Bewertungen für Apollo Hotel Amsterdam, a Tribute Portfolio Hotel 4 Sterne

Nr. 183 von 446 Hotels in Amsterdam

• Bewertung abgegeben: 3. Oktober 2018

Businesshotel an Grachtenkreuzung
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Hier kostet alles extra: Parkplatz 35€/Tag (24 Stunden), Frühstück 22,50€/Person, am Wochenende Preise deutlich teurer als unter der Woche

Schöne Lage mit Blick auf eine Grachtenkreuzung, tolle Terrasse, kostenloses Upgrade auf Zimmer mit Grachtenblick (das Fenster unseres ursprünglichen Zimmers war durch Klimakanäle verbaut), sehr freundlicher Empfang. Entfernung zum Zentrum etwa 15 Minuten mit der Bahn (+ 10 Minuten Fußweg), zur Messe etwa 15 Minuten Fußweg.

• Bewertung abgegeben: 9. September 2018

Den verlangten Preis nicht wert.
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Bei Rückkehr von Stadtausflug gegen 17:00 Uhr war das Zimmer noch nicht hergerichtet!! Zimmerservice für Frühstück wird mit 10 € Service Charge belastet. Parkgebühren auf dem eigenen Gelände pro Tag 35 €; liegt über den Preisen von kommerziellen Parkhäusern in der Innenstadt. Zimmer im Keller mit ungeschützten Einblick von außen. Für etwas Privatsphäre mussten die Vorhänge praktisch ständig geschlossen bleiben.

• Bewertung abgegeben: 29. August 2018

Im großen Ganzen zufrieden.
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

am Wochenende war einmal das Badezimmer nicht gereinigt und einmal das Zimmer nicht gesaugt.

Das Frühstück sehr gut, allein schon deshalb würde ich da nochmal hin fahren.

• Bewertung abgegeben: 4. August 2018

It was amazing!!!!😊
    • Design Doppelzimmer

Das Frühstück war etwas einfach man könnte etwas mehr auswahl haben.

Das Zimmer war außergewöhnlich schön! Wir hatten viel freude daran. Personal war auch sehr freundlich und die sauberkeit Top! Sehr zufriedenstellend 😊!

sehr schönes gepflegtes Hotel mit schönen Zimmern, sehr...
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

sehr schönes gepflegtes Hotel mit schönen Zimmern, sehr nettes Personal, gute Lage, reichhaltiges Frühstücksbüffet, schöne Aussicht und Blick aufs Wasser vom Restaurant aus, stilvolle Einrichtung

Tolles Hotel in herrlicher, ruhiger Lage!
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Das Zimmer ist sehr komfortabel und sauber, die Betten sind ein Traum. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Mit der Tram Linie 5 ist man nach 5 Minuten Gehweg am Hotel, man braucht allerdings ins Stadtzentrum mindestens 25 Minuten, zur Museumsplein und ins Ausgehviertel ca. 15 Minuten. Allerdings hat man im Hotel Ruhe vor dem Trubel der Großstadt. Die Außenterrasse ist herrlich und eine gute Alternative zu Lokalen in der Innenstadt.

Sie haben uns Steuer doppelt bezahlen lassen.
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Sie haben uns Steuer doppelt bezahlen lassen. Und nach dem wir gezeigt haben, das es schon bezahlt wurde, müssten wir trotzdem doppelt bezahlen. Also ganz ganz schlimm.

rundum gelungen
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

hervorragend! keine Wünsche offen. die 2 Restaurants ( japanisch " Harbor Club" + die französische Brasserie "BODON" spitzeklasse !

Wir fühlten uns sehr gut aufgehoben.
    • Executive Doppel-/Zweibettzimmer

Keine Steckdosen im Badezimmer für mitgebrachte Haarpflegegeräte wie Lockenwicklerfon oder den eigenen Haartrockner. Im Schlafzimmerbereich gab es zwar Steckdosen, aber keine Spiegel wo man sich hätte anschauen können. Das war eine Herausforderung, mich zurecht zu machen! Offensichtlich haben Männer das Bad entworfen!! :-)

Die Professionalität und Freundlichkeit der Mitarbeiter war super, die Dekoration der Empfangsbereich und die Lounge war super! Sehr schön und einladend. Die Brasserie sah sehr gut aus, nur wir haben nicht dort gespeist, weil wir den ganzen Tag unterwegs waren und anderswo gegessen haben.

Never Again!
    • Executive Doppel-/Zweibettzimmer

Das Zimmer war zwar groß und geräumig jedoch war es im Keller des Hotels. Von der Rezeption musste man in den Keller gehen (ohne Lift). Wenn man Frühstücken wollte, 23 EURO pro Person. Wenn man mit dem Auto reißt muss man pro Tag 35 EURO Parkgebühr bezahlen. Was einfach viel zu viel ist!!! Das Hotel sieht wie auf den Bildern aus. Es ist schön eingerichtet aber das wars dann auch schon. Man bezahlt bei der Ankunft zusätzlich 50 Euro Deposit. Dann noch zusätzlich eine Tourismus Taxe. Mir kams vor als wollen alle nur Geld Geld Geld.

Ehrlich gesagt außer die Hotel einrichtung hat mir gar nichts gefallen!

Stylisches Hotel nahe Museumsplein
    • Executive Doppel-/Zweibettzimmer

Wie schon in einigen Bewertungen angemerkt, entsprechen die Zimmer nicht ganz dem was die Fotos versprechen. Von diesen Designer-Zimmern gibt es anscheinend nicht viele. Unser Zimmer war ganz gewöhnlich eingerichtet. Es war aber geräumig und das Bett sehr bequem. Lediglich das Bad hätte etwas größer sein können und im Kühlschrank gab es nur Wasser. Für die Fahrt vom Hotel zum Flughafen benutzten wir den Shuttel. Die Kosten (7€ pro Person) könnten im Zimmer inkludiert sein.

Das Hotel ist vom Flughafen aus sehr gut zu erreichen (zuerst kurze Strecke mit der Bahn und dann ein paar Stationen mit der Straßenbahn). Die Haltestelle der Straßenbahn (Gerrit van der Vaan) befindet sich nur ca. 5 Gehminuten vom Hotel entfernt. Das Museumsplein ist sehr gut zu Fuß erreichbar in ca. 10-15 Minuten. Der Frühstücksbereich und Bar sind sehr sehr stylisch und außergewöhnlich eingerichtet und bieten einen tollen Ausblick auf den Fluss. Das Frühstück war ausgezeichnet und bat alles was das Herz begehrt.

• Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2017

Gutes Hotel, mit freundlichem Personal
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Auf dem videoüberwachten Parkplatz wurde versucht ins Auto einzubrechen und die Autoscheibe eingeschlagen. Für eine Kugel Eis 8,00 Euro zu verlangen, was bei 4 kleinen Kugeln Eis 32,00 Euro ausmacht, ist maßlos überzogen.

Das Personal war sehr hilfsbereit und freundlich.

Verwöhn-Erholung (fast) mitten in Amsterdam
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Wir hatten ein neu eingerichtetes Designerzimmer erhalten und auf unser Bitten hin mit Blick auf den Hafen. Große Klasse! Bett super, Essen super, Personal sehr nett und hilfsbereit, selbst die Parkplätze unter Bäumen sehr schön.

Gutes Hotel um die Innenstadt zu erkunden. Zu Fuß oder mit Bus und Bahn perfekt zu erreichen.
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Shuttle nur an Wochentagen. Missverständliche Informationen über den Pick Up Point am Flughafen.

Die Betten sind relativ weich, aber sehr bequem. Obwohl alle Zimmer mit Klimaanlage ausgerüstet sind, lassen sich zusätzlich Fenster öffnen.

Überteuertes Hotel - Preis-Leistung stimmt nicht
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Die Fotos auf Booking.com als Werbung für das Hotel führen in die Irre! Das sind die Designerzimmer von denen es wohl nur ein paar im neuen Trakt gibt - die Deluxe Doppelzimmer sind mit Teppichboden und nicht ganz so schmuck;) sehr überteuert - 150 Euro/Nacht ohne Frühstück für ein 0-8-15 Zimmer mit Teppichboden und null Ausstattung. Nach dem Duschen schwimmt das ganze Badezimmer weil das Wasser unter der Glaswand durchrinnt. Fitnessraum sehr klein für die Größe des Hotels.

Matratzen sehr bequem

Die Unterkunft ist vom Flughafen wirklich sehr gut zu...
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Besser hätte auf alle Fälle, die Türe zum Bad sein können. Der Preis für das Mieten von Fahrrädern hätte günstiger sein können. Im besten Fall hätte es ein Service des Hotels sein können (eventuell dann mit Hinterlegung einer Kaution). Personal an der Rezeption hätte aufmerksamer sein können. Ich habe vor Anreise ein bis zwei ungeklärte Fragen gehabt und dem Hotel eine Nachricht geschrieben. Darauf habe ich bis heute keine Antwort erhalten. Hätte also bei der Ankunft zu möglichen Schwierigkeiten kommen können. Was ich ein riesen Manko fand, war der angebotene Shuttelservice zum Flughafen. Es wird sowohl vom Flughafen als auch zum Flughafen ein Shuttel angeboten. Allerdings nur Mo-Fr Vormittag vom Flughafen zum Hotel und Sa/So am Nachmittag vom Hotel zum Flughafen. Das ist für mich kein Shuttelservice, sondern eher eine Möglichkeit, aus der man sehr leicht rausfallen kann. Denn landet man am Nachmittag hat man schon Pech gehabt. 7€ dafür sind zwar annehmbar, könnte man aber auch als SERVICE anbieten. Aber was bekommt man heute schon noch für umsonst.

Die Unterkunft ist vom Flughafen wirklich sehr gut zu erreichen mit nur einmal umsteigen. Auch sonst ist die Unterkunft wirklich sehr gut gelegen. In der Nähe (15min Fußweg) befinden sich die ganzen wichtigen Museen und der Albert Cuyp Market. In dieser Gegend befinden sich auch super tolle Lokale, außerdem eine große Vielfalt davon. In dem Hotel kann man sich auch ein Fahrrad ausleihen, mit dem man sich in Amsterdam wesentlich schneller als zu Fuß fortbewegen kann. Den Preis für einen Tag mit 17€ finde ich allerdings etwas übertrieben. Gleich in der Nähe des Hotels hat man Anschluss mit der Straßenbahn direkt zum Hauptbahnhof, wo man sich auch gleich direkt im Zentrum befindet. Das Frühstück kann ich leider nicht bewerten, da wir das nie in Anspruch genommen haben. Wir haben es uns angesehen und rein auf den ersten Blick war die Auswahl wirklich vielfältig. Allerdings war es auch mit 22€ zwar in Ordnung, aber doch eher in der oberen Preisklasse. Zumal sich in der Nähe, wie schon erwähnt, wirklich super tolle und auch günstige Alternativen befinden. Die Zimmer sind wirklich annehmbar groß und bieten für einen kurzen Aufenthalt wirklich alles Annehmbarkeiten. Für Nicht-Business Reisende ist der große Schreibtisch allerdings mehr im Weg als sinnvoll (aber das nur als kurze Randnotiz). Das Bad ist nicht sonderlich große und durch die dünne Glastür hat man keine wirkliche Privatsphäre, was je nach Reisepartner doch zu Unannehmlichkeiten führen kann. Was wirklich gut war, war das man einen Wasserkocher mit der Möglichkeit eines Kaffees und Tees in der Früh hat. Und auch das man jeden Tag mit 2 kleinen Flaschen Wasser versorgt wird. Alles in allem, ist das Hotel für einen kurzen Aufenthalt wirklich sehr gut. Allerdings ist es eher für Business Reisende als für Paare und Familien geeignet.

Das Ambiente war wirklich super sehr schönes Hotel
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Das Restaurant ist sehr teuer, ich war einmal im Sushi Restaurant essen die Preise waren sehr hoch aber leider war der Service unterirdisch. Wenn man die Kellner nicht auf Sachen hingewiesen hat, haben Sie es nicht gemacht. Das fängt bei: Könnten wir Teller für unsere Vorspeise haben, räumen Sie auch die Teller ab bevor der Hauptgang kommt bis auf könnten wir noch was zu trinken haben. Das essen selber war super vor allem das Sushi.

Das Ambiente war wirklich super sehr schönes Hotel

Sehr schönes Zimmer.
    • Executive Doppel-/Zweibettzimmer

Die Lage ist nicht schlecht, aber für ins Zentrum sind es schon etwa 2km. Mit Velo oder öffentlichen Verkehrsmittel aber gut erreichbar.

Sehr schönes Zimmer. Sehr modern & sauber. Wurden nie von der Putzfrau gestört, auch wenn man mal länger geschlafen hat. Nettes & hilfsbereites Personal. Velo mieten beim Hotel möglich.

Das Hotel liegt relativ zentral und man hat in kurzer...
    • Executive Doppel-/Zweibettzimmer mit Hafenblick

Die Bilder die man im Internet findet, entsprechen nicht den Standardzimmern, sondern offensichtlich teureren Suiten. Standardzimmer sind zwar geräumig udn modern, aber nicht so stylisch eingerichtet wie abgebildet.

Das Hotel liegt relativ zentral und man hat in kurzer Gehdistanz Strassenbahn und Bus zur Verfügung um in ein paar Minuten ins Zentrum zu gelangen. Wir hatten ein wunderbares Zimmer mit Blick auf die Grachten, ein traumhafter Blick! Bei Regenwetter bekamen wir einen Regenschirm vom Concierge.

Das Ambiente des Hotels
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Der Parkplatz Preis wurde pauschal berechnet , ich wurde nicht gefragt ob ich die Anreise mit dem Pkw gemacht habe . Das Zimmer hatte keine Minibar .

Das Ambiente des Hotels

Uns hat das Zimmer gut gefallen.
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Das Personal an der Rezeption war nicht ganz so freundlich. Man müsste alles nachfragen. Von allein hat man keine Auskunft oder Informationen rund um das Hotel bekommen.

Uns hat das Zimmer gut gefallen. Es war alles vorhanden. Auch die Bar und die zwei Restaurants im Hotel waren sehr schön.

Die Einrichtung des Hotels war sehr schön.
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Es ist ein Unding in dieser Preisklasse eine gebrauchte Unterhose und Socken im Zimmer zu finden. Des weiteren ist Preis für den Parkplatz völlig überzogen. Für 35 Euro am Tag erwarte ich zu mindest eine Tiefgarage. Und nicht einen Parkplatz der zwar mit einer Schranke geschützt ist die aber immer oben ist. Der Preis wäre ok wenn das Auto wenigstens gewaschen wäre. Die Mitarbeiter an der Rezeption sind auch nicht wirklich fit. Sie sind sehr freundlich aber selbst wenn ich kein Frühstück buche. Wäre es schön zu wissen wann und wo es Frühstück gibt und wieviel es kostet. Uns wurde auch keine interne Möglichkeit gesagt vor Ort zu essen. Trotzdem haben wir uns einmal den Luxus eines Frühstück gegönnt und für 22,50 € erwarte ich wenigstens Kaffee Service am Tisch und keine Selbstbedienung.

Die Einrichtung des Hotels war sehr schön. Die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich.

Tolle Stadt!
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Preis für den Parkplatz, 35€ pro Nacht! Blick aus dem Zimmer, direkt auf die Klimaanlage😕 Morgendliche Bauarbeiten vor dem Zimmer☹️

Nettes Servicepersonal Renovierte Zimmer Sauber und ordentlich

Durchwachsen
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Statt der beschriebenen 2 Restaurants hatte nur eines geöffnet und in dem war es laut (u.a. laute Musik). Zudem ließ der Service in diesem Bereich sehr zu wünschen übrig. Getränke wurden häufig vergessen, einmal musste ich für ein White Beer dreimal nachfragen bis ich es seviert bekam!!! Selten so eine Hektik in einem Reataurant erlebt. Na ja, dafür entschädigte das Essen. Außerdem Bauarbeiten bzw. -lärm im Hotel ...

Kühlschrank, Wasserkocher, Kaffeepulver, Tee stehen kostenlos im Zimmer bereit. Äußerst freundliches und kompetentes Personal an der Rezeption. Das Essen im Restautant war sehr gut.

Es war schön u wir haben uns wohlgefühlt.
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Zimmerfenster nicht zu öffnen. Luftzufuhr nur über Klimaanlage.

Zimmer- u Badausstattung war top: modern, gemütlich u sehr komfortabel - mit Verwöhnaspekt, Sehr sauber. Sehr freundliches, hilfsbereites Personal. Bistro u Restaurant mit Terrasse direkt an der Gracht, witzige Bestuhlung.

Tolle Stadt
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Lage, war uns etwas zu weit von der Innenstadt. Wenn man mal was vergessen hatte oder so war es immer ne längere Strecke bis zum Hotel zurück. Das Frühstück für 22€ pro Tag und pro Person uns persönlich zu teuer, so haben wir jeden Morgen (günstiger) in der Stadt gefrühstückt.

zimmerblick aufs Wasser war sehr toll Das Bett sehr bequem Große Dusche Verschiedene tv Sender auf deutsch Sehr sauber

Auf jeden Fall nochmal.
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Sehr sehr schönes Hotel. Preis Leistung war Wirklich top!! Das Zimmer war sehr schön eingerichtet und das Personal war wirklich sehr freundlich. Die Aussicht aus dem Hotel auf die grachten und die Inneneinrichtung hat das Gesamtbild abgerundet.

Es war fabelhaft.
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Zimmerservice hat nicht alles geputzt, auf unserem Tisch waren noch resten von Joghurt zufinden. (Von unsrem Frühstück)

Das beste Bett in dem ich jemals geschlafen habe war im Apollo Hotel Amsterdam!!!

Hatte 2 Zimmer über booking gebucht und eins zusätzlich...
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Hatte 2 Zimmer über booking gebucht und eins zusätzlich bekam einen Preis gesagt mit dem ich einverstanden war bei Ankunft würde mir jedoch ein Komplet andere Preis genannt 120€ Aufpreis und kein färes Angebot vom Personal ! Da ich selber ein Hotel leite find ich das ein Manko ! Sauberkeit war nicht ok Klo überall Spuren vom vor Gast und in den klobürsten über all Reste und braun das geht garnicht bin sehr enttäuscht von dem Hotel hatte mich sehr gefreut ! Dann war eine Rechnung von irgendeinem anderen Zimmer auf unserem fehle sind menschlich aber es war zu viel !

Zuerst wurde ein minderwertiges Zimmer im Basement,...
    • Executive Doppel-/Zweibettzimmer mit Hafenblick

Zuerst wurde ein minderwertiges Zimmer im Basement, teilweise unter der angrenzenden Wasseroberfläche, angeboten. Dieses war auch nur umständlich über mehrere Treppen zu erreichen. Nach Reklamation wurde uns ein besseres, der gewünschten Kategorie entsprechendes Zimmer. angeboten.

Ein schöner Aufenthalt mit Einschränkungen
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Check-in sollte ab 15.00 Uhr möglich sein. Als wir um 17.30 Uhr eingetroffen waren, war unser Zimmer leider noch nicht fertig. Als wir um 21.30 Uhr zum Hotel zurückgekehrt sind, hat es immer noch eine Weile gedauert bis wir unser Zimmer beziehen konnten. Ab 8.00 Uhr sind wir vom Baulärm geweckt worden. Leider ist nach dem Frühstück direkt neben unserer Zimmertür gebohrt und gehämmert worden. Trotzdem hat uns der Aufenthalt sehr gefallen. Nach dem Umbau wird das Hotel mit Sicherheit spitzenmäßig.

Das Frühstücksbuffet war super, tolle Auswahl mit viel Obst und frisch gepressten Säften. Das Zimmer war sehr geräumig und das Queensizebett superbequem. Die Lage des Hotels an dem Grachtenkreuz ist hervorragend, auch das Viertel mit den hübschen Häusern und kleinen Geschäften.

Leider nicht empfehlenswert aus meiner Sicht! Werde dieses Hotel daher auch nicht wieder aufsuchen.
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Seitens des Personals keinerlei Erklärungen über Abläufe (Frühstückszeiten, Airportshuttle, usw.) im Hotel. Auch kein Lesematerial dazu weder an der Reception noch auf dem Zimmer. das Zi. 123 bietet (Altbau) kollusale Aussicht auf monstreuse Rohre der Abzugsanlage aus der Küche bzw. des des Nachbarbetriebes. Leihfahrräder sind verfügbar. Diese normalen Fahrräder allerdings zu einem Tagessatz von 16.00 €/ Tag. Die Kapazität des Airportshuttles ist zu klein, Alternative ist das Taxi (mind. 45.00 €) oder die Tram (in 800 m Entfernung und dann zum Hauptbahnhof Amsterdam Central) Seitens des Personals kein Hinweis auf die Möglichkeit, sich rechtzeitig dafür anzumelden. Durch laufende Bauarbeiten schmuddlige, mit Auslegware ausgelegte Treppenaufgänge über 3 Tage hinweg.

Personal sehr freundlich, Die geraden Zimmernummern (Altbau) bieten Aussicht auf die 5 zusammenlaufenden Grachten am Hotel. Die Kapazität des Airportshuttles ist zu klein, Alternative ist das Taxi (mind. 45.00 €) oder die Tram (in 800 m Entfernung und dann zum Hauptbahnhof Amsterdam Central) Seitens des Personals kam kein Hinweis auf die Möglichkeit, sich rechtzeitig dafür anzumelden. Leihfahrräder sind verfügbar. Am Frühstück gab es nichts kritisieren. Es war hervorragend. Zimmerreinigung war sehr gut.

Es gibt sicher was besseres in Amsterdam
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Frühstück war bei € 170.- pro Nacht/Zimmer nicht incl. Zusatzpreis 22.- € p.P !! Viel zu teuer ! Wir gingen auswärts frühstücken. Die Lobby war eine Baustelle. Wir haben über einigen Baucontainern im 1. Stock gewohnt und wir hatten nicht das billigste Zimmer gebucht. Es gab jede Menge Zimmer mit Blick aufs Wasser. An einem Abend hatten wir auf der eigentlich schönen Terrasse mit Blick aufs Wasser um 22.00 Uhr bei warmen Wetter keine Bier mehr bekommen, weil der Wetterbericht für später Regen gemeldet hat ! Die Terrasse war noch voll besetzt und die Leute hatten Ihr Essen noch auf dem Tisch. Es war noch taghell ! An 2 Tagen war unser Zimmer um 17.30 Uhr als wir zurück aus der Stadt kamen immer noch nicht gemacht. Das Zimmerpersonal war nett, aber offensichtlich überlastet. Das Personal an der Rezeption war auch nett aber es hat einfach zu viel nicht funktioniert. Der Besitzer parkte jeden Tag seinen protzigen Rolls Royce vor der Türe und fuhr fast mal meinen Freund damit um. Irgendwie ein komisches Haus.

Das Bett war das Beste an der Unterkunft. Super angenehm und man hat gut darin geschlafen.

Nach Renovierung vielleicht empfehlenswert!
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Ankunft um 15.15 Uhr, Zimmer war noch nicht fertig (halbe Stunde) danach wurden wir nochmal eine halbe Stunde vertröstet... Beim Warten auf der Aussenterasse, haben etwas getrunken (auf unsere Kosten) wurden dann ohne eine Erklärung die Schirme zu geklappt (es regnete) unter denen wir saßen, sodass wir rein gegangen sind und bezahlt haben. - Montag morgens ab 8.20 Baulärm zum teil direkt vor unserem Zimmer, ging bis 1100 Uhr (Sind dann in die Stadt) -das Hotel ist zur Zeit eine große Baustelle, wir haben uns daher nicht sehr wohl gefühlt (außer auf dem Zimmer, das war top)

Recht gute Lage, mit der Bahn (5) ist man in 10 Minuten im Centrum - schönes geräumiges (30qm) Zimmer mit Blick auf die Grachten - Bett toll, habe noch nie so gut geschlafen wie in diesem Hotel!!

Nach erfolgreichem Umbau würden wir sicher wiederkommen.
    • Standardzimmer

Leider durch umfangreiche Umbauarbeiten im Haus sehr unruhig und ungemütlich. Der Zimmerservice ließ zu wünschen übrig. Am letzten Tag wurde unser Zimmer/Bad überhaupt nicht mehr gemacht. Sind aber erst abends spät heim und haben es daher so hingenommen.

Das Bett war sehr bequem. Das Zimmer mit tollem Ausblick auf das Wasser. Das Frühstück war gut.Aber mit 22.50€ auch hoch bezahlt. Das Restaurant inklusiv Essen und Service war gut.Wir konnten alles zu Fuß gut erreichen und es war trotzdem schön ruhig gelegen.

Saubere, moderne Unterkunft mit gutem Preis/Leistungsverhältnis

Hoher Preis für das Frühstück

Sehr saubere, moderne Zimmer. Gute Lage des Hotels. Nicht sehr zentral, aber gut öffentlich erreichbar. Gute Informationen beim Einchecken, sehr freundlich und informativ.

Empfehlenswertes Hotel, ca. 25 Minuten Fußweg bis zu den Museen.
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Der Aufzug ist ziemlich langsam, aber bei nur 6 Etagen habe auch die Treppe benutzt

Das Bett war fast neu, nicht zu weich und auch nicht zu hart. Die Raumtemperatur lässt sich in 0,5 Grad Schritten regeln. Die Nachtruhe war traumhaft, selten so gut geschlafen.

Wäre schöner ohne Renovierungsarbeiten
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Das Hotel wird gerade renoviert , was uns Niemand gesagt hat. Dafür war der Preis zu hoch! Die Damen an der Rezeption waren nicht sehr zuvorkommend, der Gast ist nicht König sondern die Damen!!!

Der Service beim Frühstücksbüffet war sehr zuvorkommend. Das Frühstück war sehr reichhaltig. Das Zimmer war sehr schön und sauber!!

Toller Aufenthalt in Amsterdam
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Das Bett war sehr weich, Teppich war verpflegt. Klimagerät macht Geräusche. Heizung ging nicht. Trotz Sommer war es für uns zu kalt im der Stadt und Zimmer. Das Hotel (Lobby)wird gerade umgebaut (renoviert).

Wir hatten kein Frühstück, das Buffet war aber sehr reichhaltig und vielfältig gedeckt. Ein Wichtiger Punkt ist für mich immer, das Obst. Das war frisches Obst geschnitten ***** dafür. Zimmer war sehr groß und gut ausgestattet. Tolle Lage. Die Stadt und die lockeren Leute.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2017

Das Frühstück war sehr gut und reichlich
    • Executive Doppel-/Zweibettzimmer

Zimmerservice na ja An der Rezeption wurde nicht mal versucht ein bisschen Deutsch zu reden

Das Frühstück war sehr gut und reichlich Die Betten sehr bequem ,haben super geschlafen

Das Frühstück war wirklich sehr reich haltig, aber schon...
    • Executive Doppel-/Zweibettzimmer

Das Bad war sauber aber die Duschkabine hatte wenig Gefälle und beim duschen stand dann das halbe Bad unter Wasser.

Das Frühstück war wirklich sehr reich haltig, aber schon sehr teuer

Super Frühstück.
    • Suite mit Hafenblick

Suite für den Preis zu klein und schlecht ausgestattet. Klorollenhalter ist immer aus der Wand gefallen. Ablagetisch im Bad nur ein Rahmen ohne Platten.

Super Frühstück. Personal sehr nett und aufmerksam

Von ABC Ärger, Badezimmer läuft aus der Dusche Wasser aus,...
    • Suite mit Hafenblick

Von ABC Ärger, Badezimmer läuft aus der Dusche Wasser aus, da alles neu aber nicht getestet. Baulärm, grosse Distanzen zum Restaurant, Speisekarte vom Restaurant sehr einseitig. Abreisetag: Alarm, verlassen sie unverzüglich ihre Zimmer, danach gab es keinerlei Entwarnung Unverständlich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bedingt zu empfehlen
    • Standardzimmer

Leider waren Bauarbeiten im gesammten Erdgeschoss . Die Kissen waren zu voluminös. Parken am Hotel sehr teuer (35 Euro die Nacht).

Zimmer relativ frisch renovier.

Achtung Umbau

Hotel im Umbau , keine Vorwarnung durch booking, viel zu teuer im Verhaeltniss zur Leistung, Stromausfall, mussten das Gepaeck durchs Treppenhaus tragen

Wir würden das Hotel trotzdem wieder besuchen.
    • Standardzimmer

Frühstück: Obstauswahl war etwas einseitig. Ananas und verschiedene Melonen. Service: Zu Beginn wurden uns falsche Zimmerkarten ausgehändigt. Danach mussten wir jeden Abend wieder zurück an die Rezeption weil alle Karten nicht mehr funktioniert haben. Am Tag vor der Abreise war das Zimmer um 16:30 noch nicht gereinigt.

Frühstück war gut und reichhaltig. Zimmer waren geräumig und gut ausgestattet. Betten bequem. Lage: Zentrum kann zu Fuß erreicht werden. Es führt aber auch eine Straßenbahn in die Nähe des Hotels. Es gibt ein paar gute Restaurants in der Umgebung.

Personal und Service waren gut
    • Executive Doppel-/Zweibettzimmer

Das einzige was ich nicht toll finde war der Abfluss im bad sehr schlecht abgelaufen ist. Das Bad war sozusagen oft unter wasser . Ansonsten war alles gut.

Personal und Service waren gut

Amsterdam immer wieder....aber in einem anderen Hotel.
    • Suite mit Hafenblick

Wir haben eine Unterkunft für drei Personen gebucht. Es sollte ein separates Bett für unsren 10 jährigen Sohn geben. Dies war nicht vorhanden. Trotz Nachfrage wurde nicht nachgebessert. Er musste mit in unserem Bett schlafen. Hand- und Duschtücher gab es lediglich für zwei Personen. Auch hier wurde trotz Nachfrage nicht nachgebessert. Für drei Personen war die Ablagefläche für die Kleidung ein wenig spärlich. Auch war es für uns befremdlich, dass das Hotel komplett im Umbau war. Wir arbeiten Beide in einem Baubetrieb und hätten gerne in unserer freien Zeit etwas anderes gesehen. Unschön, dass hierzu nichts in der Hotelbeschreibung stand. Abends wollten wir gerne im Hotel Essen. Nirgendwo wurde vorher angemerkt, dass man für dieses Vorhaben einen Tisch vorbestellen muss. Als wir dann ca 15-20 Minuten gewartet hatten und die Kellnerin nicht zurück gekommen ist um uns zu sagen, ob sie noch einem Platz für uns frei hat, sind wir dann außerhalb zum Essen gegangen. Schade...und das für den Preis...befremdlich.

Das Frühstück war abwechslungsreich und gut. Es war toll, dass man gleich morgens zum Frühstück schon im Außenbereich direkt am Wasser sitzen konnte. Die Zimmer waren nett eingerichtet. Modern und zeitgemäß. Das Bett war gut, wenn auch für drei Personen etwas zu klein. Wir hatten Blich aus unserem Bett auf die Grachten. Herrlich. Das Zimmer war hell und freundlich.

apollo nicht so tadellos
    • Executive Doppel-/Zweibettzimmer mit Hafenblick

Zimmer wurde nicht gemacht am 26.5. wegen zu starrem Verhalten von Housekeeping Erhebliche Bauarbeiten wurden nicht erwähnt auch von booking.com nicht), kein Nachlaß

Lage, Frühstück, Restaurant

Unangemedeltes Downgrade wegen Renovierung
    • Suite mit Hafenblick

Wir haben Hotel am Nachmittag angerufen, um Sie an unsere Late Check In zu erinnern. Uns wurde bestaetgit, dass es kein Problem sei und dass unsere Buchung gemaess Buchungsbestaetigung waere. (Buchug einer Suite fuer 3 Personen) Als wir dort ankamen, wrde uns erklaert, dass wir wegen Renovierung downgraded wurden.....

Falscher Zeitpunkt
    • Standardzimmer

Eigentlich meckere ich sehr ungern, aber : Im Hotel wurde renoviert, was vorher nicht angekündigt war. Die Empfangshalle war mit Staubwände auf ein Minimum reduziert! Wir hatten die Baustelleneinrichtung genau vor unserem Zimmerfenster (Baumaterial, Gerüst, Fangnetze...) und wurden morgens vom Betonmischer geweckt. Es gab jedoch keinerlei Preisreduzierung !!! Schade. Ich hatte mehr erwartet.

Die Lage war gut. Im Sommer ist sicher auch die Aussenterrasse nett.

• Bewertung abgegeben: 11. April 2017

Super Aufenthalt in einer der schönsten Städte Europas
    • Executive Doppel-/Zweibettzimmer

Leider gibt es für Kleidung sehr wenig Stauraum. Keine Schränke und/oder Schubladen. Wir waren 4 Tage zu Gast und hatten kaum Möglichkeiten, unsere Garderobe unterzubringen.

Unser Zimmer im 12. Stock war zwar klein aber modern und schön eingerichtet. Da man seine Zeit ja eher nicht im Hotelzimmer verbringt, war die Größe für uns vollkommen ausreichend. Wir hatten einen wunderschönen Blick über die Stadt.

Etwas teuer aber ein sehr schönes Hotel
    • Executive Zimmer

Sehr freundliche, aber auch sehr "distanziertes" Personal an der Rezeption. Im Restaurant wurde man als alleinreisende Frau nur bedient, wenn man gewunken hat. Ich hätte gerne noch etwas in der Bar getrunken, aber nach 5 Minuten vor dem Barkeeper bin ich gegangen

Meinem Wunsch nach einem ruhigen Zimmer wurde entsprochen, es lag ganz am Ende eines Flurs, ein Reparatur Auftrag wurde sofort behoben mit einem netten Schreiben. Guter E-Mail Kontakt und sehr freundliche Beantwortung von E-Mail. Gute Erreichbarkeit Richtung RAI und Centrum

Hafenstimmung
    • Suite mit Hafenblick

Restaurant Harbour Club mit Lage gegenüber Ruderclub sehr schön. Gewünschte Zimmerkategorie war wegen Umbau nicht verfügbar, es wurde aber seitens des Managements perfekt und sehr kulant darauf reagiert. Achtung drittes Bett hat Extragebühr die in booking.com nicht angeführt wird.

Optimales Pteisleistungsverhältniss...
    • Executive Doppel-/Zweibettzimmer mit Hafenblick

Die Auswahl für das Frühstück auf dem Zimmer lässt zu wünschen übrig...

Sehr gut war alles wie versprochen und in den Positiven Bewertungen beschrieben...

Gut gelegen zum Viertel De Pijp
    • Executive Doppel-/Zweibettzimmer

Große Baustelle direkt vor dem Haus, Hotel ist in die Jahre gekommen. Sehr teuer dafür. Parkplatz ist mit 35 € pro Tag unverschämt teuer.

Gut gelegen zum Viertel De Pijp

• Bewertung abgegeben: 9. März 2017

Drei Tage/Nächte mit Licht und Schatten
    • Executive Doppel-/Zweibettzimmer

Das Zimmer im Untergeschoss hatte schlechten WLAN Empfang; Ein Müllschlucker neben dem Raum verursachte "Fallgeräusche". An einem Tag Room-Service erst nach 17.30 Uhr. Frühstück und Parkplatz sind zu teuer.

Die Lage des Hotels innerhalb der Stadt ist gut, das Zimmer relativ klein aber ausreichend, modernes Bad. Ein- und Auschecken funktionierte kompetent und schnell.

• Bewertung abgegeben: 1. März 2017

gerne wieder

Konkret nichts zu beanstanden -wäre jammern auf hohem Niveau

Frühstück: die Auswahl ist sehr gut - mit Luft nach oben; 22,50 €/p.P. auch nicht schlecht. Aktuell finden Bauarbeiten statt -beeinträchten aber kaum, da man tagsüber unterwegs ist. Lage ist gut; kommt mit der Strassenbahn Nr. 5 gut in die Innenstadt und Bf Centraal. Unser Zimmer im 3. Stock war frisch renoviert mit sehr guter Ausstattung.

• Bewertung abgegeben: 1. März 2017

Eher ein Business als ein Urlaubshotel
    • Executive Doppel-/Zweibettzimmer

Baustellen Situation Hinweis auf Erreichbarkeit der Öffentlichen Verkehrsmittel war nicht sehr deutlich Fahrradverleih vor Ort wäre schön gewesen In der Dusche fehlte ein Haltegriffe und leider war nach dem Duschen das halbe Bad überschwemmt. Die Regendusche hat zwar Spaß gemacht, Überschwemmung könnte aber nicht verhindert werden.

Kühlschrank mit Wasser Bademantel und Pantoffeln W LAN Zugang

• Bewertung abgegeben: 31. Januar 2017

Glanz des Hotels liegt in der Vergangenheit
    • Standardzimmer

Das Hotel hat seine besten Zeiten hinter sich, alles wirkt irgendwie etwas alt, düster und abgenutzt. Renovationen laufen was sicher gut ist...

Frühstück inklusive ist schön.

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2017

Saubere, große Zimmer, bequeme Betten, funktionierende...
    • Standardzimmer

Frühstück zu teuer (20+€), Late Check-Out zu teuer (10€ / h), Fahrradvermietung zu teuer (16€ / d)

Saubere, große Zimmer, bequeme Betten, funktionierende Heizung

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2017

Thanks again for the nice stay!
    • Standardzimmer

Schönes, sauberes Zimmer, nettes Personal, super Lage in De Pijp. Sonderwünsche wurden bisher immer bestens erfüllt. Waren schon öfter da - und gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2017

Für Kurztripp ok
    • Standardzimmer

Die Minibar mit 2 Flaschen Wasser ist ein Witz, und Kaffeautomat wäre auch nicht schlecht, Personal könnte evtl etwas mehr Infos geben was wo im Haus ist

Lage sehr gut, Personal grossteils sehr nett, Zimmer sind sauber, für einen Kurztripp alles bestens

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2017

Alles in allem gut. Würde das Hotel wieder buchen!
    • Standardzimmer

Das man beim Frühstück um Punkt 10:30 Uhr rausgebeten wird, da für Mittag vorbereitet werden muss. Es war nicht voll, sodass man sich auch erst um andere Tische hätte kümmern können und man hätte so noch in Ruhe austrinken kann. Man weiß ja, das das Frühstück bis 10:30 Uhr geht. Aber alles meckern auf hohem Niveau 😬

Das Frühstück war sehr gut, vor allem die Location. Die Zimmer waren in Ordnung und das Personal freundlich.

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2017

Gute Lage.
    • Standardzimmer

Unser Zimmerfenster war auf Parkplatzebene, vielleicht deshalb günstiger. Fernsehen funktionierte nicht so richtig. Wir waren viel unterwegs, deshalb ging es, sonst ärgerlich.

Gute Lage.

• Bewertung abgegeben: 6. Januar 2017

Super Frühstück in Amsterdam
    • Standardzimmer

Das Hotel ist etwas weiter außerhalb, wenn man gut zu Fuß ist, kann man das Museumsviertel allerdings gut erreichen. In die Innenstadt sollte man die Bahn nehmen.

Das Frühstücksbüffet war super und ist sehr zu empfehlen. Das Personal ist sehr hilfreich gewesen und wir konnten schon eher einchecken.

• Bewertung abgegeben: 31. Dezember 2016

Eine gute Adresse, es lohnt sich nach einem Zimmer ganz oben zu fragen
    • Executive Zimmer

Für die Klasse Hotel ist der Fernsehapparat zu alt und zu klein. Zusätzlich hat es nur "geschneit" was aber bekannt war an der Reception. Es sollte, laut Auskunft, anfangs 2017 behoben werden.

Das Frühstück bietet eine grosse Auswahl. Es ist einladend angerichtet und zum Essen hat man eine wohltuende Aussicht. Ein wahrer Genuss - der Start für einen powervollen Tag.

• Bewertung abgegeben: 26. Dezember 2016

Wer einen Amsterdam-Städtetrip bucht, dem würde ich vom Hotel abraten
    • Standardzimmer

Das Hotel ist sehr in die Jahre gekommen und abgewohnt. Entspricht gerade einmal einem 3-Sterne-Hotel. Die Zimmer sind extrem hellhörig (alle, leider wirklich alle Geräusche im Nachbarzimmer waren zu hören). Wer das Hotel für einen klassischen Städtetrip nach Amsterdam bucht, dem würde ich abraten. Zu kompliziert, um in die Stadt zu kommen. Straßenbahn ist Fußweg ca 15 Minuten vom Hotel entfernt.

• Bewertung abgegeben: 25. Dezember 2016

Sehr nettes Personal, parken ohne Reservierung direkt am...
    • Executive Zimmer mit Kanalblick

Gemessen an der schlechten Qualität war das Frühstück völlig überteuert. Billge Wurst und Scheibengouda; kalter Speck, eiskaltes Obst, labberige Brötchen. Rührei aus den Tetrapack. Schade.

Sehr nettes Personal, parken ohne Reservierung direkt am Hotel.Man ist mit der Tram in 10-15min direkt in der Altstadt.

Das Frühstück war sehr gut.
    • Standardzimmer

Das Licht im Bad hat einen nervigen Tinitus-Ton von sich gegeben. Außerdem hat es kurzzeitig mal nach Flughafentoilette im Zimmer gerochen (kam wohl über die Lüftung). Sonst alles gut.

Das Frühstück war sehr gut. Das Zimmer okay.

Hotel sehr gut Ausstattung und Komfort 👍🏼
    • Standardzimmer

Frühstück pro Person viel zu teuer für 22,50€ finde ich unverschämt nicht gut 😔 Parkplatz Gebühr von 35€ pro Tag ebenfalls unverschämt auf dem Hotel eigenem Parkplatz auch nicht toll 😔

Die Suite das Bett und die Lage top 👍 Personal sehr freundlich 👍 Und sehr sauber

• Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2016

Wahrlich kein Schnäppchenmarkt aber insgesamt angenehmer Aufenthalt

Plastikbecher im Bad !! Minibar leer

Rezeption sehr hilfsbereit Zimmer offensichtlich gerade frisch renoviert und sehr ruhig alle Mitarbeiter sehr höflich und bemüht ausreichend Parkplätze

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2016

Das ultimativ katastophalste Eincheck Erlebnis in meinem bisherigen Leben
    • Standardzimmer

Wir (zwei Geschäftsreisende, male+female) haben vor 6 Wochen zwei Einzelzimmer gebucht und auch eine Bestätigung erhalten. Am 18.10 sind wir angereist und haben eingecheckt. Man hat uns ein Doppelzimmer zugewiesen, was wir ablehnten. Dann zwei Einzelzimmer. Die ganze Prozedur hat 60 Minuten gedauert. Zudem war es nicht möglich mit einer Kreditkarte zu bezahlen. Diese sei angeblich nicht in Ordnung, obwohl wir kurz zuvor und am Folgetag mit dieser Kreditkarte an Tankstellen, ohne Probleme, bezahlen konnten. Schlußendlich haben wir an einem Geldautomaten mit dieser Kreditkarte Bargeld geholt und mussten in bar bezahlen. Nicht einmal eine Entschuldigung hat man uns ausgesprochen. Für solch ein Hotel ein Armutszeugnis. NIE WIEDER !!!

Frühstück war pefekt.

• Bewertung abgegeben: 28. September 2018

Nettes Personal beim Empfang

Kleines Frühstückbuffet, sehr teures Hotel, schlechte Aussicht aus Zimmer 005 (man sieht direkt ins Zimmer rein). Pers

Nettes Personal beim Empfang

• Bewertung abgegeben: 26. September 2018

Rundrum hat alles gepasst
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Frühstück war gut. Die Lage vom Hotel ist perfekt.