Bewertungen für Hotel de Munck 2 Sterne

7,0

6,4

6,4

• Vierbettzimmer mit privatem Badezimmer

Es sieht ziemlich Zwielichtig aus, haben 240€ (1nacht) bezahlt für etwas, was nicht einmal nach einem halben Stern greift... hoch zu den Zimmern kommt man über eine sehr kleine, enge, knarrende Wendeltreppe, kurz vor der letzten Etage war der Balken so tief, dass ich mir den Kopf gestoßen habe( kleine Vorwarnung von der „ Rezeptionistin“ wäre vielleicht gut gewesen.. )diese stand im Unterhemd unten am Eingang. Das Bad war schmutzig, auf die Toilette trauten wir uns kaum rauf, von der Dusche ganz zu schweigen. Die Betten ( 4 einzelne in einem Raum ) sehr durchgelegen und man merkte jede Sprungfeder im Rücken. Es waren Haare auf meiner Bettwäsche. Früh morgens wird man wach durch Schritte der anderen „Gäste „ durch die sehr laut knarrenden Dielen, als wären sie mit einem im Zimmer, was jedes Mal einen großen Schrecken einjagt. Nicht empfehlenswert, auch für Leute mit Platzangst nicht, da die Decken sehr(!) flach sind. Sehr viel Geld für 0% Service ausgegeben. Das einzige einigermaßen gute war die Lage, welche aber auch nicht soo im Zentrum war ( 800m laufen )

Die Lage ist einigermaßen in Ordnung( ca. 800m laufen bis man zu den ersten Restaurants und Cafés kommt )

Es war kalt im Zimmer Reinigung während des Aufenthaltes nur oberflächlich Tv zeigte fast kein Bild, Fernbedienung ging nicht Kühlschrank kühlt schlecht

Freundliches Personal Größe vom Zimmer

• Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

War dort vier Tage… Die Lage, das Personal, fand ich super und nett. Hatte ein kleines Zimmer. Die Matratze hätte schon längst einen Wechsel nötig. Im Zimmer befand sich ein Waschbecken leider der Abfluss verstopft. Die Dusche im Gang muss erneuert werden. Zumindest mal der Duschvorhang. Leider zu viel Geld, für in meinem Fall ca. 100 Euro die Nacht.

• Doppel-/Zweibettzimmer mit privatem Bad

dreckig, entspricht nicht den Bilder , Zugluft am Bett, Wasser kommt aus der Toilette, Schimmel im Badezimmer, offene Steckdosen, laute Heizungsleitungen,...

Freundliches Personal

• Doppel-/Zweibettzimmer mit privatem Bad

Reinigungspersonal anwesend Zimmer danach gleich „schmutzig“ wie zuvor ! Grüßen einen freundlich sehen dass man das Haus verlässt,nach Ankunft ca 4-5stunden später findet man das Zimmer immer noch so vor wie man es verlassen hat ! Es ist unglaublich laut. Kein Handtuchwechsel kein neuer Bettbezug und das nach 3 Nächten ! Einfach eckelhaft würden wir nie wieder besuchen da sind ja Schweine im Stall besser verpflegt als wir in diesen „Hotel“ !

Die Lage ist einfach super. zu Fuss ist alles sehr schnell zu erreichen. Das Frühstück war zwar einfach aber hat absolut gereicht. Kein opulentes Frühstücksbuffet aber das muss unserer Meinung nach auch nicht sein!!

• Dreibettzimmer mit eigenem Bad

Wir können uns über nichts beschweren.

Wir waren zufrieden und würden jederzeit wieder das Gleiche Hotel buchen. Es liegt zentral und man gut alles zu Fuß erreichen.

• Doppel-/Zweibettzimmer mit privatem Bad

Ruhig ist anders! Sowohl links, als auch rechts des Hotels waren Baustellen. Insbesonders die Arbeiten am linken Haus neben dem Hotel waren besonders laut! Schon um 07:30 Uhr wurden wir von Hämmern und Bohren geweckt.

Die Lage des Hotels ist recht zentral gelegen; 3 Minuten Fußweg und man ist bei einer Straßenbahn; 10 Minuten zur U-Bahn. Das Hotel liegt an einer Gracht; Verkehr ist kaum spürbar; vis-a-vis des Hotels ist ein kleiner Park mit einem netten Springbrunnen.

• Doppel-/Zweibettzimmer mit privatem Bad

Überall Schimmel an den Decken und Wänden im Bad. Im Schlafzimmer Schimmel in den Fensterumrissen und Schmutz sowie Staubweben im Zimmer. Das Frühstück war sehr, sehr einfach.

Das Personal war freundlich.

• Doppel-/Zweibettzimmer mit privatem Bad

Das Badzimmer stinkt bestialisch, als hätten tote Tiere darin gelegen. Ausserdem ist das Zimmer winzig und erlaubt es fast nicht, 2 Koffer darin zu haben. Das Fenster lässt sich nur einen Spalt breit öffnen, was ein Lüften quasi unmöglich macht. Im grossen und ganzen also Horror. Nie wieder werden wir dieses Hotel besuchen vorallem für diesen überteuerten Preis, den wir bezahlt haben!!

Frühstück war gut und schmackhaft. Veloverleih ist günstig und gut.

• Doppel-/Zweibettzimmer mit privatem Bad

Die Zimmer haben den Charme einer Jugendherberge aus den 70igern. Die Matratzen sind durchgelegen. Wer nur ein Bett für eine Nacht sucht, könnte vielleicht damit zufrieden sein. Wer im Zimmer auch mal entspannen möchte wird hier bitter enttäuscht. Ansonsten war das Zimmer unsauber, hier und da Feuchtigkeit und Schimmel. Ein Hotel, das man auf keinen Fall weiter empfehlen kann. Preis-Leistung stimmt hier überhaupt nicht. Da gibt es in Amsterdam deutlich bessere Hotels für den selben Preis.

Bis auf die Lage, gibt es zu diesem Hotel nichts Positives zu berichten

• Vierbettzimmer mit privatem Badezimmer

Das Hotel ist sehr schlicht ausgestattet und, aber das wird an der Bauweise der Häuser im Amsterdam liegen, sehr hellhörig.

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Alle unsere Anfragen und Wünsche wurden sofort erfüllt. Auch wenn die Einrichtung sehr schlicht ist, wird alles vom Personal sehr saber gehalten. Die Lage ist ideal zwischen der Altstadt und den schickeren Ausgehvierteln der Amsterdamer. Mit den Fahrrädern, die man im Hotel mieten kann und die in einem guten Zustand sind, kann man schnell die Stadt erkunden.

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2017

• Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Es gab keine Hinweise durch die junge Dame zum Frühstück. Wirkte sehr schlecht gelaunt!

Für den Preis kann man nicht so arg meckern. Der Empfang (ein junger Mann) war sehr nett und hilfsbereit. Hat mir sogar beim Fahrrad mit Gepäck geholfen! Die junge Dame am Morgen hatte wohl einen schlechten Tag und wirkte sehr unfreundlich. Ich hatte einen kleinen Raum mit eigenem Bad, was ich persönlich sehr gut fand. Das Zimmer war sauber, bis unter dem Staub unter dem Bett.

• Doppel-/Zweibettzimmer mit privatem Bad

Zimmer war leider ziemlich hässlich, die Fotos im Internet sprechen da eine andere Sprache. Dann war es auch sehr laut, da zum einen eine Baustelle direkt vor dem Haus ist (ab 7:00 Uhr ging der Baulärm los) und wir zum anderen das erste Zimmer am Flur hatten, wo jeder Gast vorbei muss und Rücksicht ist halt nicht jedermanns Stärke (laute Unterhaltungen, Haustür zuknallen....).

Lage ist wirklich super. Frühstücksbuffet ist lecker, eine gute Auswahl an Wurst, Käse, Marmelade etc. vorhanden und auch reichlich. Die Atmosphäre im Frühstücksraum ist gemütlich.

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2017

• Vierbettzimmer mit privatem Badezimmer

Badezimmer ist sauber aber alt. Treppe sind eng und keine Aufzug. Frühstück sind ausreichend.

Lage ist sehr gut. Nähe gibt es Strassenbahn Haltstelle, damit man nach Amsterdam-Zentrum 5 Minuten erreichen kann. Es gibt auch Supermarkt in der Nähe.

• Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Sehr kleines Zimmer im Hinterhof.

Ruhige Lage; Tramhaltestelle in der Nähe. Trotz gebuchtem "Gemeinschaftsbad" hatte mein sehr kleines Zimmer eine eigene Dusche mit WC!

• Doppel-/Zweibettzimmer mit privatem Bad

Zimmerservice fehlte 1 Tag und Handtücher. In Dusche Schimmel an den Fugen.

Bequemes Bett. Bad relativ gross für Grachtenhotel Super Lage zur Strassenbahn Ruhige Lage des Hotels Frühstück i.O. . .

• Bewertung abgegeben: 13. April 2017

• Doppel-/Zweibettzimmer mit privatem Bad

Zimmer extrem klein, kaputte Möbel, kaputte Lampen, ekliges kleines Bad, manchmal kein Wasser, extrem hellhörig, extrem weiche Matratzen...Eine Zumutung- schlechtes Preis-leistungs-verhältnis

Das Personal war freundlich

• Doppel-/Zweibettzimmer mit privatem Bad

- sehr kleines Zimmer - alte bzw beschädigte Möbel - alte Dusche und defekter Lüfter - Fenster schloss nicht richtig - die Treppe zum Zimmer war extrem steil, nicht für ältere Menschen - hellhörige Zimmer, das Holz hat gequietscht - kaum Auswahl Beim Frühstück. keine Abwechselung

Die Lage und das Personal waren nett und zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 25. Februar 2017

• Dreibettzimmer mit eigenem Bad

Das Frühstück hätte etwas reichhaltiger sein können, war aber ausreichend. Die Zimmer sind ziemlich klein... typisch Grachtenhaus eben.

Das Personal war sehr nett und die Lage des Hotels ist super, ruhig aber dennoch ziemlich zentral.

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2017

• Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

sehr einfaches Frühstück, Heizung im Zi konnte nicht reguliert werden, zum Schlafen viel zu warm. Verrosteter Heizkörper, alles etwas Herruntergekommen. Zimmer ist über den Innenhof erreichbar, vermutlich ehemalige Gartenlaube. Zi ist für 2 Personen, dafür ist es aber viel zu eng. Kein Schrank im Zimmer

• Bewertung abgegeben: 31. Januar 2017

• Vierbettzimmer mit privatem Badezimmer

Das Frühstück war lecker und in absolut gutem Preis-Leistungs-Verhältnis. Wir sind mit zwei Kindern gereist und haben uns pudelwohl gefühlt. Das Zimmer war viel größer als erwartet!

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2017

• Dreibettzimmer mit eigenem Bad

Das Zimmer (3 Bett)eine Katastrophe: es war sooooo hellhörig, selbst mit Ohropax konnte man nicht schlfafen wg Lärm im Hof, dem Zimmer darüber und der Holztreppe nebenan, im Badezimmer mit Wanne konnte man nicht duschen ohne Überschwemmung, dementspechend alles schimmlig und grindig in den Fugen, nx zum Hängen der Handtücher oder Kleidung außer einem komischen klapprigen Regal und auch kein Platz um die Köfferchen aufzulegen,- siehe Fotos- alles sehr undurchdacht und lieblios - schade!!!!

Die Lage ist ok sowohl zur Innenstadt 10-20 min zu fuß als auch zum Szeneviertel De Pijp, das Frühstück ist zwar eng und nicht besonders viel Auswahl aber für den Preis ok, die Mitarbeiter sind sehr freundlich und bemüht

• Doppel-/Zweibettzimmer mit privatem Bad

winziges Zimmer, alles etwas alt und abgewohnt und nicht gerade am neuesten Stand

Super Lage, super nette Leute, einfach sehr amsterdamerisch!! Alle Anliegen sofort erledigt.

• Bewertung abgegeben: 28. November 2016

• Doppel-/Zweibettzimmer mit privatem Bad

Nur eine Badewanne zum duschen mit einem Duschvorhang. Fernseher ohne Deutsche Programme.

Sehr freundliches Personal. Gute Lage, zu Fuß ist man schnell in der City. Das Zimmer ist ausreichend für eine Städtetour. Ja, die Treppen sind steil, aber durchaus machbar und längst nicht so schlimm wie hier mehrmals beschrieben.

• Bewertung abgegeben: 12. November 2016

• Doppel-/Zweibettzimmer mit privatem Bad

Es war sehr hellhörig,man sollte zu nächtlichen Geräuschen ein entspanntes Verhältnis haben und Spass an engen steilen Treppen.Die Heizung war auch manchmal laut.

Es war so wie erwartet in der Preisklasse,ein Grachtenhaus,gute Lage,unkompliziert,nettes hilfsbereites Personal

• Bewertung abgegeben: 6. November 2016

• Doppel-/Zweibettzimmer mit privatem Bad

Das Treppenhaus war - wie oft in Amsterdam - ungewöhnlich steil und schmal. Wäre mit kleinen Kindern mühsam gewesen.

Wunderbare Lage in einer ruhigen Straße mit Blick aufs Wasser und einen Park. Unser Zimmer war unter dem Dach mit zwei kleinen Fenstern und einer Glastür zu einem kleinen Balkon. Wirklich individuell und schön! Zwei Tage haben wir uns vom Hotel Fahrräder geliehen - das kann ich allen empfehlen.

• Doppel-/Zweibettzimmer mit privatem Bad

Treppe: Die Treppen sind sehr lang, sehr steil, sehr eng - und das Haus hat vier Etagen! Dort, wo sich alle Leute beim Treppensteigen den Kopf an der Decke stossen, ist der Verputz und noch mehr Material herunterkommen - geflickt wird es nicht... Zimmer/Bad: Die Abflussrohre im Badezimmer haben scheusslich gestunken und auch das Schlafzimmer war vom Gestank betroffen (die Schale mit künstlichen "Duftblumen" half da nichts - eine weitreichende Reparatur wäre nötig). Der Duschvorhang machte keinen sehr angenehmen Eindruck. Im Zimmer gab es keine Möglichkeit bzw. keinen Platz um zwei Gepäckstücke vernünftig zu deponieren. Gepäckaufbewahrung: Ein kleiner Raum, um das Gepäck bis zum Zimmerbezug abzustellen, fehlt. Es ist alles recht beengt. Frühstück: Alles nett in einem Gestell angeordnet. Man muss auf die Knie, um z.B. die Konfitüre auszuwählen... Fazit: Für ältere Personen ist dieses Hotel aus den oben genannten Gründen nicht zu empfehlen!

Das Hotel ist relativ zentrumsnah. Der Empfang war freundlich. Das Zimmer nach hinten war ruhig und hell.

Zusätzliches Zimmer war ohne Lavabo und WC. Man brauchte Schlüssel, um aufs WC zu gehen. Zimmer schon länger nicht mehr frisch gestrichen.

Frühstück in Ordnung. Frisch. Sauber. Bettwäsche sauber.

• Bewertung abgegeben: 5. September 2016

• Doppel-/Zweibettzimmer mit privatem Bad

das Frühstücksbüffet war klein,aber völlig ausreichend und gut, die Betten waren sehr bequem ,das Personal war nett,es war auch sauber,das Zimmer war sehr klein ,wie auch das Bad, aber völlig ausreichend.

• Bewertung abgegeben: 26. August 2016

• Doppel-/Zweibettzimmer mit privatem Bad

Der TV konnte ganze 3 sender empfangen.

Freundliches und hilfsbeteites personal! Schöne ruhige lage mit kurzem weg bis ins Centrum. Sehr empfehlenswert

• Bewertung abgegeben: 25. August 2016

• Doppel-/Zweibettzimmer mit privatem Bad

Mit großem Gepäck sollte man nicht reisen da das Hotel keinem Fahrstuhl hat,dafür aber 4 Etagen. Der Frühstücksraum ist zeitgleich Check in/out;das macht es etwas ungemütlich.

Das Hotel war sehr zentral und in wenigen Minuten konnte man zu Fuß in die Innenstadt. Das Personal war wirklich sehr freundlich. Ja,die Einrichtung ist nicht Grade sehr modern,aber wir haben auch nur was zum schlafen gesucht. Von daher war es ok.

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2016

• Doppel-/Zweibettzimmer mit privatem Bad

Der Duschvorhang hat schon Mal bessere Zeiten gesehen, der Spiegel war unten abgeschlagen, das Badewannensieb hat gefehlt. Insgesamt machte unser Zimmer, welches nicht auf den Bildern zu finden ist, einen bisschen einen abgewohnteren Eindruck

Sehr hilfsbereites und freundliches Personal! Ruhige Lage und trotzdem in Gehweite des Zentrums. Frühstück ganz gut (außer Filterkaffee)

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2016

• Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

die lage hätte etwas besser beschrieben sein können. es gab zwar einen kartenausschnitt zur information. aber der hinweis, daß sich das hotel am frederiksplain befindet, hätte die suche erleichtert. da es keinen kleiderschrank gab, wahrscheinlich wegen der raumgröße, wären mehr garobenhacken schön gewesen, um mehr kleidungsstücke aufhängen zu können. ich hatte mich vor der buchung vorab telefonisch wegen der reservierung mittels kreditkarte erkundigt. hier gabs ein mißverständnis, was aber vor ort nicht zu weiteren problemen führte. ich hatte gefragt, ob die kreditkarte nur für die reservierung erfoderlich sein und ich vor bar zahlen könnte. es fehlte der hinweis, daß das bei buchung über booking.com nicht möglich ist.

das zimmer sowie das bad waren in ordnung. auch die sauberkeit. das frühstück war auch in ordnung. ausreichend auswahl und mir gefiel, daß auch obst dabei war. das personal war freundlich und hilfsbereit. ich war zufrieden und würde das hotel weiter empflehen

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2016

• Dreibettzimmer mit eigenem Bad

Sehr laute und hellhörige Wände wir hatten leider großes Pech die Zimmer im oberen Stock bzw die Gäste waren sehr laut und sind nicht normal gelaufen sondern getrappelt und das um halb vier Uhr morgens. Wir haben es gemeldet aber man hat leider nichts dagegen unternommen. Frühstück okey aber nichts besonderes und Filterkaffee aus der Kanne.

Die Rezeption war sehr sehr freundlich und hilfsbereit bei Fragen und Onelinebuchungen. Zimmer sehr schön hohe Räume und sehr sauber und täglich frische Handtücher.

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2016

• Doppel-/Zweibettzimmer mit privatem Bad

Bekamen ein Zimmer im "Gartenhaus" - ging so nicht hervor aus dem Interntauftritt, das Zimmer war sehr eng, der Schrank unbenutzbar und die Toilette am Boden feucht

Frühstück okay, MitarbeiterInnen freundlich und hilfsbereit, Zimmertausch war möglich

• Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Okay

Kein WLAN in meinem Zimmer

Super Lage, Preis- Leistung für Amsterdam TOP; Personal hilfsbereit!

Nettes Personal.Hilfsbereit

Das Frühstück könnte etwas reichhaltiger sein

Ich fand die Atmosphäre sehr schön...gemütlich!

• Vierbettzimmer mit privatem Badezimmer

Sehr gute Lage. Zentral und trotzdem ruhig. Alles zu Fuß erreichbar. Bequeme Betten.

• Vierbettzimmer mit privatem Badezimmer

ist halt alles ein wenig älter

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2018

Im Zimmer hat es etwas nach Zigaretten/Joints gerochen...

Betten waren sehr bequem, Personal sehr freundlich, Lage gut, Preis top!

• Dreibettzimmer mit eigenem Bad

Das schimmelige Bad, die Haare und Flecken im Bett etc.

• Doppel-/Zweibettzimmer mit privatem Bad

WC außerhalb des Zimmers. Schimmel in der Dusche. Haare im Bett bei Einzug. Baustellenlärm ab 7:30 Uhr durch Baustelle direkt neben dem Hotel.

Baulärm auf der strasse

• Doppel-/Zweibettzimmer mit privatem Bad

Stühle im Aussenbereich dürften etwas bequemer sein :-)

Sehr freundliches Personal. Sehr geräumige Zimmer, trotz Grachtenhaus.

• Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Einzelzimmer nicht gefallen ..

kleine Frühstückbuffet ok...

• Vierbettzimmer mit privatem Badezimmer

Baustellle vorm Hotel, hat aber nicht weiter gestört

Alles gut

Ausstattung und Frühstück.

Zimmer und Hotel alt, etwas ramponiert, aber sauber. Personal sehr freundlich.

Baustelle direkt vor dem Fenster.

• Doppel-/Zweibettzimmer mit privatem Bad

Frühstück.. Vor allem der Kaffee war ungenießbar.

Die zentrale, dennoch ruhige Lage.

Die Lage der Unterkunft!

• Bewertung abgegeben: 22. März 2017

• Vierbettzimmer mit privatem Badezimmer

Hotel De Munck hat sehr freubdliches Personal und konnten erfolgreich un 03:00 Morgends eichecken

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2017

• Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Die Fenster sind zugig und die Heizung eher kalt.

Super Lage

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2017

Sehr hilfsbereites und freundliches personal.

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2016

Toilette außerhalb des Zimmers

Sehr netter Empfang, leckeres Frühstück, gemütliches Bett

Zimmer nicht sehr modern, Teppichboden, Duschvorhang vergilbt

Die Lage ist top und nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2016

• Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Die Lage war sehr gut. Centrumsnah.

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2016

• Doppel-/Zweibettzimmer mit privatem Bad

wenn man für nicht allzu viel Geld einen netten Urlaub in Amsterdam verbringen möchte, kann ich dieses Hotel nur weiterempfehlen

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2016

Die Zimmer sind sehr hellhörig. Wer Mühe mit Lärm hat, wird hier nicht glücklich. Partygänger und Spasstouristen, die bis morgens unterwegs sind, werden damit fertig.

Sehr gemütliches, kleines Hotel mit ausserordentlich freundlichem und zuvorkommendem Personal. Die Lage ist zwar nicht perfekt, innert wenigen Gehminuten ist man jedoch am Rembrandt-Platz.

• Bewertung abgegeben: 25. März 2016

Sehr hellhörig: Hätte unser Nachbar beim Telefonieren deutsch gesprochen, hätten wir wohl jedes Wort verstanden.

Genau dem Preis entsprechend: Wenn man wenig zahlt, kann man kein riesiges Frühstücksbuffet, geräumige Zimmer oder stylische Einrichtung erwarten. Es war aber alles mehr als ausreichend. Wenn das Zimmer wieder so günstig ist, würden wir wieder dort übernachten!

• Bewertung abgegeben: 23. Februar 2016

Das Frühstücksbuffet war ausreichend und landestypisch. Es gab von allem etwas. Die Betten waren auch bequem. Die Treppen sind genauso abenteuerlich wie Amsterdam selbst. Alles in allem waren wir sehr zufrieden - hatten allerdings auch nicht sehr hohe Ansprüche. Für den günstigen Preis wurden unsere Erwartungen absolut erfüllt.

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2016

Das sich das Hotel in einem alten Grachtenhaus befindet, gab es keinen Fahrstuhl und die Treppen waren sehr eng und steil. Mit kleinem Koffer aber trotzdem zu bewältigen.

Die Betten und die Aussicht waren super! Das Zimmer (3-Bett mit eigenen Bad) war geräumig. Die Mitarbeiter waren total hilfsbereit. Wunderschönes altes Grachtenhaus. Lage war top, sehr ruhig und in 10-20 min zu Fuß war alles zu erreichen. Tram und Metro direkt um die Ecke.

• Bewertung abgegeben: 18. November 2015

Die Ausstattung der Zimmer ist eher sperrlich, was aber nicht schlimm ist, wenn man sich eh kaum im Hotel aufhält.

Zu Fuß ist alles prima erreichbar. Auch die öffentlichen Verkehrsmittel sind schnell zu erreichen. Die Lage ist ruhig und dennoch zentral. Tolles Frühstück - Leider nur von 8-10 Uhr. Alles in Allem ein Super Urlaub!!!

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2015

Unaufdringliches Personal, aber äusserst aufmerksam und behilflich. Gepäck wurde uns ins Zimmer gebracht. (steile Treppe) Gepäck konnte am Abreisetag bis am Nachmittag sicher deponiert werden.

• Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2015

Der Preis war für ein 2-Bett-Zimmer ohne eigenes Bad relativ hoch. Die Treppen sind sehr sehr steil und eng!

Zentrale Lage, Supermarkt in der Straße, Tram-Station um die Ecke, gut bestücktes Frühstück, zuvorkommender Service, helles und sauberes Zimmer, Fahrradverleih.

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2015

Die Treppe stellt für junge Leute kein Problem dar, kann aber für ältere, 50+, unangenehm anstrengend werden, da sie äußerst steil ist und man den Kopf an mancher Stelle einziehen muss.

Die Betreiber waren wirklich sehr nett und zuvorkommend. Das Frühstück war ausreichend und lecker. Die Lage des Hotels ist sehr ruhig und doch zentral. Unser Zimmer in der Dachschräge war gemütlich und man konnte sich prima auf die niedrige Fensterbank setzen und das Treiben beobachten.

• Bewertung abgegeben: 19. September 2015

Ziemlich einfache Ausstattung, es wirkte eher nach Hostel, Teppichboden sehr alt und fleckig. Bad etc aber sauber.

Die Lage ist sehr gut. Das Personal war sehr freundlich und entgegenkommend bei vorzeitigem reiseabbruch.

• Bewertung abgegeben: 16. August 2015

das Zimmer Nr. 10 im Dachgeschoß riecht unausstehlich und dürfte meiner Meinung nach gar nicht vermietet werden da sicher gesundheitsgefährdend (? Schimmel oder giftige Farbe)

insgesamt zufriedenstellend

• Bewertung abgegeben: 10. August 2015

Das Frühstück war ziemlich einseitig, Am Abreisetag hat es etwas gedauert, bis alles für das Frühstück ausbereitet war.

Die Lage war gut, Zentrumsnähe. Das Zimmer war für 3 Personen sehr großzügig, trotz des kleinen Bades.

• Bewertung abgegeben: 4. August 2015

sehr sparsam mit dem Frühstuck ( der Kaffee wurde serviert von Personal und eingeschenkt nur bis hälfte der Tasse , schlechte W-Lan Netz. Zu teuer.

Centrum sehr nah

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2015

- kleines Duschklo: nach dem Duschen war gesamter Boden naß, auf Toilette gehen trockenen Fußes nicht mehr möglich - kostenfreies Parken erst nach 19h davor 7 Euro pro Stunde - kein Shampoo - wenig Frühstücksauswahl

- altmodischer Charme

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Hotel de Munck ansehen