2. Hotelbewertungen Niederlande

6,8

• Bewertung abgegeben: 4. April 2024

Einmal und nie wieder
    • Zweibettzimmer

Das Hotel war sehr hellhörig, unbequeme Betten, sehr kleines Zimmer ohne jeglichen Komfort (kein TV, etc.)

Die Lage war gut, direkt an einem Park. Das Bad war "ok" in Relation zum Rest.

• Bewertung abgegeben: 9. April 2023

Enttäuschend

Kleines Bett, kleines Zimmer

Nix

• Bewertung abgegeben: 20. Juni 2022

ein Hostel einzig allein zum übernachten
    • Bett im gemischten Schlafsaal mit 12 Betten

Treppen waren etwas steil, beim Etagenbett war das oberste Bett zu nah an der Decke. Bad war etwas klein.

5-10 min Fußweg waren viele Bars/Restaurants, und ein Wochenmarkt. direkt vor dem Hotel war ein Park. direkt vor der Tür fährt eine Straßenbahn in die Innenstadt

• Bewertung abgegeben: 11. April 2022

Alles andere

Personal

• Bewertung abgegeben: 8. April 2022

Da geht man wegen der Stadtzentrumnähe und des Preises wegen hin, nicht Komfort, Wellness o.Ä.
    • Zweibettzimmer

Das Klozimmer war so klein, dass ich mit den Knien (bzw. Kopf) an der Tür angestanden bin. So ein eng bemessenes Klo hab ich noch nicht erlebt. Ich fands an sich lustig aber das wird vielen anders gehen. Mir war nicht bewusst, dass die Bankomaten in Amsterdam nach 11 abends scheinbar außer Betrieb sind, ich musste dann einen Aufpreis zahlen weil ich mit Karte bei der Ankunft entsprechend zahlen musste (5%). Leicht verstörend waren manche Kollegen die nahe der Rezeption bei der Ankunft herumgehängt sind, haben ein bisschen wie Rausschmeißer/Nutznießer der Hoteleinnahmen gewirkt.

sie dürften uns proaktiv das eine Zimmer gegeben haben, wo die Betten nebeneinander statt als Stockbett stehen (haben wir dann zusammen geschoben). Die steilen Stufen sind etwas gefährlich aber das kann man als Teil des Grachtenbaus sehen bzw. historischen Einblick, insofern nett.

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2021

Enttäuschend

Renoviertes Bad aber mockt da kein Fenster

Keine Handtücher und sehr steile treppen im suff nich zu empfehlen. Hab mich mitm bettlaken abgetrocknet

• Bewertung abgegeben: 4. April 2024

Unzufrieden
    • Zweibettzimmer

Es war einfach dunkel und schmutzig die Treppe sind nur für sportliche Leute und die Leute die weniger Gewicht haben geeignet also sehr schmal und enge Treppen.

Das einzige was gut war Mann könnte schnell die Zentrum erreichen.

• Bewertung abgegeben: 11. März 2024

Schlecht
    • Bett im gemischten 14-Bett-Schlafsaal

Ungemütliche Betten mit 3 Stockwerken, ein winziges Bad mit schlechter Belüftung. Aber das schlimmste war, dass über Booking.com eine Doppelbuchung stattfand und dass das Hostel das unter keinen Umständen akzeptieren wollte. Somit musste ich 2x soviel bezahlen. Booking.com stellt sich auch quer, mir die zweite Buchung (die nach einem Fehler der Formularübermittlung entstanden ist) zu erstatten. Außerdem verlangt das Hostel zusätzliche 5% bei Kreditkartenzahlung, was über booking.com nicht einsehbar war. Egal ob Rezeptionist, Manager oder Eigentümer. Niemand von Hostel Sarphati wollte booking.com bestätigen, dass diese Doppelbuchung fehlerhafterweise stattfand und den Preis der zusätzlichen Betten erstatten. Das ist einfach Abzocke.

Die Lage ist das einzig Gute. Ansonsten darf man einfach nichts erwarten von einem so günstigen Hostel.

• Bewertung abgegeben: 14. Dezember 2023

2,0
    • Bett im gemischten Schlafsaal mit 4 Betten

Haare im Bett, Boden nicht gesaugt (neben Sand, unzählige Wollmäuse), benutzte Taschtücher neben dem Bett, Einwegrasierer im Bett, Fäkalien an und im Klo, verstopfte Toilette und Schimmel im Bad der mit Chlorgeruch zu übertreffen versucht wird

Das Personal war wirklich nett und zuvorkommend

• Bewertung abgegeben: 10. September 2023

• Bett im gemischten Schlafsaal mit 12 Betten

Kaffee war von gestern zum Frühstück vorbereitet Stinkte alles Keine Safebox Komplett Schlechte Luft Schlafzimmer war richtig zu warm Rezeption war am Anfang unfreundlich Auf der Antwort hatte er geantwortet, ohne Pause gearbeitet hat Fenster konnte man nicht richtig aufmachen

• Bewertung abgegeben: 28. August 2023

Dreckiges gefährliches und überteuertes Hostel im 15Bett 20m2 Zimmer. Personal bescheißt bei Buchung
    • Bett im gemischten 14-Bett-Schlafsaal

Also sowas ist mir noch in keinem Hostel untergekommen. Absolut das schlimmste Hostel in dem ich je war. Haben 90 Eurp p.P. für eine Nacht bezahlt. Überall Dreck, Türen funktionieren nicht richtig, alles kaputt sogar sämtliche tragenden Elemente der Treppe sind ausgeschlagen oder wurden notdürftig per Klebeband geflickt. Uns wurde ein Zimmer angeboten, wo wir unsere Wertgegenstände sicher unterbringen konnten. Dieser Raum war öffentlich zugänglich und nicht sicher!! Es war kein Schloss vorhanden. Das Personal wollte uns 5% Aufschlag bei Kartenzahlung andrehen. Bei negativen Feedback hatte er sich einfach rausgeredet. Er sagte, das es nur ein Übergangs Job ist und ihn unsere Anliegen nicht interessieren. Absolut nicht zu empfehlen!!!

Zentral

• Bewertung abgegeben: 28. August 2023

Eng aber aufgrund des lieben personals und der super Lage war es das wert
    • Bett im gemischten Schlafsaal mit 12 Betten

Ein Badezimmer für 12 Menschen ist zu wenig+ der Boden war immer nass weil die Dusche mitten im Raum war, wir haben den doppelten Preis bezahlt als andere weil wir über Booking.com gebucht haben und für 50€ pro nacht pro person ist ein 12 personen Zimmer ohne Frühstück definitiv nicht okay, ich würde das hostel generell nur für junge Leute empfehlen

Leute sehr sehr hilfsbereit und sehr lieb wurden gut umsorgt, spitzen Lage, wenn man mit dem Wlan verbunden ist dann sehe schnell, man fühlte sich sicher, für stockbetten ziemlich bequem und sauber!

• Bewertung abgegeben: 16. August 2023

• Zweibettzimmer

Das Hotelzimmer war sehr eng die Bäder waren sehr eng und nicht zu unserer Zufriedenheit.

Das Hotel lag an einer idealen Lage.

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2023

2,0
    Anstrengend
    • Bett im gemischten Schlafsaal mit 9 Betten

Außerdem war es einfach nur dreckig, es gab Bettwäsche nur auf Nachfrage und leider auch nicht ausreichend.

Das ein Hostel eher einfach ausgestattet ist ist ok aber dieses war so einfach ausgestattet das es schon mehr als unangenehm war. Ein Zimmer für 9 Personen sollte wenigstens so groß sein, dass die Personen auch darin stehen können.

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2023

• Bett im gemischten 6-Bett-Schlafsaal

Eng und dreckick

Nix

• Bewertung abgegeben: 28. März 2023

eng

teuer ja

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2022

einfach und unpraktisch, aber zentrum nahe
    • Bett im gemischten 14-Bett-Schlafsaal

Gefallen hat mir sehr wenig, die Mehrbettzimmer unpraktisch. es gab keine haken oder regale. morgens war der kaffee leer und generell war es ein altes Haus! alles nicht zeitgemäss und veraltet.

• Bewertung abgegeben: 1. November 2022

• Bett im gemischten Schlafsaal mit 4 Betten

Ich finde keine richtige Worte, es war ein Loch!! Nass, Dreckig, Betten mit Blutspuren , Personal mehr als unqualifiziert Es war Betrug Wir sind Sauer und Krank und enttäuscht das sowas auf BOOKING Angebotet wird!!!

Ich kann Fotos senden Es war schlecht schlecht schlecht In 32 Jahre die in Europa Reise Das war das schlimmste was ich gesehen habe!! Sowas muss Mann anzeigen, Es war Körperverletzung!!!, und ich lüge nicht Ich möchte mein Geld zurück

• Bewertung abgegeben: 1. November 2022

fotos entsprechen nicht die Realität

• Bewertung abgegeben: 12. Juli 2022

Katastrophe hostel

Alles

Der schlimmste hostel habe ich nicht gesehen

• Bewertung abgegeben: 12. Juli 2022

Geruch auf dem WC.

Freundliches Personal. Gute Lage.

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2022

Gut, für einen Nacht.
    • Bett im gemischten Schlafsaal mit 9 Betten

Das Preis/Leistungsverhältnis ist gut, aber die Zimmer sind sehr klein und mit vielen Personen quasi vollgestopft. Der Lüfter des Bads ist so laut, dass man ständig geweckt wird, wenn jemannd die Toilette benutzt. Durchschlafen nicht möglich. Die Mitarbeiter waren durchweg sehr freundlich.