Bewertungen für Hotel 83 2 Sterne

Oudezijds Achterburgwal 83, Stadtzentrum von Amsterdam, 1012 DC Amsterdam, Niederlande

Nr. 321 von 410 Hotels in Amsterdam

6,4

• Bewertung abgegeben: 19. September 2018

Die lage war super und man hat trotz allem vom geschehen auf...

Die Sauberkeit der Zimmer. Unterm Bett lagen noch socken und Trinkflasche der vorherigen Urlauber. Klobürste usw will ich erst gar nix zu sagen

Die lage war super und man hat trotz allem vom geschehen auf der Strasse im zimmer nichts mitbekommen

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal.

Das Zimmer könnte sauberer sein, besonders die Deckenventilatoren sind voller Staub. Die Matratzen sind stark durchgelegen.

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Unschlagbare Lage.

• Bewertung abgegeben: 7. August 2018

Lage Top - Zimmer OK - Personal teils nett manche aber unhöflich!

Frühstück sehr mässig, einige Mitarbeiter unfreundlich. Nach der Frage "ob man zum Früstück einen Kaffee bekomme" wurde gesagt ich solle doch zu Starbucks gehen. Frühstück wurde auch ohne Handschuhe zubereitet (ohne Hände waschen) obwohl man sieht, dass das Personal noch zuvor vor dem Hotel geraucht hat!

Die Lage ist super - Mittem im beliebten Red Light District mit all seinem Bars, Restaurantes etc... vor der Türe!

Schönes Hotel in zentraler Lage

Das Hotel liegt sehr zentral. Mitten im Rotlichtviertel. Die Mitarbeiter sind sehr nett und gaben uns gute Tipps. Wir waren schon 2x hier und würden auch beim nächsten Mal wieder hier buchen.

Wir hatten bestimmt das einzige Hotel in der Straße mit...

Frühstückszeit von 8.00-9.00 Uhr

Wir hatten bestimmt das einzige Hotel in der Straße mit eigenem Parkplatz. Die Treppenstufen waren genial, Amsterdam eben

Ein Hotel für junge Leute, mit wenig Anspruch, die Amsterdam hautnah erleben wollen
    • Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Sehr laut, die Türen ließen sich nur sehr schwer schließen, die Matratze war eine Katastrophe, man lag direkt auf den Federn, allerdings wurden wohl die Matratzen nach unserem Aufenthalt ausgetauscht. Es gab keinen Handtuchhalter im Zimmer, wäre aber nötig, da es nur eine Gemeinschaftsdusche gab. Wir sind einen Tag früher abgereist.

24 Stunden Rezeption, nettes Personal, privater Parkplatz auf dem Hof, gutes Frühstück, super Lage

sehr zentral gelegen, trotz lage sehr sauber
    • Standard Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

sehr weiche betten, sehr steile stiegen, keine Toilette bzw dusche im zimmer, befindet sich in Mitten des Rotlichtviertels

sehr zentral gelegen, trotz lage sehr sauber

Zum Schlafen reicht es
    • Standard Zweibettzimmer

Das Personal ist unfreundlich bis zur Schmerzgrenze. Handtücher waren nicht auf dem Zimmer. Auf Nachfrage wurde mir 1 Handtuch draußen an die Zimmertür gehängt. Das Hotel ist offenbar mitten im Rotlichtbezirk (im Erdgeschoss des Hotels befindet sich ein Erotik Discount). Prostituierte bieten in unmittelbarer Nähe ihre Dienste an Das Zimmer war im 3ten Stock (ohne Aufzug). Die Treppen sind sehr schmal und steil, ein größerer Koffer ist nur mit Mühe durch das Treppenhaus zu transportieren. Für Familien und weniger kräftige Menschen ist das Hotel keinesfalls zu empfehlen.

Okay, für einen günstigen Kurztrip mit Freunden
    • Standard Vierbettzimmer

Das Zimmer war sehr schmutzig - Socken, Geld, Essensreste von vorherigen Gästen lagen auf dem Boden. Die Handtücher hatten zum Teil Flecken. Man sollte wissen, dass das Frühstück sehr einfach ist. Unser Zimmer war zur Straße raus und dadurch ist es bis früh morgens laut. Im Zimmer selbst war es sehr warm trotz geöffnetem Fenster.

Sehr zentrale Lage in der Nähe vom Hauptbahnhof. Hotel liegt mitten im Rotlichtviertel. Wir waren nur 2 Nächte dort und es wurde trotzdem das Zimmer sauber gemacht und neue Handtücher gebracht. Einen Fön gab es auf Nachfrage auch. Zum Frühstück gab es neben normalen Kaffee auch Latte Macchiato usw.

Netter Aufenthalt in sehr spezieller Lage
    • Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Die sehr begrenzte Frühstückszeit...

Der Chef ist sehr nett und hat Humor; das Zimmer war hell, freundlich und überraschend leise für die spezielle Lage... Frühsstücksservice war auf Zack - und sehr tierfreundlich...

• Bewertung abgegeben: 24. März 2018

Das beste war die sehr zentrale Lage und das wars auch schon...
    • Standard Vierbettzimmer

Alles von Sauberkeit der Zimmer, bis zur Bett Qualität ( anfangs dachten wir es seien Wasserbetten so durchgeweicht) , auf überall war eine schöne dicke Schicht Staub , wir hatten grundsätzlich das Gefühl das hier überhauptnicht geputzt wurde blos frische Bettwäsche. Jucken im Bett !!, Schimmel im Bad , Dusch brause mit einer Schnur befestigt. Zimmer Fenster bleibt nur offen mit einem Holzklotz dazwischen.

Das beste war die sehr zentrale Lage und das wars auch schon mit dem positiven.

Nein Danke.

Ne Menge... kann man im anderen Feld rauslesen...

Mein erstes Mal in einem Amsterdamer Hotel. Für über 100EUR pro Nacht hätte ich was anderes erwartet. So habe ich das "Hotel" wahrgenommen: Zimmer einigermaßen geräumig aber ungünstig aufgeteilt. Fenster kann man nur öffnen, wenn man auf das Bett steigt. Sehr einfache Einrichtung, kein Komfort. Fenster schließt nicht richtig, immer ein leichter kühler (Anfang März) Luftzug. Bett 140cm (als Einzelzimmer gebucht). Da 2 Kopfkissen da waren, vielleicht auch ein Doppelzimmer. Bad geräumig, ohne Lüftung. Armaturen nicht ganz dicht, Wasser läuft auch woanders raus. Geringer Wasserdruck. Temperatur beim Duschen entweder zu heiß oder zu kalt, sie lässt sich nur mit viel Geduld einstellen. Treppe im Treppenhaus extrem Steil. Kein Aufzug. Treppenhaus mit Zustellbetten, Bettzeug, etc. vollgestellt (Brandlast). Frühstück von 8-9 Uhr, danach wird abgeräumt. Toastbrot, am Wochenende auch labberige Brötchen. Cornflakes oder Haferflocken mit (wässriger) Milch. Abgepackte Marmelade, Margarine und Wurst oder Käse. O-Saft. Eier. Kaffee muß man sich an der Theke geben lassen. Personal geht recht rustikal mit den Gästen um... Lage mitten im Rotlicht-Viertel. Scharen von Kunden / Schaulustigen der Dienstleisterinnen...

Fürchtbar

Das Bett unbequem, alte ausgenutze Matratze Badezimmer in der letzte 30 Jahren nicht renoviert, dreckige Badezimmer, Frühstück?? Genau um 8:50 der Toaster wurde ausgemacht

Es ist ein günstiges Hotel welches eine Top Lage hat.
    • Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Das es keinen Fernseher auf dem Zimmer gab und nur eine Steckdose.

Es ist ein günstiges Hotel welches eine Top Lage hat. Alles ist zu Fuß erreichbar und man ist mittendrin im Getümmel. Das Preis Leistungs Verhältnis ist vollkommen in Ordnung, man darf keine zu hohen Ansprüche haben. Aber für ein Kurzurlaub nur zum schlafen ist es ideal.

Top Lage, gutes Frühstück. Für einen kurzen Aufenthalt kann ich das Hotel nur empfehlen.
    • Standard Zimmer für 6 Personen

Die Betten waren schon relativ durchgelegen. Ich habe zwei Tage danach immernoch Rückenschmerzen, aber für eine Nacht optimal. Die Treppen sind sehr steil, aber ich glaube das ist typisch für Amsterdam

perfekte Lage für einen kurzen Trip in Amsterdam. Zimmer waren relativ bewohnt, aber ausreichend. Zimmer waren sauber und das war mir sehr wichtig. Frühstück war sehr gut und man hat alles bekommen was man brauchte. Man muss bedenken, dass das Hotel direkt im Rotlichtviertel ist aber man kann alles Fussläufig erreichen.

Preis Leistung Katastrophe

Das Frühstück war eine Katastrophe immer das selbe und kaum Auswahl und angebotene Produkte waren mangelhaft. Das Bett war durchgelegen und die Bettlaken waren vergilbt. Dusche war offen ohne Vorhang somit stand das ganze Bad unter Wasser und kein Fön vorhanden. Zimmer wurde nicht sauber gemacht von einem Tag zum anderen auch das Bett wurde nicht mal gemacht. Der Preis mit über 100€ war für die Leistung nicht gerechtfertigt.

Gutes WLAN sehr einfach zum einrichten. Personal war nett auch wenn sehr selten gesehen.Durfte meinen Koffer am Abreise Tag, den ganzen Tag im Hotel lagern.

Perfekt für unseren Mädelsausflug.
    • Standard Zimmer für 6 Personen

Wir waren mit einer Gruppe von 13 Mädels (um die 50 Jahre alt) unterwegs. Die Atmosphäre im Hotel war super entspannt, das Personal sehr freundlich u. lustig. Eine Aufbettung war ohne Probleme möglich!! Für uns war es von der Lage her u. auch sonst top!

Preis / Leistung aus unserer Sicht top. Toller Aufenthalt. Sehr zu empfehlen.
    • Standard Vierbettzimmer

Es gibt nichts, was uns nicht gefallen hat.

(Wir hatten das Vier-Bett-Zimmer): Zentraler geht es nicht. Top! Frühstück war überraschend gut. Leckerer Kaffee, O-Saft, Rührei, typisches holländisches Brot, Wurst, Käse, Salami. Alles wirklich gut. Zimmer war recht sauber, geht besser aber kein Problem. Betten waren sauber und hatten eine feste Matratze. Parkplatz für unseren PKW war direkt neben dem Hotel zwischen zwei Häusern. Tor wird abends abgeschlossen, so dass keiner an das Auto kann. Preis / Leistung ist aus unserer Sicht wirklich TOP! Man muss bedenken, dass man mitten im Geschehen wohnt in einem typisch alten amsterdamer Haus.

Haben das 6-Bett-Zimmer gehabt, für 6 Personen war das...
    • Standard Zimmer für 6 Personen

Zimmer war sauber, doch leider ist das Badezimmer nicht ideal gebaut. Wenn man sich geduscht hat, war das gesamte Badezimmer nass, wo ebenfalls die Toilette und das Waschbecken gewesen ist. Das Bad war teilweise auch nicht ganz sauber.

Haben das 6-Bett-Zimmer gehabt, für 6 Personen war das Zimmer recht angenehm. Die Lage ist super, ist direkt im Rotlichtviertel. Frühstück war ganz okay, Personal super freundlich! . Die Treppen sind zwar sehr steil gewesen (wir waren im 3. Stock), doch dies ist nun mal Teil von Amsterdam. Also ist dies akzeptabel! Wir haben zwar um 11 Uhr auschecken müssen, obwohl wir erst spät am Abend nach Hause fliegen, doch es gab die Möglichkeit unser Gepäck im Hotel zu lassen.

Gammelhotel im Rotlicht Viertel

Es liegt Mitten im Rotlicht Viertel, schmutzige Handtücher, die Betten waren nicht frisch bezogen, es hat eindeutig schon einmal jemand darin geschlafen, das Personal war unfreundlich, das Frühstück war miserabel (ungetoastetes Toast, kein Kaffee). Wir haben das Hotel nach einer Nacht gewechselt und obwohl booking.com eine Nachricht geschrieben hat, dass wir 250 Euro zurück bekommen, bekamen wir vom Hotelier nur 200 Euro zurück und das erst einen Tag später.

Mitten im Geschehen.
    • Standard Zimmer für 6 Personen

Die Lage--nahe am Bahnhof, im Rotlichtviertel. Nachts war es sehr laut, da das Zimmer zur Strasse lag. Frühstück war ok. Das Zimmer war nicht besonders sauber. Die Betten so weich ,dass man runterrutschen konnte. Aber für einen Stadtbesuch und kurze Nacht ,direkt im Zentrum mit wenig Ansprüchen ok.

Hotel mit Mängeln profitiert von der Lage
    • Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Die Betten sind viel zu weich. Das Fenster im Zimmer konnte nicht vollständig geschlossen werden, so dass es ziemlich kalt im Zimmer war. Die Gemeinschaftstoilette im 2. Stockwerk hat nach jedem Spülgang 10 min. laute Geräusche von sich gegeben. Es war nachts sehr störend. Da man sich ja nur nachts zum schlafen im Hotel befindet, ist es schon in Ordnung für 2-3 Nächte.

Das Frühstück war in Ordnung. Die Lage ist top, mitten im Zentrum.

Das Hotel hat wirklich nur einen Stern verdient, wenn überhaupt!

Für die Falschauskunft an der Rezeption, dass wir unser Auto vor der Tür auf dem Parkplatz stehen lassen können, mussten wir teuer bezahlen. Unser reservierter Hotelparkplatz stand wohl wegen Überbuchung nicht zur Verfügung, aber muss man deswegen solche Auskunft geben?????? Das Frühstück von 8.00 bis 9.00 Uhr ist ziemlich früh und kurz, im Urlaub schlafen wir gerne etwas länger!

Top Lage, mitten im Zentrum
    • Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Top Lage des Hotels, einfache Zimmer, aber voll ausreichend, Frühstück in Ordnung, sehr nette Brüder, die das Hotel bewirtschaften, gutes Preis-Leistungsverhältnis

• Bewertung abgegeben: 13. April 2017

Ideal für kurzaufenthalt, da wir nur zwei Nächte waren.
    • Standard Vierbettzimmer

Könnte mehr sauber sein, staub überall, hinten Heizkörper besonderes schmutzig, zum Fenster wenig aufmachen braucht man vier Händen und dabei braucht es ein stück Holz um das geöffnete Fenster zuhalten.

Lage ist Top, freundliches Personal, viele frische Tücher zu Verfügung.

• Bewertung abgegeben: 9. April 2017

Wir haben es mit Humor genommen, werden aber nicht mehr über dieses Portal buchen
    • Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Wir können uns nur wundern, dass booking.com diese Haus als Hotel anbietet. Es war nicht mehr als eine Absteige über einem Eros-Center und das für 115 Euro pro Nacht. Die Parkmöglichkeit war ein Platz im Hinterhof, wo wir selbst gar nicht hinkamen., und den wir bar bezahlen mussten. Wird wohl nicht verbucht.

Beim Frühstück hat das Personal sich Mühe gegeben.

• Bewertung abgegeben: 6. Januar 2017

Super für 1 oder 2 Übernachtungen
    • Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

- die Sauberkeit...(insbesondere der sanitären Anlagen) - die Ausstattung (extrem verlebt, sehr sehr kleine Zimmer, Betten durchgelegen) - die Unterkunft war trotz Innenhofzimmer ziemlich laut, was für uns bei einer Nacht auch OK war - die Treppe war selbst für Reisende mit Rücksack wie uns zu eng/ steil (bei älteren Personen oder mehr Gepäck kompliziert)

- sehr nettes Personal - Familienbetrieb/ familiär - süße weiße Katze - sehr zentral gelegen, super für 1-2 Übernachtungen (nicht mehr) - Parken mit Aufpreis von 20€/ Tag möglich (videoüberwacht)

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2016

Absolute Top Lage.

Die steilen und smallen Treppen um ins Zimmer zu kommen. Kein TV im Zimmer Wasser bei Duschen wurde schnell kalt .

Absolute Top Lage. Direkt im Red light Distrikt. Zimmer war soweit ruhig.

Gutes Hotel in super Lage
    • Standard Zimmer für 6 Personen

3. Stock, steile Treppen mit Koffer ziemlich anstrengend aber auch lustig, das Frühstück gibt es nur von 8-9 Uhr - könnte etwas länger sein

Wir hatten ein 6-Bett Zimmer, sauber und gemütlich. Betten waren angenehm und das Personal sehr sehr freundlich und gutgelaunt

• Bewertung abgegeben: 7. August 2018

Super nettes Personal.

Kein Aufzug

Super nettes Personal. Leckeres Fruehstueck, zwischen 8 und 9 Uhr.

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2018

Einfaches Hotel in super Lage
    • Standard Zweibettzimmer

Parkplatz am Haus, findet man selten in Amsterdam!

Gute zentrale Lage, Zweckmäßig für den Kurztrip - nicht mehr.

Die steilen Treppen!

Lage , man ist mittendrin!

schöner Ausgangspunkt um die Stadt und deren Umgebeung zu erkunden.

- die Größe der Betten - sehr steile und kurze Stufen -

- zentrale Lage der Unterkunft - super nettes Personal

Zum Feiern und Stadtbesuch gerne wieder.

Sauber und ordentlich. Gutes Preis Leistungsverhältnis. Zentral

Perfekt wenn man nur ein Platz zum Schlafen braucht

Personal und Lage

Es war extrem heiss im Zimmer, man konnte kaum schlafen.
    • Standard Vierbettzimmer

Es war extrem heiss im Zimmer, man konnte kaum schlafen.

Tolle Lage im Zentrum von Amsterdam.
    • Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Sehr steile Treppe zum 2. Stock (umständlich mit Koffer).

Ruhiges Zimmer zum Hinterhof. Tolle Lage im Zentrum.

Sehr nettes Personal.
    • Standard Zweibettzimmer

Extrem steile Treppen in die Obergeschosse, das Frühstück war sehr spartanisch.

Sehr nettes Personal. Gute Lage und gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Naja aber war lustig
    • Standard Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Zimmer

Die lage 8

Für unsere Weihnachtsfahrt war es das Perfekte Hotel

Es gibt keine Möglichkeit vor Ort zu parken

Die Zentrale Lage. Innerhalb weniger Geh Minuten ist man an vielen Zentralen Sehenswürdigkeiten

Immer wieder gern!
    • Standard Vierbettzimmer

Amsterdam schönste Stadt in meinen Augen! Lage des Hotels sehr Zentral, daher leider wenig Parkmöglichkeiten! Ansonsten rundum zufrieden.👍🏻

nicht nochmal dort

laut, unfreundlich, heruntergekommen, verraucht

Aufenthalt war angenehm

Keine Brötchen zum Frühstück, Zimmer etwas freundlicher gestalten

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal

Wir hatten das Sechsbettzimmer.
    • Standard Zimmer für 6 Personen

Wir hatten das Sechsbettzimmer. Tolles Wochenende, geniale Lage, geniale Stadt.

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, durchaus...

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, durchaus interessante Lage

Lage Top!
    • Standard Vierbettzimmer

Lage Top! Zu empfehlen...

Mitten im Zentrum
    • Standard Zimmer für 6 Personen

Das Badezimmer hätte sauberer sein können

Beste Lage und saubere, bequeme Betten!!! Mitten im Zentrum, super.

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2017

zentrale Lage
    • Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Nichts, war meinen Erwartungen entsprechend, einfach, sauber und zentral

zentrale Lage

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2017

Basisunterkunft im Rotlichtviertel, deren Preis vergeblich auf mehr hoffen lässt

Lage Central, aber im Rotlichtviertel.

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2017

Super Lage

Etwas einfaches Hotel

Super Lage

Zentrales Hotel im Rotlichtviertel
    • Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

enger Treppenaufgang, Bad im Flur.

Das Hotel liegt mitten im Rotlichviertel.

Insgesamt absolut zufrieden
    • Standard Zimmer für 6 Personen

Personal war sehr nett und sympathisch.

Schönes Amsterdam

Preis/Leistungs-Verhältnis 1Stunde Frühstückszeit

Gastgeber waren sehr nett

• Bewertung abgegeben: 14. März 2017

Frühstück war sehr wenig Auswahl.

Frühstück war sehr wenig Auswahl.

• Bewertung abgegeben: 23. Februar 2017

nicht gute hotel
    • Standard Zimmer für 6 Personen

sauberichkeit und nicht ruhig im nacht . sehr schlem

nur im zentrum ist

• Bewertung abgegeben: 11. Februar 2017

• Standard Zimmer für 6 Personen

Sehr dreckig, Vorhänge hingen aus den Schienen, bei einigen Lampen fehlten die Leuchtmittel

• Bewertung abgegeben: 7. Februar 2017

Fühle mich abgezockt
    • Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Musste an der Rezeption zusätzlich 100,00 € beim Einchecken zahlen. Warum?!

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2016

Für diese extreme Rotlicht-Lage hatten wir ein derartiges...

Für diese extreme Rotlicht-Lage hatten wir ein derartiges Preisleistungsverhältnis nicht erwartet!! Alles gut . Kein Luxus, Aber gemütlich solide. Gerne Wieder.

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2016

Das Frühstück war da😅😉.

Sehr steile Treppe nichts für ältere Menschen,kein Lift😕soll unbedingt erwent werden,das Hotel lag sehr central😄aber soll auch gesagt werden, dass ein Rotlicht viertel ist.

Das Frühstück war da😅😉. Sehr sparsam und einfach. Die Stadt und Umgebung war herrlich.

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2016

Das Personal war total nett und cool, die Zimmer sehr...

Die steilen Treppen in die Obergeschosse könnten unter gewissen Umständen sehr gefährlich werden.

Das Personal war total nett und cool, die Zimmer sehr zweckmäßig, das Frühstück okay. Lage und Preis top!

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2016

Die Lage ist sehr zentral,für eine Reise mit Freunden ideal.

Kein TV im Zimmer (im Nachbarzimmer schon),Zimmer sehr warm,die Vorhänge wurden vom Personal (Putzfrau)wieder aufgezogen.Es war super Wetter mit viel Sonnenschein,so daß sich das Zimmer dadurch sehr aufgeheizt hat

Die Lage ist sehr zentral,für eine Reise mit Freunden ideal.Das Frühstück war relativ gut,entgegen meinen Erwartungen

• Bewertung abgegeben: 8. Januar 2016

Parkplatz ist eng, aber vorhanden, Lage des Hotels in der...

Steile Treppe

Parkplatz ist eng, aber vorhanden, Lage des Hotels in der Mitte von Rot Licht Viertel (quasi im Zentrum der Stadt, aber etwa laut in der Nacht)

• Bewertung abgegeben: 5. November 2015

Mitten drin in Amsterdam (Rotlichtviertel), alles Zufluss...

Treppen seheeeer steil, mein 47 Schuh war immer nur zu hälfte drauf. Parkplatz im Hof, hört sich gut an, aber verdammt eng 90 rückwärts uns Eck schreck hoch, bin Berufskraftfahrer, aber viel schwitzen müssen bis ich drin war. Zimmer 105 & 106 sowie 205 & 206 müssen sich Dusche und WC teilen, ob das ein Hotel ist oder doch Jugendherberge?

Mitten drin in Amsterdam (Rotlichtviertel), alles Zufluss erreichbar. Preis/Leistung/Lage = OK. (2 Tage November 2015 inklusive Parkplatz für 205.-€)

• Bewertung abgegeben: 30. August 2015

Gute Lage, Der Orangensaft beim Frühstück

Personal war unfreundlich, Check in war um 2, waren um halb 2 dort und als es dann 2 war wurde uns gesagt wir sollen noch ein paar minuten warten, haben letztendlich um halb 3 eingecheckt.. ein witz! Frühstück war nicht gut (wenig auswahl). Putzfrau hat Mülleimer ausgeleert und dann den Müllbeutel im Zimmer gelassen? Nur eine Steckdose neben dem Waschbecken. Eher eine Jugendherberge als Hotel

Gute Lage, Der Orangensaft beim Frühstück

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2015

Super Lage, wenn man Lärm und Menschenmassen aushalten kann.

Die Gäste sind regelmäßig bis zwei, drei oder vier Uhr nachts unterwegs. Ob man in diesem Zusammenhang das Frühstück lediglich von 08:00 Uhr bis 09:00 Uhr (!) anbieten sollte, wie in diesem Hotel, ist diskussionswürdig.

Super Lage, wenn man Lärm und Menschenmassen aushalten kann.

• Bewertung abgegeben: 10. Juni 2015

die Lage war top, alles schnell zu Fuß zu erreichen - für...

Sauberkeit (hatte noch ein Kekserl unterm Bett) - Zimmer sind tw. renovierungsbedürftig, aber zum Schlafen völlig okay, wer ist in Amsterdam schon lang im Zimmer :-)

die Lage war top, alles schnell zu Fuß zu erreichen - für Amsterdam typisch die Enge des Hauses und somit auch die steilen Stiegen - Frühstück war gut (Wurst, Käse, Ei, frischer O-Saft ua.) - Obst wäre wünschenswert, muss aber nicht sein

• Bewertung abgegeben: 31. Mai 2015

- Freundliches und lockeres-Personal.

- Das Frühstück gab es von 8 bis 9, was etwas kurz war (ich hatte es fast verpasst). Es war sehr Basic. Da es im Zimmerpreis inbegriffen war habe ich kein Luxusbuffet erwartet, und für den Start in den Tag hat es auf jeden Fall gereicht. Anspruchsvollen Gästen empfehle ich jedoch außerhalb zu frühstücken. - Eine Lüftung im Bad fehlt.

- Freundliches und lockeres-Personal. - Das gebuchte Doppelzimmer war mehr als geräumig, für eine Person genau richtig, aber auch zu zweit reicht der Platz. - Erotische Gemälde im Zimmer (als Ersatz für den fehlenden Ausblick auf den Rotlichtbezirk, denke ich ;)). - Die Lage ist top, keine Frage. Mitten im Rotlochtbezirk, ca 10min vom Bahnhof entfernt. Mit dem Auto wird es aber schwierig, direkt bis vor die Tür zu fahren. - Die Treppen sind zwar steil, wie es in den alten Gebäuden Amsterdams so oft der Fall ist, aber dafür nicht schmal. - Checkout erst um 12:00.

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2015

Motorräder konnte man unentgeltlich im Hof überdacht...

Hotel ohne grossen Komfort. Preis allerdings durch die Lage gerechtfertigt.

Motorräder konnte man unentgeltlich im Hof überdacht abstellen. Freundliches und hilfsbereites Personal.

• Bewertung abgegeben: 26. April 2016

Mitten drin statt nur dabei alles wichtige in Gehweite.

Mitten drin statt nur dabei alles wichtige in Gehweite.

• Bewertung abgegeben: 30. August 2015

super Lage, mittendrin, alles fußläufig gut zu erreichen

super Lage, mittendrin, alles fußläufig gut zu erreichen

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2015

Ideale Lage zur Entdeckung der Stadt

Ideale Lage zur Entdeckung der Stadt

• Bewertung abgegeben: 2. Mai 2015

Frühstückszeit nur 1 Stunde.

Frühstückszeit nur 1 Stunde. Viel zu kurz.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Hotel 83 ansehen