Bewertungen für Van der Valk Hotel Haarlem 4 Sterne

Toekanweg 2, 2035 LC Haarlem, Niederlande

Nr. 9 von 16 Hotels in Haarlem

Nicht zu empfehlen. Zu viele Baustellen, die Lärm erzeugen, in der Umgebung.
    • Economy Zimmer

Das Zimmer wurde von uns sehr kurzfristig gebucht. Beim Einchecken erzählte man uns an der Rezeption, dass das Zimmer nicht verfügbar ist, da es renoviert wird. Der Aufpreis für ein fertig renoviertes würde EUR 25 pro Nacht betragen. Ist ziemlich frech, zuerst anbieten, dann Aufpreis verlangen. Haben doch dann ein altes bekommen. Trotzdem ca. EUR 32,- Mehrkosten; angeblich wegen 3-Bettzimmer. Das Hotel selbst ist eine einzige Baustelle. Auch in der Nachbarschaft ist eine Baustelle. Der Lärm beginnt pünktlich um 7:00 (Spundwände reinschlagen). An der Rezeption gibt es Gehörschutz zur freien Entnahme.

gut, aber durch Streik beim ÖNPV getrübt.

In einem Käseland wie Holland erwartet man zum Frühstück eine reichhaltige Auswahl an Käse. Es gab aber nur 3 Sorten und jeden Tag die gleichen. Die Entfernung zur Stadt ist, wenn, wie in unserem Fall, die Busfahrer streiken, ein Problem.

Großzügige Zimmer, freundliches Personal,

ganz gut mit Abstrichen
    • Economy Zimmer

nicht wirklich vorhandener Balkon, für 185,--€ etwas besseres erwartet, wurden im Umbautrakt untergebracht, da nur eine Nacht Samstag/ Sonntag kein Baulärm

Frühstück toll, Zimmer geht so, wohl gerade im Umbau, Balkon nicht vorhanden im Grunde eine Baustelle

Die Lage ganz toll - ein super Ausgangspunkt nach Haarlem,...
    • Comfort Plus Doppelzimmer

Man kann nicht meckern .Trotz Baustelle ein riesiges logistisches Unterfangen.Alles gut organisiert und sehr sehr freundlich.

Die Lage ganz toll - ein super Ausgangspunkt nach Haarlem, nach Amsterdam und zum Strand. Die Tage waren abwechslungsreich,aber auch erholsam.

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2018

Absolut Empfehlenswert!!!
    • Comfort Plus Doppelzimmer

Die Duschtür braucht eine Dichtlippe, denn ohne steht das Bad unter Wasser.

Super bequeme Boxspring-Betten. Zimmer mit Balkon. Eines der besten Frühstückbüffets, die wir kennengelernt haben!

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2018

Alles super gewesen waren letztes Jahr schon mal hier und...
    • Economy Zimmer

Alles super gewesen waren letztes Jahr schon mal hier und werden im August wieder dort sein ...bestes Frühstück und Abendessen im Lokal ist auch sehr zu empfehlen

Die Bedienung in der Hotelbar war sehr unfreundlich und...

Die Bedienung in der Hotelbar war sehr unfreundlich und unaufmerksam. Wir waren da an 3 Abenden. Es hat teilweise über eine halbe Stunden gedauert, bis jemand zu uns kam. Die Bar war gar nicht mal halbvoll. Nicht nur wir wurden missachtet, auch die anderen Gäste sind einfach zur Bartheke gegangen, um zu bestellen. Das restliche Personal des Hotels war sehr freundlich.

Das Comfort Zimmer was wir hatten, war wirklich sehr...

Leider hatten wir eines der wenige Zimmer was kein Balkon hatte obwohl es im Internet angegeben war.

Das Comfort Zimmer was wir hatten, war wirklich sehr großzügig geschnitten und es hat an nichts gefehlt.

Überragende Stadt Harleem mit Anbindung an Schiphol super und das Meer vor der Tür.
    • Economy Zimmer

Der alte Track in dem Hotel ist einfach für diesen Preis nicht in Ordnung.Bis zu 140 Euro die Nacht ist völlig übertrieben.Matratzen schlecht, nicht sehr sauber und alles komplett verbraucht.Ein Upgrade für ein besseres Zimmer mit noch höheren Kosten kamen für uns nicht in Frage.

Die Lage des Hotels, zu Fuss locker nach Harleem und mit dem Auto schnell nach Schiphol.Mit dem Fahrrad in 25 Minuten am Meer TOP.

Hotel 100% empfehlenswert, zentral zwischen Airport, Amsterdam und dem Meer, Top Zimmer
    • Economy Zimmer

Im Mai 2018 waren wir auf einer Road Tour durch die Niederlande unterwegs und sind zufällig vom 10. bis 13. Mai in diesem Hotel gelandet. Wir hatten das Komfort Plus Zimmer, zwar um 25,-/Nacht teurer aber es war den Aufpreis wert! Das Badezimmer hatte eine große 2-Personen Badewanne, eine große Regendusche und ein getrenntes WC. Außerdem gab es ein getrenntes Ankleidezimmer mit Regalen und Safe. Die Klimaanlage war leise und effizient. Alles war neu, sauber und in tadellosem Zustand. Ausreichend kostenlose Außenparkplätze sind direkt vor dem Hotel vorhanden. Auch E-Parkplätze mit Ladestation. Sicherheitsstandards sind hoch - man kommt z.B. nur mit elektronischer Zimmerkarte durch eine Glastür in die Korridore zu den Zimmern. Besonders die Lage war für uns optimal. Mit dem Auto ist man in ungefähr einer halben Stunde überall, z.B. mitten in der Innenstadt von Amsterdam oder in Bloemendal am Zee, in Zandfort oder am Airport Schipol. In die niedliche City von Haarlem ist man mit dem Auto nur ein paar Minuten unterwegs. Wer möchte, kann sich für rund 20,-/Tag auch beim Hotel Fahrräder ausleihen und alles mit dem Rad erkunden. Vielleicht sollte man noch wissen, dass das Hotel für unsere Planungen zwar eine gute, zentrale Lage hatte, es jedoch nicht direkt in der City von Haarlem liegt. Die Umgebung ist eher von großen Hauptverkehrsstraßen und Bürohäusern geprägt. Nachts ist es zwar relativ ruhig, wer jedoch geräuschempfindlich ist, sollte mit geschlossenem Fenster schlafen. Nach unseren Vorstellungen wäre das Hotel nichts für Personen, die alles fußläufig erkunden möchten, sondern man sollte ein Auto dabei haben. Ebenfalls erwähnenswert - zur Zeit (Mitte Mai 2018) wird das Hotel grundlegend renoviert und es ist eine große Baustelle vorhanden. Wir waren im bereits fertig renovierten Teil des Hotels untergebracht, insofern hat es uns überhaupt nicht beeinträchtigt.

Wir waren sehr zufrieden.

Wir wollten sowohl Amsterdam als auch den Keukenhof besuchen. Nach Amsterdam kamen wir mit Bus und Bahn in kuzer Zeit, ca. 30 Minuten. Zum Keukenhof fuhren wir mit dem Auto, das wir problem-und kostenlos am Hotel parken konnten. das Zentrum von Harlem erreichten wir mit dem Bus, der fast vor der Hoteltür hielt, in kurzer Zeit. Es ist sehenswert und hat auch nette Lokale mit gutem Speisenangebot. Wir würden wieder im Van der Valk Hotel buchen.

Zimmer sehr schön. Lage zur Stadt super. Ein Lächeln könnte viel bewirken.

Angestellte waren größtenteils nicht freundlich. Ein lächeln war selten. Das Restaurant ist relativ dunkel und durch die Baustelle ist es dort zurzeit teilweise sehr laut. Die Gemütlichkeit fehlt.

Schönes modernes Zimmer mit tollem Bad.

Das Hotel war sauber, das Personal freundlich und es gab...
    • Economy Zimmer

Das Hotel befindet sich zur Zeit noch im Umbau aus diesem Grund kann man nicht alles nutzen, was aber nicht schlimm ist. Den Spa-Bereich konnte man nicht nutzen. Im Vergleich zu anderen van der valk Hotels war es nicht so hoher Komfort, trotzdem ausreichend

Das Hotel war sauber, das Personal freundlich und es gab ausreichend Auswahl am Frühstücksbuffet. Die Anbindung mit Bus und Bahn ist super.

Wir kommen mal wieder.
    • Comfort Plus Doppelzimmer

Noch keine Nacht geschlafen, aber Rechnunngsbetrag schon eingezoge. Am Abend konnte Abendessebrechnung nicht über Zimmer abgerechnet werden.

Freundl. Und hilfsbereites Personal.

Zimmer zur Straßenseite;
    • Economy Zimmer

Zimmer zur Straßenseite; sehr laut und in die Jahre gekommen; dürften ehemals Raucherzimmer gewesen sein. Hotel ist außerhalb von Haarlem; in der Umgebung ist nichts interessantes. Auch wird gerade umgebaut, unter der Woche daher Baulärm.

Schoenes Hotel.

Blöderweise hatte ich 2 single Betten gebucht. War ein Fehler. War zu schmal fuer mich aber das war nur einmal und nie wieder.

Schoenes Hotel. Ich war wie immer sehr beeindruckt. Ich liebe dort während unsere Auffenthalt in Haarlem wohnen. Unser 2 Kinder leben dort aber wir bevorzugen van der Falk für seine tolle Lage und nette Begrüssung.

Angenehmer Aufenthalt in modernem Hotel

Modernes Hotel mit komfortablen, geschmackvoll eingerichteten Zimmern und großem Bad. Frühstück sehr gut und vielfältig. Großer kostenloser hoteleigener Parkplatz. Alles sehr sauber. Schon zum zweiten Mal in diesem Hotel, gerne wieder.

Gute Zimmer, neu modern alles top
    • Economy Zimmer

Zwei zusammen geschobene Einzelheiten die sich nachts auch gern auseinander schieben. Da muss man aufpassen das man nicht in die Ritze gerät.

Gute Zimmer, neu modern alles top

Prima Hotel für einen Amsterdam-Besuch
    • Comfort Einzelzimmer

Übernachtungspreise recht hoch - allerdings wohl typisch für Kurzentschlossene in Amsterdam...

Frühstücksbuffet sehr gut, kostenlose Parkplätze, kostenloses Wlan, sehr gute Busverbindung nach Amsterdam (Buslinie 80 (Amsterdam - Haarlem - Zandvoort) fährt direkt um die Ecke, ca. eine halbe Stunde bis Amsterdam, 14 Euro für eine Familientageskarte bzw. 4 Euro für eine einfache Fahrt)

Zimmer, Frühstück, Sauberkeit

Baustellen im Haus. Die Sessel im Zimmer sollten aufgearbeitet werden. Armlehnen waren fleckig, der Bezug schon in die Jahre gekommen.

Zimmer, Frühstück, Sauberkeit

ZWecksmäßiger aufenthalt mit schönen Zimmern.
    • Comfort Plus Doppelzimmer

Das Service-Personal im Restaurant war leider ein Katastrophe. 2,5 Stunden für 3 Gänge und im Prinzip musste man für Getränkebestellungen den Kellner mit dem Lasso fangen. Das Restaurant war schwach besetzt, am Personalmangel konnte es also nicht liegen. Das man die Minibar aus dem Verkaufsautomaten befüllen muss ist schon so la la, bei über 200 € pro Nacht erwarte ich normalerweise jedoch wenigstens eine Flasche stilles Wasser aufs Haus.

Das Frühstück war wirklich gut. DIe modernisierten Zimmer sind geräumig und schön.

Wunderbar

Im Flur waren die Scheiben und Regale was staubig,ich vermute mal von den Renovieratbeiten,die da durch geführt worden waren,sonst gab nix zu bemängeln alles top die Lage und sogar 2 Tankstellen in der Nähe 😊

Kostenloser Parkplatz,sonst ist es recht teuer in holland was zum parken zu finden.

• Bewertung abgegeben: 20. Januar 2018

Lage und Frühstück gut, Zimmer und Außenbereich nicht.
    • Economy Dreibettzimmer

Das Hotel ist in einen Neuen und in einen älteren Teil aufgeteilt. Wir waren im älteren Teil untergebracht der von Bauzäunen und Baumaterialien umgeben war. Desweiteren waren Mäuse hinter Holzverkleidungen zu hören und einmal haben wir auch eine im Zimmer gesehen. Dafür, dass sich dieser Teil des Hotels quasi auf einer Baustelle befand, war der Aufenthalt dort schlichtweg zu teuer. Es ist normalerweise nicht unsere Art im nachhinein zu kritisieren, aber dieses mal war es nötig.

Das Frühstück war wirklich gut, und auch die Lage war in Ordnung. Wir waren schnell mit dem Auto in Amsterdam und zu Fuß in Haarlem.

Gut, aber mit Abstrichen
    • Economy Zimmer

Preis-/Leistungsverhältnis. Dass das halbe Hotel derzeit im Umbau ist, erfuhren wir erst vor Ort.

Die gute Anbindung zum Umland, Frühstücksbuffet, Zimmer im Neubau komfortabel

Betten sehr bequem, Zimmer sehr geräumig, Balkon ist super...

Wo wir alle sehr enttäuscht waren , war dass der Spa Bereich nur noch einen Tag bis 15:00 Uhr geöffnet hatte. Wir hatten vier Nächte gebucht und haben das Hotel extra wegen dem Spa und der Sauna gebucht. Die konnten wir leider nicht nutzen. Was uns wirklich verärgert hat, dass es hierzu keine Info gab und wir das erst vor Ort beim einchecken erfahren haben. Man wählt ein Hotel, bezahlt einen Preis und bekommt aber nicht die volle Leistung. Eine bitte an booking: Leistungen die nicht erbracht werden können erwähnen bzw. drauf hinweisen! Sehr ärgerlich.

Betten sehr bequem, Zimmer sehr geräumig, Balkon ist super und mit Sitzmöglichkeit.

Sehr schöner kurzurlaub😆

Die Tür vom Kühlschrank war locker und es fehlten die Badetücher muss aber auch sagen war an der reception Reclame ren sie kamen sofort und wurde direkt repariert und Handtücher sofort gebracht

Personat sehr freundlich frühstück sehr lecker

• Bewertung abgegeben: 25. Dezember 2017

Gute Lage, freundliches Personal und super Essen
    • Suite mit Kingsize-Bett mit Whirlpool

Sehr hellhörig, über uns die Gäste waren extrem laut, waren im "alten" Teil des Hotels in einer Suite. Etwas mehr Lichtquellen wären von Vorteil. Wäre schön gewesen wenn man eine Suite im neuen Teil hätte haben könne. Zu dem Preis.

Super Frühstücksbuffet und auch Restaurant und Bar waren sehr gut. Größe des Zimmers war sehr gut. Sehr freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2017

5,5
    Das Frühstück war sehr lecker und ausreichend vom Angebot.
    • Economy Zimmer

Wir hatten ein Economy Zimmer gebucht (im "alten" Trakt). Hätte man uns nicht über den neuen Trakt in Kenntnis gesetzt, dass es dort wunderschöne neu renovierte Zimmer gibt (die uns dann glatt auch vorgestellt wurden), wären wir vermutlich im Altbau geblieben. So konnten wir (pro Nacht für 15 Euro Aufpreis) ein Comfort Zimmer wählen. Das fand ich teuer und habe mich ein bisschen geschämt, weil ein Ablehnen des Uprades etwas peinlich wäre. Ich kam mir vor, als finanziere ich dadurch den Umbau mit. Die Matratze war viel zu weich, daher habe ich sie auf den Boden legen müssen. Nur durch die Gästebewertung wusste ich, dass es dort eine Dauerbaustelle gibt, morgens beim Frühstück war es zeitweise so laut, dass man sich gegenüber am Tisch nicht verstand. Als kleine Wiedergutmachung bekamen wir ein Getränk an der Hotelbar

Das Frühstück war sehr lecker und ausreichend vom Angebot. Das Upgrade Zimmer war sehr schön, mit Ausnahme des Balkons

Sehr schönes Wochenende

Dass wir Samstags abend in der Bar kein Cocktail serviert bekommen haben obwohl der Barkeeper da war wurde uns gesagt dass er heute keine mixt,am abend zuvor war ein anderer Barkeeper da der mixt Cocktails und die waren lecker

War schön wie immer Frühstück und Diner war lecker wie immer und sehr freundliche Bedienung

Nach Abschluss der Baumaßnahmen gerne wieder, hoffentlich wird es nicht teurer
    • Economy Zimmer

Upgrade in der Situation zu teuer (Bauarbeiten), Hausbar/Lounge hat den Charakter eines Schnellimbiss, keine laktosefreie Milch verfügbar, obwohl ansonsten gutes Angebot

Super Frühstück/ international, frisch und reichhaltig, freundliches Personal, schönes Zimmer mit frischer, moderner und guter Ausstattung, gutes Baustellenmanagement erkennbar, nach Ende der Baumaßnahmen wird es ein Schritt nach vorne

• Bewertung abgegeben: 22. November 2017

Gute Lage und gutes Hotel !
    • Economy Zimmer

Problem: das Hotel wird umgebaut, darum ist am Tage lärmig, und auf 300m ist eine Baustelle die die Betonpfähle in den Boden rammt um das Fundament herzustellen ! Sonst ist das Hotel sehr schön und hat einen grossen Parkplatz !

Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig und frisch.
    • Economy Zimmer

Das Zimmer war leider viel zu dunkel. Die Beleuchtung war trotz der vielen Einzellampen zu gering. Einzig allein im Bad war ausreichend licht vorhanden.

Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig und frisch. Das Bett war bequem und das Zimmer ausreichend geräumig.

Klasse Hotel in perfekter Lage mit allen erforderlichen Annehmlichkeiten!
    • Economy Zimmer

nicht zutreffend, alles war perfekt

Alles war - wie immer in diesem Hotel, in dem wir bereits häufig übernachtet haben! - perfekt, obwohl derzeit Baumaßnahmen durchgeführt werden. Der Empfang, der Service, die Gastronomie, Sauberkeit, stimmungsvolle, positive Atmosphäre, Ausstattung und Lage, und dazu kostenloser Parkplatz vor dem Hotel!

Das Zimmer war sehr groß und gut aufgeteilt.
    • Economy Dreibettzimmer

Es war nicht gut geputzt und roch etwas abgestanden. Die Fenster waren sehr dreckig und überall sah man Fingerabdrücke und Staub. Im Badezimmer gab es keine Steckdose für einen eigenen Fön und im Zimmer selbst war kein Spiegel bzw. keine Steckdose neben einem Spiegel. In der Toilette gibt es kein Waschbecken. Zum Zeitpunkt des Aufenthalts war eine laute Baustelle (es gab kostenlosen Gehörschutz und einen Gutschein für ein Getränk in der Hotelbar als Entschädigung.) Ab 16:30Uhr war aber Ruhe.

Das Zimmer war sehr groß und gut aufgeteilt. Das Badezimmer ist von der Toilette getrennt. Im Bad gab es eine separate Dusche sowie Badewanne. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und gut sortiert.

Frühstück war sehr vielfältig und lecker, reichhaltiges...

Etwas weit weg vom Zentrum, aber machbar.

Frühstück war sehr vielfältig und lecker, reichhaltiges Büfet, für jeden etwas dabei. Restaurant ebenso vielfältig. Zimmer sehr komfortabel, Service sehr gut, etwas weit vom Zentrum, aber o.k., gute Bus-Verbindung nach Amsterdam oder ans Meer. Freundlicher Service. Würden jederzeit wieder kommen, waren mit Familie.

Bis auf dem Besuch in der Bar, alles super!
    • Economy Dreibettzimmer

Der nette Herr in der Bar, der uns den Wein servierte war sehr reserviert. Stellte uns nur den Wein, für den wir nichts bezahlen mußten hin. Gern hätten wir alle noch einen Aperol Spritz getrunken, den gab es leider nicht. Andere Cocktails wurden uns erst gar nicht empfohlen. Im Badezimmer fehlten die Haken für die Handtücher.

Personal, Zimmer alles soweit okay.

Also ich würde wieder das Hotel buchen

Nichts zu meckern.

Wir hatten ein upgrade gemacht da das Hotel sich in der Umbau Phase befindet. Das Zimmer war super schön - grosszügig geschnitten, grosser Balkon und ein Tolles Bad mit Dusche und Bad. Das Hotel ist keine 400 m von div. Busstationen entfernt (Richtung Haarlem oder Amsterdam) Allerdings kann man die 1,5 km auch nach Haarlem laufen. Super war auch der grosse Parkplatz.

Wir haben eine Royal Suite gebucht (nicht empfehlenswert).
    • Royal Suite

Wir haben eine Royal Suite gebucht (nicht empfehlenswert). Die war aber bis auf das Bad total abgewohnt und mit kaputten Möbeln. Im Flügel der gerade abgerissen wurde. Ein kleiner Horror. Nach Reklamation bekamen wir ein neues wunderschönes Zimmer. in dem fühlten wir uns sehr wohl. Sehr nettes Personal. Restaurant war nicht gerade billig aber des Geldes Wert. Vielen Dank an Lisset von der Rezeption für das Rosen Arrangement .

Nettes Hotel in einer hübschen Stadt...
    • Comfort Einzelzimmer

Ein paar Punkte gibt es schon, die nicht optimal waren. Als da wären: kein größerer Papierkorb/Mülleimer im Zimmer, die Handtücher hatten keine Schlaufe zum aufhängen, Seife noch in Form von Stücken ist outdatet für mich, der Fernseher funktionierte nicht (ich habe aber auch niemanden beauftragt, das zu ändern), die Beleuchtung war insgesamt sehr spärlich. Was den Reinigungsservice angeht, wenn ich keine Reinigung möchte, dann braucht man mir auch keine Handtücher an die Tür hängen, wo doch im Bad dafür geworben wird, nicht ständig die Handtücher zu wechseln. Die Klimaanlage war nicht komplett abstellbar, das ist nicht gut...

Das Hotel hat einen guten Standard, das gerade Baumaßnahmen waren, ist halt Pech. Es soll ja auch in Stand gehalten werden. Das Personal war sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Die Sauberkeit liegt auf einem hohen Standard, das finde ich extrem wichtig. Man konnte sich Tee oder Kaffee machen, das ist klasse!

Alles in allem haben wir uns sehr Wohlgefühlt und waren von den Zimmern echt positiv überrascht
    • Comfort Plus Doppelzimmer

Das Personal in der Hotelbar war eher lustlos , man musste lange warten bis der Kellner mal wider kommt um eine neue Bestellung aufzunehmen obwohl wirklich nicht viel los war . Beim aufnehmen der Bestellung war er eher lustlos und genervt , was einem ein eher Unwohles Gefühl gegeben hat . Der parkplatz ist zwar schön groß , aber für unseren Geschmack nicht gut genug gesichert wie es sich für ein solch Niveau volles Hotel gehört . In den Niederlanden soll es wohl öfter vorkommen , dass autoscheibe eingeschlagen werden und leider waren auch wir davor nicht geschützt .

Wir haben ein Zimmer im neuen Anbau des Hotels bekommen , die Zimmer sind wirklich etwas besonderes , sehr schön eingerichtet , modern , sehr groß mit toller Ausstattung . Selbst wenn man das Schild „bitte nicht stören „ an die Tür hängt , wird man eine Tüte mit frischen Handtüchern , Kaffeepads und Bechern an der Tür finden .

super Hotel wo alles stimmt.

Bessere Infos zu der Fahrt nach Amsterdam. Eventuell Infos zu Park and Ride in der Nähe.

Das gesamte Hotel ist sehr sauber und tolle neue Zimmer. Großes sehr schönes und funktionales Bad mit riesiger Dusche. Tolles Frühstück und sehr freundliches Personal.

Alles war Besten es gibt nichts zu bemängeln werden wieder kommen

Diese Hotel entspricht wirklich einem 4 Sterne Hotel Der Service ist super das Personal ist freundlich Die Zimmer sind modern eingerichtet Groß und Sauber. Das Badezimmer ist ebenfalls sehr großzügig,und modern es fehlte an nichts . Super Lage für Amsterdam Trip von dort mit den Öffis nach Amsterdam ca 25 Minuten und das ganz entspannt. Das Parken am Hotel ist kostenlos. Frühstücks ist ebenfalls sehr gut. Dieses Hotel kann man bedenkenlos weiter entfehlen Preis Leistung passt.

Prima und sehr empfehlenswert.
    • Economy Zimmer

Das Frühstück war sehr reichhaltig und lecker. Das Restaurant ist sehr zu empfehlen: gutes Preis- und Leistungsverhältnis, leckeres Essen, schön gedeckte Tische, freundliches und sehr hilfsbereites Personal. Dies gilt auch für das Personal an der Rezeption: sehr freundlich und hilfsbereit. Wir haben uns sehr wohlgefühlt.

Haarlem selbst hatten wir uns schöner vorgestellt-sorry.
    • Economy Zimmer

Recht laut bei offenem Fenster. Frühstück war okay, aber für 15€ auch nicht überragend. Lage zum Zentrum ist okay, wenn man 10-15 Minuten laufen kann und will.

Sehr schöne Unterkunft, wenn man die renovierten Zimmer wählt. Die sind aber natürlich auch teurer. Ansonsten war das Hotel für eine Nacht okay, einen längeren Aufenthalt konnten wir uns nur vorstellen, wenn man den ganzen Tag im Zimmer bleiben möchte :-)

Für Geschäftsreisen gut geeignet
    • Comfort Einzelzimmer

Licht an der Balkontür kann nicht abgeschaltet werden und leuchtet die gesamte Nacht.

Ordentliche, saubere Zimmer, gutes Frühstücksbuffet. Das Hotel wird derzeit komplett umgebaut, trotzdem war der Komfort nicht eingeschränkt. Mein Zimmer war im bereits fertigen Trakt, diese Zimmer sind sehr ansprechend. Auch schön, das Zimmer hatte einen Balkon.

Alles TOP,wie ich es von Van der Valk gewohnt bin.
    • Economy Zimmer

Van der Valk Gast seit 2012. Das erste mal in diesem Hause der Van der Valk Gruppe Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Nahe der Bushaltestelle um mit dem Bus in die Stadt zu fahren. Trotz Bauarbeiten,keinerlei Belästigungen. Es lagen Ohrschutzstöpsel aus,für den Fall das es zu Belästigungen kommen könnte!

Fahren nochmal hin wenn Umbau fertig.
    • Economy Zimmer

Die Aussenfassade und der Balkon im nicht renovierten Teil sahen nicht sehr einladend aus.Die Gardienen waren grau vor Dreck.

Das Frühstück war vielsetig und super lecker.Das Personal war sehr freundlich.Gerne wieder.

Wir waren sehr zufrieden!
    • Comfort Plus Doppelzimmer

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Schönes Zimmer und gemütliches Bett. Große Auswahl am Frühstücksbuffet. Guter Ausgangspunkt für Ausflüge. Wir waren rundum sehr zufrieden!

Wochenende in Amsterdam
    • Economy Zimmer

Habe über booking.com die economy Zimmer gebucht. Es sind nur die neu renovierten Zimmer abgebildet. Die älteren Zimmer werden nicht gezeigt! Das ist schade, da man denkt man bekommt dieses Zimmer.Um diese Zimmer zu bekommen, mussten 15Euro pro Tag mehr bezahlt werden. Schade! Finde es von booking.com nicht ok.!!! Baustelle im Hotel.

Frühstück sehr umfangreich, es gab alles von Brötchen, Brot, Obst, Müsli, Aufschnitt und Lachs.

Eigentlich wäre es ein tolles Hotel wenn man im neue Teil liegt und im Vorfeld weiss das gebaut wird
    • Economy Zimmer

Die riessen bauerei schrecklich und wie gemein das nirgens zu erwähnen beim buchen ich bin echt enttäuscht von EUCH.

Personal/essen/badzimmer/ lage

Empfehlenswert
    • Comfort Plus Doppelzimmer

Leider wurde auf eine Kulanzgutschrift für eine Umbuchung nicht eingegangen!

Preis-Leistungs-Verhältnis sehr gut! Zimmer sind groß (Komfort Zimmer) & sauber und das Hotel an sich ist ruhig. Große Auswahl am Frühstücksbuffet.

Gerne wieder, es hat uns nichts gefehlt.
    • Economy Zimmer

Parkplätze direkt am Hotel und überwacht, Bushaltestelle fußläufig zwei Minuten, Anbindung nach Amsterdam super. Freies Wlan, Fahrradabstellraum alles ok, Frühstück spitze

Das Hotel Personal war super nett und das Zimmer wurde jeden...
    • Economy Zimmer

Das nirgendwo angegeben war das das Hotel in Umbau war und wir nicht um die 15 € pro Nacht extra zahlen mussten :) Das Geld bin ich jetzt los und war auch nicht eingerechnet. Wenn hier Booking.com etwas dazu sagen könnte währe nett :)

Das Hotel Personal war super nett und das Zimmer wurde jeden Tag sauber gemacht. Egal um welche Uhrzeit wir das Zimmer verlassen haben.

Laufende Umbaumaßnahmen wurden leider vorab mit keinem Wort erwähnt!!!
    • Economy Zimmer

Unterbringung erfolgte im alten Gebäudeteil der gerade saniert wird , alle Fotos und die Unterkunftsbeschreibung beziehen sich vermutlich auf die bereits modernisierten Bereiche. Umbaumaßnahmen wurden leider vorab mit keinem Wort erwähnt!!!

Frühstücksbuffet sehr umfangreich und lecker / 6 Ladesäulen für Elektrofahrzeuge kostenlos nutzbar / nettes Personal

Econonmy Room zu teuer für das Zimmer, Rezeptionspersonal unprofessionell. Sicher nicht nochmal
    • Economy Zimmer

Rezeption wollte mir den Normaltarif andrehen statt der booking.com Rate, die ich gebucht hatte. Das Economy Zimmer waren für den Preis zu verwohnt und spartanisch. Sah eher nach zwei Sterne aus.

Frühstück war recht vielfältig, allerdings war die Qualität der Lebensmittel mäßig bis mies (Eier schmeckten nach Chemie)

Parkplätze vor dem Hotel sind reichlich vorhanden, sodass...

Riesen Hotelkomplex.

Parkplätze vor dem Hotel sind reichlich vorhanden, sodass parken in Haarlem nicht zum Problem wird. Sehr nettes Personal. Aufgrund der Bauarbeiten gab es ein Gutschein für ein Getränk nach Wahl an der Hotelinternen Bar.

Nach Renovierung sicherlich passabel
    • Economy Zimmer

Fenster alt, lärmdurchlässig, Lüftungsklappe nicht schliessbar, somit Lärm von den Hauptstraßen, Zimmertür unten mit 2cm Schlitz, Lärm von fitnessstudio. Eine Etage über uns von 8bis20 Uhr.(rufe, Musik, Getrampel)

Großes Zimmer, Parkplatz, großes schönes Bad, Betten ok. Wer will kann sich in die Katakombe des Hotels verlaufen und durch herunterhängende Kabel und deckenverkleidung einen Adventure- Aufenthalt ermöglichen.

Wir kommen gern wieder!
    • Economy Dreibettzimmer

Hotel befindet sich etwas außerhalb, aber Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel direkt vor der Tür. Personal ist sehr nett. Wenn alles zu Ende modernisiert ist, dann ist es top. Das Fitnesstudio ist sehr gut aufgestellt und sehr sauber.

Das ausgezeichnete Frühstücksbüffet kostete 15 €.
    • Economy Zimmer

Baustelle ! Als Ausgleich für die Baustelle erhielten wir einen Gutschein für ein Getränk an der Bar.

Das ausgezeichnete Frühstücksbüffet kostete 15 €.

Wir würden wiederkommen, aber dann ein ruhiges Zimmer wünschen. Für 3 Nächte war es okay.
    • Economy Zimmer

Unser Zimmer im 6. Stock lag zur Hauptstraße, was ja nicht unbedingt ein Problem sein muss. Allerdings sind die Fenster mit einer Lüftung versehen; Klimaanlage ist nicht vorhanden und die Fenster sind nicht schallisoliert. Hoher Straßenlärm. Nachts lieferten sich Motorräder und Autos ein Rennen. Man sollte daher bei der Buchung auf ein ruhiges Zimmer bestehen.

Das Frühstück war hervorragend, ließ keine Wünsche offen. Das Zimmer war geräumig, die Betten in Ordnung. Lage des Hotels ideal zwischen Amsterdam und Zandvoort. Innenstadt von Harlem fußläufig zu erreichen.

Super Wir kommen auf jeden Fall wieder

Ein kleines Manko ist die Baustelle aber gut organiesiert Mann hört kein Lärm und Mann bekommt nix mit davon

Die Lounge dort konnte Mann Getränke bestellen und vorm Kamin sitzen ...das Frühstück ist Mega sehr viel Auswahl ..... die Zimmer sind sauber und sehr modern Platz für 2 ist sehr ausreichend .... Personal ist immer hilfsbereit ...die minibar konnte Mann selber füllen mit einem Paket das Mann an der Rezeption kaufen kann für 15 Euro und beinhaltet für den Preis eine Menge Getränke und knabberzeug .... wir können das Hotel jedem empfehlen

Urlaub in Haarlem und Umgebung
    • Economy Zimmer

Haben für 35,00 Euro Aufschlag ein Zimmer im Nebengebäude genommen, da im Hauptgebäude Baustelle war. Wäre nett gewesen, das upgrade kostenlos zu bekommen, wenn Zimmer frei sind. Das Essen im Restaurant war gut aber das Personal muss noch geschult werden.

Frühstück war gut

Zimmer waren schön
    • Economy Zimmer

Wir hatten leider ein sehr altes Zimmer im Bereich wo die Baustelle stattgefunden hat. Wir hätten uns gefreut, wenn wir ein neues Zimmer bekommen hätten (dort wo schon renoviert wurde). Das Hotel ist dunkel. Wenig beleuchtet.

Das Bad war sehr schön. Man hatte einen Balkon. Das Parken war kostenlos.

Personal freundlich , aber nicht sehr bemüht. Ansonsten emutionsloser Aufendhalt.
    • Economy Zimmer

Das Zimmer befand sich im alten Trakt des Gebäudes , wo zur Zeit renoviert wird. Uns wurde ein update angeboten, welches wir preislich sehr hoch gefunden haben. Kennen wir aus anderen Hotel so nicht. Zwar wurden wir nicht gestört, aber auf Ihrer Seite auch nicht darauf hingewiesen, sonst hätten wir uns ein anderes Hotel ausgesucht. Frückstück ziemlich teuer ... Lage zum Bahnhof auch etwas weit weg.

Zimmer war etwas in die Jahre gekommen ( Ausstattung ) aber sauber und ordendlich.

Immer wieder gerne, wirklich eine Reise wert.
    • Comfort Plus Doppelzimmer

Bis auf dem Baulärm, war alles in Ordnung.

Frühstücks-Buffet hatte große Auswahl und war sehr lecker. In 15 - 20 Min. ist man in Zanvoort, am schönen und langen Strand.

Die neuen Zimmer sind absolut komfortabel und sehr schick...
    • Economy Zimmer

Die neuen Zimmer sind absolut komfortabel und sehr schick ausgestattet. Das Frühstück bietet für jeden etwas. Es gibt sowohl warme Speisen, als auch gerächerten Lachs, Roastbeef und vieles mehr. Die Brötchen und Croissants werden frisch aufgebacken und schmecken warm besonders gut. Das Servicepersonal ist sehr freundlich und zuvorkommend.

Valk-Standard mit starker Baueinschränkung
    • Economy Dreibettzimmer

Baulärm ganztägig bis 17/18 Uhr. Trotz intensiver Bauphase unter uns würden wir im Haupthaus untergebracht. Der Lärm war an Rezeption u Restaurant oft sehr störend. Das hat mit der gewünschten Erholung nichts zu tun. Seitens des Hotels gibt es kein Bemühen um Entgegenkommen, lediglich ein Getränkevoucher für 1 Glas Wein p.P. u Aufenthalt sowie Ohrstöpsel. Schade, es wäre zu überdenken, den Teil, in dem aktuell gebaut wird, nicht zu vermieten, denn der Neubau sieht vielversprechend aus.

Geräumiges Zimmer.

Parkplätze
    • Economy Dreibettzimmer

Zimmer im Altbau welches sich im Abriss befindet. Neubau nebenan bereits im Betrieb. Eine Frechheit dort noch jemanden wohnen zu lassen. An der Rezeption wurden Ohrenstöpsel gegen den Baulärm verteilt. Glücklicherweise waren wir am Wochenende da.

Parkplätze

Ein super Aufenthalt in einem sehr modernen Van der Valk Hotel in Haarlem

Die Fahrstühle waren nicht ganz funktionsfähig, entweder kam der Fahrstuhl nicht in die erwünschte Etage, oder er fuhr erst gar nicht.

Das Frühstück war sehr gut. Es ist für jeden etwas dabei und die Auswahl ist reichlich.

Schlechtes Hotel - Haarlem sehr schöne Stadt,
    • Economy Zimmer

Nichts, die Zimmer waren sehr alt , Klimaanlage hat nicht funktioniert - es hat gestunken und war nicht sauber ! Von außen sehr schön .. innen ist es altbacken !

Baustelle leider zu laut. Im Hotel werde Ohrstöpsel verteilt

Es war aufgrund einer Baustelle im bzw. am Hotel zum Teil viel zu laut. Dienstag, Mittwoch und Donnerstag wurde dort schon morgens mit Presslufthammer gearbeitet. Freitag war ok. Die im Hotel verteilten Ohrstöpsel helfen nur bedingt..... Der Kellner Donnerstagabend in der Bar hatte scheinbar einen schlechten Tag erwischt.

Das Frühstücksbuffet ist super!!!

Komfortables Hotel mit moderner Ausstattung

Alles bestens-trotz Baustelle nahe des Restaurants.

Frühstück vielfältig und sehr gut. Frisches Obst und Säfte.gekochte Eier und Omelett. Alles was das Herz begehrt

Das Hotel kann man empfehlen
    • Comfort Plus Doppelzimmer

In der näheren Umgebung fussläufig keine Restaurants. Frühstück 15 € pro Person sehr teuer.

Sehr schön: Dusche von Toilette getrennt. Aussicht zum Parkplatz. Da wir viel unterwegs waren, hat es nicht gestört. Man konnte die öffentlichen Verkehrsmittel gut nutzen. Schnelle Verbindung nach Amsterdam und zum Strand. Restaurant im Hotel haben wir nur einmal genutzt.

Sehr angenehmes Hotel mit gutem Preis-Leistungsverhältnis.
    • Economy Zimmer

Seiteneingänge die sich nur mit Schlüsselkarte öffnen lassen auch nach 22h freizugeben. Der Umweg über den Haupteingang kann man sich somit sparen.

Ruhiges Zimmer mit Aussicht. Trotz Baustelle am Hotel wenig vom Lärm mitbekommen. Fahrradverleih direkt vom Hotel. Reichhaltiges Frühstück. Sehr gute Flughafenanbindung.

Fantastisch, immer wieder
    • Economy Zimmer

Das Ambiente war sehr schön. Kurzfristig auch glutenfreies Frühstück bekommen. Trotz Umbauten ein sehr freundliches Personal und sehr stille Umgebung. Gut die Stadt zu Fuß erreichbar