Direkt zum Hauptinhalt
  1. Startseite Hotelbewertungen
  2. Hotelbewertungen Niederlande
  3. Hotelbewertungen Amsterdam
  4. Bewertung der Unterkunft ibis Styles Amsterdam City

Bewertungen für ibis Styles Amsterdam City 3 Sterne

Stadhouderskade 135, 1074 AZ Amsterdam, Niederlande

Nr. 164 von 474 Hotels in Amsterdam

Gästefavoriten

Gesamtpunktzahl

Basierend auf 126 Hotelbewertungen

8,2

Punkteübersicht

  • Sauberkeit

    8,4

  • Komfort

    8,4

  • Lage

    8,8

  • Ausstattung

    8,0

  • Hotelpersonal

    9,2

  • Preis-Leistungs-Verhältnis

    7,9

  • Kostenfreies WLAN

    8,9

100 % echte Bewertungen

Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.

Weitere Informationen- öffnet ein Dialogfeld
Bewerten

Ergebnisse 1 - 25

  • Bewertung abgegeben: 14. Mai 2026

    8,0
    Preis-Leistung ist in Ordnung
    • Urlaub
    • Alleinreisend
    • Standard Zweibettzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 3 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Baulich ist das Hotel ein wenig in die Jahre gekommen, vom engen Flur hört man, wenn jemand dort entlang kommt

    Super Lage, sehr freundliches Personal, sehr sauber!

    Übernachtet am Mai 2026

  • Bewertung abgegeben: 19. Februar 2026

    8,0
    Gutes, kleines 3-Sterne Hotel mit allem, was man braucht
    • Urlaub
    • Familie mit kleinen Kindern
    • Familienzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 3 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Die Zimmer sind relativ hellhörig und alles ist sehr klein und minimalistisch (1 Stuhl, 1 Tisch für eine Person, 2 kleine Polsterhocker im 4-Bettzimmer) was uns aber nicht gestört hat, es ist eben ein altes kleines Amsterdamer Stadthaus und wir waren ja nur zum Schlafen im Zimmer.

    Die Lage ist optimal am Rand der Innenstadt : abends ruhig, trotzdem vieles fußläufig erreichbar: Rijksmuseum, Van Gogh Museum, Rembrandtplein, Altstadt (alles in 15-20 min zu Fuß erreichbar. ) Das Personal ist sehr herzlich und aufmerksam, alles ist sehr sauber und das Bad relativ neu renoviert. Heizung und Klimaanlage kann man selbst regulieren. Das Frühstücksbuffet ist klein, hat aber alles Wichtige. (Müsli, Joghurt, Bacon, Ei, verschiedene Backwaren, auf Wunsch sogar gluten- und laktosefrei) . Es gibt zwar keine Bar oder Restaurant, man kann sich aber ganztägig am Kaffeeautomaten (inkl.) oder Snackautomaten (nicht inkl.) bedienen. Um das Hotel herum gibt es unzählige gute Restaurants und Imbisse.

    Übernachtet am Februar 2026

  • Bewertung abgegeben: 16. Januar 2026

    9,0
    Preiswertes, komfortables Hotel in guter Lage mit freundlichen Mitarbeitern, was will man mehr?
    • Urlaub
    • Paar
    • Standard Doppelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 2 Nächte

    Einen kleinen Abzug in unserer - ansonsten - sehr positiven Bewertung, ist durch die Hellhörigkeit im Haus zu begründen. Man kann nur hoffen, dass der Aufenthalt zeitgleich mit rücksichtsvollen Gästen stattfindet. Dann sollte man eine entspannte Nachtruhe haben.

    Wir waren sehr positiv vom ibis Styles Amsterdam überrascht, da wir auch schon andere Erfahrungen in Amsterdam gemacht haben. Das Hotel ist sehr gut mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war reichhaltig, nachhaltig und lecker. Unser Zimmer lag auf der Rückseite des Hotels und war dafür , dass man sich im Zentrum von Amsterdam befindet, extrem ruhig. Ein sehr, sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Wir können das Hotel nur empfehlen und werden definitiv wiederkommen.

    Übernachtet am Januar 2026

  • Bewertung abgegeben: 14. Januar 2026

    8,0
    Sehr gut
    • Urlaub
    • Familie mit kleinen Kindern
    • Standard Zweibettzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 2 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Kleine dunkle Lobby

    Direkter Zugang zu einem schönen grossen Innenhof

    Übernachtet am Dezember 2025

  • Bewertung abgegeben: 12. Januar 2026

    8,0
    Preis-Leistung vollkommen ok
    • Urlaub
    • Paar
    • Standard Doppelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 3 Nächte

    Das Bett war schon ziemlich hart, es war etwas hellhörig (also Ohropax einpacken), aber für den Preis in Amsterdam kann man jetzt auch keinen Luxus erwarten.

    Das Personal ist wirklich sehr freundlich, bemüht und hilfsbereit. Die Lage ist nicht ganz zentral, aber man hat eine super Anbindung mit den Öffis ins Zentrum. Wir haben unerwarteterweise ein Zimmer mit Balkon bekommen. Das Frühstück war in Ordnung.

    Übernachtet am Januar 2026

  • Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2025

    8,0
    Das IBIS STYLE hat Zimmer die "machen" was sie sollen, das wirklich gut! Für Holland sogar sehr gut!
    • Geschäftsreise
    • Alleinreisend
    • Kleines Doppelzimmer im Souterrain
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht

    eigentlich nichts!

    Top Lage für meine Zwecke...., mein Zimmer zwar etwas klein - aber hey....vollkommen ausreichend! Ich bin wierder einmal sehr gut zufrieden.

    Übernachtet am Dezember 2025

  • Bewertung abgegeben: 31. August 2025

    9,0
    Hervorragend
    • Urlaub
    • Paar
    • Standard Zweibettzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 3 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Wunderbar! Fahrrad direkt verfügbar - nettes Personal.

    Übernachtet am August 2025

  • Bewertung abgegeben: 13. Juni 2025

    7,0
    Ok, zum übernachten. Saubere Zimmer und gute Anbindung an das Strassenbahnnetz.
    • Urlaub
    • Alleinreisend
    • Standard Doppelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 3 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Kleines Badezimmer, kleines Frühstück, minimale Zimmeraustattung.

    Gute Anbindung an das Strassenbahnnetz.

    Übernachtet am Juni 2025

  • Bewertung abgegeben: 19. Mai 2025

    7,0
    Wir waren für eine Familienfeier in der Stadt und dafür in diesem Hotel gut untergebracht.
    • Urlaub
    • Paar
    • Standard Doppelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 3 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Unser Zimmer war ein wenig dunkel; die Lüftung für das innenliegende Bad nicht ausreichend.

    Sehr gute Lage, sehr nettes Personal. Der sonnige Frühstücksraum, das Frühstück selbst war auch gut.

    Übernachtet am März 2025

  • Bewertung abgegeben: 13. Mai 2025

    9,0
    Würde wieder kommen!
    • Geschäftsreise
    • Alleinreisend
    • Standard Doppelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 2 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Etwas laut weil an einer größeren Straße gelegen, aber nicht schlimm, man gewöhnt sich schnell an vorbeifahrende Autos

    Für Amsterdam gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, nettes Personal, schönes Zimmer, angenehmes Bett, Frühtstück alles mögliche, Lage noch gut

    Übernachtet am Mai 2025

  • Bewertung abgegeben: 11. Mai 2025

    8,0
    Es hat soweit alles gepasst.
    • Urlaub
    • Mit Freunden Reisende
    • Kleines Doppelzimmer im Souterrain
    • Länge des Aufenthalts: 2 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Etwas in die Jahre gekommen.

    Die Lage zu den Museen. Sehr zentral.

    Übernachtet am Mai 2025

  • Bewertung abgegeben: 20. März 2025

    8,0
    Sehr gut
    • Urlaub
    • Gruppe
    • Standard Zweibettzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 3 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Die Mitarbeiter waren sehr sehr nett und hilfsbereit!

    Übernachtet am März 2025

  • Bewertung abgegeben: 20. März 2025

    7,0
    Super Lage, super sauber und super nettes Personal!
    • Urlaub
    • Paar
    • Standard Doppelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 3 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Das Bett war etwas hart, aber für ein paar Nächte auch nicht tragisch. Zimmer straßenseitig etwas laut, aber auch das ist nicht schlimm.

    Super Lage! Sehr sauber und sehr nettes Personal

    Übernachtet am März 2025

  • Bewertung abgegeben: 1. März 2025

    9,0
    es war eine angenehme Atmosphäre mit sehr nettem Personal
    • Urlaub
    • Mit Freunden Reisende
    • Standard Zweibettzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 3 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    das Zimmer was etwas feucht & warm

    sie war sehr zentral gelegen

    Übernachtet am Februar 2025

  • Bewertung abgegeben: 21. Januar 2025

    9,0
    Hervorragend
    • Urlaub
    • Familie mit kleinen Kindern
    • Standard Zweibettzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Leider hat das Hotel keine eigene Parkplätze. Zum Glück war es ein Feiertag als wir da waren, somit konnten wir fast überall kostenlos parken (da wo es freie Parkplätze gab natürlich)

    Übernachtet am Dezember 2024

  • Bewertung abgegeben: 31. Dezember 2024

    7,0
    Schöner Aufenthalt 😃
    • Urlaub
    • Familie mit kleinen Kindern
    • Familien-Dreibettzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 4 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Die Duschwand könnte länger sein, das kleine Bad wird sehr nass

    Zentral gelegen, Bahn direkt um die Ecke. Stadtzentrum auch zu Fuß zu erreichen. Frisches Obst zum Frühstück!

    Übernachtet am Dezember 2024

  • Bewertung abgegeben: 27. Dezember 2024

    8,0
    Praktisch, Gutes Preis- Leistungs- Verhältnis, sehr freundliches Personal! Gerne wieder!
    • Urlaub
    • Paar
    • Kleines Doppelzimmer im Souterrain
    • Länge des Aufenthalts: 2 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Sehr freundliches und hilfsbereites Personal!

    Übernachtet am Dezember 2024

  • Bewertung abgegeben: 23. Dezember 2024

    7,0
    gut
    • Urlaub
    • Paar
    • Kleines Doppelzimmer im Souterrain
    • Länge des Aufenthalts: 3 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    scherben im badezimmer schreckliche kissen

    sehr nettes Personal

    Übernachtet am Dezember 2024

  • Bewertung abgegeben: 12. Dezember 2024

    9,0
    Klasse Aufenthalt - würde ich immer wieder buchen!
    • Geschäftsreise
    • Alleinreisend
    • Kleines Doppelzimmer im Souterrain
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht

    Leider hatte der Fernseher nur 2 deutsche Programme gespeichert (ARD/WDR) und man konnte auch keinen Suchlauf starten! Es ist kein Hotelparkplatz verfügbar - aber in Laufnähe sind einige Möglichkleiten - die sind jedoch nicht gerade günstig!

    Sehr freundlichers Hotelpersonal - beim Einchecken habe ich mich extrem willkommen gefühlt! Super höflich und zuvorkommend! Die Hotellage ist wirklich sehr gut - Fußläufig ist das Centrum sehr gut erreichbar, direkt an einem der vielen Kanäle gelegen! Das Zimmer ist ausreichend ausgestattet und für einen kürzeren Aufenthalt(1-3 Tage) auch groß genug, auch für 2 Personen!

    Übernachtet am Dezember 2024

  • Bewertung abgegeben: 2. Dezember 2024

    8,0
    Sehr gut
    • Urlaub
    • Mit Freunden Reisende
    • Kleines Doppelzimmer im Souterrain
    • Länge des Aufenthalts: 2 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Die Betten waren nicht sehr bequem die dünne Matratze rutschte immer wieder.

    Lage sehr gut man ist zu Fuss in 15min im Zentrum. Öffentliche Verkehrsmittel gleich um die Ecke.

    Übernachtet am Oktober 2024

  • Bewertung abgegeben: 27. November 2024

    8,0
    Gerne wieder
    • Paar
    • Standard Doppelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 2 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Obwohl Nichtraucherzimmer Rauchgeruch deutlich im Zimmer

    Das freundliche Personal

    Übernachtet am November 2024

  • Bewertung abgegeben: 16. September 2024

    7,0
    Für einen Kurztrip gut geeignet
    • Urlaub
    • Mit Freunden Reisende
    • Standard Zweibettzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 3 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Zimmer war doch sehr klein und im Bad gab es keine Möglichkeit die Handtücher aufzuhängen (haben dafür die Garderobe genutzt)

    Tolle Lage und außergewöhnlich nette & hilfsbereite Rezeptionistin

    Übernachtet am September 2024

  • Bewertung abgegeben: 2. September 2024

    8,0
    Sehr gut
    • Urlaub
    • Paar
    • Standard Doppelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 2 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Sehr ringhörig zu den Nachbarzimmern

    Gute Lage Ausstattung

    Übernachtet am Juli 2024

  • Bewertung abgegeben: 18. August 2024

    9,0
    Schönes und gut gelegenes Hotel.
    • Urlaub
    • Familie mit kleinen Kindern
    • Standard Doppelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 2 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Eigentlich gab es nichts zu beanstanden.

    Gute Lage, schnell mit der Bahn im Zentrum. Sehr nettes Personal.

    Übernachtet am August 2024

Ergebnisse 1 - 25

Wir bieten den gleichen Preis
Wir bieten den gleichen Preis
Günstige Preise • Keine Reservierungsgebühren • Woanders günstiger gefunden? Wir bezahlen die Differenz!

Gäste haben auch diese Unterkünfte bewertet: