Bewertungen für ibis Styles Amsterdam City 3 Sterne

Stadhouderskade 135, Oud-Zuid, 1074 AZ Amsterdam, Niederlande

Nr. 155 von 410 Hotels in Amsterdam

Frühstückszimmer etwas klein, sodass teilweise kurze Wartezeiten in Kauf zu nehmen waren, bis der nächste Tisch frei war

gute Lage, Rembrandtplein und Grachtengürtel gut zu Fuß erreichbar; sehr saubere und ruhige Zimmer; nettes Personal; Frühstück nicht außergewöhnlich, aber ok.

Heizung nicht regulierbar, Übergardine und Teppichboden große Flecken, Zimmertür mit großem Spalt (hell vom Flur und relativ laut)

Personal freundlich, Lage gut

• Standard Zweibettzimmer

Für eine Woche Aufenthalt war der Schrank für mich etwas zu klein. Ein paar Wäschefächer wären besser.

Frühstück und Service an der Rezeption waren sehr gut und mir wurden sehr gute Tips gegeben.

• Familien-Dreibettzimmer

Das Frühstück war leider nicht, wie wir es von anderen IBIS STYLES gewohnt sind. Wir mussten jeden Tag auf einen Platz warten und die Auswahl war auch recht klein. Allerdings ließ sich auch hier das Personal nicht aus der Ruhe bringen und blieben stets außerordentlich freundlich und fröhlich.

Das Personal war ausgesprochen freundlich und zuvorkommend. Die Lage ist auch recht gut, da das Hotel etwas ruhiger liegt und das Zentrum schnell zu Fuß oder öffentlich zu erreichen ist!

• Familien-Dreibettzimmer

Bad ohne lüftung. Die Tür zum Bad war oben und unten etwas gekürzt so das die Tür nur ein sicht Schutz war.

Freundlicher Service. Frühstück klein aber hatte alles was man brauch

• Standard Zweibettzimmer

Ich habe für 852 EUR ein Zimmer mit Balkon gebucht für 6 Tage(26.10.-31.10.17). Leider am ersten Tag habe ich ein Zimmer ohne Balkon und ganz kleines Zimmer bekommen. Nachdem ich an der Reception mich beschwert hatte,hat mir der Mitarbeiter des Hotels gesagt,dass ich mein Zimmer erst am nächsten Tag bekommen werde. Das Differenzvolumen wurde mir auch nicht ausgezahlt. Im Bad war Schimmel,das Zimmer hat nach alte Sachen gestunken.Das Hotel werde ich mit Sicherheit nicht mehr buchen als auch nicht weiter empfehlen.

Das Frühstuck war jeden Tag das Gleiche(Ei(gekocht oder gebraten),Wurst,Käse,Tomate,Gurke,Joghurt,Getränke aus einem Gerät und Kaffemaschine, Crossone,Brot,Brötchen)

• Standard Zweibettzimmer

Leider war der Frühstücksraum für die Gäste zu klein. Anstehen um auf einen freien Tisch zu warten. Das Nachfüllen dauerte.Leider keine Brötchen. Aufback-Baguette wenn man schnell genug war.

Sehr freundliches Personal

...naja, es liegt halt an einer Straße und die Zimmer nach vorne raus sind nicht die leisesten. Aber es war trotzdem ok und ich wusste das vorher.

Sehr gutes Bett, Tee und Kaffee im Zimmer, sehr gute Lage und gute Verbindung mit der Tram (Nr. 4).

einfaches Hotel an guter Lage. Unsere Zimmer waren im Untergeschoss, was nicht besonders attraktiv ist. Für eine ungeplante Nacht in Amsterdam (Zwischenstopp aufgrund Flugverspätung) war es dennoch ok. Die Zimmer waren eng aber zweckmässig und die Betten gut.

• Familien-Dreibettzimmer

Mini kleine Zimmer! Wir hatten ein Dreibettzimmer und das war eine Zumutung. Zu weit wäre es einigermaßen gegangen, aber zu dritt im Zimmer stehen war unmöglich!

• Familien-Dreibettzimmer

Badezimmer etwas ringhörig und Dusche etwas klein. Wasserdruck und Haartrockner liessen zu wünschen übrig.

Kleines aber feines Hotel. Das Zimmer war sehr sauber und das Frühstück lecker. Lage etwas ausserhalb, Zentrum aber gut erreichbar.

Frühstücksraum zu Stosszeiten sehr voll, das Personal kommt dann mit dem Aufräumen nicht hinterher, aber Qualität ist gut.

gute Lage, nicht sehr zentral aber alles fußläufig zu erreichen. Personal ist hilfsbereit.

• Standard Zweibettzimmer

Das Frühstück war sehr gut, mit Selbstbedienung und frisch gepresstem Orangensaft! Das Hotel liegt 10 Minuten zu Fuss von der Heineken Brauerei und auch das Zentrum kann man gut zu Fuss erreichen. Die Mitarbeiter waren sehr hilfsbereit, wir hatten ein Problem mit unserem Auto und mussten auf den Strassendienst warten.

• Standard Zweibettzimmer

Unser Zimmer lag an einer befahrenen Straße und die Fenster ließen sich nicht richtig schließen, weswegen es auch nachts sehr laut war. Es konnte uns leider kein anderes Zimmer angeboten werden.

Dusche war nicht dicht, leichte Überschwemmung nach duschen im Bad.

Frühstück war ok und jedenfalls ausreichend. Hotel zentral gelegen, gute Verkehrsanbindung.

Für Holland gab es mir zu wenig Auswahl an Käse zum Frühstück, von 7mal Frühstück gab es an 4 Tagen in Folge immer die selbe Melone und dann nichts mehr,schade.

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Gutes Bett. Schöne zentrale Lage,man kann zu Fuss sehr viel erreichen und die Tram ist auch nur wenige Schritte entfernt.

Das Personal ist wirklich topp! Frühstück war sehr lecker, es hat an nichts gefehlt. Zimmer sind klein aber ausreichend. Man ist ja nur zum schlafen dort. Sehr toll war, dass wir uns noch einen Cafe zum mitnehmen machen konnten.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2017

• Familien-Dreibettzimmer

Einziges (!) Manko: Die Betten hatten sowas wie plastik als unterlage - Betten sind bequem, aber man schwitzt etwas. Und sehr hellhöriges Haus.

Sehr freundliches Personal, reichhaltigrs Frühstück - Buffet wird auch kurz vor 10 noch aufgefüllt. Sauber, tolle Lage, schönes Design!

Wir mußten unser Auto in einem Parkhaus abstellen. Laufzeit zum Parkhaus 10 Minuten.

Das Frühstück war in Ordnung und reichlich. Guter Kaffee. Das Personal war freundlich und hilfsbereit.

Leider ziemlich lärmig, vor allem im Hotel selber. Man hört jedes einzelne Geräusch.

Gemütlicher Ibis Styles Komfort. Öffentliche Verkehrsmittel in unmittelbarer Nähe. Stadtzentrum zu Fuss erreichbar, jedoch ein längerer "Spaziergang". Lohnt sich aber, da man unterwegsviel von Amsterdam sieht. Einkaufsmöglichkeit gleich um die Ecke (Lidl).

• Standard Zweibettzimmer

Unser Zimmer ging nach hinten , das war ruhig, die Zimmer zur Hauptstrasse waren sehr laut. Die Betten waren sehr gut, ebenfalls das Frühstück. Mehrere Strassenbahnlinien sind binnen weniger Minuten zu Fuß zu erreichen. Das Museumsquartier kann man gut zu Fuß erreicehn.

die Wände waren zu dünn. Es war zu viel von den anderen Gästen zu hören. Türen schlagen und jedes Schloss war laut zu hören, das von den anderen Zimmern auf oder zugeschlossen würde. Die Kopfkissen waren zu hart und zu dick, so dass man den Kopf zu sehr anwinkeln musste. Wir haben für zwei Nächte bezahlt, sind aber nach der 1. Nacht nach Hause gefahren.

die Nähe zum Zentrum

Das Zimmer war sehr klein und lag zur Straße. Es gab kein Fenster, welches man hätte kippen können. Nur die Balkontür konnte geöffnet werden, war wegen des Strassenlärms in der Nacht aber zu laut.

Frühstück war ok.

• Familien-Dreibettzimmer

Unser Zimmer war etwas eng und klein, aber sehr sauber und alles da.

Das Frühstück war lecker, für jeden Geschmack etwas dabei. Es wurde auch fleißig nachgefüllt. Auch zusätzliche Wünsche wurden erfüllt. Das Personal war sehr freundlich und bemüht. Das Hotel war mit der Tram sehr gut erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2017

Bekam zuerst ein Zimmer im Keller, welches sehr dunkel, klein und laut war. Meine Kollegin, welche genau gleich viel bezahlte, bekam ein Zimmer im 1. Stock, welches viel grösser und heller war.

War praktisch für einen Städtetrip

Alles war bestens, sodass es keine negativen Punkte gibt.

Sehr freundliches Personal, leckeres Frühstück, tolle Lage für Erkundungen. Hatten uns ein schönes ruhiges Zimmer auf der Rückseite des Hotels gewünscht und auch bekommen!

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2017

Die Lage ist total außerhalb. Drum herum ist nichts los. Das Zimmer war super klein, das Bad war nicht stylisch, die Dusche viel zu klein und eng. Der Style von Ibis Styles war nicht wiederzuerkennen. Kein Vergleich zum Beispiel zu Breslau

Sauberkeit war gut

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2017

Das Hotel hat eine super zentrale Lage, von der aus man alles mit den öffentlichen Verkehrsmitteln erreichen kann. Die Haltestelle der Bahn liegt fast vor der Tür. Alle Mitarbeiter sind total freundlich und hilfsbereit. Das Frühstücksbuffet ist zwar klein gehalten aber für jeden was zu finden. Es war alles sehr lecker und wurde ständig aufgefüllt. Die Zimmer sind sauber und haben eine ausreichende Größe. Alles in allem ist das Hotel in jedem Fall weiter zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2017

• Familien-Dreibettzimmer

Da unser Zimmer direkt gegenüber dem Aufzug war, war es in manchen Nächten etwas laut. Die Zimmerbeleuchtung könnte etwas heller sein.

Frühstück war lecker und ausreichend. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Hotel ist in einer guten Gegend und zu Fuss kann man viele Sehenswürdigkeiten leicht erreichen.

• Familien-Dreibettzimmer

Die Parkplatzmöglichkeit ist nicht wirklich ok,ist so ein kleiner Hinterhof,wo das Personal die Wagen der Gäste immer hin und her bewegen muss😐

Das Frühstück war ganz ok,das Personal könnte freundlicher sein! Die Lage von Hotel war auch ganz Ok!

• Bewertung abgegeben: 15. April 2017

Wir hatten unser Zimmer im Untergeschoss, war etwas gewöhnungsbedürftig und die Stiegen hinunter waren eine Herausforderung.

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war gut und ausreichend.Das Zimmer war groß genug und sauber.

• Bewertung abgegeben: 13. April 2017

• Standard Zweibettzimmer

Das Zimmer zur Strassenseite war leider sehr laut. Keine Schallschutzfenster. Mit der Tram Nummer 4 sehr gut zu erreichen

Das Frühstück war lecker und vielseitig

• Bewertung abgegeben: 12. April 2017

Bettlaken war nicht sauber. Zimmer zu klein, man konnte nicht mal 2 trolleys unterbringen bzw auspacken Kopfkissen war ein klumpen

frühstück war ok- aber zu wenig Plätze.

• Standard Zweibettzimmer

Leider standen die Parkplätze an der Unterkunft während unseres Aufenthalts nicht zur Verfügung - geparkt haben wir dann aber günstig am Stadtrand mit guter Straßenbahnanbindung zur Unterkunft (der Tipp kam vom freundlichen Mitarbeiter an der Rezeption).

Das Zimmer ist mit einem Wasserkocher ausgestattet und es wurde täglich Instantkaffee und Teebeutel bereitgestellt - ein Angebot, das wir gern genutzt haben. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, die Sauberkeit des Zimmers inkl. Bad ließ nichts zu wünschen übrig, das Frühstücksangebot war umfangreich und lecker. Fazit: Wir waren sehr zufrieden!

Extrem laute Zimmer. Deckenlampe vibriert wenn jemand in im oberen Stock spazieren geht. Man wird dadurch in der Nacht munter und man hört die Leute im Nebenzimmer, Gang und Stiegenaufgang. Aussenfassade wird gerade gerichtet... Baulärm um 8 Uhr in der Früh. WC recht eng. Kein Bewegungsfreiraum.

Zimmer war sauber, Personal freundlich, Frühstück in Ordnung.

• Standard Zweibettzimmer

Das Frühstück war sehr sehr schlecht-Brot und Brötchen ungenießbar. Habe mir mein eigenes Brot beim Bäcker gekauft und mit in den Frühstücksraum genommen. Die Rühreier waren immer kalt und der Frühstücksraum total überfüllt. Kaffee so lala, immer große Schlangen am Kaffeeautomat. Unter ökologischen Gesichtspunkten hätten die Handtücher nicht jeden Tag gewechselt werden müssen. In anderen Hotels gilt der Grundsatz - Handtücher auf dem Boden - bitte wechseln-Handtücher am Haken- bitte hängen lassen. Leider konnte man das Fenster nicht öffnen. Es gab nur ein Oberlicht, das gekippt werden konnte. Dazu musste man aber eine Kletterpartie per Hocker vornehmen. Da ich zurzeit nur mit Krücken laufen kann, wäre das für mich alleine nicht machbar gewesen. Für ältere Menschen, die sich diese Kletterpartie nicht zutrauen, sehr ungeeignet. Leider am Hotel keine Parkmöglichkeit und im öffentlichen Parkhaus extrem teuer- für nicht mal 24 Stunden 36 €. Leider waren wir auf das Auto angewiesen.

Das Bett war sehr bequem. Das Zimmer zwar klein, aber funktional. Das Bad ausreichend und immer sauber geputzt. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Die Lage ist gut, da die Straßenbahn ca. 200 m entfernt ist.

• Bewertung abgegeben: 6. Februar 2017

Wir hatten ein zwei-Bett und ein drei-Bett Zimmer. Beide Zimmer sind gleich groß! Im zwei Bett Zimmer hat man gerade so Platz, aber im drei-Bett Zimmer stellen die einfach ein Bett dazu und dann wird es echt knapp mit dem Platz. Drei Koffer usw. müssen Verstaut werden. Das war das einzig blöde. Ein Riesen Manko, das Wasser ist beim Duschen Extrem heiß! Lieber zu warm als nur Kaltes Wasser keine Frage, aber das Wasser ist wenn man es auf Neutral stellt so heftig heiß dass man sich wahrhaftig verbrennt was einem von uns passiert ist. Daher da Vorsichtig sein und aufpassen (; .

Ibis Hotels sind für Ihren Standart bekannt. Wa ist akzeptabel Sauber. Es ist zum Übernachten alles das was man benötigt. Wir fahren ein mal im Jahr mit einer Gruppe nach Amsterdam, wir waren daher schon in einigen Hotels und voM Preisleistung Verhältnis würde ich wieder das Hotel Buchen weil es einfach 15 min Zu Fuß in die Stadt sind. Passt perfekt ! Sehr Zufrieden war ich mit dem Frühstück. Für den Preis, Ganz Sauberes und genügendes Frühstück. Parkplätze sind vorhanden für 25 € den Tag.

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2017

Die Betten sind zu klein und die Fenster schliessen so schlecht, dass es zieht. Ich habe schon bessere Ibis Styles für weniger Geld gebucht.

Unser Flug ging sehr früh und wir bekammen schon um 06:00 statt 07:00 Frühstück.

Mein Zimmer war im Erdgeschoss und dort wollte schon jemand einbrechen. Das Glas war zersprungen und dort wo man die Terassentür schließen kann sah man deutlich die spuren von dem der hier einbrechen wollte. Die schäden am Glas waren schon vor unserer Ankunft zu sehen und es wurde anscheinend nicht ernst genommen und nichts wurde ausgebessert oder erneuert.

Im Zimmer war es immer schön angenehm warm und am Frühstück hat auch nichts gefehlt. Die Angestellen waren sehr freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 28. Dezember 2016

• Familien-Dreibettzimmer

Unser Familienzimmer in Souterrain war direkt unter den Frühstücksraum ab 6u morgens laut. Hintereingang Hotel für Personal auch direkt neben unser Zimmer. Laut ab 5.30u.

FS gut Personal sehr freundlich Lift, selten in Amsterdam City

• Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2016

Unser Zimmer war katastrophal hellhörig: sowohl vom Gang, vom Aufzug, von den Nebenzimmern als auch den Gästen darüber! Sehr unruhige Nacht, fremdbestimmtes Erwachen am Morgen! Der Frühstücksraum ist hoffnungslos zu klein, war ein regelrechter Kampf morgens, einige Gäste mussten anstehen, um einen Platz zu erhalten

Personal ausgesprochen freundlich und bemüht; Zimmer sauber; die Lage ist auch gut, man ist schnell in der Innenstadt, Tram-Station fast direkt vor der Türe;

• Bewertung abgegeben: 10. Dezember 2016

Das Zimmer ist schon sehr, sehr klein, zu zweit wäre es zu eng.

Die Lage ist sehr nett, v.a. wegen der Lage in einem netten Stadtviertel, ein wenig neben dem großen Betrieb. Kostenloses W-LAN ist toll und funktioniert gut.

• Bewertung abgegeben: 6. Dezember 2016

• Familien-Dreibettzimmer

Durch die Fenster zieht es ein bisschen. Haben den Vorhang davor gemacht, dann hat man nichts mehr gespürt.

Super freundliches und nettes Personal! Waren schon früher da, unser Zimmer wurde dann direkt fertig gemacht und in der Zeit hat uns Daniela (deutsche) ein bisschen was über die Stadt erzählt. Haben auch tolle Tipps zum Essen gehen bekommen. Tresor war kostenlos und Betten waren auch sehr bequem. Hatten ein 3-Bett-Zimmer und für 5 Tage zwar nicht übermäßig, aber ausreichend Platz für einen Städtetrip. Besonders gut war die Lage direkt an einer Haltestelle.

• Bewertung abgegeben: 28. November 2016

• Familien-Dreibettzimmer

Wasserdruck der Dusche ist extrem niedrig. Parkplätze sind teuer (36 Euro pro Tag und teurer) und teilweise recht knapp.

Frühstück hat zwar nicht viel Auswahl, wurde aber immer zu genüge nachgelegt. Zimmer sind sehr sauber. Lage ist sehr zentral und alle Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 26. November 2016

Das Frühstück war sehr gut, reichlich Auswahl. Die Zimmer sehr ordentlich und das Personal freundlich. Albert Cuypmarkt ca. 5 Gehminuten entfernt. Tram Station, Richtung Central Station gleich vor der Tür.

• Bewertung abgegeben: 20. November 2016

• Standard Zweibettzimmer

Das Frühstück ist nicht empfehlenswert. Zu wenig Auswahl, die Brötchen sind total hart und trocken. Ich würde die Unterkunft nicht mit Frühstück buchen.

Die Betten waren bequem, das Zimmer insgesamt sehr sauber.

• Standard Zweibettzimmer

Wir können uns über nichts beklagen.

Ruhiges, klimatisiertes Zimmer. Gut ausgestattet. Sehr sicher. Moderner Lift. Sehr freundliches, hilfsbereites Personal. Leckeres Frühstücksbuffet, vollständig bis zum Ende der Frühstückszeit. Gute, zentrale Lage an der Singelgracht.

• Bewertung abgegeben: 4. August 2016

• Familien-Dreibettzimmer

Teppich war sichtbar verschmutzt und entwickelte unangenehmen Geruch bei Feuchtigkeit

Bequeme Betten Sehr freundliches, hilfsbereites Personal Lage nah am Zentrum

völlig überteuert, Mini -Zimmer , miserable Kopfkissen. Kein Aufenthaltsraum, kléiner , dunkler Frühstücksraum.

• Familien-Dreibettzimmer

Sehr zuvorkommendes und hilfsbereites Personal. Gute Lage und leckeres Frühstück

Parkplatz im Hof (leider sehr teuer)

Die Matratzen hatten die Tendenz vom Bett zu rutschen

Das wir das Gepäck nach dem ausschecken noch dort unterstellen könnten.

Die Straße war im Zimmer doch etwas deutlicher zu hören als erwartet.

Das Frühstück war gut. Das Personal ist sehr freundlich.

Badezimmer ohne Heizung sehr kalt. Fenster und Türen sehr luftdurchlässig

Unterhose des Vorgängers hinterm Hocker!

Reichhaltiges Frühstück und nettes Personal

Liegt sehr zentral

Zimmer und Dusche etwas klein und eng. Stiegenhaus nicht ungefährlich

Frühstück OK, einiges an Auswahl, guter Kaffee

Schlechte Parkmöglichkeiten.

Frühstück war Reichhaltig und gut. Sehr freundliches Personal.

Die Parkmöglichkeiten sind eher schlecht, der Frühstücksraum ist etwas knapp bemessen.

Die Lage, der Preis, die Sauberkeit, das Personal.

Bett Matratze schlecht Zimmer 204 hat als Fenster nur oberlicht welches nur mit Leiter geöffnet oder geschlossen werden kann

freundliches personal, gutes fruehstueck, fantastische lage, oeffentliche verkehrsmittel ca 100 m vom hotel entfernt, sehr sauber

• Familienzimmer (4 Personen)

Das Frühstück war gut

Zimmer eher klein, Bad einfach aber zweckmäßig . Wenig Stauraum im Kleiderschrank.

Gutes Frühstück, gute Lage und freundliches Personal

Preisdifferenz zu ihren Angaben wegen Taxen (für 4 Nächte plus rund SFR. 150 .--)

Geschenk für die Buchung von 4 Nächte (Pralinen + Wein-Schöpli)

• Familienzimmer (4 Personen)

Ds freundliche internationale Personal umfangreiches gutes Frühstück

Sehr kleine Zimmer

Gute Lage; Frühstück inbegriffen; nettes Personal.

Tolle Lage. 2 Minuten zur nächsten Tram und sehr nah am Zentrum. Sauberes und schönes Zimmer mit Balkon. Personal sehr freundlich.

Es gibt nichts negatives.

Super nettes Personal. Gutes Frühstück. Preis/Leistung topp.

Frühstück sehr einfach

Nähe zu den Sehensqürdigkeiten

Frühstück war etwas spärlich

Sauberkeit, freundliches Personal, Nähe zur Straßenbahn

Uns hat alles gefallen.

Bett war super bequem. Lage wsr sehr zentral. Personal überaus freundlich.

• Familien-Dreibettzimmer

Der Frühstücksraum war etwas klein.

Freundliches Personal, gute Lage, vieles zu Fuss erreichbar.

• Standard Zweibettzimmer

Keine Parkmöglichkeit um zumindest einzuchecken. Keine Parkplätze.Die Hofparkplätze sind blind zugeparkt.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft ibis Styles Amsterdam City ansehen