2. Hotelbewertungen Niederlande

Bewertungen für Hotel de Koophandel 3 Sterne

Beestenmarkt 30, 2611 GC Delft, Niederlande

Nr. 8 von 39 Hotels in Delft

• Bewertung abgegeben: 11. August 2022

Sehr freundliche Besitzer, super Lage mitten in Delft.

• Bewertung abgegeben: 11. August 2022

Wir waren total begeistert von der Unterkunft und dem Ort und kommen gerne wieder.

Keine direkte Parkmöglichkeit am Hotel, öffentliches Parkhaus ist ein paar Gehminuten entfernt und recht teuer.

Die Lage, mitten drin und doch ruhig auf dem Zimmer. Super geräumiges Zimmer mit toller, moderner Ausstattung. Sehr bequeme Betten und ein schönes, helles und vor allem sauberes Bad. Tolles Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 9. August 2022

Hat uns sehr gut gefallen.Kommen gerne wieder.

Zimmer war etwas dunkel. Liegt aber an der Bauweise der Häuser und der Lage. War aber trotzdem viel Liebe gestaltet.

Die Freundlichkeit. Die Lage.

• Bewertung abgegeben: 9. August 2022

familiäres kleines Hotel, guter Ausgangspunkt für Erkundung der Stadt

sehr freundlicher Empfang, sehr zentral gelegen an einem Platz mit viel Außengastronomie, Fahrräder konnten eingeschlossen werden.

• Bewertung abgegeben: 2. August 2022

• Dreibettzimmer

Sehr aufmerksames Personal. Wir konnten unsere Fahrräder sicher abstellen. Das Frühstück war sehr gut. Rund um gut. Wir kommen wieder.

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2022

Toll gelegenes, sehr empfehlenswertes Hotel

Preis für die Einzelzimmer fanden wir schon recht gehoben.

.Das Personal/die Chefin waren sehr nett und zuvorkommend. Die Zimmer waren schön groß und sogar die Einzelzimmer standen den Doppelzimmern in nichts nach! Das Frühstück war sehr lecker, gute Auswahl und schön frisch. Unterm Dach habe ich mehr sehr über die Klimaanlage gefreut. Es war alles rundum toll!!!.Und lag mitten im belebten Zentrum. Wunderbar!

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2022

Es war superschön und wir kommen gern wieder.

Wir wurden freundlich und aufmerksam begrüßt. Alle Fragen fanden eine Antwort. Das Zimmer war ruhig und gemütlich. Die Lage des Hotels war optimal. So ein schöner Vorplatz! Das Frühstück war mit Liebe bereitet und entsprach allen Anforderungen.

• Bewertung abgegeben: 25. Juni 2022

sehr angenehmer Aufenthalt

fehlende Ablagen im Bad, keine Bodylotion

Die Lage und das freundliche und hilfsbereite Personal

• Bewertung abgegeben: 24. Juni 2022

Beim Frühstück war die Auswahl etwas eingeschränkt. Viele Belege z.B. Marmelade und Honig in Plastik eingepackt. Auf dem Zimmer gab es leider auch Maschinen mit Kapseln.

Ausstattung und Dekoration der Zimmer, Spender für Duschgel und Shampoo

• Bewertung abgegeben: 13. Juni 2022

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Wir waren mit den Fahrrädern unterwegs und konnten diese sicher im Nachteingang des Hotels unterstellen. Schöne zentrale Lage.

• Bewertung abgegeben: 11. Juni 2022

Wir sind begeistert!!

./.

Tolle Lage,supernettes Personal,sehr entgegenkommend, sehr bequeme Betten, leckeres Frühstück mit tollen Croissants, Rituals Produkte im Badezimmer,wir kommen garantiert wieder

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2022

Fahrräder konnten nur ausnahmsweise im Hotel untergebracht werden. Frühstück mit vielen abgepackte Zutaten.

Sehr gute Lage direkt am Markt. Echte Menschen an der Rezeption, die sich um die Wünsche der Gäste kümmerten.

• Bewertung abgegeben: 21. Mai 2022

Tolles Hotel in perfekter Lage

Als erstes ist die Lage des „Hotel de Koophandel“ an einem wunderschönen, von 26 Platanen überschatteten Platz hervorzuheben. Rings um den Platz reihen sich Gastronomiebetriebe aneinander, deren zahllose Tische und Stühle unter den Schattenbäumen stehen. Für Bierliebhaber besonders zu erwähnen ist das Lokal „Belvedere“ mit an die 50 belgischen Bieren. Um nur Hunger und Durst zu stillen, bräuchte man vom Hoteleingang aus keine 50 Meter zu laufen. Nur wenige Schritte weiter erreicht man den großen Marktplatz, schöne baumgesäumte Grachten und sämtliche Attraktionen Delfts. Unser Zimmer lag im 2. Stock und war mangels Fahrstuhl nur über Treppen zu erreichen. Kofferschlepperei war aber nicht nötig, da der überaus nette und hilfsbereite Herr an der Rezeption nicht davon abzuhalten war, diese für uns nach oben zu tragen. Das zu einer Seitenstraße liegende Zimmer war sauber, überraschend groß und trotz des belebten Platzes vor dem Hotel vollkommen ruhig. Das Badezimmer war ebenfalls groß und sehr sauber mit begehbarer Dusche. Im Zimmerpreis enthalten war das tägliche Frühstücksbuffet. Dieses war zwar nicht überreichlich aber ausreichend bestückt mit mehreren Sorten Käse, Wurst und Aufstrich, Cerealien, Obstsalat, Tomaten usw. Dazu gab es nicht nur Croissants, sondern auch verschiedene Brötchen für den „deutschen Geschmack“. Das Personal war sehr aufmerksam und legte immer schnell nach, so dass wir nie vor leeren Platten standen. Als besonders hilfreichen Service empfanden wir, dass wir direkt im Hotel für 7,10€ Tagestickets für die Tram erstehen konnten, was uns die Auseinandersetzung mit einem Ticketautomaten ersparte. Mit diesen Tickets machten wir Tagesausflüge nach Den Haag und Scheveningen. Geparkt haben wir in der Tiefgarage „Marktgarage“ am Rand der Innenstadt, bis zu der man noch gerade ohne Sondergenehmigung fahren darf. Sie kostet 18€ pro Tag und ist hell mit großen Einstellplätzen gestaltet. Von dort sind es 500m bis zum Hotel.

• Bewertung abgegeben: 25. April 2022

Gerne wieder.
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstück war ausreichend, aber da gibt es durchaus noch Luft nach oben. Es war keinerlei Abwechslung. Im Bad fehlte uns ein Vergrösserungsspiegel.

Die Lage war super. Unser Zimmer war , dadurch dass es nach hinten ging sehr ruhig. Alles war sauber. Die Dusche hatte auch im obersten Stock noch einen guten Wasserdruck.

• Bewertung abgegeben: 21. April 2022

es war wunderschön. wenn wir wieder ins schöne Delft fahren, dann wieder dieses Hotel.

hier stimmte für uns einfach alles

zentral gelegen, super Zimmer auch mit Baby, super nettes Personal, preis/ Leistung optimal.

• Bewertung abgegeben: 7. April 2022

Schönes Hotel an einen netten Platz mitten in Delft

Es war mein zweiter Aufenthalt in diesem Hotel. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Und ich würde jederzeit wieder dort übernachten.

• Bewertung abgegeben: 27. März 2022

• Dreibettzimmer

Brausekopf an der Haltestange nicht arretierbar und seitlicher Wasseraustritt am Griff.

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal! Abstellmöglichkeit für Fahrräder im Hotel. Auto-freie Lage in der Altstadt.

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2022

eine ruhige Perle

Delft

Übernachtet am Februar 2022

• Bewertung abgegeben: 18. Dezember 2021

Sehr angenehmer Aufenthalt in netter Atmosphäre und sehr zuvorkommenden Service.

Lage ist perfekt, mitten in der Innenstadt. Zimmer mit sehr komfortablen Bett. Frühstück war sehr gut, bedingt durch Corona kein Büffet, dennoch top.

• Bewertung abgegeben: 22. November 2021

Sehr freundliches Personal Top Lage Grosse Zimmer

• Bewertung abgegeben: 16. November 2021

angenehmer aufenthalt

personal, lage

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2021

Geschmackvolles, kleines Hotel in Top-Lage
    • Dreibettzimmer

Perfekte Lage am, besonders abends, wunderschönen, Platz mit Restaurants. Alles stimmungsvoll beleuchtet. Lage dennoch sehr ruhig (bis auf Glockenspiel von 6 bis 23 Uhr.) Nette, fröhliche Mitarbeiter. Durch Teppichboden in Fluren + Zimmern ist es innen sehr ruhig. Geräumiges Zimmer + Bad. Sehr bequemes Bett. Vollwertiges Zustellbett im 3-Bett-Zimmer. Ansprechender Einrichtungsstil. Eine bessere Wahl hätten wir nicht treffen können.

Das Frühstück könnte eine Spur hochwertiger sein...

• Bewertung abgegeben: 29. September 2021

Etwas enge steile Treppe

Sehr netter Empfang

• Bewertung abgegeben: 18. August 2021

Wir haben eine sehr angenehme Zeit mit sehr nettem Personal in ihrem Hotel erlebt
    • Doppelzimmer mit Stadtblick

Das Frühstück war hervorragend und sehr angenehm ohne Buffet Die Lage vom Hotel war top

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2021

Super Hotel, sehr gute Lage und sehr freundliches Personal
    • Doppelzimmer mit Stadtblick

Das Hotel ist sehr zu empfehlen. Fahren seit Jahren schon hin und es hat immer alles gepasst. Auch das Frühstück am Tisch während Corona ist super organisiert.