2. Hotelbewertungen Niederlande

Wir kommen wieder

Das Dessert

Sehr freundliches Personal; sehr gutes Essen im Restaurant

• Bewertung abgegeben: 13. April 2024

Schöne Natur. Ein gemütlicher Ort mit singenden Vögeln und frischer Luft voller Walddüfte. Und ein ruhiger kleiner Teich, mit Enten und anderen Teichbewohnern. Wenn Sie eine Pause von der Stadt machen möchten, werden Sie diesen Ort lieben.

• Bewertung abgegeben: 13. April 2024

Leider war für meine Frau die Matratze zu weich. Für mich war sie ging gerade noch vom härtegrad 🤷‍♂️..aber das ist ja von Mensch zu Mensch unterschiedlich..ansonsten gibt es nichts negatives.

Die Ruhe Die Umgebung

• Bewertung abgegeben: 10. April 2024

Gutes Hotel, um einfach mal rauszukönnen
    • Executive Zimmer mit Kingsize-Bett

Wir hatten das beste Zimmer, dennoch an Decke Spinnweben, schwarzer Schimmel im Bad, gluckern des Waschbeckens im Bad auch nachts, nach 7 Uhr noch noch Eintritt durch Haupteingang, was mit Hund unpraktisch war, eine der Terrassentüren gesperrt, Vorhang kaputt

Direkt im grünen, schöner Pool mit Sauna und Dampfbad, Decke und Näpfe für Hund sehr schöne Geste

• Executive Doppelzimmer

Leider war die Toilette und die Kaffeemaschine nicht ganz so sauber. Auch der Wasserkocher könnte mal entkalkt werden. Aber ansonsten war es sauber!

Toller Innenpool und schönes Zimmer mit kleiner Terrasse

Gut

Alles war gut

Lage sehr gut.

• Executive Zimmer mit Kingsize-Bett

Das Personal war sehr freundlich. Das Frühstück war köstlich und das Restaurant sehr hübsch. Die Zimmer waren sauber . Der Wellness Bereich war sehr schön und wir konnten uns entspannen und Rekaxen.

Freundlichkeit

Leider ist das Hotel sehr hellhörig. Preis für das Frühstücks-Büffet sehr hoch.

Sehr gepflegtes Hotel mit netten Personal. Schwimmbad, Sauna und Fitnessraum vorhanden!

• Bewertung abgegeben: 31. März 2024

Es ist okay für eine Nacht um in Venlo shoppen zu gehen und sich abends vor Ort eine Auszeit zu nehmen. Länger wie 1 Max

Könnte sauberer sein, einige Sachen müssten erneuert werden. Teppichböden sehr alt, Tür zum Balkon defekt, Toilette ohne Deckel. Im Restaurant erwartet man für diesen Preis wesentlich mehr, für einen deutschen Gastronom war es geschmacklich leider nicht gut.

Schöne Lage mit dem See und nicht im Zentrum von venlo. Also schön ruhig gelegen. Personal erwartungsgemäß freundlich für ein 4 Sterne Hotel

• Bewertung abgegeben: 29. März 2024

Freue mich schon auf den nächsten Aufenthalt.

Nichts.

Die Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft war hervorragend. Tolles Frühstück!

• Bewertung abgegeben: 29. März 2024

Gemütliches Hotel Nähe Venlo

Tolle ruhige Lage an einem kleinen Waldsee. In 25 Minuten ist man zu Fuß in Venlo. Das Frühstück war toll, besonders die Pfannkuchen 🙃. Der Pool war ideal um nach einem Lauf zu entspannen.

• Bewertung abgegeben: 27. März 2024

Ich fand es super toll, dass die gesamte Ausstattung der Badezimmer aus RITUALS-Produkten bestand! Außerdem konnten wir unsere Fahrräder dort gut unterbringen und das Zimmer war auch sehr schön. Beeindruckend fand ich das super weiche Bett und die Regendusche im Standardzimmer

Super tolles Hotel

Bett etwas weich, für 2 Tage ging es. Einen kleinen tick sauberer könnte es sein

Tolle Lage Super freundliches Personal Wir konnten etwas später aus dem Zimmer und Nachmittags auch noch die Duschen im Wellnessbereich nutzen Leckeres Frühstück, verläuft sich gut

Solides Hotel außerhalb von Venlo

Zimmer in die Jahre gekommen, sehr hellhörig. Der Wellnessbereich ist sehr klein, aber besser als nichts.

Preis-Leistungsverhälnis für das Hotel absolut in Ordnung, sehr leckeres Frühstück mit großer Auswahl.

Top Hotel, toller Service, perfekt für einen Kurztrip

Die Zimmer sind teilweise etwas hellhörig, wir konnten jedes Detail unseres Nachbarn hören, wenn der das Badezimmer aufgesucht hat. Wer lärmempfindlich ist, sollte entsprechend Ohropax dabei haben. Dies ist aber wirklich auch der einzige Kritikpunkt. Wir kommen gerne wieder in dieses Hotel!

Das Hotel liegt idyllisch am Waldrand an einem kleine See. Vom Bahnhof erreicht man es in ca. 20 Minuten zu Fuß. Schon beim Check-In ist das Personal wahnsinnig freundlich. Dies setzt sich auch in allen Bereichen fort. Die Zimmer sind sehr groß und perfekt ausgestattet. Das Hotel verfügt über einen sehr schönen Wellnessbereich mit Pool, einer Sauna und einem Dampfbad. Empfehlenswert ist auch das sensationelle Frühstück im Hotel. Es gibt selbstgebackenes Brot - und dies ist absolut zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 26. März 2024

Hotel ist etwas außerhalb aber schön in der stadtnahen Natur. Sehr freundliches Personal, alle in der Gruppe (4 Paare) waren zufrieden und haben sich wohl gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 25. März 2024

Es hat den Erwartungen entsprochen.

Das Frühstück war sehr gut. Die Zimmer waren ordentlich. Die Lage des Hotels war ruhig.

• Bewertung abgegeben: 19. März 2024

Erholung ohne irren Anspruch in schöner Natur am Rande einer kleinen niederländischen Metropole!

Die Anreise war für Hotelgäste durch die Baumaßnahmen entlang der Zugstrecken, die am Hotel vorbeiführen, nur umständlich erreichbar. Eine zuverlässige Beschilderung könnte die Anreise erträglicher machen. Reparaturarbeiten am Hotelenterieur machten am Abreisetag heftige Sägegeräusche. Könnte von der Hotelleitung auch in geschlossenen Räumen stattfinden. Tagsüber waren die Sauna- und Dampfbadanlagen nicht in Betrieb, sondern erst in den Abendstunden. Die Zeitspanne für die Einnahme des Frühstücks könnte für Spätaufsteher über 10 Uhr hinaus ausgeweitet werden.

Schönes Hotel in schöner Lage. Aufmerksames Personal. Gutes, ausreichendes Frühstück! Schmackhaftes Abendessen im Hotelrestaurant, aber nur bezahlbar für Gutverdienende oder Geschäftsreisende! Ja klar, die weniger haben sollen zuhause bleiben! Es fehlen also Angebote, die sich einem Publikum mit schmalen Budget gefällig zeigen. Es fehlt an einem Angebot für Massage- und Körperpflegedienstleistungen. Der Pool im Innenbereich ist hervorragend. Wünschenswert wären noch weitere Liegen am Pool, wenn es abends durch viele Gäste voll wird.

• Bewertung abgegeben: 15. März 2024

Gut

Die Matratze extrem weich

Nett gelegene Waldlage

• Bewertung abgegeben: 11. März 2024

Wir würden wieder kommen

Die Lage ist super, die Innenstadt kann man zu Fuß erreichen und trotzdem liegt das Hotel idyllisch und ruhig in einem Wald. Das Frühstück war ganz hervorragend und hat keine Wünsche offen gelassen.

• Bewertung abgegeben: 11. März 2024

Frühstück war gut aber mit 25 €etwas zu teuer

Lage und Schwimmbad, schönes Badezimmer

• Bewertung abgegeben: 9. März 2024

• Executive Doppelzimmer

Eigentlich gibt es nichts zu meckern. Nur das Rezeption würde einen Anstrich vertragen.

Das komplette Paket. Die Lage des Hotels, das Hotel an sich, das Zimmer geräumig und alles Sauber. Das Frühstück war perfekt. Parkplatz vor der Tür....