2. Hotelbewertungen Niederlande

Hoeverweg 9, 1934 PK Egmond aan den Hoef, Niederlande

Nr. 20 von 34 Hotels in Egmond aan den Hoef

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2024

• Apartment mit Sauna

Man fährt versehentlich zur Alpaka Farm. Die Appartements sind damit in keinster Weise in Verbindung.

Sehr individuell. Sehr naturverbund. Wunderbare Begegnungen mit Pferden und Hühnern.

• Bewertung abgegeben: 31. Oktober 2023

Gemütliche Unterkunft in guter Lage
    • Apartment mit Sauna

Gemütlich, mit Blick auf einen Paddock. Ofen im Haus und eine kleine Sauna mit Holz/Kohleofen. Für 2 Personen ausreichend Platz, Betten waren für uns bequem. Die Lage ist gut, um ans Meer, Alkmaar, Bergen oder Schoorl zu kommen.

• Bewertung abgegeben: 10. Oktober 2023

• Apartment mit Sauna

Leider war es nicht ganz soooo sauber und es waren ziemlich viele Spinnen und Mücken in der Wohnung. Aber der Staubsauger war griffbereit und es war jetzt nicht so, dass man sich unwohl gefühlt hat.

Die Lage war super für uns. Ein paar Kilometer /Minuten mit dem Rad und man ist am Strand oder nächsten Stadt. Es war wirklich süß ausgestattet, mit Kaffeezubereitung, Sauna, Sofa.. ach einfach alles was man für ein paar Tage braucht.

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2023

Es war ok

Nicht gut ausgestattet. Sehr wenig Platz. Kaum Stauraum

Die Sauna ist toll. Die Terrasse bei schönem Wetter

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2023

• Apartment mit Sauna

Nicht ganz so schön sauber, was aber auch der Nähe des Hofes bzw. des tierische Umfelds geschuldet sein mag.

Für 2 Nächte brauchten Bettwäsche, Handtücher, Fön nicht eingepackt werden Die Küchenzeile ist mit allem Notwendigen ausgestattet Alles ausreichend, wenn es nicht ein Sofa-Urlaub sein soll Rückfragen wurden direkt, auch unkompliziert per Chat, beantwortet. Tolles Ambiente für Tierliebhaber.

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2023

• Apartment mit Sauna

Super schöne kleine Ferienwohnung auf einem Reiterhof. Alles was man brauch (oder auch nicht) ist vorhanden. Kühlschrank, Gasherd, TV, Wifi, Fahrräder... Für kalte Tage ein Holzofen und eine sehr schöne kleine Sauna (!) Alkmaar ist die nächste größere Stadt und auf der anderen Seite der Strand bei Egmond aan den Zee, beides in ca 15 min zu erreichen. Die Gastgeber sind sehr freundlich und unaufdringlich, man ist während des Aufenthaltes sehr ungestört. Wir würden wiederkommen ; )

• Bewertung abgegeben: 17. Juni 2023

urig Bis einmalig

Fahrräder könnten besser sein. Fernseher schlechter Empfang

Schöne Lage weil nah bei Tieren, Pferden, Hühnern, Hund und Katze. Tolle Sauna. Kostenfrei Benutzung von Fahrrädern.

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2023

Wir würden wieder kommen!
    • Apartment mit Sauna

Die Küchenausstattung könnte etwas verbessert und erneuert werden.

Super schönes und ländliches Apartment, bei dem die Pferde fast auf der Terrasse stehen :) Die Inhaber waren super nett. Sauna und Kamin sind auch ein toller Pluspunkt! Wir konnten unser Auto kostenlos parken. Zum Meer dauert es ca. 10 min mit dem Auto

• Bewertung abgegeben: 1. Mai 2023

• Apartment mit Sauna

Nette und unkomplizierte Vermieterin, die bei Fragen während des Check-ins für Rückfragen zur Verfügung stand

• Bewertung abgegeben: 24. April 2023

Es ist sehr ländlich. Pferde, Hühner, Katzen und ein Hund waren unsere Unterhaltung 😃. die Unterkunft ist sehr sporadi
    • Apartment mit Sauna

nicht gefallen hat uns die Sauberkeit , die Küchenzeile und die Deckenhöhe vom Schlafbereich. Leider hat die Wohnung muffig gerochen, übertönt mit diversen Duftsteckern.

die Unterkunft liegt direkt auf einem Bauernhof von vielen Tieren umgeben.

• Bewertung abgegeben: 7. April 2023

Es war schön !
    • Apartment mit Sauna

Die Bedienung der Heizung wurde nicht ausreichend erklärt. Wie man das Thermostat bedient wurde leider nicht erklärt. E Bei der Nachfrage wurde aber bestens beraten und mir alles gezeigt.

Sehr nette Gastgeberinnen, die Tiere (Pferde,Hund,Katze,Hühner) in der Nähe, alles gut. Ein Fahrrad zur freien Verfügung. Ich habe mich wohlgefühlt.

• Bewertung abgegeben: 17. März 2023

• Apartment mit Sauna

Es war alles vorhanden für ein kurzen Aufenthalt. Sauna und eine Terasse Top.

• Bewertung abgegeben: 8. Januar 2023

die Lage

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2022

Etwas Staub in den Ecken im Schlafbereich. sonst war alles ganz gemütlich

Kamin , Sauna alles Top gewesen, sehr gemütliches und kleines Ferienhaus . Pferde sehr nah am Häuschen sowie freilaufende Hühner, sehr schöne Athmosphäre.

• Bewertung abgegeben: 29. Oktober 2022

keine Möglichkeit Kleidung aufzuhängen

originelle Einrichtung

• Bewertung abgegeben: 12. September 2022

• Apartment mit Sauna

Alles so wie beschrieben. Sehr nette Vermieter.Wir kommen bestimmt wieder.

• Bewertung abgegeben: 10. September 2022

Alles Top 👍🏻

Es hat an nichts gefehlt:) Sehr nette Gastgeber

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2022

• Apartment mit Sauna

Uns hat alles super gefallen. Für wen ist diese Unterkunft nichts: Wer keine Tiere mag, wer alles perfekt sauber und gerichtet mag (es ist immer noch Landwirtschaft / Bauernhof), wer eher unsportlich ist und die Leitertreppe nicht packt und den Kopf nicht einziehen kann im Schlafbereich, wer perfekt kochen möchte (dafür reicht die Küchenausstattung nicht ganz), wer deutsches Fernsehen haben möchte (oder wir haben es nicht geblickt ;-)), wer direkt am Strand sein möchte.

Holzbetriebene Sauna Tiere: Pferde, Hund, Flauschhühner Fahrräder verfügbar, zwar alt aber kostenloser Service Selbstversorgung Eigener Stellplatz Sehr guter Kaffee aus Kapselmaschine Schöner Aussenbereich

• Bewertung abgegeben: 25. Juni 2022

Insgesamt gut.
    • Apartment mit Sauna

Der obere Raum - Schlafzimmer, ist sehr niedrig und man kann nicht aufrecht stehen. Die Straße ist sehr befahren und der Verkehrslärm bis Spätabends ist nicht so angenehm. Deutsche TV Sender habe ich nicht gefunden.

Sehr schöne Terrasse mit Blick auf den Reitplatz! Unterer Wohnbereich schön, Küche ok, Bad und Sauna sehr schön.

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2022

Ausgefallen und natürlich.
    • Apartment mit Sauna

Man musste aufpassen, dass die Hühner nicht ins Wohnzimmer kamen. Im Schlafzimmer habe ich mir regelmäßig den Kopf gestoßen. Aufgrund der Dachschräge kann man nur in der Mitte stehen. Die Treppe ist sehr schmal. Es ist schwierig, den Koffer hochzutragen.

Es ist alles da, was man braucht. Auch Fahrräder. Sehr sauber. Gemütliche Einrichtung. Begrüßung von Hund und Pferd macht direkt gute Laune. Sehr frische Landluft!

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2022

Die Küchen Utensilien.

Es gibt direkt an der Terrasse Tiere die sich alle nicht stressen lassen durch Besuch. Die Besitzerin ist freundlich und nicht aufdringlich. Die Lage ist super. Gemütliches Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 1. November 2021

• Apartment mit Sauna

Die Anbindung an die Pferdekoppel ist einfach einmalig. Wer allerdings Probeme mit Tieren (Pferde, Hund und Hühner) hat, sollte lieber woanders buchen :-). Wir wollten diese Lage abseits des Trubels. Mit dem Fahrrad sind alle wichtigen Ziele innerhalb eines Radius von 5-7 km (Meer, Bergen und Alkmaar) zu erreichen. In unmitelbarer Nachbarschaft befindet sich ein Demeterhof. Dieser wird inklusiv betrieben, es gibt Ziegenmilcherzeugnisse und Gemüse.

• Bewertung abgegeben: 7. September 2021

Für uns war die Wohnung ideal, wir haben uns sehr wohl gefühlt.
    • Apartment mit Sauna

Durch die Tiere drumherum waren sehr viele Fliegen in der Wohnung. Das muss man in Kauf nehmen. Menschen mit Tierallergien haben ein Problem. In der Küche fehlte uns persönlich eine Mikrowelle zum Erwärmen. Große Menues kann man nicht kochen, da nur zwei Gasflammen da sind. Für Kleinigkeiten und Frühstück machen reicht es aber auf jeden Fall.

Unser Sohn mit Frau und kleinem Enkel haben uns ganz kurzfristig aufgrund des tollen Wetters besucht. Es war ganz unkompliziert möglich, das die drei eine Nacht bleiben konnten. Toller Service mit Handtüchern usw. Alles reichleich vorhanden. In unserer Wohnung war eine Sauna. Die hätten wir nutzen können ohne Mehrpreis. Bei kühlem Wetter bestimmt total schön und angenehm. Wlan war super! Sehr nettes Gastgeberpaar, wir bekamen sogar von den eigenen Hühnern ein paar Eier und Pflaumen vom Baum. Toll. Vielen Dank nochmal

• Bewertung abgegeben: 6. Mai 2024

Keine Info über Heizung Fernsehbedienung Saunabedienung