Bewertungen für Bed & Breakfast Hotel Malts

9,9

9,8

9,9

• Budget Doppelzimmer

Im denn Zimmer war nur das Mangel am kuhlen luft ,es war sehr warm auch mit denn Ventilator..

Das Hotel hat ne schone pozicion alles Ist leicht zu ereichen(Bus,Bahn,Boot).Zum Frustuck war alles lecker..gemutlich wie zu Hause 😊.Das Bett war genug Gross und Mann schleft wie ein Baby..

• Budget Doppelzimmer

Es gab nichts,was mir nicht gefallen hat.

Sehr zuvorkommende Inhaber und Mitarbeiter. Persönlicher Kontakt und sehr flexibel in allem.Glutenfreies Frühstück war kein Problem,sogar ohne Aufpreis.Würde jederzeit wieder dieses kleine,liebevolle Hotel buchen.

• Doppelzimmer mit Terrasse

Das Zimmer war zwar klein, aber absolut ausreichend, wir hatten sogar eine kleine Terrasse dabei. Die Betten waren super, das Bad sehr modern, alles im sehr guten Zustand. Einziger kleiner Punkt, es ist sehr hellhörig, wenn im Zimmer über einem die Tür zugemacht wird oder gelaufen wird, hört man dies leider doch sehr. Ist aber eher ein persönliches Geräuschempfinden. Die Gastgeber sind sehr herzlich und versorgen einen mit guten Tipps rund um Haarlem, wir haben uns sehr wohl gefühlt und würden jederzeit dorthin zurückkehren. Zudem ist dieLage spitze, fast direkt in der Fußgängerzone. Das Frühstück war sehr gut, alles was man (Frau ) sich wünscht:) plus frische gepresster O-Saft und täglich wechselnder frisch zubereiteter Joghurt mit Müsli und frischem Obst. Zudem kann man tagsüber sich am Obstkorb bedienen oder sich einen Kaffee oder Tee selbst zubereiten. Ich kann diese Unterkunft sehr empfehlen, alle waren sehr hilfsbereit.

Sehr nette Betreiber, tolle Begrüßung mit vielen Tipps für Unternehmungen. Super leckeres Frühstück, frisch gepresster Orangensaft, Joghurt-Müsli-Früchte, Kaffee, Tee und Obst jederzeit. Wir haben uns sehr wohl gefühlt!!!!

• Großes Doppelzimmer

Hier stimmt alles: Lage, Sauberkeit, Ambiente, Komfort, Frühstück. Wir hatten ein sehr geräumiges Doppelzimmer in diesem liebevoll renovierten Altbau ganz in der Nähe vom großen Markt. Besonders hervorzuheben sind noch die beiden außerordentlich netten Gastgeber. Wir haben uns sehr wohl und bestens betreut gefühlt. Vielen Dank an Henk und Annemarie!

• Großes Doppelzimmer

Die Parkplatzsituation ist nicht gut. So empfiehlt es sich in einem nahegelegenen Parkhaus zu parken, da in Haarlem selbst Parkplätze Mangelware sind und vor dem Hotel keine Parkmöglichkeit besteht.

Die Betreuung durch die Besitzer ist sehr gut, sie sind freundlich stets hilfsbereit und versorgen die Gäste mit umfassenden Informationen für den Aufenthalt und geplante Vorhaben.

Das Hotel Malts war ohne Übertreibung absolut Spitze! Die Gastgeber Annemarie und Henk haben uns bestens umsorgt und sich um alles rührend gekümmert. Vielen Dank dafür, wir kommen wieder!

• Budget Doppelzimmer

Es war einfach super. Wir wurden sehr nett empfangen und erhielten Tips für unseren Aufenthalt. Das Frühstück war sehr lecker und das Hotel sehr schön eingerichtet.

Sehr freundlches Personal. Der Eigentümer selbst, aber auch Angestellte haben das Frühstück betreut und alle Fragen beantwortet. Sehr kompetente Tipps, z.B. Zugverbindungen aber auch Museen und Erkundungsrouten. Man könnte das sogar als ein persönliche Beratung sehen. Neben Niederländisch und Englisch spricht der Eigentümer auch gut Deutsch. Großes Talent auch wenig Platz gut auszunutzen.

sehr steile Treppe was uns allerdings nichts ausmachte - aber zu beachten bei Gehbehinderung

Ich lege viel Wert auf gutes Frühstück und Ambiente. Daher habe ich Hotel Mals ausgewählt. Ich wurde nicht enttäuscht! Auch die nette Betreuung durch Henk und Annemarie war super.Viele gute Tipps für die Dauer unseres Aufenthaltes.

• Budget Doppelzimmer

Das Frühstück war reichhaltig, die Bedienung freundlich und der Hotelbesitzer hat uns ausführlich über die Stadt Haarlem und seine Kunstschätze informiert.

• Budget Doppelzimmer

Das Frühstück war sehr lecker und die Gadtgeber sehr herzlich und zuvorkommend. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und können die Unterkunft sehr empfehlen!

• Doppelzimmer mit Terrasse

Liegt mitten in der Stadt in der Fussgängerzone >> Parkhaus ca 300m entfernt. Bei schlechtem Wetter eher suboptimal. Für ältere nicht trittsichere Leute eher nicht geeignet, da die Treppe zum Hotel sehr steil und schmal ist und kein Aufzug vorhanden ist

Sehr nette persönliche Betreuung durch die Hotelbesitzer Ruhiges und sauberes Hotel

• Budget Doppelzimmer

Wir sind sehr herzlich und mit einem leckeren Cafe von den Hotelbesitzern empfangen worden und haben hilfreiche Tipps für unseren Aufenthalt erhalten. Das Frühstück war sehr lecker und reichhaltig.

Es ist teuer in Hotelnähe länger zu parken. Aber die Hotelinhaber geben gute Tipps, wo man das Fahrzeug kostenlos abstellen kann. Es ist nur etwas zu laufen (ca. 20 Min.), kann aber direkt mit Sightseeing verbunden werden!

Sehr leckeres Frühstück, äußerst liebenswerte Inhaber mit guten Tipps für das Tagesprogramm.

Gute informative E-Mails im Vorfeld der Reise. Supernetter Empfang. Es wurde trotz Verspätung mit dem persönlichen Check-in auf uns gewartet. Gute Tipps und Hinweise für den Besuch von Haarlem! Tolles Frühstück. Sehr herzliche Betreuung während des Aufenthalts! Das Hotel liegt wirklich sehr zentral. Sehenswürdigkeiten, Restaurants, Geschäfte befinden sich in unmittelbarer Nähe. Man kann im ca. 5 Minuten entfernten Parkhaus eines Einkaufszentrums parken. Wir kommen gerne wieder, würden aber vielleicht ein größeres Zimmer buchen.

• Budget Doppelzimmer

Zum Frühstück gab es jeden Morgen frisch gepressten Orangensaft,selbstgemachten Jogurt. Die Betten waren sehr gut und die Duschen frisch Renovierten. Wir wurden in diesem Haus so behandelt als würden wir zur Familie gehören super schön. Danke

1-2 deutsche Sender am Fernseher waeren schoen, ansonsten alles bestens.

Das Frühstück war super, die Gastgeber sehr nett. Das Zimmer gross, sauber und ruhig.

• Budget Doppelzimmer

Wir waren im zweiten Stock untergebracht und mit größeren Koffern ist es ein wenig anstrengend die steilen Treppen zu erklimmen.

Die Kommunikation mit Henk & Annemarie war sehr gut! Die beiden sind super freundlich, sehr herzlich und zuvorkommend. Self-Check-In am Abend ist problemlos möglich. WLAN funktioniert ebenfalls einwandfrei. Das Frühstück war gut und die Lage mitten in der Stadt (Fussgängerzone) ist super. Ausserdem fanden wir es genial, dass wir unser Gepäck am Abreisetag bis 17 Uhr im Hotel lassen konnten.

-/-

Sehr freundliche Hotelbesitzer, die gute Tips geben können und sehr bemüht sind. Sehr gemütlicher Frühstücksraum, in dem man sich den ganzen Tag aufhalten kann, wenn man will und sich Kaffee oder Tee machen. Die Zimmer sind sehr geräumig und leise. Man ist sofort in der hübschen Stadt und kann alles zu Fuß erreichen.

Sehr freundlicher, persönlicher Service. Sehr ruhiges Zimmer mit schönem Bad. Für nicht so fitte Leute könnten die steilen Stufen zum Hotel ein Problem sein.

Sehr sympathische Gastgeber. Diese sprechen super Deutsch und gaben uns tolle Tipps. Gutes Frühstück mit frisch gepresstem Orangensaft. Haarlem ist ein ganz toller Ort.

Mehr internationale Fernsehsender. das ist aber auch schon die einzige Winzigkeit, es war alles niederländisch

Sehr gut gelegen, sehr sehr freundliche Inhaber. Ruhig, internationales Publikum, tolles Frühstück- es war eine super Zeit dort!

• Großes Doppelzimmer

Wir haben drei Zimmer gebucht und alle waren super zufrieden. Henk & Annemarie sind einfach sehr nett und hilfsbereit, sie haben uns alles wichtige über Haarlem und Amsterdam erzählen können (auf deutsch oder englisch, wie man gerne möchte). Das Frühstück ist absolut super, der Kaffee ein Traum. Die Zimmer sind groß und modern eingerichtet und haben alles was man von einem Hotelzimmer erwartet und mehr. Wir würden jederzeit wieder hier übernachten.

• Budget Doppelzimmer

Die Parkplatzsituation in Haarlem sollte beachtet werden, da das B&B über keine eigenen verfügt.

Die Betreiber Henk und Annemarie sorgen dafür, dass man einen rundum sorglos Urlaub verbringen kann. Der Empfang war sehr herzlich und recht amüsant. Die Zimmer sind immer super sauber gehalten und jeden Morgen bereiten die beiden mit ihren Kollegen ein reichhaltiges Frühstück mit frischem Saft und Obst.

- durch die Lage und die alten Fenster (dürfen nicht erneuert werden) bedingt ist es teilweise recht laut. Man hört nachts Leute in der Fußgängerzone schreien und morgens den Lieferverkehr. Dadurch wurde der Schlaf teilweise gestört.

- Tolle Lage für Ausflüge nach Amsterdam oder an das Meer - Personal ist wirklich außergewöhnlich freundlich - Super leckeres und liebevolles Frühstück - sehr sauber - gemütlicher Aufenthaltsraum

Schönes Zimmer mit frisch renoviertem Bad in super Lage! Die Gastgeber haben uns sehr herzlich begrüßt und waren die ganze Zeit über sehr aufmerksam und freundlich!

Die Treppen in holländischen Häusern sind für ältere Menschen ein wenig schwierig zu bewältigen. Ohne die tatkräftige Unterstützung der Gastgeber hätten wir unser Gepäck nicht bis zur dritten Etage hoch schaffen können.

Frühstück war sehr gut, die Gastgeber waren extrem freundlich und hilfsbereit, die Lage des Hotels war optimal.

Bei geöffnetem Fenster zum Hof machen sich abends Essensdüfte vom darunter liegenden Restaurant im Zimmer breit.

Frisch gepresster Orangensaft, guter Kaffee - und beides zusammen mit guten Informationen rund um Haarlem von den immer gut gelaunten Henk und Annemarie - toll! Kaffee, Tee und frisches Obst steht rund um die Uhr kostenlos zur Verfügung! Flexibel und hilfsbereit beim einchecken aufgrund verspäteter Anreise - vorbildlich! Bequeme Betten und ein kleines, modernes Bad - was braucht es mehr?

• Budget Doppelzimmer

Das Hotel bietet ein Rundum-Wohlfühl-Ambiente: Zimmer & Bad sind äußerst modern, zweckmäßig und sauber... das Frühstück gesund, lecker und sehr ansprechend für das Auge & Kaffee in allen Variationen... und ein ein wunderbarer Service der beiden sympathischen HotelbetreiberInnen... Danke für den tollen Aufenthalt.... sehr gerne wieder!

Durch die Lage der Zimmer war es nachts laut.

Die Zimmer sind sehr schön. Die Lage ist perfekt für einen Stadtbummel. Henk und Annemarie sind äußerst zuvorkommende Gastgeber.

• Doppelzimmer mit Terrasse

Die zentrale Lage; der herzliche Empfang von Henk und Annemarie; die freundliche Atmosphäre; das leckere Frühstück (frisch gepresster O-Saft und selbstgemachter Joghurt); die guten Tipps zu Haarlem und Umgebung; das ruhige und Saubere Zimmer und die Ruhe in der Nacht; die gute Erreichbarkeit mit der Bahn. Haarlem ist typisch holländisch, viel entspannter als Amsterdam und liegt auch noch nahe am Meer. Wir hatten viel Spaß beim Lernen der niederländischen Sprache :-) Henk & Annemarie: hartelijk Dank voor de warme Ontvangst! Tot Ziens!

Einzige Einschränkung: Die Parksituation ist nicht ganz optimal, da das Parken im nahegelegenen Parkhaus sehr teuer ist. Ansonsten alles Top!

Super Frühstück, sehr bequeme Betten und tolle Gastgeber. Wir kommen gerne wieder.

Sehr nettes und hilfreiches Personal (Pächter) - wir haben uns richtig wohlgefühlt - preis-leistung stimmt auf jeden Fall - super zentral gelegen - auf jeden Fall wieder

sehr schönes und gut gepflegtes Hotel in zentraler Lage nicht weit vom Grote Markt, die Gastgeber Henk und Annemarie sind sehr freundlich, hilfsbereit, haben gute Tips bzgl. Haarlem und Umgebung und bereiten ein sehr gutes Frühstück mit selbst zubereitetem Joghurt-Früchte-Müsli-Mix und frisch gepresstem Orangensaft. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und würden gerne wiederkommen.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2017

• Budget Doppelzimmer

Wir hatten ein Budget-Zimmer (Nr. 5), das räumlich etwas knapp ist (max. 2 Personen mit wenig Gepäck). Die Belüftungsmöglichkeiten sind nicht so schön. Im Sommer kann es da etwas wärmer werden. Wir haben aber andere (teurere) Zimmer gesehen mit Balkon oder großer Fensterfront... toll! Aufgrund der Nähe zum Zentrum ist das Parken leider entweder teuer oder man muss weit weg parken (Tipps vom Gastgeber beachten). Dafür ist alles fussläufig erreichbar...

Die Gastgeber Annemarie und Henk sind außerordentlich freundlich und sehr darum bemüht, dass es den Gästen gut geht. Sie beraten sehr gut über Freizeitangebote und den Sehenswürdigkeiten in der wundervollen Stadt und ihrer Umgebung. Die Zimmer sind lt. Henk erst vor knapp 4 Jahren renoviert worden und sind sehr stilvoll und modern eingerichtet (tolles Bad!). Der Frühstücks- und Aufenthaltsraum ist hell und freundlich und bietet auch außerhalb der Frühstückszeit Kaffee und Obst (for free!) und kalte Getränke (man notiert den Verbrauch, der bei Abreise abgerechnet wird). Wenn wir Haarlem noch einmal besuchen sollten, ist das unsere erste Adresse!

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2017

• Budget Doppelzimmer

Na ja, die Treppen sind schon sehr gewöhnungsbedürftig, aber dss ist auch das Einzige.

Ein sehr schönes Ambiente, gutes Frühstück, sehr persönliche Betreuung . Haarlem ist sehr beschaulich und einen Besuch unbedingt wert.

Sehr nette Gastgeber, private Atmosphäre, Top Lage der Unterkunft, moderne Zimmer mit allen was man braucht, ein sehr leckeres Frühstück und tolle Tipps von den Gastgebern bzgl. Restaurants/Bootstour/ aktuelle Events in der Stadt. Für uns ist Haarlem das kleine Amsterdam und beim nächsten Mal bleiben wir die ganze Zeit in Haarlem ohne Städtetripp nach Amsterdam. Stadt und Unterkunft sind sehr zu empfehlen! Sehr gerne wieder. :)

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2017

Wir haben uns hier sehr, sehr wohl gefühlt. Henk und Annemarie sind sehr aufmerksam und haben uns mit allem versorgt - guten Tipps, schönen Zimmern und einem netten Frühstück - Vielen Dank

• Großes Doppelzimmer

Großzügige helle und saubere Zimmer, schmackhaftes Frühstück, geniale Lage zum historischem Zentrum, englisch und deutschsprachige Hotelbesitzer, die sehr aufmerksam, hilfsbereit und zuvorkommend sind.

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2017

• Großes Doppelzimmer

Es gab kein deutsches Fernsehen, aber es geht ja auch ohne. Dank WLAN konnten wir uns per Tablet alle gewünschten Informationen holen.

Tolles Frühstück, Höchstmaß an Sauberkeit, liebevoller Umgang mit den Gästen, große Hilfsbereitschaft - dies alles ist den Inhabern Henk und Annemarie zu verdanken, die praktisch alles allein machen. Eines steht fest; Beim nächsten Besuch in Haarlem werden wir wieder Gäste im Malts sein.

• Bewertung abgegeben: 6. Mai 2017

• Doppelzimmer mit Terrasse

Henk und Annemarie sind sehr aufmerksam und nett, haben gute Tips und immer Zeit für einen Plausch. Jederzeit kann man sich einen Tee oder Kaffee machen, frisches Obst liegt ebenfalls im Frühstücksraum zum Selbernehmen. Alles istr fußläufig ( Sehenswürdigkeiten, Busse, Geschäfte. ). Wir haben uns rundum wohlgefühlt und kommen gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2017

Aussicht nach hinten nicht sehr schön und etwas laut

Super bequemes Bett, moderne Zimmer, gutes Frühstück, Kaffee lecker, sehr aufmerksame und nette Gastgeber.

Das Hotel hat eine perfekte Lage in der Innenstadt. Die Gastgeber sind super nett und hilfsbereit, die sich Zeit für Ihre Gäste nehmen und sie mit Karten und Tipps versorgen. Das Zimmer ist geschmackvoll eingerichtet, ruhig und sauber. Das Frühstück ist auch lecker, außerdem wird tagsüber Kaffee und Tee kostenlos zur Verfügung gestellt. Nur zu empfehlen!

• Bewertung abgegeben: 11. April 2017

• Doppelzimmer mit Terrasse

Die Parksituation ist allgemein in Haarlem sehr kritisch. Es lohnt sich das Fahrzeug den ganzen Tag in einem der Parkhäuser abzustellen für 25€ für 24h. Ansonsten wird es selbst für kurze Parkdauern schnell teuer.

Das Hotel befindet sich in fanatischer Lage in einem tollen Altbau direkt in der Innenstadt. Geht man durch den recht unscheinbaren Eingang einige Stufen hoch, so gelangt man in das wunderschöne Hotel mit hellen hohen Räumen in denen man auf den bequemen Betten in den schön eingerichteten Zimmern entspannen und ein hervorragendes Frühstück morgens zu sich nehmen kann.

• Budget Doppelzimmer

Bei der Ankunft wurde uns die Tür persönlich geöffnet und es gab im Frühstücks-/Aufenthaltsraum einen sehr herzlichen Emfang durch die Gastgeber mit Kaffee oder Tee , je nach Gusto. Anschließend bekamen wir unsere Zimmer gezeigt und eine Einweisung zur Bedienung der Duscharmatur, des Fernsehers sowie den Zugang zum WLAN. Die Betten sind ausreichend groß (bin >185 cm und >100 kg) und die Matrazen sind sehr gut und bequem. Kein Durchhängen! Super!!! Auch meine Frau und unsere beiden mitreisenden, jugendlichen Kinder waren sehr zufrieden. Das Frühstück entspricht einem großem holländischen Frühstück mit sehr gutem Kaffee, natürlich auch Tee, frischgepresstem Orangensaft, Müsli, Joghurt, Wurst, Käse, diverse Brotsorten und Brötchen, Croissants, Konfitüren.... Ganz lecker. Nicht zu vergessen die Schokostreusel und Zuckerperlen etc. für den Zwieback, eine typisch niederländischen Spezialität. Die Hotel-Lage ist für eine Centrumslage schön ruhig. Ich habe nichts vermisst. Alles ist im Umkreis von höchstens 20 - 30 Gehminuten erreichbar. Haarlem ist eine sehr schöne Stadt mit viel Flair und tollen Läden zum Bummeln, Schauen und natürlich auch Kaufen. Die Gastgeber sind sehr zuvorkommend und stehen mit vielen Tipps und Ratschlägen, wenn gewünscht, zur Seite. WLAN/WIFI ist frei und in guter Qualität verfügbar. Buchungen von Ausflügen darüber ließen sich problemlos realisieren. Dazu gibt es auch einen Fernseher pro Zimmer mit vielen Programmen. Der Frühstücksraum darf als Aufenthaltsraum benutzt werden. Frisches Obst, Tee und Kaffee sind frei erhältlich. In einem Kühlschrank sind verschiedene Biere, Wein und Sekt zu fairen Preisen entnehmbar. Ebenso ist eine kleine Auswahl an Knabbereien verfügbar. Aus meiner Sicht besonders erwähnenswert: Sonderwünsche, kurz vor der Anreise von uns, wurden realisiert. Für uns steht fest, hier waren wir nicht das letzte Mal!

Alles bestens.

Die Betten waren sehr bequem. Das Frühstück war hervorragend. Es gab jeden Morgen frisch gepressten Orangensaft und Früchte. Die Freundlichkeit der Besitzer ist top.Man spürt, dass sie das Hotel mit sehr viel Freude betreiben. Die Besitzer haben sich persönlich viel Zeit genommen und uns die Sehenswürdigkeiten und die Restaurants aufgezählt. Die Unterkunft ist sehr zu empfehlen. Werden wieder kommen.

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2017

Durch leichtes Nasenbluten hatte meine Bettdecke bereits nach der ersten von 3 Nächten einen Blutfleck, wurde aber nicht ausgewechselt.

Frühstück war prima, besonders der frisch gepresste O-Saft war hervorragend.

Durch die Innenstadtlage am Wochenende nicht unbedingt ruhig. Schön wäre mehr Käseauswahl.

Tolle Gastgeber, jederzeit freundlich und sehr hilfsbereit. Tee&Kaffee frei verfügbar. Perfektes Frühstück!

• Budget Doppelzimmer

Das Frühstück war mehr als gut.Topstart in den Tag.Die beiden Inhaber sind äußerst nett und zuvorkommend. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Durch die gute Lage ist alles schnell erreichbar. Wir waren mit dem Zug in Haarlem und brauchten nur knapp 10 Minuten zum Hotel. Wir werden es in jedem Fall wieder aufsuchen.

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2016

Mhh.... nichts.

Zum Frühstück gab es frisch gepressten Orangensaft, individuell zubereiteten Kaffee oder Tee diverse Brötchen und Croisants. Die Betten waren bequem. Die Lage war optimal man hat in Haarlem alle Ziele innerhalb von 10 bis 15 Gehminuten erreicht. Amsterdam ist mit der Bahn sehr gut und einfach zu erreichen.

Sehr freundliche Betreiber. Man fühlt sich herzlich aufgenommen. Die Ansprache ist sehr persönlich und ehrlich, ohne aufdringlich zu wirken. Gute Tipps zur Gestaltung des Aufenthaltes.

Parkplätze sind (lagebedingt) etwas entfernt

toller persönlicher Empfang Super Frühstück sehr individuelles Haus sehr zentrale Lage (2 Gehminuten zum Großen Markt)

• Bewertung abgegeben: 29. August 2016

• Budget Doppelzimmer

Annemarie und Henk, die Inhaber des Hotels, haben uns unglaublich herzlich empfangen, beim Ankommen und jeden Morgen beim Frühstück, es gab sehr viele Insider Tipps und sie haben immer gerne weitergeholfen. Das B&B ist zwar klein, aber sehr hübsch, sehr sauber und man merkt, dass die Inhaber ihr Hotel mit Herz und Seele betreiben. Das Frühstück ist kein rießengroßes Buffet, aber vollkommen ausreichend. Obst, Kaffee und Tee gibt es den ganzen Tag im Gemeinschaftsraum. Absolut 100% Weiterempfehlung.

• Doppelzimmer mit Terrasse

Das Frühstück war ausgesprochen lecker und reichlich und das Zimmer , so wie das Bett und die Badezimmerausstattung waren sehr komfortabel. Besonders hat mir der Balkon/die Terrasse gefallen- leider konnte ich sie nicht ausreichend nutzen! Über allem aber standen Hank und Annemaries ausgesprochen freundliche und aufmerksame Aufnahme und Bewirtung.

• Budget Doppelzimmer

Betten in Ordnung. Matratze könnte für ein Doppelbett aus einer Matratze bestehen. Lärm im Hinterhof. Flaschenklirren. Ansonsten alles bestens.

Frühstück sehr lecker.eigentümer sehr zuvorkommend und hilfreich bei der tagesplanung. Mega nette Gastgeber . Danke, immer wieder.

Das Frühstück war sehr lecker und tagsüber konnten wir uns frei an Kaffee,Tee und Obst bedienen. Es gab einen "Ehrlichkeitskühlschrank" mit Snacks und weiteren Getränken. Fahrräder konnten ausgeliehen werden und wir haben Karten und Tipps bekommen,was man in Haarlem gesehen haben muss. Nur zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 11. August 2016

• Doppelzimmer mit Terrasse

Es gibt nichts auszusetzen. Die Stufen zu den Zimmern sind relativ schmal und steil und nicht für Besucher/innen mit einer Gehbehinderung

Alles war super: das freundlichste und hilfsbereiteste Personal, das ich bisher erlebt habe; individuelle, sehr persönliche Beratung, geschmackvoll eingerichtetes, sehr ruhiges Zimmer; putziger Balkon; äußerst sauber; tolles Frühstück, sehr gute Lage Fazit: immer wieder gerne :)

• Bewertung abgegeben: 8. August 2016

Man fühlt sich sehr willkommen durch die hilfsbereiten und sehr freundlichen Gastgeber. Moderne geschmackvolle Einrichtung, alles sauber und die Lage: mittendrin aber ruhig. Leckeres Frühstück mit wirklich guten Zutaten, Kaffee, Tee, Obst stand ständig kostenlos zur Verfügung, ein Gästekühlschrank versorgte mit kalten Getränken zu moderaten Preisen. Unsere Fahrräder konnten wir im Fietsenstalling nahebei günstig und sicher abstellen (0,50 € pro Nacht). Und die Restauranttipps waren auch noch gut!

• Bewertung abgegeben: 1. August 2016

• Budget Doppelzimmer

Die Matratze ist mir etwas zu weich, für meinen Mann war sie ok.

Henk und Annemarie sind phantastische Gastgeber, die auf jeden Gast individuell eingehen, sehr hilfreiche Informationen zur Stadt, zu Unternehmungen geben und durch ihre sympatische Art, den Aufenthalt zum Erlebnis werden lassen. Sie helfen auch bei Reservierungen zu Bootsfahrten, Tischreservierungen usw. Ich war das 2.Mal dort, um speziell !!!! das super, liebevoll angerichtete und leckere Frühstück zu genießen. Die Innenstadtlage ist super und Haarlem eine sehr interessante und schöne Stadt. Neben der holländischen Sprache, ist auch die englische und deutsche Sprache überhaupt kein Problem im Malts.

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2016

Wenn Hochsommer ist, wäre eine Klimaanlage angenehmer, um das aufgeheizte Zimmer runterkühlen zu können. (Ein Ventilator ist aber vorhanden)

Die Lage war super zentral. Das Parkhaus Raaks war 3 min zu Fuß entfernt und für 62€ mit der Wochenkarte super. Hank und Annemarie sind super nette Gastgeber die sich viel Mühe geben. In dieser Unterkunft steckt viel Liebe drin. Wir haben 5 tolle Tage in Haarlem erlebt und würden wieder kommen.

• Bewertung abgegeben: 22. Juni 2016

Das Frühstück könnte bei einer Woche Aufenthalt hin und wieder variieren, aber der traumhaft gute "oud Gouda" und der frisch gepresste O-Saft machen eigentlich selbst das wieder wett :) Vorsicht, wenn man nicht gut zu Fuß ist, da man sehr schmale und steile Treppen hinauf muss.

Die Betreiber sind sehr herzlich, begrüßen jeden Gast täglich und persönlich, nehmen sich Zeit für Fragen der Gäste zu Haus, Stadt und Land, geben Tipps zu Sehenswürdigkeiten, Kulturell oder landschaftlich. Das Frühstück ist gut, es gibt frisch gepressten O-Saft und Kaffee satt. Zwar jeden morgen das selbe, aber ausgewählt und absolut ausreichend! Die Lage in Haarlem ist super, man ist in 2 Minuten zu Fuß am Marktplatz, der Hauptbahnhof ist ca. 15 Min. entfernt und auch sonst ist alles gut zu erreichen. Ein Supermarkt ist um die Ecke (5 Min). Die Zimmer (wir hatten Standard) sind ausreichend groß, geschmackvoll eingerichtet und beim Bezug wird man vom Betreiber selbst eingewiesen. Das Badezimmer ist modern und verfügt über eine große, bodenebene Dusche! Tägliche Reinigung der Zimmer sowie W-Lan inklusive

Übernachtet am Mai 2016

Sehr freundlicher Empfang und gute Tipps für die Entdeckung der Stadt! Es gab leckeres Frühstück und wir haben uns rundum wohlgefühlt.

Sehr nette Besitzer, gutes Frühstück, super Lage.

• Großes Doppelzimmer

die Inhaber führen das kleine Hotel persönlich, sind super freundlich und hilfsbereit und haben auf jede Frage einen tollen Tipp bereit

• Budget Doppelzimmer

Sehr zentral, nett und sauber. Jederzeit wieder...

----

Alles Bestens, vom freundlichen Empfang bis zum perfekten Frühstück. Die Lage in dem kleinen Städtchen Haarlem war ebenso perfekt.

Sehr zuvorkommendes und hilfsbereites Team. Frühstück: klein aber fein. Frisch gepresster O-Saft, leckerer Kaffee.

Frisch gepresste Säfte, guter Kaffee, frische selbst gemachte Früchtejoghurts

Sehr freundliche und hilfsbereite Gastgeber, sehr gutes Frühstück, perfekt gepflegte Zimmer.

Sehr nette Gastgeber und sehr gutes Frühstück. Optimale Lage zum Urlaub machen .

Es war zum Träumen!

Super nette Gastgeber, Liebevoll geführt.

bis auf Spiegel-/Rührei alles bestens

Besonders gefallen hat uns die nette Art der Gastgeber sowie die Lage und die Einrichtung mit ganz viel Liebe ins Detail. Wir werden wieder kommen!