Bewertungen für B&B Villa Des Raisins 3 Sterne

Basierend auf 276 Bewertungen für Bed & Breakfast

9,8

9,8

• Doppelzimmer - Châteauneuf-du-Pape

tolle Lage am Rand des historischen Stadtkerns, ein zuvorkommender Gastgeber der die Gäste mit einem leckeren Frühstück verwöhnt, gleich bei der Ankunft gab es ein Getränk aufs Haus und der Gastgeber hat uns auf einem Stadtplan die Sehenswürdigkeiten markiert und einiges über Brügge berichtet.

• Doppelzimmer - Côtes de Provence

gute Lage, man ist in 3 Minuten mitten im Zentrum, leicht mit dem Auto zu erreichen geräumiges, sehr sauberes und geschmackvoll eingerichtetes Zimmer, in echt sogar noch schöner als auf den Bildern sehr hilfsbereiter und zuvorkommender Gastgeber und das Beste: Das Frühstück...sehr reichhaltig, viele liebevoll selbst gemachte Sachen, alles von super Qualität. Wirklich das beste Frühstück, das wir je in einem Hotel oder B&B hatten

• Doppelzimmer - Châteauneuf-du-Pape

Die Holzfussböden sind sehr laut. Man hört die anderen Gäste in ihrem Zimmer laufen.

Sehr schön ausgestattet. Netter Gastgeber der es liebt seine Gäste beim Frühstück mit kleinen Überraschungen zu verwöhnen.

• Doppelzimmer - Côtes de Provence

Straßenlärm bei geöffneten Fenstern. Erhebliche Schlafprobleme aufgrund relativ schmalen Doppelbetts mit einteiliger Matratze und Zudecke.

Hervorragendes Frühstück, zuvorkommender Service der freundlichen Gastgeber. Garage wurde kostenlos zur Verfügung gestellt. Zentrum fußläufig gut zu erreichen.

• Doppelzimmer - Châteauneuf-du-Pape

Geert ist ein sehr guter Gastgeber, macht ein fantastisches Rührei. Das Frühstück war sehr gut. Zu unserem Hochzeitstag haben wir das große Zimmer als Geschenk erhalten und es war sehr schön. Die Betten sehr sind bequem. Es gibt eine Garage und somit hat man kein Problem mit einem Parkplatz. Vom B&B aus ist man sehr schnell im Zentrum, zumal alles sehr gut zu Fuß zu erreichen ist. Wir haben den Aufenthalt sehr genossen und würden es immer wieder buchen.

• Doppelzimmer - Nuits Saint Georges

Leider gab es im Fernsehen bei über 22 Programmen keinen deutschen Sender (Vertragsabhängig). Das ist aber für einige Tage zu akzeptieren zumal es ein kostenloses wifi gibt.

Wir waren mit allem zufrieden, ein vielseitiges und leckeres Frühdtück wurde durch ein geräumiges Zimmer mit großem Bad ergänzt.

Fällt uns nichts ein

Das Frühstück war einfach umwerfend. Jeden Tag gab es zwei Aufmerksamkeiten aus der Küche. Dabei war eins etwas „herzhaftes“ (croque mit Schinken und Käse, Sandwich mit Pesto und Käse etc. ) und zum Abschluss etwas süßes (kleiner Pfannkuchen mit Schokosauce). Wenn gewollt, hat Geert einem ein Ei nach Wahl gemacht. Besonders hat uns auch der Joghurt mit Vanille vom Buffet gefallen oder die Zimtschnecken. Zudem hat Geert einen sehr unterstützt bei der Orientierung. Zum Beispiel Restaurantempfehlungen und Plätze die man unbedingt besichtigen sollte. Wir haben den Aufenthalt wirklich sehr genossen.

• Doppelzimmer - Côtes de Provence

Tolle Gastgeber, sehr gutes Frühstück, warmes gemütliches Zimmer, gute Lage nahe der Altstadt, gute Gastronomietipps vom Inhaber, schnelles Wifi. Was will man mehr?

Das Wetter ( Grins )

Das Frühstück war immer frisch und gut , aufgepeppt mit kleinen Schmankerln . Das Zimmer war sauber aber ein wenig klein . Bett und Bad völlig ok .

• Doppelzimmer - Côtes de Provence

Das Frühstück war aussergewöhnlich gut.... und wir wurden ganz herzlich bedient. Romatische Atmosphäre. Zentral gelegen. Einfach fantastisch es hat meine Erwartungen übertroffen.

• Doppelzimmer - Côtes de Provence

Geert gab uns eine hervorragende Einführung in: was ist in Brügge besonders interessant und dann noch einen tollen Tip fürs Abenessen. Das Früstück war äusserst lecker und nach eigenen Wünschen zubereitet mit kleinen zusätzlichen Leckereien.

• Doppelzimmer - Côtes de Provence

Das B&B liegt kurz außerhalb der Altstadt - ideal als Startpunkt, um die Stadt zu erkunden. Absolut liebevoll und stimmig eingerichtet - nichts hat gefehlt. Besonderes Lob geht an Geert, der ein absoluter Küchenakrobat ist. Vieles ist selbstgemacht und alle Wünsche werden berücksichtigt. Ein Frühstück, was seines Gleichen sucht. Auch haben wir viele gute Tipps bekommen und konnten so hinter die Kulissen von Brügge schauen und die richtigen Restaurants ansteuern. Dieses B&B toppt jedes Sterne-Hotel, unglaublich sympathische Gastgeber und 5-Sterne Service.

• Doppelzimmer - Châteauneuf-du-Pape

Sehr freundliche Aufnahme bei der Ankunft, Tipps für einen schönen Aufenthalt in Brügge, geschmackvolle Ausstattung, ruhiges Zimmer, sehr gutes Frühstück.

• Doppelzimmer - Côtes de Provence

Zimmer zur Straße bei geöffnetem Fenster laut; man kann sie aber schließen :) und es gibt eine Klimaanlage

Fantastisches Frühstück. Geert war mal Koch und das merkt man :). Die Innenstadt und der Bahnhof sind in fußnähe; also ab mit dem Auto in die Garage und vergesssen.

• Doppelzimmer - Châteauneuf-du-Pape

Geert und Carine sind super Gastgeber, man fühlt sich gleich Willkommen. Das Stadthaus ist sehr gemütlich eingerichtet und mit einem kleinen Garten zum Verweilen. Das Zimmer ist geräumig mit modernen Bad. Zusätzlich gab es einen Kühlschrank, Geschirr, Wasserkocher für Kaffee/Tee. Aber das Frühstück ist das absolute Hammer. Geert gibt sich soviel Mühe und jeden Tag gab es kleine Überraschungen aus der Küche. Die Umgebung ist schön, in 5 min. ist man zu Fuß im Zentrum. Mit dem Fahrrad kann man sehr viel erkunden. Parkplätze sind genügend kostenfrei vorhanden. TOP TOP TOP

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2017

• Doppelzimmer - Côtes de Provence

Das einzige Manko war, dass das Haus an einer belebten Straße liegt und unsere Zimmer leider zur Straße ging. Bei geschlossenem Fenster war allerdings kaum etwas zu hören.

Die Unterkunft liegt zentral und macht einen sehr gepflegten Eindruck. Öffentliche Parkplätze sind in der Nähe vorhanden. Wir wurden vom Vermieter persönlich empfangen und gleich ins Wohnzimmer geführt. Dort haben wir viele Infos für unseren Brüggebesuch und einen Stadtplan erhalten. Er sprach auch sehr gut Deutsch. Die Touristeninformation war dann für uns nicht mehr nötig. Das Zimmer und besonders das Bad waren sehr geräumig, sauber und machte einen frisch renovierten Eindruck. Das Bett war recht bequem, das Bad super. Das Frühstücksbuffet am nächsten Morgen war sehr liebevoll und umfangreich angerichtet, wir wurden nach zusätzlichen Wünschen gefragt. Außerdem servierte uns der Vermieter noch frisch zubereitete Köstlichkeiten. Wenn wir das ruhige Zimmer mit Fenster zum Garten bekommen könnten, würden wir gern wieder dort wohnen

• Bewertung abgegeben: 20. April 2017

• Doppelzimmer - Côtes de Provence

War alles perfekt. Es gibt nichts zu kritisieren.

Super netter, herzlicher und persönlicher Empfang. Ganz tolles, liebevoll zubereitetes Frühstück. Super Insidertipps zur Erkundung der Stadt und zur Auswahl von Restaurants/ Bars.

gar nichts :-)

Der Gastgeber sorgte für seine Gäste, als gehörten sie zu seiner Familie. Wir wurden umsorgt mit einem tollen Frühstück und vielen kleinen Leckereien und auch mit vielen Informationen rund um Brügge. Uns hat besonders die private Atmosphäre gefallen. Man saß mit anderen Gästen an einem Tisch und über kurz oder lang ergaben sich tolle interessante Gespräche. Die Zimmer waren sauber und sehr ansprechend eingerichet. Das Badezimmer war ebenfalls sehr sauber und modern. Die Betten waren super bequem und wir fühlten uns echt pudelwohl :-)

• Doppelzimmer - Côtes de Provence

Die Matratzen waren etwas durch gelegen.

Das B&B Villa des Raisins ist eine Unterkunft, in der man sich einfach wohl fühlen muss. Geert hat uns mit einem Café begrüßt und gleich alle Sehenswürdigkeiten von Brügge in einen Stadtplan eingezeichnet. Die Zimmer strahlen französischen Landhausstil aus und beinhalten alles, was man braucht. Absolutes highlight ist das Frühstück, welches Geert individuell für seine Gäste vorbereitet. Zusätzlich gab es ein 'kulinarisches Schmankerl' on top. Besser geht es nicht. Nachdem wir den zwischenzeitlichen Verlust unseres Schlüssels zu beklagen hatten, hat sich Geert rührend um die Problembewältigung gekümmert und einige Telefonate geführt. Vielen Dank dafür. Wenn wir wieder nach Brügge kommen sollten, werden wir mit Sicherheit erneut in die Villa des Raisins einziehen.

• Doppelzimmer - Nuits Saint Georges

Die Eigentümer sind sehr herzlich und leben für ihr Bed & Breakfast. Wir waren über Sylvester da und konnten uns an Gert's Kochkünsten erfreuen! Zudem gab es jeden morgen eine kleine Frühstücksüberraschung! Dieses B&B ist traumhaft und wir können es nur empfehlen!

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2016

• Doppelzimmer - Châteauneuf-du-Pape

Tolle Lage, toller Empfang, saubere und große Zimmer liebevoll eingerichtet, Kühlschrank und Equipment für Tee und Kaffee kochen vorhanden, leckeres Frühstück mit kleinen Überraschungen vom Gastgeber! Top! Sehr zu empfehlen!

• Doppelzimmer - Côtes de Provence

Alles ist sehr geschmackvoll eingerichtet und sauber. Das Frühstück besteht aus hochwertigen Zutaten und Besonderheiten, die es nicht überall gibt. Man fühlt sich rundum als Gast gut umsorgt!

• Bewertung abgegeben: 17. August 2016

• Doppelzimmer - Côtes de Provence

Sehr nette persönliche Begrüßung durch das überaus sympathische Besitzerpaar; ausführliche Wegbeschreibungen,Empfehlungen und Antworten auf unsere Fragen. Ein Highlight war das Frühstück,welches sogar noch nach der eigentlichen Frühstückszeit für uns bereit stand.Persönliche Wünsche wurden ebenfalls erfüllt. Leider waren wir nur eine Nacht dort,es lohnt sich auf jeden Fall dort auch länger zu übernachten!

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2016

./.

- tolles Haus - sympathische Gastgeber - romantisches Zimmer ganz oben - grosszügiges Bad - sehr leckeres Frühstücksbuffet mit kleinen extra Leckereien frisch vom Chef zubereitet - nicht weit vom Stadtzentrum

• Doppelzimmer - Côtes de Provence

Unser Zimmer war sehr gemütlich. Das Frühstück war ausgezeichnet.

• Doppelzimmer - Côtes de Provence

unglaublich gutes Frühstück, jeden morgen neue Überraschungen aus der Küche und die Gastgeber waren sehr freundlich und hilfreich, klare Empfehlung!

• Doppelzimmer - Côtes de Provence

Das Frühstück und alles andere!

• Doppelzimmer - Côtes de Provence

Der Gastgeber war sehr freundlich und hilfsbereit und hat zum Frühstück tolle Extras serviert.

• Doppelzimmer - Châteauneuf-du-Pape

Die Gastgeber waren sehr herzlich! Super Frühstück!

Frühstück ist unschlagbar. Jeden Tag eine Überaschung

• Doppelzimmer - Côtes de Provence

Frühstück richtig gut. Sehr sauber und gepflegt. Stilvolle Einrichtung.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2017

WLAN war etwas schwach

Das Frühstück war super und das Zimmer komfortabel

• Doppelzimmer - Nuits Saint Georges

Sehr freundliche un zuvorkommende Wirtsleute!

• Doppelzimmer - Côtes de Provence

unweit vom Bahnhof und zentrumsnah (15 Min.); so ein tolles Frühstück haben wir selten genossen; freundliche, deutschsprachige Betreuung (familiär)

Wlan war nicht so gut Die steile Treppe für viel Gepäck ungeeignet

Frühstück perfekt...sehr netter Vermieter...sehr ruhiger Aufenthalt :-)

• Bewertung abgegeben: 1. Januar 2017

• Doppelzimmer - Châteauneuf-du-Pape

Es gab wunderbares Essen zu Sylvester!

Wirklich nichts

Freundliche Gastgeber, super Frühstück, Zimmer top sauber und in Top Zustand.

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2016

• Doppelzimmer - Nuits Saint Georges

Zimmer top, Frühstück top. Kurzer Weg in die Stadt. Sehr freundliche und zuvorkommende Gastgeber.

• Bewertung abgegeben: 31. August 2016

Eine bezaubernde Unterkuft in einer zauberhaften Stadt

• Bewertung abgegeben: 22. August 2016

• Doppelzimmer - Châteauneuf-du-Pape

Wir waren sehr zufrieden.

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2016

Das Frühstück war reichhaltig und vielseitig. Es gab immer einige Extra-Leckereien vom Hausherren frisch zubereitet! Man kann sich in dem Haus wirklich wohl fühlen.

• Bewertung abgegeben: 27. März 2016

Sehr nette Gastgeber, ein tolles Haus, wunderschönes Zimmer, fantastisches Frühstück und in wenigen Minuten ist man zu Fuß mitten im Zentrum - einfach perfekt!

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2016

Das Zimmer ist sehr geräumig und bequem, das Badezimmer ebenso. Der Wirt bereitete jeden Morgen ein wunderbares, individuelles Frühstück mit kleinen Überraschungen, köstlichem Brot und Sonstigem zu.

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2016

Sehr gastfreundlich und ein außerordentlich gutes Frühstück mit kleinen selbstgemachten Überraschungen. Parkplatz kostenlos vor der Tür. Immer wieder gerne.

• Bewertung abgegeben: 12. September 2015

Sehr netter Gastgeber, ausgezeichnetes Frühstück und eine perfekte Lage für Spaziergänge in die Altstadt. Parkplätze kostenlos direkt vor der Haustür verfügbar.

• Bewertung abgegeben: 16. August 2015

Alles war rundum gelungen

Das Haus an sich ist schon eine Augenweide...aber auch die Einrichtung ist schön. Und die Ausstattung des grosszügigen Badezimmers auch. Was aber das Allerbeste ist: der überaus freundliche und hilfsbereite Inhaber. Perfekter Kurzurlaub und nur weiterzuempfehlen. Jederzeit gerne nocheinmal

• Bewertung abgegeben: 7. August 2015

Wir haben uns wie zu Hause gefühlt. Alles ist mit so viel Liebe zum Detail eingerichtet. Das Frühstück war genial. Es gab alles was man sich wünscht. Sogar jeden Morgen noch "Zusatzüberraschungen" von Geert zubereitet. Die Zimmer sind groß und hell. Man ist in 10 Minuten im Zentrum.

• Bewertung abgegeben: 16. Juli 2015

Sehr nette, sehr persönliche Betreuung. Kurze Brügge-Einweisung bei der Ankunft. Tolles Frühstück! Sehr bemüht, sehr persönlich - Sonderwünsche wie Kaffee schon um sechs Uhr früh kein Problem.

• Bewertung abgegeben: 9. Juni 2015

Der Inhaber hat uns sehr nett und großzügig empfangen, das Hotel ist sehr sauber und schön geführt, für alle der richtige Ort die kein Großhotelklima mögen!

• Bewertung abgegeben: 12. April 2015

Die Besitzer waren sehr zuvorkommend und freundlich und konnten uns immer gute Tipps für unseren Aufenthalt geben. Das Frühstück war hervorragend. Stadtzentrum ca 10-15 Minuten zu Fuß.

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2016

Der Hausherr hat sich wirlich alle Mühe gegeben einem den Einstieg in Tag zu versüßen. Das Frühstück war jeden Tag ein Erlebnis

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2016

Es hat alles gestimmt!😃Super die Lage! Frühstück sehr lecker!

• Bewertung abgegeben: 6. April 2016

Super kreatives leckeres Frühstück, nette Betreuung! Danke

• Bewertung abgegeben: 17. November 2015

Super Frühstück, sehr freundlich

• Bewertung abgegeben: 30. August 2015

Es war alles sehr schön. Gemütliche Unterkunft. Sehr nette Gastgeber.Sehr gutes Frühstück mit netten Ideen. Kostenfreie Garage . Rundum sehr schön.

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2015

Sehr nette Gastgeber, sehr gutes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2015

We had four great days at Brugge: Nice house, nice hosts and excellent breakfast.

• Bewertung abgegeben: 12. Juli 2015

Betreung, Gastfreundlichkeit, Frühstück

• Bewertung abgegeben: 7. Juni 2015

Everything was perfect. Geert ist a great host and takes care of everything. The breakfast was delicious with a little surprise everything morning.

• Bewertung abgegeben: 26. April 2015

sehr gutes Frühstück in privater Atmosphäre, sehr gute Lage für Stadtbesichtigung (außerhalb und doch nahe dran)

• Bewertung abgegeben: 3. April 2015

Sehr netter, aufmerksamer und hilfsbereiter Gastgeber. Hervorragendes Frühstück, gute Lage.

• Bewertung abgegeben: 1. April 2015

frühstück, freundlichkeit