Bewertungen für Hostel Cosmos Amsterdam

6,6

6,6

5,9

• Bett im Frauenschlafsaal mit 8 Betten (nur weibliche Gäste)

Super kleine Räume, wodurch es oft sehr stickig war Kein wirkliches Hostelleben Unfreundliche Mitbewohner (immer am schlafen und wollten nicht gestört werden)

Saubere Zimmer, bequeme Betten, sicher, unglaubliche Lage (sichere Gegend, in 5 min am Museumplein, gut zum Ausgehen)

• Bett im Frauenschlafsaal mit 8 Betten (nur weibliche Gäste)

Mehr als eine Nacht könnte ich persönlich nicht dort verbringen,da mir das zusammen schlafen im Schlafsaal mit 7 anderen Personen nicht gefallen hat.

Für eine Nacht hat man nen sicheren Schlafplatz.

• Bett im Frauenschlafsaal mit 8 Betten (nur weibliche Gäste)

Etwas weit weg vom Stadtzentrum und den Shoppingmöglichkeiten Kein Schließfächer in den Zimmern (aber können wenigstens für lediglich 1€/Tag gebucht werden, allerdings sehr klein)

Niederländischer Supermarkt ca. 300m entfernt und direkt im Museumsviertel

• Bewertung abgegeben: 11. November 2017

• Bett im 12-Bett-Schlafsaal

Nachts, wenn man schlafen möchte kann es sein, dass neue Gäste ins Zimmer kommen. Sie nehmen allerdings rücksicht.

Das Preis/Leistungsverhältnis ist perfekt und die Lage ist sehr gut gelegen. Das Personal ist freundlich.

• Vierbettzimmer mit privatem Badezimmer

Zimmer sind winzig, wir hatten ein Vierbettzimmer und konnten nicht zusammen im Zimmer stehen. Zwei mussten im Bett warten, bis die ersten zwei fertig waren und raus gegangen sind, dann konnten sich die nächsten Zwei fertig machen. Parkplatz keiner vorhanden, unter 18 Euro am Tag nichts zu finden.

Das Haus ist sehr liebevoll eingerichtet und die Lage ist auch in Ordnung. Zimmer winzig aber Betten bequem und sauber.

• Vierbettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Die Gemeinschaftsbadezimmer waren total dreckig und es gab für die größe des Hostels zu wenig Toiletten. Wir haben gelesen das mein sein Gepäck dort wegschließen lassen kann. Der Schrank dafür war jedoch so klein, dass nicht einmal 4 Koffer reingepasst haben.

• Bett im gemischten 6-Bett-Schlafsaal

Das Zimmer war leider sehr klein für 6 Erwachsene. Das Fenster konnte man leider auch nicht öffnen. Nach dem Auschecken um 10:00, durfte man leider das Gepäck nur bis 16:00 im Hostel deponieren und man musste 4 Euro zahlen. Ich würde jedem empfehlen vom Bahnhof aus zum Hostel mit der Tram zu fahren, da es 1,5 Stunden Fußweg ist.

Das Hostel liegt genau neben dem Museumsplein, was für Kunstliebhaber toll ist. Das Personal war nett. Das Hostel ist schön ausgestattet und schnell und einfach zu finden. Umgeben ist es von Restaurants und Bars und ganz in der Nähe ist eine S-Bahn-Station.

• Bett im Frauenschlafsaal mit 12 Betten (nur weibliche Gäste)

In den 12er-Zimmern sind die Betten ziemlich eng gestellt (also, allzu viel & grosses Gepäck sollte man nicht dabei haben).

Das Personal war sehr freundlich & zuvorkommend (wenn man fragt, kann man z.B. auch was Kleines in den Kühlschrank legen lassen)...

• Standard Zweibettzimmer

Sehr kleiner und steiler Eingang,die Zimmer waren sehr klein und eng, der Preis pro Nacht war in meinen Augen nicht gerechtfertigt.

Das einzige was für die Unterkunft spricht ist die Lage.

• Bett im Frauenschlafsaal mit 8 Betten (nur weibliche Gäste)

Die Betten ist voll von Bettwanzen, sowohl meine Zimmernachbarinnen als auch ich waren alle von Bissen übersäht; bei Nachfrage an der Rezeption wurde auf die Hausordnung verwiesen, in der steht, dass keine Verantwortung für Insektenbisse übernommen wird.

Die Lage ist ruhig und ziemlich zentral, man ist zu Fuß innerhalb von 10 min in der Innenstadt.

• Bett im Frauenschlafsaal mit 12 Betten (nur weibliche Gäste)

Es waren verhältnismässig viele Betten in einem Raum. Etwas schmuddelig Bett, aber vielleicht auch nur Pech. Und nur ein kleiner Aufenthaltsraum vorhanden.

Ist etwas ausserhalb des Zentrums. Aber schnell mit Strassenbahn erreichbar. Sehr hygienische Sanitäranlagen. Personal war immer freundlich und geduldig. Ideale Lage für Kunst- und Museuums-Fans. Restaurants in Umgebung vorhanden, und etwas günstiger als direkt im Zentrum.

• Bett im Frauenschlafsaal mit 8 Betten (nur weibliche Gäste)

Zimmergröße, Badezimmergröße. Ich finde Handtücher gehören zum Komfort der Hostels dazu.

Zimmer war funktional, aber Betten waren leider sehr klein, aber für 2 Nächte wenn man keinen allzu großen Komport gewohnt ist durchaus in Ordnung. Badezimmer war sehr sehr klein aber sauber. Personal war super freundlich und sehr bemüht.

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2017

• Bett im Frauenschlafsaal mit 12 Betten (nur weibliche Gäste)

Zu kleine Zimmer; zu niedrige Hochbetten; kein Nachtlicht am Bett, sodass bis der letzte fertig war das große Licht an sein musste; morgens nicht mal einen Kaffee oder Äpfel umsonst Bzw incl; sehr schwere und laute Türen!!

Die Tapete an den Wänden, das freundliche und flexible Personal Wer (relativ) günstig eine flexible Unterkunft braucht und nicht viel wert auf volle 8 Stunden Schlaf oder komfortable Betten oder Privatsphäre legt, also absolut ein Freigeist ist, für den ist das eine gute Lösung!

• Bett im Männerschlafsaal mit 6 Betten (nur männliche Gäste)

Nur 3 badezimmer kombiniert mit wc und noch ein seperates wc. Jeden morgen und abend stau vor den badezimmer. Zimmer grauen an den fensterrändern. Keim spiegel im zimmer aber ein lavaboo. Im 6er zimmer wurden die bett rein gequetscht. Man konnte sich kaum bewegen. Die tür quitschte extrem lait das man immer wach wurde.

2-3 minuten zu fuss bis zur tramstation

• Standard Zweibettzimmer

Wir hatten nicht zu meckern

Es war für uns einfach perfekt. Und auch alles gut mit der Bahn zu erreichen. Das Hostel hatte auch einen Fahrradverlei, echt super 🖒

• Bewertung abgegeben: 9. März 2017

• Bett im gemischten 6-Bett-Schlafsaal

Die Zimmern waren viel zu klein und die Toiletten nicht besonders sauber. Für Paar Nächte und zwischen Partys ein bisschen schlafen trotzdem ausreichend.

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2017

• Standard Zweibettzimmer

Die Zeit zum Check-Out am letzten Tag empfand ich mit 10 Uhr als sehr früh. Diese könnte ruhig etwas später sein.

Das Preis-Leistungs-Verhältnis war top! Und das Bett war richtig bequem. Außerdem war das Personal super! Sie haben uns tolle Tipps für Amsterdam gegeben. Außerdem haben sie auch unser Gepäck angenommen, obwohl noch nicht Zeit zum einchecken war. Außerdem kann man sich in dem Hostel "Cup-Noodles" für wenig Geld holen, was für mich eine super Option war.

• Bewertung abgegeben: 21. November 2016

• Bett im Frauenschlafsaal mit 8 Betten (nur weibliche Gäste)

Im Winter nicht zu empfehlen. Ich hatte ein Bett direkt neben dem Fenster im unteren Bett und das Fenster schließt nicht richtig, sodass man im eiskalten Zug schlafen muss. Da das Hostel ausgebucht war gab es auch keine Alternative. Dafür wurde das Zimmer mit starker Heizungsluft gewärmt, was die Zugluft nicht besser gemacht hat, dafür haben die anderen im Zimmer zT geschwitzt und die Luft war sehr trocken. Außerdem nehmen sie es mit der Checkout zeit etwas zu genau. Ich sollte sogar die Rezeptionsbereich verlassen als Putzzeit war und konnte mich also gar nicht mehr im Hostel aufhalten, was nicht ganz dem "sich zuhause fühl Motto" des Hostels entspricht. Zudem wird man vom Putzpersonal Punkt 10 dann auch als bleibender Gast aus dem Bett gebeten; ich finde wenn man nicht auscheckt sollte man auch ausschlafen dürfen. Auch sind die Preise vor Ort offenbar super billig, daher würde ich nie wieder online buchen. Ich habe mitbekommen, dass Gäste vor Ort weniger als 20 EUR bezahlt haben pro Bett. Da fühle ich mich mit knapp 50 EUR doch etwas ausgequetscht nur weil ich vorher plane (mit Buchungsgebühren von Plattformen erklärt sich das auch nicht). Schade auch, dass es keinen echten Gemeinschaftsraum gibt. Die Betten sind zudem extrem schmal und relativ kurz. Ich konnte mit meinen 1,70 geradeso gut darin liegen. Die Tatsache, dass ich eine zweite Decke wegen dem Fensterproblem neben mich legen musste hat es aber nicht komfortabler gemacht.

Gute Lage, zentrumsnah im Museumsviertel. Sehr freundliches und hilfswilliges Personal

• Bewertung abgegeben: 5. September 2016

• Standard Zweibettzimmer

Leider hatten wir Bettwanzen in unserem Zimmer. Als wir das Personal darauf hin gewiesen haben, wollten sie uns dies in die Schuhe schieben, meinten aber sie können nichts machen. Es schien auch so auszusehen, dass die nicht von heute auf morgen dort waren, da es so viele waren.

Die Lage war in Ordnung, fusläufig war alles ganz gut erreichbar und die öffentlichen Verkehrsmittel sind in 3-4 Minuten zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2016

• Bett im Frauenschlafsaal mit 12 Betten (nur weibliche Gäste)

Das Bett war unerwartet bequem und ich fühlte mich sicher in der Nachbarschaft des Hostels. Außerdem hatte es eine gute Verkehrsanbindung (wenn man denn so viel Geld für die Tram ausgeben will).

Bett bischen instabil 🙈

Personal..sehr verfügbar

• Bett im Frauenschlafsaal mit 12 Betten (nur weibliche Gäste)

Der Empfang war freundlich und das Check-In einfach. Das Zimmer und Bad waren klein, aber sauber. Auch die Lage des Hotels hat uns gut gefallen.

• Vierbettzimmer mit privatem Badezimmer

Sehr klein und dafür sehr teuer

Freundliches Personal

• Vierbettzimmer mit privatem Badezimmer

Sehr kleines 4er Zimmer, dreckiges Zimmer, schlechte Dusche, niewieder dieses hostel allgemein nicht zum wohl fühlen

Nix

Nix

• Bett im 12-Bett-Schlafsaal

Keine Sauberkeit, kein Comfort, kein Raum.

Das Personal.

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2018

Wenig Platz

Lage im Zentrum 24h Rezeption Sauberkeit

• Bewertung abgegeben: 12. Dezember 2017

Teils schmutzig, einwenig muffelig

Dusche und WC in einem Raum (2,5qm), Zimmer sehr lichtdurchflutet, verfugt über einen Heizkörper

Zimmer zu klein Vorhänge schmutzig Zu wenig WC für so viele Gäste

Zentrale lage

Ok

Ok

• Vierbettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Staub und Dreck im ganzen Zimmer. Sehr sehr sehr kleines Zimmer. Zu Begin sehr unfreundliche Rezeptionistin. Der zweite war netter.

Zimmer sind sehr klein

Sehr gut gelegen, super nettes Personal

Katastrophe

• Vierbettzimmer mit privatem Badezimmer

Alles isteine Katastrophe alles hat nach Urinsteine gestunken . Ein Knastzimmer in Deutschland ist angenehmer

Nur die Lage ist gut

• Bewertung abgegeben: 29. April 2017

• Bett im 12-Bett-Schlafsaal

Wenig Kommunikationsmöglichkeit mit anderen Leuten im hostel.

• Bett im gemischten 6-Bett-Schlafsaal

keine Schränke oder ähnliches im Zimmer, um Sachen aufzubewahren. Keine Haken oder ähnliches im Zimmer, um z.B. nasse Sachen aufzuhängen.

• Bett im Männerschlafsaal mit 6 Betten (nur männliche Gäste)

Generell alles Miniaturmäßig. Für 1,90m schon eine Herausforderung.

Wirklich alles Top!!

Sehr sauberes Hostel mit wie einem Hotel geführter Rezeption. Sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2017

nettes Personal, gute Lage, günstiger Preis

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2016

Es gab keinen Gemeinschaftsraum, keine Küche oder etc. wo man sich hätte aufhalten können um sich zu Unterhalten oder Auszutauschen. Lediglich die Schlafräume, deshalb nur zum Sachen ablegen und schlafen, dafür gut (für eine Nacht).

Das Personal war nett und Hilfsbereit und hatte auch Tipps für Aktivitäten. Man konnte sich vom Hostel Fahrräder ausleiehn was super ist und genutzt werden sollte (günstig und bei der Sights-seeing Tour nur zu empfehlen!!).

• Bewertung abgegeben: 19. April 2016

Hab noch nie zuvor in einem dreistöckigem Hochbett geschlafen und dann auch noch drei davon in einem mini Zimmer ... Material des Bettes einfach nur billig, da überall splitter waren. Einchecken war keine min. vor 13h möglich da angeblich geputzt wird. Das Putzen ging allerdings um 14:30 los, als ich mich kurz im Zimmer ausruhen wollte.

Man bekommt definitiv nur ein Bett/Matratze auf engstem Raum für den Preis und nicht mehr ...

• Bewertung abgegeben: 18. März 2016

Was man jedoch hätte verbessern können war die Anzahl der Spiegel in einem Zimmer. Es hing leider nur ein sehr kleiner im ebenfalls kleinen Badezimmer. Das machte es manchmal schwer sich morgens mit 7-8 Mädels gleichzeitig herzurichten 😄 aber nicht weiter schlimm. Hatten einen super Aufenthalt und würden Das Cosmos jederzeit wieder buchen:)

Alles in allem war alles zu unserer Zufriedenheit! Das Personal war freundlich und jederzeit für diverse Fragen ansprechbar. Das Badezimmer wurde täglich gereinigt, was auch ein Muss ist in einem 9-Bett Frauenschlafsaal 😅 Die Lage war ebenfalls sehr gut! Konnten alles ganz leicht mit der Tram erreichen:)

• Bewertung abgegeben: 10. November 2015

Ich bin wohl zu alt, mit eine paar feierwütigen Anfang-20ern in einem Zimmer zu wohnen.

Es war sehr sauber, recht gepflegt. Ich mochte die Wandfarbe...

• Bewertung abgegeben: 27. August 2015

Für das ganze Haus gab es nur 3 Toiletten und Duschen. Trotzdem musste man meistens nicht allzu lange warten.

Die Lage war super. Ruhig, aber trotzdem noch recht zentral.

• Bewertung abgegeben: 19. April 2015

- wackelige, kleine Betten, winzige Zimmer - 1 Bad & 1 Toilette für das GESAMTE Hostel! - leider kein Aufenthaltsraum/Küche o.ä ...insgesamt für drei Nächte auszuhalten, wenn man Hostel-gewöhnt ist, aber definitiv nichts für einen schönen Stadt-Urlaub!

+ freies W-LAN + nette Bäckerei am anderen Ende der Straße + nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 3. Dezember 2015

Ganz tolles, sehr freundliches und professionelles Pesonal am Empfang, das grossartige Betreuung und Beratung bietet

• Bewertung abgegeben: 17. November 2015

Zum Duschen muss man ständig einen Knopf drücken damit das Wasser rauskommt.

Alle MA sind sehr freundlich und hilfsbereit!

• Bewertung abgegeben: 12. Juli 2015

Zimmergröße und Ausstattung mangelhaft.

Gut gelegen.

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2015

Der Kontakt mit dem Backoffice war unfreundlich und unehrlich. Unter diesen umständen absolut nicht zu empfehlen.

Es gibt auch 49 Bewertungen ohne Kommentare. Diese fließen auch in die Gesamtbewertung ein.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Hostel Cosmos Amsterdam ansehen