2. Hotelbewertungen Niederlande

Kasteellaan 2, 6075 EZ Herkenbosch, Niederlande

Nr. 2 von 3 Hotels in Herkenbosch

• Bewertung abgegeben: 23. April 2024

• Luxus Suite mit Sauna

Der Charme des ganzen Gebäude und der Umgebung . Außerdem war dass Personal sehr freundlich . Preis Leistung ist unschlagbar hier .

• Bewertung abgegeben: 22. April 2024

Wir werden sicherlich bald wieder kommen!
    • Suite auf 2 Ebenen (2 Erwachsene)

Sehr zuvorkommendes Personal, was sich bei sehr später Ankunft noch persönlich und engagiert um eine Kleinigkeit zum Essen gekümmert hat! Das ist nicht selbstverständlich! Alles in Allem sehr stilvoll und ansprechend!

• Bewertung abgegeben: 30. März 2024

So schön, dass man wiederkommen möchte.
    • Suite - Tower

Bei der Anreise konnte man die Wunderbare Lage des Hotels im Idyll genießen. Am Hotel angekommen, gibt es ausreichend Parkplätze, welche genutzt werden können. Der Check-In war unkompliziert und das Personal sehr freundlich. In dem Zimmer selbst war alles sauber und ordentlich. Die Betten waren sehr bequem und schön groß. Das Essen im Hauseigenen Restaurant war fabelhaft und bot zumindest für mein Verständnis ausreichend Auswahl. Der Check-Out war ebenso Problemlos wie der Check-In.

• Bewertung abgegeben: 29. März 2024

Tolle Lage, uriges Gebäude

• Bewertung abgegeben: 28. März 2024

• Suite auf 2 Ebenen (2 Erwachsene)

Zwar 2 TV-Geräte aber trotz Grenznähe zu Deutschland ( 7 Km ) nur ein deutsches Programm empfangbar.

Sehr gutes Frühstück und überragendes Essen in schönen Ambiente.

• Bewertung abgegeben: 11. März 2024

Kommen wahrscheinlich nochmal wieder.
    • Suite auf 2 Ebenen (2 Erwachsene)

Die Wartezeit im Restaurant war etwas lang und bereits um 21:00 Uhr waren nicht mehr alle Gerichte (der relativ übersichtlichen - aber guten - Speisekarte) wählbar ("..zu spät.."). Schade auch (für längeren Aufenthalt), dass es nur - warum auch immer - 2 empfangbare deutsche TV-Sender gibt (WDR 2 / NDR 2) .... hat uns aber - bei der einen Übernachtung - nicht wirklich gestört.

Sehr nettes Ambiente - altes (großes) Gut zu neuem Leben erweckt. Unterkunft und Frühstück waren gut!

• Bewertung abgegeben: 4. März 2024

Tolles Ambiente

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2023

Extrem netter und erholsamer Kurztripp
    • Suite auf 2 Ebenen (2 Erwachsene)

Extrem nettes und aufmerksames Personal. Das Frühstück war eine sehr positive Überraschung!

• Bewertung abgegeben: 20. November 2023

• Suite auf 2 Ebenen (2 Erwachsene)

Super tolles Zimmer auf zwei Etage. Mitarbeiter extrem freundlich und zuvorkommend. Das Abendessen und das Frühstück auf einem sehr hohen Niveau! Auch unser Vierbeiner war herzlich willkommen. Wir werden wieder kommen!

• Bewertung abgegeben: 19. November 2023

Ein erholsames Wochenende
    • Suite auf 2 Ebenen (2 Erwachsene)

Die Unterbringung der Zimmer lag außerhalb des Schlosshofes. Die Beschilderung auf dem Gelände war nicht sehr eindeutig, und wir haben unser Zimmer im Nebengebäude nur gefunden, weil eine sehr freundliche Dame des Hauspersonal uns den Weg zeigte. Die Zeit zwischen den Gängen beim Menü Abends, dauerte einfach zu lange. So lange sogar, daß wir auf das Dessert verzichtet haben, weil wir keine Lust hatten noch länger zu warten. Das Personal war sehr freundlich, aber nicht unbedingt aufmerksam. Es wurde nicht nachgefragt, ob wir noch etwas zu trinken haben wollten, so daß wir ca. 30 Minuten auf ein zweites Glas Wein warten mussten, was ich nach Zuwinken dann bekam. Dem vollbesetzten Nachbartisch ging es ebenso.

Unser Zimmer war sehr schön gemütlich und romantisch eingerichtet Alles war sehr sauber. Kaffee und Tee konnte auf einer kleinen Anrichte zubereitet werden, die Minibar war gefüllt. Das Personal war sehr hilfsbereit und freundlich, dazu meist sogar in drei Sprachen. Das Restaurant, in dem wir unseren Tisch reserviert hatten, war eine extra Klasse für sich. Auch dort war das Personal sehr freundlich, das Menü reichhaltig. Morgens das Frühstücksbüffet war im Café-Restaurant, im anderen Teil des Kasteels. Ebenso sehr lecker, alles sehr sauber und ansprechend dekoriert, und das Personal wieder sehr hilfsbereit und freundlich.

• Bewertung abgegeben: 24. Oktober 2023

Wir haben in dem wunderschönem Ambiente hervorragend entspannen können.

Keine deutschen TV-Sender

Das Frühstück war fantastisch, sehr reichhaltiges warm/kaltes Buffet. Die 2-Level-Rooms verfügen unten über eine Sitzecke sowie eine kleine Teeküche.

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2023

Perfekt! Wir kommen mal wieder!
    • Luxus Suite mit Sauna

Es könnte mit Sauberkeit besser sein - staubig in Schränke, rote, kleine Herzchen von vorherigen Gästen, Dreck und Haare in der Badewanne.

Schloss ist wunderbar. Suite in Tower war super! Whirlpool und Sauna im Bad echt toll. Das Essen im Restaurant - extra Danke und Applaus, sehr lecker und Kellnern klasse!

• Bewertung abgegeben: 10. Oktober 2023

Sehr angenehmer Aufenthalt.
    • Suite auf 2 Ebenen (2 Erwachsene)

Essen super. Mitarbeiter sehr aufmerksam und sehr freundlich!!

• Bewertung abgegeben: 6. Oktober 2023

Turmsuite

• Bewertung abgegeben: 5. Oktober 2023

• Suite auf 2 Ebenen (2 Erwachsene)

Beim Frühstück gern etwas weniger kleine Verpackungen und mehr regional Vermutlich aus Zeit und Kostengründen(u. A. Auch durch hotelkette) alles portioniert Man könnte den ländlichen Flair gern auch beim Buffet wiederfinden Zimmer teils abgewohnt, reparaturbedürftig (badtür geht nicht zu, lampe fällt fast von der Wand,...)

So schön ruhig und doch wenn man will schnell im Trubel

• Bewertung abgegeben: 30. August 2023

Traumhaft schöner Urlaub!
    • Suite auf 2 Ebenen (2 Erwachsene)

Das man für das Schwimmbad/Wellness so weit fahren musste.

Es liegt wunderschön, das Personal ist durch die Bank super freundlich und hilfsbereit, das Essen war unglaublich lecker, und das Zimmer war toll.

• Bewertung abgegeben: 27. August 2023

Es war alles perfekt.
    • Suite auf 2 Ebenen (2 Erwachsene)

Das Zimmer war hervorragend. Wir hatten eine große Suite wo Freunde Inder Suite noch eine Zimmer nach buchen konnten. Jeder hatte sein Badezimmer. Die Betten waren total bequem. Von a bis z waren wir zufrieden und würden wieder kommen. Der Service sei es beim ein und aus Check das Personal alle sehr nett und zuvor kommend.

• Bewertung abgegeben: 23. August 2023

Schönes Hotel in angenehmer Lage.
    • Suite auf 2 Ebenen (2 Erwachsene)

Leider war die untere Etage der Suite offensichtlich nicht geputzt worden vor unserer Ankunft. Da wir aber nur eine Nacht da waren und nach dem einchecken direkt wieder los sind ist uns dies erst mitten in der Nacht aufgefallen. Insgesamt wirkte die Zimmerausstattung etwas in die Jahre gekommen, was den günstigen Preis für eine Suite mit Frühstück auch begründet.

Das Hotel selber und die Ausstattung der Zimmer war super. Besonders das Frühstücksbüffet hat keine Wünsche offen gelassen. Schön war auch die Hängematte auf der Terrasse.

• Bewertung abgegeben: 9. August 2023

Tolle Atmosphäre, tolles Essen, aber es hätte sauberer sein sollen.
    • Suite - Tower

Das Zimmer hätte etwas sauberer sein können, hier und da dicke Staubschicht, Whirlpool, Dusche und WC machten leider auch keinen besonders sauberen Eindruck auf uns.

Die Atmosphäre des Schlosses war der schön, das Abendessen im Hotel-Restaurant war erste Klasse, wirklich super und das Frühstück war auch gut.

• Bewertung abgegeben: 8. August 2023

Tolles Schloss, sehr grosse Zimmer
    • Suite auf 2 Ebenen (2 Erwachsene)

Etwas abseits aber trotzdem wunderschön. Leider waren die Zimmer nicht sauber. Dies konnten wir aber regeln, vielen Dank.

Nettes Personal, sehr gutes Frühstück, sehr schöne Location, tolle 2-stöckige Zimmer. Und vielen Dank, sind Sie uns grosszügig mit dem Preis entgegengekommen, da unsere Zimmer leider nicht sauber waren. Weiterhin viel Erfolg!

• Bewertung abgegeben: 2. August 2023

Ein schöner Ort für diverse Aktivitäten- Wandern, Golf, Radfahren
    • Suite auf 2 Ebenen (2 Erwachsene)

Das Frühstück war gut, die Mitarbeiter sehr nett! Die Suite war sehr geräumig und bei dem schlechten Wetter sehr gemütlich als Aufenthalt !

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2023

Zimmerservice und Reinlichkeit.

Lage und Umfeld.

• Bewertung abgegeben: 18. Juni 2023

wir waren leider nur eine Übernachtung dort aber es war ein einmaliges unvergessliches Erlebnis
    • Suite auf 2 Ebenen (2 Erwachsene)

das ganze Schlossanwesen war ein Traum , die Unterkunft sehr modern und mit liebe zum Detail eingerichtet . das Personal war sehr aufmerksam und freundlich . das Essen (4Gang Menü) war einfach nur der Hammer