Bewertungen für Hotel Royal Bridges 4 Sterne

Basierend auf 2067 Hotelbewertungen

• Bewertung abgegeben: 24. September 2018

Sehr zentral. Schönes Hotel
    • Deluxe Dreibettzimmer

Das Zimmer war nicht hundertprozent sauber. Auch erwarte ich bei dieser Preisklasse eine gefüllte Minibar oder wenigstens eine Flasche Wasser auf dem Zimmer. Außerdem gab es eine Kaffee/Teemaschine aber keinen Zucker oder Milch dazu.

Das Frühstück war ausgezeichnet. Alles was man braucht. Check-in und Check-out sehr schnell. Das Personal war sehr freundlich. Auch die Lage des Hotels ist sehr zentral. Vom Bahnhof nur 5 Min. zu laufen.

• Bewertung abgegeben: 23. September 2018

Wir hatten ein sehr schönes , geräumiges Studio mit kleiner...
    • Studio

Da unser Studio zur Straßenseite lag , konnte man jedes etwas lautere Geräusch/Gespräch vorbeigehende Passanten , gut mitbekommen.

Wir hatten ein sehr schönes , geräumiges Studio mit kleiner Singleküche , Wasserkocher und Kaffee /Teetütchen .Super zentrale Lage zur Innenstadt und Bahnhof.

• Bewertung abgegeben: 20. September 2018

Der Aufenthalt war ueberbezahlt und wird sich für mich nicht wiederholen.
    • Deluxe Zweibettzimmer

Starker und nicht erwarteter Strassenverkehr vor dem Hotel bis in die späten Abendstunden führte zu Laermbelaestigung bei Nachtruhe; dazu ein temporäres undefinierbarer Brummton aus dem Haus. TV-Programme nicht international. Insgesamt ergibt sich ein total überhöhter Zimmerpreis (200Euro/Nacht im Doppelzimmer) wegen offensichtlich guter Ausbuchung: im Rahmen des Preis-Leistungs-verhaeltnisses jedoch kundenfeindlich und nicht empfehlenswert !!!

Sehr zentrale Lage mit kurzen Wegen zum Bahnhof und zum Marktplatz

• Bewertung abgegeben: 18. September 2018

Tolle Lage, freundliches Personal, schlechter Pflegezustand,...
    • Deluxe Zweibettzimmer

Abgenutzte Zimmerausstattung, ungenügend gereinigte Böden, zum Teil dreckige Handtücher

Tolle Lage, freundliches Personal, schlechter Pflegezustand, Schwächen bei der Sauberkeit

• Bewertung abgegeben: 6. September 2018

Gemütliches Stadthotel für einen Kurztrip
    • Deluxe Zweibettzimmer

Beim Frühstück fehlte frisches Gemüse wie zum Beispiel Tomaten und Gurken.

Schönes Ambiente, direkt an einer Gracht gelegen und zentrale und ruhige Lage. Gemütliche Zimmer, reichhaltiges Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 16. August 2018

Wir haben den kurzen Aufenthalt sehr genossen.
    • Deluxe Zweibettzimmer

Die Handtücher wurden ohne Nachfrage jeden Tag gewechselt (nicht sehr nachhaltig).

Unkompliziertes Personal, sehr schönes Zimmer, toller Ausblick,, schöne Frühstücksterrasse.

• Bewertung abgegeben: 3. August 2018

Keine 4 Sterne Wert, aber schön gelegen
    • Deluxe Dreibettzimmer

Das Frühstück war mittelmäßig, für ein 4 Sternehotel zu wenig Auswahl. Keine frische Produkte. Zimmer klein, Fenster konnte man nur einen Spalt öffnen. Bei den Temperaturen sehr schlecht. Es gab keine Bedienung, man musste sich Dosengrtränke selber aus dem Kühlschrank nehmen. Keine Parkplätze vorhanden, Parkgebühr zwischen 16 und 30 Euro pro Tag Für mich war dieses nur ein 3 Sterne Hotel Keine deutschsprachigen TV Sender Personal konnte kein deutsch, aber mit englisch kommt man gut weiter.

Die Lage ist sehr schön, kurze Wege in die Stadt. Der Preis war OK. Es gab Gluten freie Produkte

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2018

Ein Besuch ist zu empfehlen
    • Deluxe Zweibettzimmer

Gar nichts, alles war super

Ehrlich gesagt alles, großes Zimmer mit Terasse. Sehr leckeres Frühstück. Alle super freundlich. Sehr gute Lage. Kann ich nur weiterempfehlen!

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2018

Gute Lage und allgemein ok
    • Deluxe Vierbettzimmer

Die Tische beim Morgenessen waren schmutzig und klebrig. Demotiviert reinigte ein sichtlich genervter Angestellter den Tisch - nachdem wir ihn dazu aufforderten. Die Höfflichkeit am Empfang und beim Frühstuck ist minimal und eher kühl, dies scheint aber in Holland die Norm zu sein. Wir hatten ein Zimmer auf dem 2ten Stock. Im Juli war es dort unangenehm warm und es wimmelte von Stechmücken (pro Nacht 6 bis 8).

Die Lage vom Hotel ist wirklich gut. Familienzimmer (2 Schlafzimmer + 1 Bad) war vom Platz gut. Preis Leistung ist trotz der genannten Mängel ok.

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2018

Sauber, ordentlich, gute Lage, schöner Innenhof, Frühstück...
    • Deluxe Zweibettzimmer

Wir wurdem am Abreisetag eine halbe Stunde vor der Check-Out-Zeit "gefragt", ob wir das Zimmer auch pünktlich räumen würden. Das fanden wir unhöflich und überflüssig. Das Zimmer war kleiner als auf den Beispielbildern bei der Buchung abgebildet. Das Doppelbett verfügt nur auf einer Seite über eine Leselampe.

Sauber, ordentlich, gute Lage, schöner Innenhof, Frühstück in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2018

Unbedingt nach einem Zimmer fragen mit Fenster zum Öffnen
    • Studio

Man hatte uns nicht mitgeteilt, dass im gebuchten Studio weder ein Fenster zum Öffnen noch eine Klimaanlage vorhanden war.

Die Terasse ist herrlich. Das Frühstück ist auch prima. Das Personal ist sehr zuvorkommend und freundlich.

Super Lage, freundliches Personal, aber Zimmer enttäuschend
    • Deluxe Zweibettzimmer

Am Empfang war man sehr freundlich, allerdings wurden wir sofort aufgefordert zu bezahlen, ohne dass wir das Zimmer vorher mal ansehen konnten. Dabei hatten wir uns nichts gedacht, da wir ja davon ausgegangen sind, dass wir in einem Zimmer wie in der Homepage gezeigt, untergebracht sind. Leider mußten wir bei Bezug unseres Zimmer feststellen, dass wir weit davon entfernt sind. Hier sind 4 Sterne keine 4 Sterne, dieses Zimmer hätte vielleicht zwei Sterne verdient, mehr nicht! Es lag unterm Dach, wer einen schweren Koffer zu tragen hat, wird damit Mühe haben! Das Zimmer selbst war noch nicht mal mit dem nötigsten ausgestattet. Es gab weder richtige Gläser (Plastikgläser konnte man sich in der Lobby besorgen, wenn man sich dort eine Getränk gekauft hat) noch einen "Schminkspiegel" im Bad. Drei Plastikbecher, die als Zahnputzbecher eingesetzt werden sollten, wurden bis zum Ende des Aufenthalts (3 Nächte) nicht mehr ergänzt. Für Anziehsachen stand ein "Mini"-Schrank im Zimmer, obwohl es mit drei Betten ausgestattet war. Etwas zu drinken (Wasser, Bier, Wein etc.) konnte man sich nur in der Lobby besorgen, - schön für alle die Nachts ankommen und dann noch mal nach unten gehen dürfen - denn der Kühlschrank war leer!!!!!! Auf der Deckenlampe lag meterdick (!) der Staub und das Bad wurde auch nicht richtig sauber gemacht. Wir waren sehr enttäuscht, denn mit den Zimmern, mit denen geworben wird, hatte unseres definitiv nichts gemeinsam!!!! Wir können nur jedem raten, sich erst einmal das Zimmer anzuschauen bevor er die Kreditkarte zückt.

Die Lage ist super, in 10 Minuten ist man zu Fuß auf dem Delfter Markplatz. Aber auch die vielen kleinen Nebenstraßen und Plätze mit vielen hübschen kleinen Geschäften, Cafés und Restaurants sind problemlos zu erreichen.

Lage ideal bei Reisen ohne Auto
    • Deluxe Einzelzimmer

Zimmer als Deluxe zu bezeichnen ist schon fast frech, aber es war sauber und Betten bequem. Eierspeisen beim Frühstück leider ungenießbar.

Sehr gut vom Bahnhof aus erreichbar und trotzdem nur wenige Minuten vom Marktplatz entfernt.

Die Unterkunft hat eine tolle Lage, von unserem Zimmer...
    • Deluxe Vierbettzimmer

Die Brötchen haben mir nicht so gut geschmeckt...

Die Unterkunft hat eine tolle Lage, von unserem Zimmer konnten wir direkt auf eine Gracht schauen. In wenigen Schritten war man im Zentrum und an der Ablegestelle für die Grachtenfahrten. Das Zimmer war sehr groß. Delft hat eine gute Gastronomie, schöne Geschäfte und kulturell viel zu bieten.

Lage und Personal top, die weichen Matratzen sind flop!
    • Deluxe Zweibettzimmer

Die Matratzen sind viel zu weich..Man wacht nicht erholt auf. Klimaanlage nicht vorhanden. Und es wird mit einem Parplatz geworben, allerdings muss man sein Auto für 16€ / 24h in einem Parkaus abstellen (ca. 500 Meter vom Hotel entfernt).

Das freundliche Personal, das Frühstück und die Lage des Hotels waren super!

Schöner Aufenthalt mit kleine Abstrichen
    • Deluxe Einzelzimmer

Das Hotel müsste dringend renoviert werden. Außerdem lässt die Sauberkeit zu wünschen übrig. Unter der Gepäckablage wurde lange nicht gesaugt! Damit stimmt das Preis-Leistungsverhältnis nicht mehr. Parkgebühren: 16 Euro pro Tag.

Das Frühstück war sehr gut und schmackhaft. Das Bett war sehr bequem. Parkplätze stehen im ca 400m entfernten Parkhaus ausreichend zur Verfügung Die Lage ist optimal. Hilfsbereites und freundliches Personal

Das Personal war zuvorkommend und freundlich, die Lage ist...
    • Deluxe Zweibettzimmer

Das Zimmer war leider eine Enttäuschung. Dunkelbrauner Teppichboden und das Mobiliar wohl aus Beständen der Treuhand. Das Bad hatte den Charme einer Schultoilette mit einem antiken 50 W !! Fön. An der Rezeption gab man mir die Auskunft, es wäre vor 5 Jahren letztmalig renoviert worden. 50 Jahre kommt der Wahrheit entschieden näher. Gebucht war ein Deluxe Zweibettzimmer. "Deluxe" war hier leider nichts, bis auf den Preis. Schade.

Das Personal war zuvorkommend und freundlich, die Lage ist sehr gut.

Sehr gute und ruhige Lage.
    • Deluxe Zweibettzimmer

Das Hotel ist ein Fachwerkhaus. Das Zimmer war entsprechend sehr hellhörig und die Schritte über dem Zimmer waren Nachts stark wahrzunehmen.

Sehr gute und ruhige Lage.

Gute Lage - das Verhalten des Personals wirft Fragen auf
    • Deluxe Einzelzimmer

Das Personal. Bei meiner Ankunft wurde mir mitgeteilt, dass eigentlich eine Treppe zur Verfügung stehe, doch angesichts meines Gepäcks "dürfte" ich auch den Fahrstuhl benützen. Wie wenn dies etwas "Besonderes" wäre, ein Fahrstuhl. Dabei habe ich das Hotel auch gerade wegen des Fahrstuhls ausgewählt, da ich die steilen Treppen in Holland kenne. Kurz nach Ende des Frühstücks - ich war noch im Zimmer - wurde überall an die Türen geklopft, ja fast gepoltert und immer "Housekeeping" gerufen, was mich störte. Am Abreisetag stand mir das Zimmer bis 12 Uhr zur Verfügung aber auch dann wieder das Geklopfe an die Zimmertür. Ich wollte mir vor der Weiterreise mit dem Zug noch etwas Ruhe gönnen, aber im Korridor kam der Staubsauger zum Einsatz. Immer wieder wurde dabei an meine Zimmertür "gestoßen", wie zufällig, aber das war kein Zufall. Vermutlich wollte man mich auf diese Art und Weise "drängen", das Zimmer eher zu verlassen.

Das Beste an diesem Hotel ist wirklich die Lage: nur ein paar Minuten zu Fuss vom Bahnhof entfernt und fussläufig zur Altstadt. Auch das Frühstück war abwechslungsreich und gut. Das Einzelzimmer war sehr klein und mit Stufen zur Toilette/Dusche. Es stand ein Wasserkocher zur Verfügung, mit Tee und Kaffe. Doch fehlten Zucker und Milch. Zudem war das Ganze staubig.

Perfekte Lage für einen Kurztrip
    • Deluxe Zweibettzimmer

Von innen hält es dann aber leider nicht, was es von außen verspricht. Das Haus ist sehr verwinkelt und verbaut. Viele Absätze und Treppen. Das Zimmer war zwar groß aber unpersönlich und ungemütlich. Das Bad ist unten herum erneuert. Aber trotzdem wirkt es irgendwie gewerkelt. Leider auch nicht besonders gründlich sauber gemacht. Noch lange Haare in der Wanne und im Waschbecken. Die Wanne ist auch nur zum Sitzen für kleine Menschen geeignet.

Die Lage ist perfekt. Das Haus ist von außen sehr schön. Auch der kleine Innenhof ist sehr romantisch. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Frühstück war in Ordnung.

Phantastische Lage, man ist überall in wenigen Minuten.
    • Deluxe Zweibettzimmer

Phantastische Lage, man ist überall in wenigen Minuten. Unser Zimmer war sehr schön, die Betten bequem, die Mitarbeiter/innen sehr hilfsbereit und freundlich. Wir haben uns sehr wohl gefühlt! Das Frühstücksbuffet war sehr lecker, ich hätte mir aber noch Tomaten, Gurken und z.B. Frischkäse gewünscht ;-)

Wir haben uns hier wohlgefühlt. Vier Sterne sind aber übertrieben.
    • Deluxe Zweibettzimmer

Nasszellen sind renovierungsbedürftig. Beim Frühstück Stau am einzigen Kaffeeautomaten.

Ruhige aber zentrale Lage, gute Auswahl beim Frühstück, freundliches und hilfsbereites Personal. Keine Probleme beim Parken in sauberen und großzügigen Parkhaus "Zuidpoortgarage"

Enttäuschend
    • Deluxe Vierbettzimmer

Preis-Leistung Verhätnis stimmt überhaupt nicht. Vom 4-Stern-Hotel ist diese Unterkunft weit entfernt. Das Badzimmer ist alt, einfach ausgesttat und der Geruch war beinah unerträglich. Das Zimmer sollte ein Delux 4-Betten sein. Dabei waren zwei Matrazen auf dem Boden. Außerdem war sehr kalt und hat so gut wie keine Einrichtung. Wir waren sehr enttäuscht, insbesondere im Hinblick auf den Preis, den für eine so einfache Unterkunft verlangt wird. Die Rechnung mussten wir übrigens beim Einchecken bereits begleichen!

Die Lage des Hotels

Die zentrale Lage hat mir gut gefallen.
    • Deluxe Zweibettzimmer

Das Frühstück war zu spartanisch. Konfitüre in kleinen Aludosen, wenig Auswahl. Die Matratzen waren zu weich. Die Federn waren zu spüren.

Die zentrale Lage hat mir gut gefallen. Das Hotel ist trotzdem ruhig.

Lage.
    • Deluxe Zweibettzimmer

Zimmer im Erdgeschoss mit Blick auf den verwaisten Innenhof, Tische und Stühle direkt vor dem Fenster. Zimmerausstattung von Ikea, Einrichtung spartanisch. Das für 150€ pro Nacht. Kein 4* Niveau.

Lage.

Sind enttäuscht; haben uns für den Preis mehr Qualität und Sauberkeit gewünscht.
    • Deluxe Zweibettzimmer

Ausstattung sehr abgewohnt; Badezimmer sehr schäbig; Waschbecken mit Sprung und Verfugungen in den Fliesen herausgebrochen; Abfluss war verstopft; außerdem war Zimmer Nachmittag um 16 Uhr noch nicht gereinigt!

Die Lage war sehr schön und das Personal beim Frühstücksservice sehr freundlich!

Super Lage, Parkplätze kostenlos am Hafen oder für 15 - 18...
    • Deluxe Zweibettzimmer

Super Lage, Parkplätze kostenlos am Hafen oder für 15 - 18 Euro Pro Tag in der Stadt. Wir waren am Hafen und sind mit dem Fahrrad gefahren. Reichhaltiges und sehr leckeres Frühstück. Die Lage ist grandios.

Nette Unterkunft mit sehr unterschiedlichen Zimmern
    • Deluxe Zweibettzimmer

Wir hatten ein größeres Deluxe-Zimmer gebucht, haben aber ein merkwürdiges kleines, enges Zimmer mit Empore bekommen, die wir überhaupt nicht nutzen konnten. Alles war sauber und halbwegs neu, sah aber irgendwie altmodisch aus. Die Fotos der Zimmer im Internet waren deutlich schöner! Wir hatten nicht den Eindruck, dass es sich um ein "Deluxe"-Zimmer handelte, da das Hotel ausgebucht war, konnten wir aber nicht wechseln. Unsere Freunde hatten die gleiche Kategorie gebucht und ein sehr viel schöneres, größeres und modernes Zimmer. An der Rezeption sagte man uns, kein Zimmer sei wie das andere - scheint also Glücksache zu sein, was man bekommt für sein Geld. Gefehlt hat uns auch ein gemütlicher Aufenthaltsbereich, die ganze Lobby wird zum Frühstücken genutzt und hat außer Tischen und Stühlen keine andere Sitzmöglichkeit. Eine Loungeecke wäre schön gewesen.

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Lage gut und zentral, aber trotzdem ruhig. Frühstück sehr lecker, viel Auswahl. Ansprechender Eingangsbereich. Zimmer sehr sauber, gute Betten, guter Service.

Tolle Aussicht, Nähe Zentrum. Perfekt.
    • Deluxe Zweibettzimmer

Die Zimmereinrichtung war eher altbacken, neue bzw. Moderne Möbel wären toll. Bettoberhaupt mit festen Nachttisch ist nicht so unser Stil. Im Badezimmer fehlen Ablagen.

Frühstück kleine Auswahl, aber alles was man braucht, auch frischen Obstsalat. Sehr freundliches Personal. Zimmer sind sauber, unser Zimmer war auch recht groß. Betten sehr gut.

jederzeit wieder würde ich dort übernachten
    • Deluxe Zweibettzimmer

Separate Toilette war sehr klein und eng, oberhalb des niedlichen Waschbecken hätte ich mir einen kleinen Spiegel gewünscht und einen Haken für ein kleines Gästehandtuch Mir haben im Bad eine Ablage für meine Kulturtasche gefehlt

Die Zimmergröße war richtig toll, separate Toilette, schönes helles Bad mit Wanne und Dusche leckeres Frühstück mit frischem Obstsalat

1 1/2 Tage in Delft, einfach schön, kommen bei Sonnenschein bestimmt mal wieder!

Das Wetter war leider schlecht---aber darauf haben Sie ja keinen Einfluss1

Bett in Ordnung Frühstück üppig Zimmer absolut ruhig Lage zum Zentrum prima

Prima - komme gerne wieder.
    • Deluxe Dreibettzimmer

Frühstücksbuffee war prima in jeder Hinsicht. Ich hätte mir nur gerne noch ein wenig Gemüse (Gurken, Tomaten, Paprika) gewünscht.

Das Personal ist super freundlich und hilfsbereit. Das Hotel liegt nur 3 min zu Fuss vom Bahnhof entfernt. Verschiedene Restaurants liegen bequem in der Nähe. Man kann das Auto einfach stehenlassen.

Sehr gut
    • Deluxe Zweibettzimmer

Wir hatten eine separate Toilette was sehr gut war aber nicht beheizt und durch den Lüftungsabzug sehr kalt.

Das Frűhstück war sehr gut.Grosse Auswahl, frische Produkte. Sehr freundliches Personal. Ruhige und sehr zentrale Lage.

Nettes typisch holländische Hotel in mehreren zusammengestellten Häusern.
    • Deluxe Zweibettzimmer

Ausstattung wie Teppichboden, Bad mit Duschvorhang, Matratzen waren in die Jahre gekommen.Qualität der angebotenen Speisen beim Frühstück hätte schmackhafter sein können. Eier, Milch und Quark hatten Beigeschmack. Honig, Marmelade nur in Portionspsckungen.

Die Größe des Zimmers war sehr gut. Der Frühstücksraum war grosszü5. Die Lage war gut und ruhig.

Delft zum Anfassen
    • Deluxe Zweibettzimmer

Das Frühstück ist verbesserungswürdig, die Teewassertemperatur aus dem Automat ist inakzeptabel, das Rührei war an einem Morgen ungenießbar. Der Fernsehempfang ist unzumutbar, es gab nur eine Lampe für ein Doppelbett und diese ist auch noch störend am Kopfteil angebracht. Diffuse Beleuchtung über dem Waschbecken. Ich erwähne das nur, weil es sich schließlich um ein 4 Sterne Hotel handelt. Schade!

Zentrale Lage, Parkhäuser in der Nähe, die wichtigsten Sehenswürdigkeiten und Restaurants, Bistros etc. in 5-10 Minuten zu Fuß zu erreichen, gute Betten, ein schöner Aufenthalt.

Das nächste Mal suchen wir auf jeden Fall was Anders im sehr schönen Delft!!!
    • Deluxe Zweibettzimmer

Das Frühstück und Kaffee war zwar soweit ok; aber es gab uns zu wenig frische Gemüsesachen und zu wenig Käsesorten! Zimmer war zwar insgesamt schon ausreichend groß und das Bett gut; aber durch die Dachschrägen wirkte das Zimmer nicht so, wie das die vielen anderen Foto's auf der booking.com page zu versprechen scheinen. Das ganz Zimmer erschien uns daher leider eher wie eine "bessere Dachkammer!!" Das Zimmer erscheint uns leider nicht dem eines Vier Sterne Standard entsprechend! Eher wie 2-Sterne Hotel oder wie z.B. ein Motel One Hotel!!! Parksituation etwas schwierig und nicht ganz billig; ca. 18 Euro pro Tag Parkgebühren zu entrichten!

Lage ist super und man kann von dort alles gut zu Fuß machen und das Auto stehen lassen!

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2018

Spitzenlage, dadurch bedingt aber Altbau, weil Altstadt und kein hoher Baukomfort.
    • Deluxe Zweibettzimmer

Fensterisolierung nicht vorhanden (Einscheibenglas) und die Anschlüsse auch nicht luftdicht. Die Betten waren auf Rollen und verschoben sich. Gerade mit dem Partner möchte man nicht nur 2 Hälften haben, sondern ein Ganzes.

Das Frühstück war gut, aber es fehlte ein Fischangebot, sowie Geflügelsalat, Mett oder andere Käsesorten, z.B. Ziegenkäse. Hohe Räume waren schön.

Das Hotel liegt in sehr zentraler Lage von Delft, ist sehr schön. Absolut empfehlenswert
    • Deluxe Dreibettzimmer

Die Bette und die Kopfkissen sind von sehr guter Qualität, sehr bequem. Die Zimmer sind geräumig (wir hatten ein Zimmer für 3 Personen) und nachts war es sehr ruhig. Frühstücksbüffet war reichhaltig und sehr lecker.

Ideales Haus für ein paar Tage in Delft und Umgebung.

Junges, freundliches, kompetentes Personal. Frühstück ausreichend, oude Kaas erwähnens- und empfehlenswert, Bad und Betten in Ordnung, ruhige und dennoch zentrumsnahe Lage.

Kein Viersternehotel
    • Deluxe Vierbettzimmer

Unser Vierbettzimmer hatte eher den Charme einer Jugendherberge, keinesfalls den eines Viersternehotels. Nur zwei der Betten hatten Nachttisch und - lampe, man konnte kein Fenster öffnen. Besonders befremdlich fanden wir die Aufforderung bei unserer Ankunft, unser Zimmer im Voraus zu bezahlen, noch bevor wir es gesehen hatten.

Zentrale Lage

Lage gut, alles gut?

Wir hatten drei Zimmer Deluxe gebucht. DZ 150€ . Die Zimmer sind teilweise in die Jahre gekommen und sicher renovierungsbedürftig. Die Sauberkeit lässt zu wünschen übrig. Das Preis - Leistungsverhältnis hat nicht wirklich gepasst.

Die Lage und das Entree des Hotels sind top. Das Frühstück ist gut und das Personal sehr nett.

Insgesamt für den Preis zu teuer 130,00€/Nacht inkl. reichhaltigen aber minderwertigen Frühstück

leider ist das Bad etwas in die Jahre gekommen

schönes großes ruhiges Zimmer zum Hof raus mit angenehmen Bett zentrale Lage freundlicher Empfang mit sehr hilfsbereiten Personal

Tolle Lage, Zimmer und Frühstück haben uns nicht gefallen
    • Deluxe Zweibettzimmer

Bad und Toiletten waren sehr klein, nachdem wir das Zimmer wechseln konnten bekamen wir eine Suite ohne Tür zwischen Zimmer und Bad. Frühstück war sehr einfach, Eier waren nicht mehr gut.

Gute Lage, Safe auf dem Zimmer, sehr freundliches Personal

Saubere Zimmer !
    • Deluxe Zweibettzimmer

GARKEINE MÖGLICHKEIT IN DER NÄHE ZU PARKEN!!! Auf der Straße entlang wo überall Autos stehen darf man nicht, nur für Anwohner. Ein nächstgelegener größerer Parkplatz akzeptiert kein Bargeld und auch nur 2 ausgesuchte Creditkarten !!!!! So bleibt dem Gast nur die Möglichkeit ins nächstgelegene Parkhaus zu fahren, das mit 15€ pro Nacht berechnet wird und man dennoch knappen Kilometer mit Packerei zum Hotel laufen muss ! UNMÖGLICH

Saubere Zimmer !

Die Bilder der Zimmer und die Realität stimmen nicht...
    • Deluxe Dreibettzimmer

Die Bilder der Zimmer und die Realität stimmen nicht ansatzweise überein. Stichwort "dunkles Loch" ohne Aussicht. Die Parkplätze sind weit entfernt und sehr teuer. Preis Leistungsverhältnis ist nicht ansatzweise gegeben. Nicht einmal ein deutsches Programm im Fernsehen.

Zentral in Delft
    • Deluxe Einzelzimmer

Zimmer und Bad waren etwas veraltet und stilistisch ueberholungsbeduerftig. Das Zimmer war erwartungsgemaess klein. Die Waende waren extrem hellhoerig. Das wechselnde Empfangspersonal empfand ich als kalt und gleichgueltig.

Sehr zentral gelegen. Schoenes Gebaeude im delfter Stil. Schoener oeffentlicher Bereich. Ausgezeichnetes Fruehstueck. Sehr tiefer Preis.

Bevorzuge meine alten Unterkünfte

Frühstück war ok aber nicht überragend. Rührei war wie aus Eipulver und geschmacklos (selbst mit Salz) um ein Detail zu nennen. Mit Teppich ausgelegte Zimmer finde ich persöhnlich nicht hygienisch. Fernsehprogramm nur Niederländisch, kein Deutsches oder zumindest Englisch sprachiges. Fazit: Für ein 4 Sterne Hotel war ich arg enttäuscht. Habe in Delft bis dahin nur 3 Sterne Unterkünfte gehabt und waren vergleichsweise alle besser.

Lage ist kaum zu überbieten Zentral und doch ruhig. Kostenpflichtige Parkplätze (nicht Hoteleigene) sind in Hotelnähe vorhanden. Badezimmer und Betten waren sauber wobei Betten nicht durchgelegen waren.

Immer wieder gerne bei einem Stadtbesuch in Delft
    • Deluxe Zweibettzimmer

Das Mobilar des Zimmers war relativ "schlicht" und zweckmäßig gehalten. So auch die Ausstattung des Badezimmers. Der Teppichboden im Zimmer könnte entfernt werden.

Die Lage des Hotels ist ideal, unweit des Stadtzentrums und des Bahnhofs.

Das Frühstück war sehr 😊
    • Deluxe Zweibettzimmer

Leider war das Zimmer nicht besonders schön ,der Kleiderschrank war sehr klein 3Bretter und eine Kleiderstange auf die Mann nichts hängen konnte.Leider fehlten auch Haken um mal eine Jacke oder andere Sachen aufhängen zu können auch im Badezimmer 2Haken an der Toilettenbürste waren die Hinterlassenschaften der Vorgänger genauso an der Badezimmertür von Innenhof dem schmutzigen Waschbecken mal abgesehen

Das Frühstück war sehr 😊

Gerne wieder!
    • Deluxe Zweibettzimmer

Das Hotel liegt gut erreichbar in der Innenstadt, direkt an den Grachten, und ist nur wenige Schritte vom Bahnhof entfernt. Innen ist es etwas verwinkelt. Wir hatten ein sehr schönes Zimmer mit großen Fenstern und Blick auf die Gracht. Das Hotel hat einen sehr schönen Innenhof. Das Frühstück war gut sortiert.

Insgesamt hatten wir einen sehr schönen Aufenthalt, die Lage des Hotels ist hervorragend.
    • Deluxe Dreibettzimmer

Für ein 4Sterne-Hotel hätte ich mir ein etwas komfortableres Frühstück gewünscht, z.B. frisch zubereitetes Rührei, frische Tomaten oder Gurken. Auch das Angebot an Käse und Wurst war etwas dürftig. Die Lage war gut, jedoch war es nachts ziemlich laut, wenn man das Fenster geöffnet hatte.

Das Zimmer war sehr geräumig und sauber.

Bequemes Bett hohe Decke gutes Raumklima schöner Innenhof.
    • Deluxe Zweibettzimmer

Alles war gut. Parkett ist sauberer als Teppich aber das ist unwesentlich.

Bequemes Bett hohe Decke gutes Raumklima schöner Innenhof. Teppischboden in Zimmer6 besserund sauberer fand ich Boden in 7. Schöner Frühstücksraum sehr geschmackvoll. Ich werde es weiterempfehlen. Tolle Stadt mit netteb Menschen.

Empfehlenswerter Aufenthalt (nicht nur zum Übernachten), direkt im Zentrum.
    • Deluxe Dreibettzimmer

Parksituation, dies hat aber nicht direkt mit dem Hotel zu tun, uns war klar, dass es keine Parkplätze beim Hotel gibt.

Grosses, ruhiges und sauberes Zimmer direkt im Zentrum.

Tolle Lage mit guter Anbindung, Aber eher Drei-Sterne-Hotel
    • Deluxe Zweibettzimmer

Die vier Sterne waren für das große,aber sich beI Sonne sehr aufheizende Dachzimmer nicht ganz angebracht.Schön war,dass das Bad ein Fenster hatte.

From stock war game gut, hätten bei vierSternen Aber mehr erwartet.All es in Allen worse zucchini bei einem seeing Sterne-Hotel die Erwarton gen erfüllen.Top war Aber die zentrade Lage I'm winders hymen Delft.Man kommt sehr gut von dort nut see Linie 1 machine Den Hsag.

Keine 4 Sterne!
    • Deluxe Zweibettzimmer

Das Frühstück ist wirklich nicht berauschend, 3 Sorten Käse, Salami, Kochschinken und abgepackte Teewurst, Obstsalat war nicht frisch, Eier mittelmäßig gekocht und die Brötchen sehr hart.Das Zimmer war riesig aber sehr hellhörig, man hört die Gäste über einen. Nur niederländisches TV. Die Sauberkeit war mittelmäßig, zwar waren jeden Tag frische Handtücher da und die Betten wurden gemacht, aber sonst nichts, nichts abgewischt , nicht gesaugt und die Türen standen immer offen.Die Möbel waren sehr abgewohnt.Alles in allem definitv kein vier Sterne Hotel.

Das Zimmer und das Bad (mit Badewanne) waren schön groß.Das Personal freundlich und die Lage einfach Spitze.

Sehr zentrale Lage
    • Deluxe Dreibettzimmer

Die Buchung wurde nicht korrekt übermittelt. Somit hatten wir zu viert ein Zimmer für drei Personen. Eine Nachrüstung mit einem zusätzlichen Beistellbett oder Kinderbett wurde nicht angeboten. Somit schlief unsere kleine Tochter im Elternbett. Dies bestand jedoch aus zwei Betten auf nicht feststellbaren Rollen und rollte ständig auseinander. Auch zusätzliche Handtücher erhielten wir nicht. Außerdem befand sich unser Zimmer, vielleicht auch durch die fehlerhafte Bichungsübermittlung, im dritten Stock. Der Fahrstuhl erreichte jedoch nur den Zweiten. Um mit dem Kinderwagen an unser Zimmer zu gelangen mussten also zwei Treppen überwinden. Das Frühstück war keinster Weise zufriedenstellend: aufgebackene Brötchen und abgelaufene Margarine, welche, wie auch die Butter, nie gekühlt wurde (aich nicht über Nacht!!!) Fazit für uns: Delft - gerne wieder Hotel Royal Bridges - nein Danke Wir sind mit dem Preis-Leistungsverhältnis nicht zufrieden.

Sehr zentrale Lage Hotel sieht von Außen und im Foyerbereich sehr ansprechend aus und hat einen sehr schönen Innenhof.

In unserem Zimmer wurde innerhalb einer Woche nur ein...

In unserem Zimmer wurde innerhalb einer Woche nur ein einziges Mal der Teppichboden gesaugt. Und das auch nur, weil ich am dritten Tag darum gebeten habe.

Wir kommen sehr gerne wieder ins Royal Bridges

Das Hotel insgesamt verdient schon 4 Sterne, die Zimmer aber eher Drei (insbes. das Bad, Zimmer im 2. OG).

Sehr gute Matratzen, rückenfreundlich!, super Frühstück, sehr freundliches, hilfsbereites Personal, super Lage, tolles Ambiente.

von 4 Sterne keine Spur
    • Deluxe Zweibettzimmer

Das Deluxe Zimmer ist ein Witz. Das Doppelbett besteht aus zwei auf ROLLEN stehenden Einzellbetten die ständig auseinanderrollen. Das Bad war vor 20 Jahren mal neu ist nicht schön, teilweise schimmlig und nicht sehr sauber. Wo die 4 Sterne herkommen ist mir ein Rätsel. Preis-Leistung passt meiner Meinung nach überhaupt nicht.

Gute Lage mitten in der Altstadt. Ca. 5min Fußweg zum Bahnhof/zur Tram Sehr gutes Frühstück. Die meisten Sehenswürdigkeiten sind leicht zu Fuß erreichbar.

Optimale Lage in Delft
    • Deluxe Zweibettzimmer

Deutsches Fernsehprogramm wäre nett gewesen.

Schönes basal eingerichtetes Zimmer mit viel Platz und schöner Aussicht. Frühstück gut und reichhaltig. Bahnhof und P+R schnell erreichbar.

Die Servicebereitschaft und Freundlichkeit des Personals.

Im gebuchte Deluxe Zweibettzimmer (Zimmer 304) wie auch im gebuchte Deluxe Dreibettzimmer Zimmer 303) war die Zimmereinrichtung in die Jahre gekommen. Ein Duschvorhang im Bad des Zweibettzimmers geht schon gar nicht. Die in der Buchungsbestätigung gezeigten Photos ließen mehr erwarten.

Die Servicebereitschaft und Freundlichkeit des Personals.

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2017

Schöne Lage, aber etwas altmodisch eingerichtet
    • Deluxe Einzelzimmer

Doppelzimmer groß und komfortabel, Teppichboden aber nicht mehr zeitgemäß. Einzelzimmer zT winzig, ohne Schrank oder Kleiderstange. Badezimmer sauber und zweckmäßig, aber eher altmodisch (Duschvorhang).

Frühstücksbüffet mit großer Auswahl und sogar Zubereitung von Eierspeisen auf Wunsch, Qualität (Brot, Käse, usw) gut. Die Lage ist sehr schön, zentral aber ruhig, nicht weit vom Bahnhof mit Blick auf einen Kanal. Gebäude hat Charme.

• Bewertung abgegeben: 26. April 2017

Wunderschönes Stadthotel
    • Deluxe Zweibettzimmer

- wir sind zu Viert (Erwachsene) angereist und hatten 2 schöne, große Doppelzimmer - beide Zimmer hatten einen schönen Blick auf die Gracht - das Hotel ist sehr schön gelegen - der Parkplatz ist nicht weit entfernt - vom Hotelpersonal erhielten wir gute Tipps auch zum Thema Parken - das Hotel hat ein wunderbares Flair - das Frühstück war unglaublich vielseitig und einladend und es gab eine riesige Auswahl an verschiedensten Köstlichkeiten - wir hatten die Zimmer an dem Tag der Übernachtung zu einem sensationell günstigen Preis erhalten - das Hotel ist sehr sehr zentral gelegen - das Wifi hat wunderbar funktioniert - wir haben uns sehr wohl gefühlt

Perfekte Lage, großzügiges Zimmer, ausergewohnich nettes Personal! Wir kommen gerne wieder!
    • Deluxe Zweibettzimmer

Die Sauberkeit könnte schon besser sein.

Das Bett ist sehr bequem, die Größe des Zimmers ist sehr gut (größeres Zimmer), das Personal ist sehr, sehr nett und hilfsbereit! Uns hat alles sehr gut gefallen! Parkplatz...hm...nicht schlecht im ersten Parkhaus, aber man soll sich gut mit dem Gepäck organisieren .

Hotel Royal Bridges wieder mal toll!
    • Senior Suite

Ich finde schade dass​, man keine Haustiere mitbringen kann.

Ich bin schon zweite mal dort gewesen, bei ersten Mal haben wir ein Studio gehabt, diesmal Zimmer mit Sauna einfach toll. Ganz nette Personal. Dankeschön!

Kein 4 Sterne Hotel
    • Deluxe Zweibettzimmer

Dieses Hotel entspricht nicht unserer Erwartung eines vier Sterne Hotels. Frühstück ist weder umfangreich noch qualitativ hochwertig. Eher zu wenig Personal (das Personal selbst bemüht sich). Sauberkeit nicht befriedigend. Ausstattung ist schon in die Jahre gekommen.

• Bewertung abgegeben: 8. April 2017

Wir würden dieses Hotel nicht noch einmal besuchen!
    • Deluxe Zweibettzimmer

Der Duschvorhang im Bad. Keine deutschen Fernsehprogramme.

Das Frühstück hatte eine gute Auswahl, die Brötchen waren nicht frisch. Das Bett war ok. Aber die Zimmer sind keineswegs "Deluxe". Bei schönem Wetter ist der Innenhof eine schöne Sitzgelegenheit.

• Bewertung abgegeben: 3. April 2017

Zimmer halten den Erwartungen auf Basis der Lobby und des Innenhofs nicht stand
    • Deluxe Zweibettzimmer

Matratzen weich bzw. durchgelegen; Betten ohne "Verkleidung" und auf Rollen, Zimmerausstattung extrem einfach; Teppich im Zimmer abgenutzt; Abfalleimer verrostet (alles IKEA-Teile der billigsten Sorte)

Lobby und Innenhof sehr schön

Nettes Hotel in guter Lage
    • Deluxe Zweibettzimmer

Keine Parkmöglichkeiten, öffentliches Parkhaus relativ weit entfernt, wenn man mit Gepäck unterwegs ist.

Sehr schöner Innenhof. Gutes Frühstück. Nettes Personal.

• Bewertung abgegeben: 19. März 2017

Zentrale & ruhige Lage in der Altstadt
    • Deluxe Einzelzimmer

Sehr einfache Ausstattung im Zimmer mit Teppichboden.

Schöne Lage an einer Gracht im Herzen der historischen Altstadt. Sehr ruhig und fussläufig vom Bahnhof erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 17. März 2017

Delft kann mit diesem Hotel auch ohne Fahrzeug bequem entdeckt werden.
    • Deluxe Zweibettzimmer

Das Frühstück war von den Nahrungsmitteln die angeboten wurden gut. Das Angebot von Honig und Marmelade könnte verbessert werden. Eine einzige Sorte von Marmelade. Die vielen kleinen Verpackungen, Zusätze für Müsli, sind viel zu viel.

Individuelle Nachfrage zu Frühstückseiern.

• Bewertung abgegeben: 7. März 2017

Zentrales sauberes Hotel mit freundlichem Personal und einigen Qualitätsmängeln
    • Deluxe Zweibettzimmer

Ungemütliche Gestaltung der Zimmer (keine Bilder - nackte Wände), Alte Fenster mit Zugluft, Nachtischlampe am Bett mitten im Kopfbereich :-((, Kein Duschvorhang, Wasserdruck fällt bei warmen Wasser ab, Reinigungskräfte lassen Tür weit aufstehen und keiner da. Parkplätze nicht vorhanden - man muss in teuren Parkhäusern parken (ohne Tages-, Zweitages- bzw. Wochenticket)

Zentrale Lage, freundliches Personal, saubere Unterkunft, ordentliches Frühstück

• Bewertung abgegeben: 31. Januar 2017

EZ deutlich zu klein mit Aussicht auf Dachziegel 1m vor...

EZ deutlich zu klein mit Aussicht auf Dachziegel 1m vor Fenster. Ansonsten gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, würde deshalb wieder dort buchen. Aber 4 Sterne? Das sind 1-2 zu viel!

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2017

Gutes Hotel in super Lage
    • Deluxe Zweibettzimmer

Betten leider sehr weich und unbequem. Einrichtung im Zimmer hätte hochwertiger sein können. Zimmer wirkt kahl.

Lage top, Frühstück super. Zugang vom Zimmer zur Terrasse, im Sommer bestimmt toll zu nutzen.

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2017

Ein wundervoller Innenhof.
    • Deluxe Zweibettzimmer

Ein wundervoller Innenhof. Eine Flasche Sekt auf dem Zimmer für die Silvesternacht, sehr freundliches Personal und den besten Cappuccino zum Frühstück.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Hotel Royal Bridges ansehen