges Licht an der Decke des Zimmers usw. Das Personal war stets genügend bemüht. Man sollte beim Frühstück sehr viel Zeit einplanen. Ein Blick auf die eigenen Sachen im Kühlschrank ist nötig, da diese sonst für das im Zimmerpreis enthaltene Frühstück verwendet werden. Ich denke, der Dienst am Gast muss hier noch trainiert werden. Mit einem ordentlichen Management könnte auch dieses Haus die Punktzahl 10 erreichen. Preis-Leistungsverhältnis bei unserem Aufenthalt im April 2024 eigentlich nicht ausreichend und damit enttäuschend. Schade.

Schön war die Ausstattung mit einem kleinen Pool und die Möglichkeit Getränke und Lebensmittel im Lobby-Kühlschrank unterzubringen. Die Kennzeichnung der eigenen Utensilien im Kühlschrank ist unbedingt vorzunehmen (Hinweise). Auch super war, dass man die Küche benutzten konnte.

• Bewertung abgegeben: 10. März 2024

Enttäuschend
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Beim Check-in wurde ein deutlich höhere Preis als der von Booking bestätigte Gesamtpreis verlangt! Vorsicht Betrug Die Dame war auch nicht in der Lage, die Kreditkarte zu belasten, das habe ich dann übernommen. Für den Check-in habe ich fast eine Stunde benötigt. Englischsprachiges Personal ist übrigens nicht vorhanden. Empfehlung: Abends die Kaffeemaschine ausstellen und den Kaffee wegschütten, ansonsten bekommt man keinen frischen Kaffee, da dieser ansonsten tagelang aufgewärmt und angeboten wird. An einem Tag hatte ich online zu arbeiten. Es waren kurz nach dem Frühstück Elektriker anwesend, die den Strom (und damit das Wlan und Kühlung) abgestellt haben und über Stunden gelärmt haben. Ich war froh, als ich die Unterkunft verlassen habe

Die Lage

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2023

Vollkommen zufrieden mit Lage mit super Ausblick.
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Das Rooftop könnte noch entspannter ausgebaut werden

Frühstück war super. Mega Rooftop mit perfektem Blick auf die ganze Bucht und den Sonnenuntergang. Lage super zentral und alles direkt erreichbar. Süße Katze zum streicheln

• Bewertung abgegeben: 16. Februar 2022

2,0
    Sehr schlecht
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Das Personal haben wir nur beim Einchecken und zufällig beim Versuch zu bezahlen gesehen. Das Hotel schreibt zwar fleißig Emails und fragt nach den Wünschen, auf meine Bitte, das Zimmer zu reinigen und neue Handtücher zu bringen, erfolgte jedoch keinerlei Reaktion .Die Dachterasse mit den Hängematten existiert wohl schon seit längerem nicht mehr und der Zugang bzw. Besichtigung wurde nur widerstrebend gewährt. Das Zimmer ist schmuddelig ohne Frischluftzufuhr. Im Waschbecken residiert der schwarze Schimmel. Der Pool ist eher eine überdimensionierte Badewanne (geschätzt 3x4 m). Preis für 3 Nächte inkl Steuern: 159$, ein Genius Sonderpreis von Booking.com, also normalerweise noch viel teurer.

Wir haben das Hotel aufgrund seiner sehr guten Bewertungen und der ansprechenden Fotos gewählt. Von der Realität waren wir unangenehm überrascht. Es war das teuerste und schlechteste Hotel während unserer Nicaraguareise.

Übernachtet am Februar 2022

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2024