2. Hotelbewertungen Niederlande

7,1

6,4

6,6

6,8

Wir waren zufrieden und hatten zu 3. Sehr schöne Tage.
    • Doppelzimmer mit eigenem Bad

Es könnte etwas wohnlicher/ gemütlicher sein ( deko)- den Raum etwas umstrukturieren evt.) Die Küche könnte modernisiert werden.

Die Lage Ist sehr gut. Strand ist schnell erreichbar. Zu Fuß sind Geschäfte und Restaurants kurzfristig erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 19. September 2023

• Doppelzimmer mit eigenem Bad

Wetter war super, Gastgeber war sehr freundlich. Ruhige Lage.

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2023

• Doppelzimmer mit eigenem Bad

Leider hat die Heizung nicht funktioniert, so dass es nachts in dem Anbau sehr kalt war. Die Couch mit dem dritten Schlafplatz macht den Raum insgesamt etwas zu klein und sollte raus.

Sehr freundlicher Vermieter, der sogar deutsch konnte. Sehr schöne zentrale Lage in Burgh-Haamstede. Toll, das Haustiere gegen einen geringen Aufpreis erlaubt sind, so konnte unser Hund mit in den Urlaub.

• Bewertung abgegeben: 8. Januar 2023

• Doppelzimmer mit eigenem Bad

Leider ist das Appartement im Anbau sehr klein für 2 Erwachsene,1 Kind und 1 Hund. Die Ausstattung ist zweckmäßig. WiFi ist mit Glück zu Empfangen, Fernseher (Röhrenfernseher max.20 cm Diagonale) ist nicht voll funktionstüchtig. Allem in allem kann man sagen, für 1-2 Nächte ist die Unterkunft bei der Menge der o.g. Reisenden in Ordnung.

Die Lage war super, Restaurants und Supermärkte in unmittelbarer Nähe.Der Vermieter war sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 6. Oktober 2022

• Doppelzimmer mit eigenem Bad

Für die relativ einfache Unterkunft war der Preis verhältnismäßig hoch.

Freundlicher Empfang und tierfreundliche Atmosphäre!

• Bewertung abgegeben: 8. August 2022

• Doppelzimmer mit eigenem Bad

Das Badezimmer ist etwas klein aber für ein paar Tage ist es ausreichend.

Sehr freundlicher Gastgeber. Supermarkt, Restaurant und Fahrradverleih sind direkt um die Ecke.

• Bewertung abgegeben: 5. Juni 2022

• Doppelzimmer mit eigenem Bad

Sehr schlechter Internet,im Zimmer so gut wie keiner.

Eine sehr schöne Lage. Gastfreundlich und zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2023

Sehr schlecht
    • Doppelzimmer mit eigenem Bad

Die Unterkunft entspricht bei weitem nicht dem was auf den Bildern zu sehen ist . Es ist eine umgebaute Garage die nicht geheizt und feucht ist . Es roch schimmelig und feucht . Wir sind nach dem ersten Schreck direkt am kommenden morgen umgezogen .

Der Ort Burgh Hammstede war wirklich sehr schön .

• Bewertung abgegeben: 9. September 2023

Enttäuschend
    • Doppelzimmer mit eigenem Bad

Die Unterkunft war feucht und sehr dreckig.Die Toilettenbrille war locker am Klo befestigt so Das man aufpassen müsste nicht vom Klo zu fallen.Das Bettzeug war voller Flecken,sah aus wie Urinränder.Dann war ein Blutfleck auf der Matratze sowie wieder Urinflecken Die Kissen waren schon benutzt,sie rochen nach benutzt.Sie waren auch sehr dreckig mit Schweissrändern.Habe den Vermieter auf einige Sachen angesprochen doch er redete die Situaton runter.Die Garten Stühle waren verschimmelt.Bilder sende ich Ihnen anbei.Die Ausstattung wahr sehr alt und muffig.Nicht zu empfehlen.Deshalb auch keine Bilder vom Vermieter wenn man auf die Seite geht.Hätten wir das voher gewusst hätten wir dies nicht gebucht und schon gar nicht für den Preis.Wir hätten schon ganz ehrlich eine Rückerstattung vom Vermieter oder Ihnen.Zu mindestens die Hälfte des gezahlten Preises.Es ist eine Frechheit so was zu vermieten und dann noch zu diesen Preis.

Das Meer

• Bewertung abgegeben: 21. Juni 2023

Hier wird man abgezockt
    • Doppelzimmer mit eigenem Bad

Die Unterkunft war zusammengewürfelt aus alten Möbeln. Nichts passte..schlechte Matratze. Man berechnet 15€ für den eigenen ( kleinen) Hund und schreibt der Hund nicht im Bett/ Möbel..ist ja okay... Aber die Katze des Vermieters macht kein Stopp auch nicht davor uns ins Auto zu springen. Sehr dreist das Tier. Da kann man man nicht mit Allergiker kommen und 15€ für ein Tier berechnen lieber Vermieter. Die Unterkunft war schmutzig (siehe Bilder) das Bad war ein Loch wo man beim Duschen im Wasser stand. Toilette sehr eng. Waschbecken und Spiegel extrem klein. Die Schränke wo das Geschirr steht, dreckig. Der TV ein Witz. ( auch wenn wir keinen brauchen). Die Stühle am Esstisch komplett verschleißt. Fenster ebenso dreckig wie Rest. Handtücher hatten einen unangenehmen Geruch und waren eher was für die Füße zum draufstellen. Ich würde mir wünschen solche Unterkünfte würden überprüft. Über 100€ für eine Nacht ohne Frühstück in einem Loch. Frechheit!!!

Ausser die Lage.... Nichts.

• Bewertung abgegeben: 25. April 2023

Schlecht
    • Doppelzimmer mit eigenem Bad

Die Unterkunft war für eine 3Köpfige Familie mit einem 4 Jährigen kleinkind und Hund leider nicht gemacht. Es war viel zu klein, vor allem dass Badezimmer. DER Fußboden sowie die Unterkunft selber war eisig Kalt, sodass man nur mit Schuhen darin laufen konnte, weshalb dass Duschen auch nicht möglich war. W-lan war zwar vorhanden, funktionierte jedoch nicht, weil es nicht in Reichweite war, der kleine Fenrseher hatte leider auch sehr schlechten Empfang.

Der Vermieter war super Nett und zuvorkommend, die Umgebung ein Traum. Alles was man benötigt nicht weit entfernt. Parkplatz für dass Auto war direkt an der Unterkunft was super war. Sehr ruhige Umgebung vor allem Nachts.

• Bewertung abgegeben: 24. April 2023

Super Unterkunft, sehr netter Vermieter,alles super ,gern wieder 👍
    • Doppelzimmer mit eigenem Bad

Der Vermieter war super nett und sehr zuvorkommend. Er hat uns alles erklärt wenn wir Fragen hatten und war sehr hilfsbereit ,egal bei welchem Problemchen. Das Zimmer reicht vollkommen aus , wir hatten ein eigenes Bad und zwei getrennte Betten . Ein grosses und ein Beistellbett.Es gibt eine kleine Küche mit 2 Platten und einen Kühlschrank sowie einer Mikrowelle. TV , wenn es unbedingt gebraucht wird , ist auch vorhanden . WLAN gibt es kostenfrei. Der Außenbereich ist Süss gestaltet ,ein kleiner Garten mit Sitzmöglichkeiten zum gemütlichen endspannen. Ich für meiner Meinung,könnte definitiv eine Woche für ein bisschen Entspannung, dort bleiben. Der Ort ist super Süss. Es gibt alles in unmittelbarer Nähe, was man auch gut zu Fuss erreichen kann. Supermarkt ,Essen gehen ,trinken gehen alles was man braucht . Das Meer ist auch nur 5 Min mit dem Auto zu erreichen .

• Bewertung abgegeben: 12. April 2023

Super herzliche Familie
    • Doppelzimmer mit eigenem Bad

Leider ist der TV etwas älter. Ein etwas neuerer wäre schön, so dass man evtl einen FireTV Stick anschließen kann.

Die Familie ist unglaublich nett und herzlich. Die Lage ist optimal. Zu Fuß ist alles zu erreichen und zum Strand kann man schnell mit dem Auto fahren. Wenn man nicht den nächsten Strand nimmt, sondern ca 15 Minuten fährt, ist sogar das parken umsonst. Wir waren nur 2 Nächte da. Für einen längeren Urlaub, könnte die Unterkunft etwas zu klein sein. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

• Bewertung abgegeben: 9. Oktober 2022

Perfekt für einen Kurzurlaub. Alles nötige vorhanden.
    • Doppelzimmer mit eigenem Bad

Sehr herzlicher Empfang, Frank ist aufmerksam, gastfreundlich und hilfsbereit. Perfekte Lage zum Ort und Supermarkt. Kleines Stück Grün mit Sitzgelegenheit gleich am Studio. Dusche schön heiß mit viel Wasser. Das

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2021

Einmal und nie wieder. Nicht zu empfehlen.
    • Doppelzimmer mit eigenem Bad

Das Zimmer war eine umgebaute Garage (und genauso isoliert). Es war eine Zumutung, da es viel zu klein für 3 Personen war. Es war zudem feucht und klamm und es hat alles modrig gerochen. Wir mussten die Hälfte unseres Gepäcks im Auto belassen, da im Zimmer absolut keine Ablagemöglichkeit dafür bestand. Zwischen den Betten waren etwa 20cm Platz, um sich in der Nacht zur Toilette zu begeben. Der jenige, der an der Wand liegt, muss sogar über die anderen klettern, um das Bett verlassen zu können. Unter jedem Bett waren große Behälter mit einem Salz aufgestellt. Vermutlich, um die hohe Luftfeuchtigleit des Raumes zu reduzieren, was aber anscheinend nicht gelingt, da sogar das Bettzeug klamm wirkt. Der Fernseher hatte sage und schreibe ganze 30 x 20cm Bildschirmgröße. Ich habe keine deutschen Sender gefunden. Man hätte eh nichts verstanden, da die Eigengeräusche des TVs stärker sind als der Ton der jeweiligen Sendung. Das Inventar war ein Sammelsurium aus irgendwelchen Haushaltsauflösungen, da nichts zusammenpasste. Es gab nicht einmal beim Besteck 2 gleiche Teile. Die Deckenbeleuchtung würde bei der Bundeswehr als Tarnlicht durchgehen. Da wäre eine Kerze heller gewesen. Das Badezimmer hatte, wenn überhaupt, 2 Quadratmeter. Ich mit einer Größe von 193cm hatte Probleme vor mit die Türe zu schließen, um auf dem WC sitzen zu können, ohne mein Geschäft vor versammelter Mannschaft machen zu müssen. Duschen wollten wir dort erst gar nicht, da in der Dusche ein dauerhafter nasser und modriger Teppich lag. Wir haben den Aufenthalt vorzeitig abgebrochen, da hier an Schlaf nicht zu denken war. Als Antwort des Eigentümers wird hierunter garantiert wieder gepostet, dass alles vorab klar geregelt war und nichts indem wahr sei. Es wird in der Anzeige zwar als Doppelzimmer deklariert. Jedoch sind mehrere Zimmer auf deren Seite dargestellt. Wenn mann sich alle Bewertungen anschaut, kann man seine eigenen Schlüsse daraus ziehen.

Da fällt mir eigentlich nichts ein.

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2021

Toller kurztripp

Bad

Wir eine Familie mit 1 Kind waren für 2 Nächte dort. Frank der Vermieter war sehr nett und hat uns lieb empfangen und verabschiedet. Für 2 Nächte durchaus ok, für länger zu klein da alles in einem Zimmer. Für unseren Aufenthalt hat es aber gepasst.

• Bewertung abgegeben: 15. August 2021

2,0
    Nie wieder.
    • Doppelzimmer mit eigenem Bad

Abzocke. Die Unterkunft muffte extrem und die Ausstattung war wohl vom Trödelmarkt aus den 1980er Jahren. Lieblos, ungepflegt und ohne Komfort. Dusche +Klo + Waschbecken(20×30cm) zusammen auf 1! (einem ) Quadratmeter. Das 3. Bett hatte Potential zur Gesundheitsgefährdung.

Die Lage ist super.

• Bewertung abgegeben: 8. August 2023

Super für kurze Aufenthalte allein oder zu zweit, aber als Familie ist zu wenig Platz.
    • Doppelzimmer mit eigenem Bad

Leider für uns als Familie viel zu klein. Aber wenn man alleine oder zu zweit reist, sicher eine gute Unterkunft.

Die Lager der Unterkunft ist super. Der Gastgeber ist sehr freundlich!

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2021

• Doppelzimmer mit eigenem Bad

Badezimmer war uns persönlich zu klein. In der kalten Jahreszeit aufgrund der schlechten Isolation viel Kondensat in der Räumlichkeit.Wer keinen hohen Anspruch an Unterkünfte hat, kommt hier klar.Preis Leistung gerade noch vertretbar.

Die Lage ist recht zentral. Vermieter super freundlich und hilfsbereit.Diesbezüglich absolut einwandfrei!

• Bewertung abgegeben: 29. Januar 2024

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2023

• Bewertung abgegeben: 19. August 2022

Frank, der Gastgeber ist ein sehr netter Mensch. Alles andere ist nebensächlich, wie kommen gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2022

• Bewertung abgegeben: 17. August 2021