Bewertungen für Bickersbed

Schiemanstraat 1, Stadtzentrum von Amsterdam, 1013 MJ Amsterdam, Niederlande

Nr. 87 von 250 Bed & Breakfasts und Gasthäusern in Amsterdam

Basierend auf 162 Bewertungen für Bed & Breakfast

Maria hat uns herzlich willkommen geheißen und uns alles wunderbar erklärt. Die Lage der Wohnung ist perfekt. Wi konnten alles zu Fuß erreichen.Das Bett ist super. Ich kam ohne Rückenschmerzen nach Hause, was mir sonst in Hotelbetten schon oft passiert ist. Die Wohnung ist sehr ruhig, obwohl Tram und Zugstrecke sehr nahe sind.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2017

Großer Tisch für 4 Personen nimmt Raum weg. Der Fernseher an der Wand ist von der Couch aus nicht zu verwenden. Im Schrank für die Kleoidung waren Putzgeräte-da gehören sie wirklich nicht hin

Super Lage- man ist wiklich schnell in der Stadt. Trotz Lage an der Bahnstrecke war es erstaunlich ruhig. Die Wohnung ist nett eingerichtet, das Bad vielleicht ein bisschen klein und auch nicht mehr so modern, aber funktional. Betten gut, Raumaber auch ein bisschen klein. Uns hat es aber insgesamt

Die zentrale Lage hat den Nachteil, dass man direkt an der Bahnlinie wohnt. Nichts für Lärmempfindliche! Mich hat es nicht besonders gestört, Ohrstöpsel bei Nacht und alles war gut!😊

Das kleine Appartement war sehr hell und freundlich eingerichtet. Die kleine Küche ist mit allem Notwendigen ausgestattet. Die Vermieterin ist sehr nett und hilfsbereit. Parkmöglichkeiten gibt es als P&R Platz in der Nähe. Öffentl. Verkehrsmittel und Supermarkt sind in 3min.zu erreichen. Das Appartement liegt sehr zentral und ist für einen Kurzurlaub optimal.

Bahnlinie geht direkt am Haus vorbei, trotzdem hält sich der Lärm dank Doppelfenster in Grenzen und wir konnten gut schlafen.

Appartement war geräumig und schlicht aber nett eingerichtet. alles nötige in der küche war vorhanden. Tolle Dusche und sehr bequemes Bett. Lage auch gut, 5min zu Fuß ins Jordan Viertel bzw 20min zum Hauptbahnhof oder Hauptplatz (Dam). Bushaltestelle und Supermarkt direkt um die Ecke. Wir sind sehr nett empfangen worden und haben sehr gute Tipps für Restaurants und Sightseeing von Maria bekommen.

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2017

Lage sehr gut, jedoch direkt an Bahngleisen (ca. alle 5 Minuten ein Zug) hat mich allerdings nicht gestört

Gastgeberin sehr nett! Typisches Haus, wie man es sich vorstellt :)

• Bewertung abgegeben: 17. November 2017

es lag sehr zentral

Alles sehr gut gewesen

• Bewertung abgegeben: 30. März 2016

Die beschichteten Pfannen hatten schon gute Gebrauchsspuren. Man hört die Bahn vorbeifahren. Hatte uns aber nicht gestört. Achtung beim Parken! Man tippt beim Automaten das Kennz. ein und bezahlt dann. Parkgebühren fallen fast 24h an: pro h = 4€. Strafzettel kostet ca. 50 € daher gleich zahlen und dann umparken ins Parkhaus. Ist günstiger. ;)

Die Lage ist super, Supermarkt ist um die Ecke. Ebenso ist ein sehr sehenswertes Viertel (Jordaan) einen Katzensprung entfernt.Gastgeber ist sehr nett und hilfsbereit gewesen. Fragt nach dem besten ApplePie. Das Apartment ist sehr geschmackvoll eingerichtet.

• Bewertung abgegeben: 31. März 2015

Unterkunft liegt direkt an den Bahngleisen. Man hört unentwegt die ein- und ausfahrenden Züge (auch nachts). Uns hat das überhaupt nicht gestört, aber wer auf Zuglärm empfindlich reagiert könnte damit ein Problem haben.

Man fühlt sich sofort wohl. Sehr gepflegt und geschmackvoll eingerichtet. Sehr freundliche Hauswirtin. Minibad trotzdem mit allem notwendigen Komfort. Alles sehr sauber und recht zentral gelegen.

• Bewertung abgegeben: 24. März 2015

Zimmer sind gleich neben Zuggleisen, welche sehr häufig gefahren sind.

Sehr schönes und authentisches Zimmer in typischem "amsterdamer" Haus. Küche gut ausgestattet. Lage gleich am Rande Quartier Joordan. Tram und Bus 2 Gehminuten entfernt.

• Bewertung abgegeben: 5. März 2015

Leider ist das Studio direkt neben Bahngleisen, und der Zug fährt wirklich den ganzen Tag im minuten und in der Nacht alle 10 minuten.

Ein wirklich entzückendes Studio, mit tollem Design, und wirklich netter Besitzerin.

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2016

Der Zugverkehr..

Kreativ eingerichtete Wohnung in super Lage. Maria die uns so herzlich willkommen geheißen hat.

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2015

Sehr coole, individuelle Wohnung direkt an den Bahngleisen und trotzdem war es Nachts super ruhig. Alles sehr gastfreundlich.

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2015

Sehr hilfsbereite "Hausherrin"