Bewertungen für Hotel Gast Inn Workum 2 Sterne

Sylspaed 75, 8711 EC Workum, Niederlande

Nr. 4 von 11 Hotels in Workum

Die Lage ist traumhaft, direkt am Wasser. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück hat uns auch sehr gut gefallen. Mit dem Kaffeeautomat konnte man sogar Cappuccino und andere Kaffeearten bekommen .

Das Bad hatte alles notwendige, war aber recht beengt.

Obwohl wir mit dem Fahrrad angereist sind, ist die Lage am Ortsrand am Yachthafen sehr reizvoll. Das Frühstück war gut. Wir konnten gut schlafen.

---

Alles hell und freundlich. Das Frühstücksbuffet war zwar übersichtlich , aber es war alles da was man braucht. Brot,Brötchen, Kuchen, Kaffee, Cappuccino, TEE, Milch, Saft, Eier,Wurst, Käse, Marmelade, Honig..................... alles in allem ein sehr schöner Kurzurlaub.

Sehr netter Aufhenhalt, Eigentümer sehr nett und zuvorkommend. Frühstück war übersichtlich aber von allem was dabei, sehr nett zurechtgemacht. Auf dem Flur stand ein Kühlschrank, aus dem man sich zu jederzeit bedienen konnte.Terasse direkt am Wasser und vor der Schleuse, so dass immer wieder schöne Boote vorbei fuhren. Wunderbare Fahrradewege rund umzu. Den Ortskern erreicht man in wenigen Gehminuten.

Warum muss ein Einzelreisender den vollen Preis für ein Doppelzimmer bezahlen? Er benutzt weniger Handtücher, nur einmal Bettwäsche, und er frühstückt nur für eine Person.

Wir sind schon viele Jahre Gast im Hotel Gast Inn Workum und sind immer sehr zufrieden. Das liegt an den netten Gastgebern, der tollen Lage des Hotels am Kanal, den sauberen Zimmern und dem leckeren Frühstück. Das Hotel ist gemütlich und das Städtchen Workum hübsch. Zudem ist der Parkplatz am Hotel angenehm.

Obwohl es kein Restaurant gibt darf man keine eigenen Getränke auf der Terrasse etc trinken, sondern soll diese in der Minibar kaufen (!). Auch Essen darf nicht mitgebracht werden obwohl es dort kein Angebot gibt

Gute Lage

Besonders gut hat uns das reichhaltige Frühstück gefallen. Das Zimmer war sauber, das Bett war bequem, und das Badezimmer mit der Dusche in einem guten Zustand. Besonders erwähnen möchte ich die nette und hilfsbereite Art der Chefin, die zu jedem Zeitpunkt für einem da war. Wir haben uns sehr wohl gefühlt, und können diese Unterkunft mit einem guten Gewissen weiterempfehlen.

Wir waren 2 Pärchen und es gab für uns keine Kritikpunkte, gerne wieder

Die Freundlichkeit der Vermieterin ist nicht zu überbieten. Als wir gegen 16 Uhr ankamen, fragten wir, wo und wie man eine Bootstour machen kann, 16.30 Uhr fuhren wir mit dem Ehemann unserer Vermieterin über 2 h durch die Kanäle und durften auch selbst an das Steuer. Das Frühstück ist vielseitig, verschiedene Sorten Käse, Wurst, der Lachs war schnell vergriffen. es gab frische Eier und frisch gepressten O-Saft. Die Lage ist super, da es draußen Sitzmöglichkeiten gibt und man direkt an der Schleuse die ein- und ausfahrenden Schiffe beobachten kann. Die Zimmer sind mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Als Frau war ich von der Größe und Sauberkeit des Bades beeindruckt. Wir haben auch die Empfehlung, wo man gut und kostengünstig Essen kann genutzt. Man sollte auch wissen, dass die Vermieterin, sofern gewünscht, Fahrräder organisiert. Sie hat für uns angerufen und Räder reserviert, da es nur einen Fahrradverleih vor Ort gibt, kostet 8 Euro pro Rad. Der Fernseher hatte zumindest ARD zu bieten, nicht viel, aber für Nachrichten ausreichend. WLAN läuft besser als zu Hause. Der schöne Sandstrand ist auch nicht weit entfernt. Parkplatz kostenlos direkt vorm Haus. Alles perfekt!

Sehr , sehr nette Hotelbesitzer, sehr gutes Frühstück und ein schönes Zimmer hatten wir. Das Hotel liegt direkt an einem urigen Kanal kurz vor einer kl Schleuse. Sehr schön !

gibt´s nichts zu merkern

Sehr freundlich, super nett und persönlich, nur zu empfehlen, ganz liebevoll gemachtes Frühstück, sehr schöne Aussicht direkt an der Schleuse, der Ort Workum ist auch sehr sehenswert, wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder. Vielen Dank für die schönen Tage.

• Doppelzimmer Royal

Die Unterkunft war TOP. Das Frühstück hatte alles was man sich denken kann. Von frischen Brötchen, Brot und frisch gebackenen Kuchen. Wurst , Käse Eier sowie Rührei und süße Sachen. Also, wer da nichts findet. Die Lage ist wunderschön. Von der Terrasse ein schöner Blick aufs Wasser und in die Stadt kann man laufen- ein Katzensprung. Von der Unterkunft kann man herrliche Ausflüge machen, ist alles nicht sehr weit weg- Fahrrad mitnehmen.

Tolles Frühstück, riesiger Parkplatz direkt am Haus, super W-lan. Betten prima, Badezimmer auf dem neuesten Stand. Top für einen,der Ruhe sucht oder Segler.

Es war mehr als wir erwartet haben!Wir haben nichts zum meckern gefunden!!!

Wir waren rundum zufrieden,die Eigentümerin des Hotels war sehr zuvorkommend und immer sehr angagiert was das Wohl ihrer Gäste betraf! Wir werden sehr wahrscheinlich wieder kommen, denn zum ausspannen und abschalten vom Alltag hatten wir bis jetzt nichts vergleichbares! Die Zimmer waren sauber und das Frühstück lecker!

Wir hatten ein neu renoviertes Zimmer, sehr schön und stilvoll eingerichtet. Ein tolles Bad mit toller Regendusche. Das Personal war unglaublich freundlich, herzlich und zuvorkommend. Absolut zu empfehlen!

der Kaffeeautomat (ist aber wahrscheinlich Geschmackssache)

Sehr gute Lage in Workum mit Blick auf den Diepe Dolte (Kanal). Gutes Frühstück und sehr freundlicher Service.

Das Zimmer war uns für einen Aufenthalt von 5 Tagen etwas zu klein. Sonst gab es aber nichts zu meckern!

Sehr netter Empfang, alles ist sauber, Frühstück ist lecker. Das Zimmer war hübsch eingerichtet. Der hauseigene Parkplatz ist praktisch, die Lage ist hübsch, wir hatten Blick auf den Kanal. Auf dem Flur stehen Wasserkocher, Tee und Tassen parat - nette Idee!

Die Zimmer hätten noch einen Stück sauberer sein dürfen (Spinnenweben hinter Wandbildern). In unserem Zimmer waren Birnen von Deckenleuchten defekt. Jetzt nicht sonderlich schlimm, da noch genügend andere funktionierten, aber hier ein kleiner Punkt Abzug.

Das Frühstück war immer frisch und lecker, Personal sehr zuvorkommend und alles in allem ein sehr angenehmes Gefühl. Unter dessen kann man in dem Hotel auch eine Sloep mieten und einen ganzen Tag damit durch die Grachten Hollands schippern. Hat sehr viel Spaß gemacht. Ich komme wieder!

Für die Abendstunden zum abschalten war zwar Fernsehen da. Doch nur ein Deutscher Sender. War jetzt nicht so berauschend. Aber nicht sehr negativ zu bewerten.

Sehr freundlich, .....

Die Bettbreite (Zimmer 26) war bei zwei 100kg-Personen soeben ausreichend.

Unser Bett hatte die richtige Matratzenhärte, Frühstücksbuffet sehr gut ausgestattet, Aussicht auf den Kanal war idyllisch, sehr freundliches Hotelpersonal.

Die Gastfreundlichkeit hat uns sehr gefallen. Das Frühstück war gut und nett hergerichtet. Der Kaffee hat uns sehr gut geschmeckt. Die Aussicht war schön.

Es gab nichts auszusetzen

Die Chefin ist mit Leib und Seele dabei, viel Liebe zum Detail, sehr wohlfühlorientiert und geschmackvoll eingerichtet. Einfach nur klasse.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Hotel liegt ideal zwischen dem Ijselmeerstrandbad und der schönen Innenstadt. Beides ist zu Fuß oder mit dem Auto (kostenloses Parken) möglich. Schöne und bequeme Außensitzmöglichkeiten sind an der Wasserseite und bieten Aussicht auf das Ein- und Ausschleusen der Boote und Schiffe. Es ist ein idealer Startpunkt für Radtouren in die Umgebung und die nahen Orte und malerischen Städtchen. Wir fühlten uns bestens aufgehoben dank der netten und freundlichen Gastgeber sowie der hervorragenden Unterbringung. Diesmal von uns nicht genutzt, aber das Hotel bietet Fahrten mit Schaluppen an, die man aber auch selbst fahren darf, weil Boote bis 15 m Länge und bis max. 20 km/h ohne Lizenz gefahren werden dürfen.

Zimmer etwas altbacken

Tolles Frühstück, super freundliche Hotelbesitzer, sehr schöne Lage, nette Atmosphäre, großes Zimmer mit Bad, Flur und kl. Wohnzimmer

• Doppelzimmer Royal

Sehr eigenwilliger Geschmack bezogen auf die Dekoration des Zimmers.

Sehr sauberes und ruhiges Haus. Großes Zimmer. Frühstück ist gut und reichhaltig.

Die Sauberkeit des Zimmers. Unter dem Bett lagen noch Artikel von unseren Vormietern(leere Keksdose, Babyspielzeug,Taschentücher)

Das Frühstück war natürlich super und auch lecker! Das Zimmer ist für einen Kurzurlaub ausreichend.

Der Abstellraum für die Fahrräder war etwas zu klein...

Frühstück sehr gut, Vermieter sehr freundlich, Lage spannend da direkt an der Schleuse... Dort werden Mäuschen zu Rindviechern innerhalb von Sekunden....

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Wir sind jetzt schon zum zweiten Mal in dem Hotel gewesen und es hat uns wieder sehr gut gefallen. Das Frühstück ist lecker, mit vielen frischen Lebensmitteln (wie z.B. Obstsalat), die Zimmer sind gemütlich und ansprechend eingerichtet und die Betten sind bequem. Das ganze Hotel ist mit vielen schönen Dekorationen geschmückt. Man kann Workum und auch den Strand bequem zu Fuß oder mit dem Auto erreichen, oder sich im Hotel ein Boot ausleihen und die Gegend vom Wasser aus anschauen.

Orangensaft und Milch nicht immer kalt beim Frühstück, kein Wasser .. Obst Salat mehr oder wenig aus der dose.

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Zimmer war schön , Bett bequem..es gab auch die Möglichkeit Tee ins Zimmer zu machen.

• Panorama Suite

PanoramaSuite mit drei kleinen Dachfenstern? Eigentümer chillen im Garten und lassen 4 Gäste fast 30 Minuten warten. Darauf angesprochen kam ein: Da müssen Sie klingeln. Oh, das haben wir, sogar insgesamt 3 mal. "Das kann nicht sein" ---- soll ich weitererzählen? 108€ bitte die Nacht, nein, sofort!!

• Doppelzimmer Royal

Die Lage des Hotels ist nahezu traumhaft, sehr ruhig gelegen, direkt am Kanal mit Blick auf vorbeigleitende Boote. Das Zimmer war komfortabel, große bequeme Betten, Bad und Dusche alles OK. Personal sehr freundlich, hilfsbereit, Service perfekt. Zum Verweilen gibt es sowohl einen Wintergarten als auch Freisitze, alles mit Blick auf den Kanal. Gute Gaststätten und Restaurants in der Nachbarschaft.

WLAN hat mehrmals einige Stunden nicht funktioniert.

Sehr nette hilfsbereite Eigentümer. Man konnte direkt bei Ihnen Boote für Kanalfahrten mieten. Mit dem Auto war man in 2 Minuten am Strand.

Wir waren nun schon das fünfte mal hier, und es ist alles super. Das Frühstück klasse, die Zimmer sauber und die Betten bequem. Das Angebot immer gekühlte Getränke zu bekommen ist Top. Die Gastgeber einfach nett. Fahrräder kann man auch unterstellen. Hier gibt es einfach nichts zu meckern.

Wir wurden sehr freundlich empfangen, durften die Fahrräder im Bootsschuppen einstellen. Das Zimmer mit Blick auf den Hafen war sauber, ruhig und gemütlich. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und schmackhaft gewesen. Wir haben uns sehr wohlgefühlt.

DZ zur Einzelnutzung ohne Preisnachlass

Ein akribisch geführtes Haus mit Charme zum Wohlfühlen. Typisch holländisch: Tee & Treppe; Schleusensicht, am Kanal gelegen mit eigenem Anlegequai / Bootsverleih.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Zimmerbelüftung (zu warm nachts), nur 1 dt. Fernsehprogramm (ARD), Teppichboden (besser Vinyl, Fliesen o.ä)

sehr familäre Atmosphäre, sehr freundliches Personal, sehr großes Bad

Im Bad wäre für uns ein Vergrößerungsspiegel von Vorteil gewesen.

Die Zimmer waren sauber und ordentlich, da wir draußen sehr warmes Wetter hatten, waren die Zimmer natürlich auch warm, aber man konnte am Abend gut lüften. Sehr gutes und liebevoll zubereitetes Frühstück. Es gab gute Sitzmöglichkeiten draußen. Die Besitzer waren besonders freundlich.

Frühstück lecker. Alles vorhanden, was wir benötigen. Inhaber superfreundlich und jederzeit ansprechbar. Lage aus unserer Sicht top, Zimmer ansprechend, sauber und ausreichend groß (1. Etage). Alles gut. Wir kommen sicher wieder.

Kleines gemütliches Hotel an der Kanalschleuse; sehr nette Eigentümer; sehr ruhig mit gutem Komfort. Frühstück war ausreichend und abwechslungsreich (Obstsalat, selbst gebackener Kuchen); guter Ausgangspunkt für Ausflüge in die Umgebung

Es war alles wieder perfekt! Hervorragende Unterkunft, leckeres Frühstück- wir fühlen uns immer wieder, als ob wir nach Hause kommen! Bis zum nächsten Besuch!

Sehr gemütlich, liebevoll eingerichtet, familiär geführt, alle sehr freundlich und zuvorkommend. Insbesondere für holländische Verhältnisse Zimmer ausreichend groß und mit schönen Naturholzmöbel eingerichtet. Terrasse und Wintergarten direkt am Kanal. Frühstück reichhaltig in einem sehr gemütlichen hellen Raum. Insgesamt ein Topp Preis-Leistungsverhältnis, gerne wieder.

Sehr empfehlenswert, auch für Kurzreisen! Reichhaltiges Frühstücksbuffet, sehr saubere, gemütlich eingerichtete Zimmer und freundliche Vermieter! Wir kommen sicher wieder!

Das Frühstück war gut bis sehr gut. Je nachdem, was man von anderen Hotels gewohnt ist. Natürlich sollte man nicht vergessen, das es sich nicht um ein 4* Hotel handelt. Die Lage fand ich sehr gut. Direkt an einem kleinen Wasserlauf, neben einer kleinen Werft und unweit vom Strand. Neben dem Hotel befindet sich ein sehr gutes Restaurant.. Bis zum Ortszentrum auch nicht weit. 3 Nächte über Ostern für 210,-€ im DZ incl. Frühstück waren echt jeden Euro wert.

• Doppelzimmer Royal

Frühstück am ersten Tag, gegen 9h war schon einiges leer und wurde nicht nachgeräumt (Tomate/Mozarella; Lachs;..) am nächsten Tag haben wir um 8 gefrühstückt da war alles noch da und wunderbar ❗️

Zimmer war richtig groß und frisch renoviert!

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2016

Deutsches Fernsehen nur ARD! Bad war schlecht ausgeleuchtet, Es fehlt eine Leuchte an der Decke in Raummitte!

Frühstück war übersichtlich, aber das, was geboten wurde war sehr gut! Zimmer klein, aber voll ausreichend

zum Teil die Sauberkeit der Dusche, Toilettenbrille alt

Das Frühstück ist üppig, das Personal ist sehr serviceorientiert und freundlich, angenehm weiche Betten, insgesamt macht die Unterkunft einen sehr ordentlichen und sauberen Eindruck im Landhausstil.

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2016

Spinnenplage Da es zu der Zeit sehr warm war, war es nicht möglich das Fenster zum Lüften, geschweige denn über Nacht offen zu lassen. Das Zimmer war unter dem Dach

Super nette Gastgeber. Auf alle Fragen Antworten

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr freundliche Gastgeber, Top-Frühstück, idyllische Lage direkt an der Gracht. Gutes Zimmer mit einem super ausgestatteten Bad. Immer wieder gerne.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Frühstück entsprach nicht dem standard, Rührei wurde erst gar nicht angeboten. Aufschnitt war immer gleich Streichwurst fehlte Marmelade aus Verpackung. Leiter ist das Hotel auch in die Jahre gekommen und weist Reparaturstau auf. Wunderschöne Bar aber leider nicht besetzt.

Die Freundlichkeit und die Lage.

Die Betten waren sehr schmal (0,80 m) und standen sehr nah an der Wand (0,40 m). Ebenso war das Badezimmer zwar sauber, aber doch sehr klein. Auch die Treppen waren sehr steil mit sehr kurzen Stufen. Man muss bei Treppensteigen und Heruntergehen schon sehr aufpassen.

Mit dem Frühstück hatte man einen guten Start in den Tag. Alles war ausreichend vorhanden. Die Zimmer waren sauber und für einen kurzen Aufenthalt war alles gut. Für ein Wochenende werden wir uns dort wieder einquartieren.

• Doppelzimmer Royal

Wie beim letzten Besuch war alles super!! Wir haben uns sehr wohl gefühlt und bleiben beim nächsten mal wieder länger! Diese Unterkunft hat einfach Wohlfühlcharakter, hier stimmt einfach alles- das Haus ist in jedem Winkel liebevoll hergerichtet und die Freundlichkeit der Wirtsleute läßt keine Wünsche offen- sehr zu empfehlen! Bis demnächst!

• Panorama Suite

Es gibt nichts Negatives zu berichten.

Ein familiäres kleines Hotel mit sehr guter Ausstattung und einem liebenswürdigen Personal. Die Lage direkt an einem Fleet mit Schiffen, die dort festgemacht haben, erfüllt alle Erwartungen, der Ort Workum auch.

• Bewertung abgegeben: 29. September 2016

Das Frühstücksbuffet könnte etwas reichhaltiger sein. Aber man darf nicht vergessen das man nicht im 4-Sterne-Haus ist. Das was da war war gut!

Die Dame am Empfang, ich gehe davon aus dass es die Chefin war, war super freundlich und hat uns sogar zwei Zimmerschlüssel gegeben, damit wir uns das Zimmer aussuchen konnten das uns am besten gefällt. Sehr nettes und freundliches, rustikales Ambiente. Das Hotel liegt ruhig (für manche vielleicht sogar zu ruhig) und nah am Strand. Trotz des rustikalen Charmes war alles sehr sauber und ordentlich!

• Bewertung abgegeben: 29. September 2016

Wir würden sehr herzlich empfangen. Das Zimmer und Bad waren sehr sauber, das Bett bequem und es war alles da, was man braucht.Das Frühstück war frisch und reichhaltig. Wir kommen gerne wieder !

• Bewertung abgegeben: 29. September 2016

sehr freundliches Personal, konnten früher ins Zimmer, Zimmer ganz schön u völlig ausreichend für 1 Nacht mit 2 Kids (1 u 3 Jahre), leckeres Frühstück, perfekte Lage - schöner Spaziergang zum Meer und zum Ortskern, Workum ist wunderschön

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Auf dem Balkon vielleicht einmal die Stühle austauschen und :)

Sehr schöne Lage, nebenan eine Werft und Schleuse. Es gibt viel zu sehen auf dem Wasser. Haben ein sehr großes Zimmer mit Balkon ( mit Blick auf die Gracht ) gehabt. Hotel sehr nett eingerichtet. Frühstück reichthaltig und sehr gut. Parkplätze direkt vor dem Hotel. Fahrräder können in einem Raum untergestellt werden. Freundliches Hotelpersonal. Sehr schöner Ort Workum.... von hier aus kann man seine Radtour nach Hindeloopen und Makkum starten.

• Bewertung abgegeben: 8. September 2016

Es wäre schön gewesen wenn man ein paar mehr Fernsehsender auf Deutsch gehabt hätte

Die Zimmer waren super sauber, das Bett bequem. Frühstück, alles da was man braucht. Wir werden wieder hinfahren.

• Bewertung abgegeben: 1. September 2016

Uns fehlte ein kleiner Kühlschrank auf dem Zimmer, da es tags über doch ziemlich warm war und wir gerne noch ein kühles Wasser auf dem Zimmer getrunken hätten. Da wir Ende August dort unsere Ferien verbracht haben, hatten wir auch ziemlich viele Spinnen und Mücken im Zimmer. Allerdings muss man auch damit rechnen, wenn man Urlaub am Wasser macht ;-)

Sehr schön gelegenes, ruhiges familiäres Hotel mit sehr freundlichem Personal. Am Frühstücksbüffet gab es genug Auswahl und es hat uns auch sehr gut geschmeckt. Der kleine Ort Workum liegt sehr schön und zum Ijsselmeer sind es nur wenige Kilometer. Dirket am Hotel können Motorboote gemietet werden und eine Bootstour können wir nur empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 27. August 2016

Wir wurden sehr freundlich empfangen. Das Frühstück war abwechslungsreich. Wir haben uns sehr wohlgefühlt. Das Hotel liegt am Ortseingang sehr ruhige Lage.

Von innen sehr in die Jahre gekommen, in unserem Zimmer roch es unangenehm!leider war die Bettwäsche fleckig!

Von außen hübsches Hotel mit freundlicher Dame an der Rezeption.DasFrühstück war ok.

• Bewertung abgegeben: 15. August 2016

Der Obstsalat hätte mit mehr frischem Obst gemacht werden können😉

Die Zimmer sind sehr liebevoll und schön eingerichtet. Das Frühstück war sehr reichhaltig und somit für jeden etwas dabei.

• Bewertung abgegeben: 11. August 2016

Wir waren am Wochenende mit vier Freunden zum Kiten unterwegs und haben in diesem erstklassig geführten Haus gewohnt: das Frühstück ist lecker und reichhaltig, alles ist liebevoll angerichtet- von der Eindeckung der Tische bis zur Auswahl der Gerichte, perfekt! Besonders hübsch anzusehen ist der täglich frisch angerichtete Obstsalat mit Blümchendeko- es gibt frisch gebackenen Kuchen auf dem Buffet und ansonsten von Marmelade über Wurst, Käse und Lachs weit mehr, als man von einem Haus mit zwei Sternen erwarten würde! Die Zimmer sind sehr sauber und gut ausgestattet, auf dem Flur stehen Wasserkocher und Tassen bereit. Die Lage des Hauses zu den Kite-Spots und zum Dorf ist hervorragend. Dieses kleine Hotel wird in allen Bereichen mit solcher Hingabe und Liebe zum Detail geführt, das hat uns sehr beeindruckt! Gepflegte Blumenbeete und Kübel rund um das Haus, kleine Sitzecken hier und da, ein Wintergarten mit Blick auf den kleinen Jachthafen, Parkmöglichkeiten direkt am Haus- hier fehlt wirklich nichts! Wir haben uns sehr, sehr wohl gefühlt und kommen auf jeden Fall wieder!

• Bewertung abgegeben: 30. Juli 2016

Die Zimmer waren etwas klein, aber OK. Es war auch der Preiskategorie geschuldet.

Besonders die echte, herzliche Freundlichkeit. Alles war unkompliziert und gemütlich. Die Lage am eigenen Hafen war toll. Als Ausgangspunkt für Radtoeren ideal

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2016

Das Zimmer hätte etwas größer sein können. Gleiches gilt für den Kleiderschrank. Für Kurztrips ausreichend, für einen längeren Urlaub eher nicht.

Ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Nettes Frühstück und sehr saubere Zimmer und Badezimmer.

• Bewertung abgegeben: 10. Juli 2016

Die Betten waren die reinste Katastrophe, viel zu weiche Matratzen und die sind auch noch ständig verrutscht. Keine Fliegengitter an den Fenstern daher hatten wir ständig Mücken im Zimmer, das Sonnenrollo (Dachfenster) war defekt und ließ sich nur sehr umständlich öffnen und schließen.

Das Frühstück war sehr gut und vielfältig.

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2016

Wir hatten nichts zu kritisieren (wenn noch Insektengaze im Dachflächenfenster gewesen, dann wäre es perfekt

Persönliches Engagement durch Inhaberin (z.B. selbst gebackenen Kuchen zum Frühstück), gehen auch sehr individuell auf Wünsche ihrer Gäste ein

• Bewertung abgegeben: 21. Juni 2016

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr nettes Betreiberpaar, sehr schön an Bootsanlegestelle gelegen, schöner Garten, viele Sitzgelegenheiten draußen, ordentliches Frühstück, großer Parkplatz.

Das Frühstück war sehr lecker, es hat an nichts gefehlt und der Blickvom Frühstücksraum auf den kleinen Hafen ist wunderschön.

• Doppelzimmer Royal

Da gibt es nichts zu meckern!

Die ganze Atmosphäre im Hotel! Zimmer mit Blick auf dem Kanal, wo man die Boote und Schiffe beobachten konnte - perfekt!

• Doppelzimmer Royal

Man hatte wohl Probleme mit dem Abwasserrohr, wie wir in das Zimmer kamen roch es nach Abwasser.

Uns hat alles gefallen und ganz besonders die Herzlichkeit der Inhaberin!

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Es war alles sehr gut. Vielleicht könnte den Balkonen demnächst wieder etwas Aufmerksamkeit geschenkt werden.

Insgesamt sehr zu empfehlen.

Gutes Frühstück, nette Gastgeber

Alles prima :) Wir kommen gerne wieder.

Man fühlt sich zu Hause.