Bewertungen für Hotel Garni De Karsteboom 3 Sterne

Nieuweweg 76, 6301 EW Valkenburg, Niederlande

Nr. 9 von 52 Hotels in Valkenburg

Sehr freundlicher Empfang und aufmerksame Gastgeber. Die Zimmer einschließlich Handtücher und Bettwäsche sehr, sehr SAUBER!!! Wir werden dieses Hotel gerne weiter empfehlen und auf alle Fälle nochmal buchen.

• Kleines Doppelzimmer

Die freundlichkeit des Personals war sehr gut. Das Gefühl von zu Haus war da. Das Frühstück war reichhaltig, sehr lecker und abwechselungreich. Zimmerausstattung und Betten waren oK.

Es war für uns ein Traumurlaub. Bianca und Martin haben uns verwöhnt. Sie sind sehr zuvorkommend, hilfsbereit, freundlich und lieb. Wir haben wunderschöne Stunden in ihrem Hotel verbracht. Es war gemütlich und entspannend. Den liebevoll hergerichteten Garten haben wir sehr genossen. Es war wie ein Besuch bei der Familie. Wir würden jederzeit wieder diese Unterkunft wählen.

Die Lage an der Durchgangs Stasse

Das Frühstück war lecker und reichhaltig. Der Garten war sehr schön angelegt, aber am nettesten war das Besitzer Ehepaar !!!

• Kleines Doppelzimmer

Die Matratze war sehr weich, aber das empfindet ja jeder unterschiedlich....

Sehr freundlicher Empfang. Sehr familiär. Kleines, etwas in die Jahre gekommenes, aber sehr sauberes und mit Liebe geführtes Hotelchen. Etwas abseits, aber 10 Minuten zu Fuss bis in die "Groote Straat" waren für uns kein Problem. Preis-Leistung ist hier vollkommen ok. Wir waren allerdings auch nur eine Nacht, wären wir länger geblieben hätten wir ein größeres Zimmer genommen, dieses war schon sehr klein. Das wurde uns aber auch sehr freundlich angeboten, aber für die eine Nacht hat uns das gereicht, weswegen wir dankend ablehnten. Frühstück war auch absolut OK, war jetzt nicht so üppig wie in vielen hotels, aber alles frisch zubereitet. Es gab nichts zu meckern, man fühlt sich sehr wohl. Wir würden wieder kommen! Valkenburg an sich ist einen Kurztrip immer wert!

• Bewertung abgegeben: 10. Juli 2016

Sehr freundlche Leitung des Hotels, ein sehr gutes Frühstück, ruhige Zimmer, trotz belebter Straße, netter Garten. Zufuß ca. 10 Minuten zum Zentrum. Gerne nehmen wir wieder dieses Hotel bei einem Besuch in Valkenburg

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2016

• Kleines Zweibettzimmer

Super freundliche und sehr sympathische (deutsch sprechende) Inhaber. Das Frühstück war lecker, die Gartenmitbenutzung bot einen wunderbaren Erholungswert.

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2016

• Kleines Zweibettzimmer

Wen überhaupt, dann sind die Zimmer zur Straße etwas autolärm belastet.

Das kleine familiär geführte Hotel liegt nur wenige Minuten vom Bahnhof entfernt. Parkplatzmöglichkeiten direkt vor dem Hotel. Die Zimmer und der Aufenthaltsraum sind sehr sauber. Beim Frühstück fehlt es an nichts. Die Gastgeber Bianca und Martin sind traumhaft freundlich und hilfsbereit! Das hat schon seltenheitswert!

Kleines Zimmer

Freundliche Leute

Bianca und Martin sind ganz tolle Gastgeber. Wir haben uns sehr wohl gefühlt

Die Gastgeber machen den Aufenthalt zu einem rundum Wohlfühlerlebnis

Sehr nette Gastgeber, saubere Zimmer

Alles war gut

Der Autoverkehr auch Nachts. Das Zimmer war auf die Strasse gerichtet. Das konnte man bei der Buchung nicht erkennen.

Klein und fein. Eigentümer super freundlich Gerne wieder

• Kleines Doppelzimmer

das Bett ist allerdings sehr weich

Sehr sehr freundlich und hilfsbereit, sehr sauber, Frühstück sehr gut ..... super Preis-/Leistungsverhältnis

• Bewertung abgegeben: 20. April 2017

• Kleines Doppelzimmer

Frühstuck am Sonntag erst ab 8:30 (Hotel nicht geeignet für Frühaufsteher.)

Superfreundlich und Sauber. Parkplätze direkt vor der Tür.

Betten

Freundlichkeit

• Bewertung abgegeben: 18. März 2017

Schönes kleines Holländisches Haus mit sehr gutem Frühstück

• Bewertung abgegeben: 11. März 2017

Die Matrazen waren viel zu weich fuer uns

Fruhstuck war ok. Die Betten aber zu weich!

• Bewertung abgegeben: 13. November 2016

• Kleines Doppelzimmer

Zimmer sehr klein und mit Kind im Bett der Eltern sehr eng!

• Kleines Zweibettzimmer

Frühstück war prima, die Besitzer sehr nett mit guten Tips fürs Abendessen in Valkenburg.

Freundlichkeit der Chefin war sehr gut. Frühstück war lecker , reichhaltig und gut

• Bewertung abgegeben: 10. Juli 2016

• Kleines Doppelzimmer

Sehr freundliches Personal,gute Verbindung (Zug) nach Maastricht, Shuttle zum Andre Rieu Konzert, direkt vom Hotel.

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2016

schöner Garten

Frühstück lecker

• Bewertung abgegeben: 14. Dezember 2015

Wie in Holland üblich heißt alles was Zimmer vermietet Hotel.Ich würde es nicht als Hotel bezeichnen sondern als Unterkunft. Was nicht heißt das es dort schlecht ist. Aber ein Hotel ist was ganz anderes.

Die Lage zu Zentrum Valkenburg ist gut. Nur ca 10 Gehminuten. Das kleine Doppelzimmer ist für 1 bis 2 Nächte ausreichend groß. Das Frühstück ist gut. Die Betten sind bequem haben aber Rollen und gehen so leicht weit auseinander. Alles ist sehr sauber. Der Fernseher mini klein.

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2015

Das Hotel hat einen Renovierungsstau (Hellhörig, Bad sehr klein und ohne Ablagemöglichkeiten und ohne Handtuchhaken, durch Anbauten sind die Übergänge mit Stufen, das Zimmer an sich hatte eine leichte Neigung im Boden, sowie eine Zwangslüftung mittels Kernbohrung in der Außenwand). Das Frühstück war portioniert (abgezählte Scheiben Käse, Wurst, Schinken die lieblos auf einem Tablett serviert wurden), Kaffee stand nicht bereit, obwohl vorab die Frühstückszeit abgefragt wurde. Man wurde jedoch satt, wenn man lediglich Masse statt Klasse zu sich nimmt. Der Frühstücksraum an sich war ohne Fenster. Als Raucher durfte man sich draußen in einer Hausecke drücken. Im Stadtzentrum sind Hotels, die einen erkennbaren besseren Eindruck machen und preisgleich sind.

Der Ort Valkenburg ist wirklich sehenswert.

• Bewertung abgegeben: 1. September 2015

Das Zimmer war sauber, super einfach gehalten, die Zahnputzbecher waren aus Plastik und der Fernseher aus den 80er Jahren, mit einem superkleinen Querschnitt, vom Bett aus kaum zu sehen, Videotext schon gar nicht.

Die Nachtruhe, das Umfeld war wirklich sehr leise, von der Straße hat man in der Tat nichts gehört. Die anderen Gäste waren auch sehr leise, Nachtruhe ist für uns ein sehr wichtiger Punkt.

• Bewertung abgegeben: 23. August 2015

Netter Chef, sehr hilfsbereit. Parkplatz kostenfrei vorhanden. Frühstück war gut. Kann Deutsch, Englisch und holländisch auch wenn man sich anfangs von seinen Fragen überrumpelt fühlen kann

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2015

Der Fernseher war klein und es konnten keine deutschen Sender empfangen werden. Insgesamt war das Zimmer sehr schlicht. So kam es, dass alle Gäste morgens beim Frühstück einen Wetlook hatten, weil es keinen Fön gibt.

Unser Zimmer war klein, mit recht schmalem Doppelbett und nur eine Decke für zwei. Trotz anfänglicher Befürchtungen haben wir sehr gut geschlafen. Das Zimmer war ruhig und sauber. Der Chef ist sehr freundlich und bemüht und das Frühstück ist gut. Innenstadt und Autobahn sind nicht weit.

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2015

Superfreundliches Personal und unglaublich vielseitiges Früstück.Parkplätze direkt vor den Haus.Unterkunft mit viel Liebe geführt und alles sehr sehr sauber

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2016

Die neuen Inhaber des Hotels waren sehr freundlich, das Frühstück sehr lecker und das Zimmer gut. Kurzer Fussweg zur lebhaften Innenstadt.

• Bewertung abgegeben: 26. April 2015

Aachen und Maastricht können sehr gut mit dem Bus, welches vor dem Hotel anhält, besucht werden.