Bewertungen für Halte71

Nr. 14 von 197 Ferienunterkünften in Zandvoort

Basierend auf 150 Apartmentbewertungen

9,9

• Bewertung abgegeben: 8. August 2018

Sehr sauberes niedliches Studio mit einer zuvorkommenden und...
    • Studio

Sehr sauberes niedliches Studio mit einer zuvorkommenden und freundlichen Gastgeberin, die stets für Fragen und Wünsche offen zur Verfügung stand. Insgesamt mit Nähe zum Strand und ebenso in Bahnhofsnähe eine sehr angenehme Atmosphäre, wir haben uns wohl und willkommen gefühlt! Jederzeit wieder! Vielen Dank:)

• Bewertung abgegeben: 31. Juli 2018

Haltestaat 71
    • Studio

Alles! Die Vermieterin Angelique war besonders nett! Wir hatten ein kleines Häuschen. Das war der schönste Aufenthalt,vden wir je hatten. Die schönste Unterkunft. Ever!

Wir hatten ein ganzes Häuschen für uns!

Alles war super!

Wir hatten ein ganzes Häuschen für uns! Es ist sehr gemütlich und toll ausgestattet, man hat alles, was man braucht in der Küche und sogar drei Sorten Kaffee vorrätig! Super gemütliches Zimmer, hohe Decke, gutes Bett, grosses Fernseher, frische Handtücher liegen bereits im Schrank, Leder Couch und viele nette Kleinigkeiten. Der Bahnhof ist direkt um die Ecke, Zentrum und das Meer in fünf Minuten zu Fuß zu erreichen. Und die Hausbesitzerin ist super nett! Ein extra Dankeschön! Die wunderschöne Stadt Haarlem ist in zehn Minuten mit dem Zug zu erreichen, Amsterdam - in zwanzig. Was will man mehr?

Sehr nette und total hilfsbereite Gastgeberin.
    • Studio

Sehr nette und total hilfsbereite Gastgeberin. Die Lage ist toll. Nur ein paar Minuten vom Strand und zur Innenstadt entfernt. Die Unterkunft ist sehr liebevoll eingerichtet und sehr ruhig.

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2018

Die Wohnung war gemütlich und ansprechend eingerichtet.
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Die Wohnung war gemütlich und ansprechend eingerichtet. Die Küche war komplett, alle Küchenutensilien vorhanden. Vermieterin sehr freundlich und hilfsbereit. Unkomplizierte Kommunikation möglich. Wir kommen gern wieder.

Angelique, die Vermieterin, ist wirklich toll!
    • Studio

Zandvoort ist ein wenig runtergekommen ☹️ Das finde ich sehr schade da die Lage wirklich sehr gut ist

Angelique, die Vermieterin, ist wirklich toll!!! Sie hat Mails umgehend beantwortet und war immer darauf bedacht, dass alles in Ordnung ist. Eine wirklich sehr sympathische Frau 😊

Es war nett und ruhig

Die Betten waren sehr schmal und die Dusche auch klein, der Vorhang ist nicht mehr zeitgemäß

Die Gastgeberin war super freundlich, Parkplatz vor der Tür war zum Vorteil. Zentrum war in ca. 3 Minuten zu erreichen, Strand auch 300m entfernt. Wohnung befindet sich im Hinterhof, über eine schmale Gasse zu erreichen, sehr ruhig obwohl Bahnhof in der Nähe.

Nettes kleines Häuschen
    • Studio

Nettes, kleines Hinterhäuschen! Sehr gepflegt und geschmackvoll eingerichtet! Super nette Vermieterin! Fußläufig alles erreichbar (Strand, Restaurants)... Wirklich schön!

Einfach alles.
    • Studio

Einfach alles. Wunderschönes Studio, frisch renoviert und sehr liebevoll eingerichtet. Sehr nette Gastgeberin, Zentral gelegen. Wir haben uns wie zuhause gefühlt und wären gerne länger geblieben.

Die Unterkunft hat uns gut gefallen, die Lage und die Ruhe...
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Für Frischluftfanatiker ist das untere Appartement nicht zu empfehlen. Das Schlafzimmer hat kein richtiges Fenster. Wer (wie ich) zum Schlafen viel Sauerstoff benötigt, sollte die sehr freundliche Vermieterin unbedingt vor der Anreise darauf hinweisen.

Die Unterkunft hat uns gut gefallen, die Lage und die Ruhe waren hervorragend.

Eine der besten Unterkünfte in Zandvoort überhaupt
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

"Normale" Kaffeemaschine wäre schön. Ansonsten es war alles vorhanden: Geschirr, Putzmittel, Öl, Zucker, Tee usw.

Die Wohnung war groß, sauber, sehr gemütlich und mit viel Liebe angerichtet.Besitzerin war sehr aufmerksam und freundlich. Wir kommen sehr gerne wieder.

Die Unterkunft lag zentrumnah.
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Die Unterkunft lag zentrumnah.Alles gut zu Fuss zu erreichen. Eine gemütliche Wohnung und sehr nette Gastgäberin. Wir haben uns wohl gefüllt. Gerne fahren wir noch mal dahin.

Erholung am Meer
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Mir ist nichts Negatives aufgefallen.

Unterkunft war sehr ruhig. Zum Bahnhof, Supermarkt oder zum Meer sind es nur 2-3 min., somit alles super zu Fuß zu erreichen. Sehr nette und hilfsbereite Gastgeber.

Holland- Style :) Like it!
    • Studio

Die Besitzerin Angelique- einfach Klasse, sehr nett, super Begrüßung, gut vorbereitet! Alles Top :) Lage- perfekt: Zentrum, Bahn, Geschäfte, alles in der Nähe.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen !
    • Studio

Wir sind schon einmal dort gewesen, und haben uns wiedereinmal sehr wohl gefühlt. Es ist dort angenehm ruhig, trotz der zentralen Lage . Die Vermieterin ist super freundlich und angenehm!

Ein kleines feines eingerichtetes Studio optimal zum wohnen...
    • Studio

Ein kleines feines eingerichtetes Studio optimal zum wohnen für 2 Erwachsene. Hübsche Accessoires machen es sehr wohnlich. Ein Gasherd lädt zum kochen ein. Küchenutensilien vorhanden. Sogar eine Kaffeepad Maschine steht bereit inkl. Pads. Privatsphäre vorhanden . Eigener kleiner Bereich draußen zum Speisen und Sonnen. Alles fussläufig zu erreichen!!! ( Supermarkt, Geschäfte, Bars, Imbisse, Strand !!!!!) Auto kann stehen bleiben.

Schnuckeliges Mini Häuschen als Studio Appartement im...
    • Studio

Schnuckeliges Mini Häuschen als Studio Appartement im Innenhof gelegen.Nette Gastgeberin und zentrale Lage explizit zum Bahnhof mit kleiner Aussenterrasse zum frühstücken.Gutes Preis Leistungsverhältniss..

Tolles ruhiges, aber sehr zentrales Apartment
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Das Bad sehr klein ohne Fenster, aber für ein paar Tage o.k. und völlig ausreichend.

Die Unterkunft ist einfach spitze. Lage top und sehr gemütliches ruhiges Apartment mit toller Terrasse. Die Eigentümerin ist einfach spitze und erfüllt jeden Wunsch. Service top Auf Anfrage war ein etwas späteres auschecken möglich und man konnte noch 3 Stunden kostenlos parken, obwohl man bereits ausgecheckt hatte. Super, super Alles ist vorhanden, was man braucht. Immer wieder gerne......

Verlängertes Wochenende in Zandvoort
    • Studio

Alles da was man braucht Kaffeepause für Sensen in drei Sorten, Tee, Zucker, Kaffemilch. Als welcome was süßes und zwei Wasser was will man mehr. Angelique ist eine sehr aufmerksame super nette Gastgeberin. Die Kommunikation war super egal ob E-Mail, Telefon oder WhatsApp und natürlich die persönliche Vorort. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder. Die Lage der Unterkunft ist sehr zentral alles ist fussläufig erreichbar. Parkplatz direkt vor der Unterkunft.

Super Unterkunft, bei der auch an die Kleinigkeiten gedacht wurde.
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Nichts, es war alles wunderbar!

Super Unterkunft, bei der auch an die Kleinigkeiten gedacht wurde. Bei unserer Ankunft hat uns die Gastgeberin Angelique direkt herzlich empfangen und uns die Unterkunft gezeigt. Wir haben uns sofort willkommen gefühlt. Die Unterkunft liegt ruhig nach hinten raus und besitzt neben den zwei Schlafzimmern und dem großen Wohn-/Esszimmer, eine gut ausgestattete Küche (Senseo Kaffeemaschine (mit Pads), Wasserkocher, Toaster, Mikrowelle, Gasherd, großer Kühlschrank, Spülmaschine, Waschmaschine (mit Taps), Gewürze,...). Ein TV und WLAN ist auch vorhanden. Ein Backofen ist nicht vorhanden, das hat uns aber nicht gestört. Das Badezimmer ist recht klein, aber vollkommen ausreichend, und die Waschbecken befinden sich in den Schlafzimmern. Zum Strand und zum Bahnhof sind es nur wenige Gehminuten, auch Restaurants, Bars und Einkaufmöglichkeiten sind direkt um die Ecke. Die Gastgeberin war sehr sympathisch und hilfsbereit, sodass ich die Unterkunft nur weiterempfehlen kann!

Die Lage ist topp, für Bahnfahrer kurzer Weg, für Autofahrer...

Die Toilettenspülung

Die Lage ist topp, für Bahnfahrer kurzer Weg, für Autofahrer steht ein Parkplatz zur Vergütung. Küche gut ausgestattet, die Räume gut aufgeteilt, Ruhe für alle. Die Vermieterin ist sehr freundlich und entgegenkommend.

• Bewertung abgegeben: 29. April 2017

Wir kommen jederzeit gerne wieder!
    • Studio

Geschmack und liebevoll eingerichtetes Ferienhäuschen. Die kleine Küche ist komplett ausgestattet, eine Kaffeemaschine gibt es auch. Hand- und Geschirrtücher werden ebenfalls gestellt. Die Betten sind sehr gut. Gute zentrale Lage, Parkplatz vor der Tür. Begrüßung und Abreise waren perfekt organisiert. Angelique ist eine sehr aufmerksame und freundliche Gastwirtin. Wir kommen jederzeit gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 20. April 2017

Tolle Lage
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Sehr herzlicher Empfang. Wertvolle Tipps zum Parken. Super Zugverbindung nach Amsterdam. Super Strand, gut zu Fuss erreichbar. Unterkunft sehr ruhig gelegen aber zentral. Ein Grill im Garten...einfach alles tippitoppi :-) Immer wieder gerne.

Wir kommen auf jeden Fall wieder
    • Studio

Wir waren sehr zufrieden. Die Vermieterin ist sehr nett und unkompliziert. Das Studio liegt zentral. Die Stadt mit Restaurants, Bars und Einkaufsmöglichkeiten, der Bahnhof und der Strand sind zu Fuß in 5 bis 10 Minuten zu erreichen. Das Studio ist liebevoll eingerichtet. Sogar Bettwäsche, Handtücher, Tee und Kaffee sind inklusive.

• Bewertung abgegeben: 30. März 2017

gemütlich, nice, sauber
    • Studio

Angelique ist total lieb und entspannt, eine sehr unkomplizierte Person, die gerne hilft. Wir haben in dem Studio gewohnt und uns rundum wohlgefühlt. Es ist gemütlich eingerichtet, sauber und insgesamt gut ausgestattet mit allem was man braucht (z.B. Toaster, Töpfe, Pfannen, ***Kaffee***, Gewürze, genug Handtücher, Kuscheldecken). Draußen neben dem Häuschen (Studio) gibt es eine Terasse wo man bei gutem Wetter sitzen und auch essen kann. Man fühlt sich auf jeden Fall Zuhause in der Unterkunft und hat zu zweit genügend Platz. Wir hatten eine schöne Zeit! Alles wichtige wie das Meer, Supermarkt, Cafés, Bahnhof, etc. sind 5 Minuten zu Fuß entfernt... die Lage ist super :)

• Bewertung abgegeben: 8. März 2017

Besser geht es nicht!
    • Studio

Eine tolle Unterkunft. Die Besitzerin ist sehr nett und super hilfsbereit. Wir hatten ein kleines Problem mit dem Wasser, um das sie sich sofort gekümmert hat. Die Lage ist gut, man ist schnell am Bahnhof, in der Stadt oder am Strand. Wir können es uneingeschränkt empfehlen!!!

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2017

für ein Wochenende total super
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

winziges Bad ohne Waschbecken (das war in den Schlafzimmern), zweites Schlafzimmer mit Hochbett winzig und dunkel

die Lage, das große Wohnzimmer, die Nettigkeit und Unkompliziertheit der Vermieterin, Kaffee vorhanden

• Bewertung abgegeben: 13. November 2016

Sehr freundliche Betreuung.
    • Studio

Apartment war im Hinterhof, Teilweise billige Konstruktion der Wände. Für einen Kurzurlaub perfekt

Sehr freundliche Betreuung. Gute Lage. Eigentümerin sehr nett.

Nettes Wochenende mit den Jungs...

Angelique ist super nett und hat sich um alles gekümmert. Wir konnten recht spät einchecken und fanden jeweils eine Packung Celebrations im Studio & Apartment. Dazu war noch ein Vorrat an Kaffee-Pads vorhanden - Klasse! Die Unterkunft an sich ist sehr süß eingerichtet und hat alles was man braucht (Kaffe-Pad Maschine, Wasserkocher, Toaster, Mikrowelle, Herd, Spülmaschine, Waschmaschine, TV, Wlan ....) Ein Backofen ist nicht vorhanden, was aber nicht schlimm ist. Von der Lage ist die Wohnung absolut zu empfehlen. Alles schnell zu Fuß zu erreichen und man ist innerhalb weniger Minuten am Bahnhof.

Nähe zu Strand,Bahnhof und guten Restaurants,dabei aber...

Keine Einwände

Nähe zu Strand,Bahnhof und guten Restaurants,dabei aber ruhige Lage; sehr aufmerksame und freundliche Wirtin; bequemes Bett; kleine ,aber ganz ordentlich ausgestattete Küche; effiziente Heizung und Dusche. Ich habe eine schöne Woche hier verlebt und kann Freunden und Bekannten diese nette Unterkunft nur empfehlen.

Sehr nette Vermieterin.
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Es gibt hier nichts zu beanstanden.

Sehr nette Vermieterin. Die Lage des Apartments ist super. Sehr zentral. Alles fußläufig erreichbar. Im Apartment ist alles vorhanden. Gute Ausstattung (Handtücher, Bettwäsche, Kaffeepats, usw.) Alles bestens. Guter Parkplatz. Sehr ruhig gelegen.

• Bewertung abgegeben: 21. September 2016

Tolle Unterkunft in Strand- und Stadtnähe
    • Studio

Wenn wir das wüssten...???

An dieser Unterkunft gibt es nichts auszusetzen! Wir hatten ein wunderbares ruhiges Studio, vergleichbar mit einer Gartenlaube. Geräumiger Wohn-/Schlafraum, seperate Küche mit Vollausstattung und kleinem Bad mit Dusche. Eigener Eingang vom Hof und alles nur weniger als 5 Gehminuten von Strand und Stadtzentrum entfernt. Auch wenn wir wollten, könnten wir nichts aussetzen! Angelique als Vermieterin wohnt im Haupthaus und war nicht nur sehr freundlich, aufmersam und nett, sondern auch jederzeit erreichbar. Parkplätze direkt vor dem Haupthaus, so dass auch das Auto einen guten und sicheren Platz hatte.

• Bewertung abgegeben: 31. Juli 2018

Die Unterkunft war wunderschön und perfekt für einen...
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Die Unterkunft war wunderschön und perfekt für einen Familienurlaub! Die Vermieterin war sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2018

Sehr nette Gastgeberin.
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Sehr nette Gastgeberin. Zentrale Lage zur Bahn und zum Strand.

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2018

1x Zandvoort...immer Zandvoort!
    • Studio

Das das Wochenende zu kurz war!

Rundum zufrieden! Herzlicher Empfang...wir waren Selbstversorger!

Hat gepasst
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Die Gastgeberin ist sehr zuvorkommend und freundlich. Immer wieder gerne.

Gutes Appartment für Strand und Stadturlaub
    • Studio

Nette Gastgeberin, gute Lage ! Man war in 4 min am Strand und in 3 min am Bahnhof um nach Amsterdam zu fahren!

Gutes Ausgangsziel,

Die Umgebung

Zentrale, Sauber mit liebe Eingerichtet

Für Familien Preisverhältnis sehr gut

Für Familien Preisverhältnis sehr gut

Alles super, sehr sauber.
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Alles super, sehr sauber. Vermieterin sehr nett. Bett war richtig gemütlich

Kommen immer wieder gerne dorthin
    • Studio

Einfach alles waren zum dritten mal da und es war wie immer perfekt.

Bezahlbare Unterkunft in Top-Lage
    • Studio

Extrem entspannte Gastgeberin, check-in/-out völlig unkompliziert. Schönes Zimmer (wir haben im Studio gewohnt) und die Lage ist auch Top!

Tolles Wochenende in Zandvoort, wir kommen gerne wieder.
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Sehr freundliche Gastgeberin, tolle Ausstattung und Lage, hervorragendes Preis-Leistungsverhältnis. Wir waren begeistert.

Sehr gemütlich, sehr sauber und eine super Gastgeberin

Sehr gemütlich, sehr sauber und eine super Gastgeberin

Gute Ausstattung.
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Gute Ausstattung. Sehr sehr gute Lage im Zentrum der Stadt.

Liebevoll eingerichtete Wohnung, sehr sauber, zentralste...
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Liebevoll eingerichtete Wohnung, sehr sauber, zentralste Lage und trotzdem sehr ruhig, sehr sympathische und zuvorkommende Gastgeberin

Es war einfach toll, man könnte sich gut verständigen und...
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Es war einfach toll, man könnte sich gut verständigen und der Strand war auch in wenigen Minuten zu Fuss zu erreichen.

Sehr liebevoll eingerichtet, sehr sauber und sehr...
    • Studio

Sehr liebevoll eingerichtet, sehr sauber und sehr freundliche Gastgeber. Wir haben uns wohl gefühlt.

Die Lage, die Größe, die Terrasse des Appartements 😁

Leider kein Waschbecken in der Toilette/im Bad 😕

Die Lage, die Größe, die Terrasse des Appartements 😁

Es war ein super schöner Urlaub
    • Studio

Sehr nette Vermieterin, die sich sehr um ihre Gäste kümmert. Ausstattung der Unterkunft ist sehr gut und total zentrale Lage.

sehr nette Gastgeberin,
    • Studio

sehr nette Gastgeberin, tolles Studio: sehr gute Ausstattung, sehr bequem und sehr sauber

Sehr sehr freundliche Gastgeberin
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Sehr sehr freundliche Gastgeberin Alles war Tip top ! Die Fotos werden der Unterkunft nicht gerecht. Zentrale Lage

Empfehlenswert
    • Studio

Sehr nette Vermieterin. Zum Strand und ins Zentrum keine 10 min. Fußweg.

• Bewertung abgegeben: 1. Februar 2017

Für diesen Preis eine super Unterkunft!
    • Studio

Für diesen Preis eine super Unterkunft!

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2017

Zu Empfehlen

Lage sehr gut, kostenloser Parkplatz , freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2017

Die Nähe zum Strand und zur Innenstadt.

Das Wetter :-)

Die Nähe zum Strand und zur Innenstadt. Die Amsterdamer Wasserdünen. Der Bison Naturpark

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2016

Die Vermieterin ist sehr nett 😄und hilfsbereit .
    • Studio

Die Vermieterin ist sehr nett 😄und hilfsbereit .

Sofort wieder

Alles Top

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2016

Es war alles so wie auf den Bildern.

Es war alles so wie auf den Bildern. Sehr nette Vermieterin. Die Lage ist super. Das Appartement ist direkt im Centrum aber trotzdem leise. Zum Strand sind es nur ein paar Meter.

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2016

Bett, Boxspring war super bequem!

Wie immer und überall( nicht nur in dieser Unterkunft) zu wenig Haken wo man mal was auf hängen kann!

Bett, Boxspring war super bequem! Dusche super einstellbar! 4 Kochplatten-Gas Sanseo-Maschine mit genügend Päts Super Lage Microwelle Alles da für Kurzurlaub!

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2016

Vielen herzlichen Dank für die wundervollen Nächte, die wir...

Vielen herzlichen Dank für die wundervollen Nächte, die wir dort verbringen durften❤️ wir fahren seit 10 Jahren nach Holland und dies war die schönste Unterkunft, die wir je hatten! Die Lage ( hintenrum im Garten) hat mir persönlich nicht so gut gefallen, aber das ist Geschmack! Alles war perfekt und sehr freundlich... Hier wird noch alles von einer liebevollen Hand gepflegt❤️

• Bewertung abgegeben: 1. Mai 2016

Wohn-Esszimmer war groß und schön.

Mini-Bad, kein Waschbecken drin. Zum Händewaschen musste man durch die ganze Wohnung ins Schlafzimmer laufen. Schlafzimmer in den Hang gebaut. Kein Fenster zum Öffnen (Lüften). War aufgrund der Wegbeschreibung die wir hatten schwer zu finden.

Wohn-Esszimmer war groß und schön. Außenbereich zum Sitzen ebenfalls. Innenstadt und Strand nur wenige Meter entfernt. Freundliche Vermieterin.

• Bewertung abgegeben: 5. April 2016

Restaurants und Geschäfte in unmittelbarer Nähe, Fußweg um...

Restaurants und Geschäfte in unmittelbarer Nähe, Fußweg um Strand rund 5 Minuten. Sehr sauber und ordentlich und sehr nette Vermieter die sich sehr gut um uns gekümmert haben. Wir werden auf jeden Fall wieder dort Urlaub machen.

• Bewertung abgegeben: 29. März 2016

Die Lage ist super.

Die Lage ist super. Der Strand und das Zentrum sind nur wenige Meter entfernt.. Die Unterkunft ist dennoch sehr ruhig gelegen und bietet genug Platz für zwei Leute. Wir wurden sehr herzlich begrüßt und haben uns wohl gefühlt!

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2016

Die Lage zum Strand und zur Innenstadt sind absolut top.

Das kleine Zimmer ist wirklich sehr klein und da es kein direktes Fenster hat, ziemlich dunkel.

Die Lage zum Strand und zur Innenstadt sind absolut top.

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2016

Sehr nette Vermieterin, alles sauber, alles vorhanden was...

Sehr nette Vermieterin, alles sauber, alles vorhanden was man so braucht, Tolle Lage, 2 min zum Bahnhof, 4 min zum Strand, Ideal für Kurzurlaub, Preis - Leistung Top, wir kommen wieder.

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2015

Sehr sehr nette unkomplizierte Besitzerin, sehr hilfreich...

Sehr sehr nette unkomplizierte Besitzerin, sehr hilfreich und freundlich. Gut ausgestattete Küche/Bad, alles war da, von Spüli bis Toilettenpapier, man braucht nichts mitnehmen. Schönes Studio, tolle Lage alles super zu Fuß zu erreichen, wir kommen wieder

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2015

Die Vermieterin war sehr freundlich und bei Fragen oder...

Die Vermieterin war sehr freundlich und bei Fragen oder Änderungen immer gut zu erreichen. Das Studio war sehr gemütlich und komfortabel! Wir waren mit unserem Aufenthalt dort zufrieden und würden das Studio jederzeit gerne wieder buchen.

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2015

kostenloser WLAN Anschluss und deutsche TV Sender.

kostenloser WLAN Anschluss und deutsche TV Sender. Gute Kommunikation mit der Vermieterin. Bei Fragen stand Sie jederzeit zur Verfügung und gab es Ideen und Hinweise für die Aktionen. Alles wie beschrieben auf den Bildern.

• Bewertung abgegeben: 10. Oktober 2015

Sehr nette Vermieterin, die sogar Deutsch spricht!

Baustelle direkt nebenan, hat aber nicht gestört! Liegt direkt am Bahngleis, hat aber auch nicht gestört! Dafür gab es gratis Frühstück im nahe gelegenen Café!

Sehr nette Vermieterin, die sogar Deutsch spricht! Auf Fragen und Wünsche wird eingegangen. Jederzeit Kontakt möglich, falls etwas sein sollte! Ausstattung gut, es hat an nichts gefehlt! Bettwäsche und Handtücher inklusive.

• Bewertung abgegeben: 20. September 2015

Zentraler geht es nicht.

Lüften nur mit offener Haustüre möglich. Keine Waschmöglichkeit in der Toilette. Feuchttücher mitnehmen, das macht es angenehmer, bevor man durch die halbe Wohnung läuft, bevor man sich die Hände dann im Schlafzimmer waschen kann.

Zentraler geht es nicht... Shopping, Strand und Bhf.... alles zu direkt erreichbar... Es ist alles in der Wohnung vorhanden. Man fühlt sich sehr wohl, auch wenn Kleinigkeiten doch stören. Vermieterin sehr unbürokratisch und zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 12. Juli 2015

Es war alles perfekt.

Es war alles perfekt. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Die Vermieterin ist super nett. Uns hat es an nichts gefehlt. Wir können das Apartment nur allen Besuchern von Zandvoort weiterempfehlen.

• Bewertung abgegeben: 6. Juni 2015

Die Wohnung ist geschmackvoll eingerichtet und sehr sauber,...

Das Kinderzimmer hat nur einen Lichtschacht (Souterrain). Trotzdem würden die Kinder jederzeit wiederkommen.

Die Wohnung ist geschmackvoll eingerichtet und sehr sauber, so dass wir uns gleich wohlfühlten. Wir waren froh, dass Spülmittel, Tabs für die Spülmaschine,verschiedene Pads für Kaffeemaschine, Gewürze, Tee, Handtücher bereits vorhanden waren - und man dies nicht extra für wenige Tage kaufen muss. Die Vermieterin war engagiert, sehr nett und zuvorkommend. Die Lage zum Stadtzentrum, zum Meer und auch für Ausflüge ist allerbestens.

• Bewertung abgegeben: 6. Mai 2015

War alles SUPER,Netter Kontakt, sehr nette Begrüßung...

War alles SUPER,Netter Kontakt, sehr nette Begrüßung,Ausstattung gut es war alles vorhanden ( Tee, Kaffee, Autostellplatz,Bettwäsche und Handtücher inkl.)

• Bewertung abgegeben: 12. April 2015

- zentral gelegen , ca.

- zentral gelegen , ca. 2 min bis zum Strand - viele Restaurants / Bars in unmittelbarer Nähe - hohe Sauberkeit und schön eingerichtete Zimmer - freundliches und hilfsbereites Personal - ruhige Lage