2. Hotelbewertungen Norwegen

Nr. 1 von 2 Hotels in Heggenes

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2024

Beeindruckend mit wenigen Abstrichen
    • Holländisches Zimmer

Wir haben an einem Abend das 3 Gang Dinner gegessen. Es war wirklich sehr lecker, aber wir fanden es von der Menge her zu wenig und dabei aber relativ teuer. Ein weiterer Minuspunkt war, dass wir mit dem Hund in einem Zimmer oben einquartiert waren und er Treppen laufen musste.

Das Hotel ist einzigartig und individuell gestaltet und eingerichtet. Das hat uns sehr gut gefallen. Alles wird sehr liebevoll zubereitet und präsentiert. Unser Hund war auch herzlich willkommen.

• Bewertung abgegeben: 17. September 2023

Kommen wieder

Weine zu warm

Lage im Wald, das spezielle Ambiente der Zimmer und des Speisezimmers

• Bewertung abgegeben: 23. August 2023

Den Alltag mit seinen Strapazen vergessen!
    • Isländisches Zimmer

Die Unterkunft ist ein Juwel! Ankommen, die Seele baumeln lassen und eine hervorragende Küche genießen, stets total freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter! Vielen Dank für die wohltuende Zeit!

• Bewertung abgegeben: 17. August 2023

Sehr lohnedes Ziel

Natürlich teuer

Tolles, charmantes Haus in einmaliger Lage Sehr freundliches Personal Essen hervorragend

• Bewertung abgegeben: 7. August 2023

Außergewöhnliche Unterkunft mit hervorragendem Essen

Der Riesen TV über dem Bett passt garnicht ins Umfeld

Tolle Lage, außergewöhnliches Ambiente, geschmackvolle Einrichtung der Zimmer, sehr nettes Personal, hervorragendes Essen, passende Weinauswahl

• Bewertung abgegeben: 6. August 2023

• Norwegisches Zimmer

Individuell und mit schönem Ambiente mit Liebe zum Detail Wunderschön gelegen Beste Unterkunft und bestes Essen unserer Reise

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2023

Einzigartige Location im Wald von 🇳🇴
    • New York Suite

Nichts!

Tolle Architektur, jedes Zimmer mit eigenem Thema. Unsere Kinder konnten in der New York Suite auf einem „Dachboden“ übernachten. Unbedingt das Nachtessen mitbuchen. Es lohnt sich, einfach super lecker. Ebenso das üppige Frühstücksbuffet.

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2023

Empfehlendswert !!!
    • Norwegisches Zimmer

Es gab nichts zu Beanstanden. Alles vom Feinsten.

Die persönliche Betreuung. Freundlichkeit der Angestellten. Diner und Frühstück einfach super.

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2023

Ein traumhaftes Rundumsorglos-Paket, vielen Dank.
    • Französisches Zimmer

Der herzliche Empfang, die Lage, das traumhafte Zimmer sind mehr als eine Bewertung von zehn wert. Das Abendessen war äußerst köstlich. Ich finde dieses Hotel hat mehr als drei Sterne verdient. Ein großes Dankeschön an den Eigentümer und seine Mitarbeiter.

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2023

Tolles Resort, mitten in der grandiosen Natur
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

alles Bestens!

Tolles Resort, sehr schönes, geräumiges Apartment mit super Ausstattung, sehr geschmackvoll und perfekt ausgestattet, gutes, reichhaltiges Frühstück, gutes Restaurant im Haus mit hervorragender Küche, Sehr freundliche Inhaber, großer eigener Parkplatz.

• Bewertung abgegeben: 6. Februar 2023

Sehr freundliche Leute. Bestes Essen. Großzügige Zimmer

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2022

Perfekt für eine Auszeit nahe Beitostolen.
    • Schwedisches Zimmer

Nichts! Es war alles perfekt!

Zimmerkonzept, tolle Innenausstattung mit liebevollen Details, familiäres Klima, sehr gute/regionale Speisen (abends mit toller Weinbegleitung), sehr zuvorkommendes/aufmerksames Personal

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2022

• Holländisches Zimmer

Super Winkingerresort 😀

• Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2022

Super gemütlich, gastfreundlich und hervorragendes Essen!
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Wir waren mit dem ID3 (E-Auto) unterwegs. Das Hotel bietet allerdings entweder einen Tesla-Lader (der nicht mit VW kompatibel ist) oder nur schwachen Ladestrom an. Das war für uns aber kein Problem, da es auch unterwegs reichlich Lademöglichkeiten (auch viele Schnell-Lader) gibt und die Reichweite des ID3 sehr gut ist. Also daher keine echte Kritik am Hotel, sondern allenfalls ein Hinweis für andere Reisende mit EV.

Eine tolle Unterkunft mit Stil. Wir hatten ein geräumiges Appartement mit 2 Schlafräumen im Haupthaus mit separatem Eingang. Alles, was wir brauchten, war vorhanden. Wir haben das hervorragende 3-Gänge-Dinner-Menü dazu gebucht, das auch vegetarisch gewählt werden kann. Absolut empfehlenswert!

• Bewertung abgegeben: 16. August 2022

Perfekt und bezaubernd.
    • London Suite

Die Lage, die einmalige Ausstattung, das hervorragend Essen und die Freundlichkeit.

• Bewertung abgegeben: 6. August 2022

• Aspen Suite

tolle Lage, sehr schön eingerichtet, tolles Flair, sehr nette Besitzer, phantastisches Restaurant

• Bewertung abgegeben: 5. August 2022

Toll
    • Norwegisches Zimmer

Anfahrt ist über einen kurzen Schotterweg. War kein Problem.

Tolles Hotel und supernette Gastgeber. Haben uns sogar ein Dessert zum Kaffee gezaubert. Zimmer sind spitze, mit Holzofenfeuerung, ganz toll. Abendessen wurde vom Gastgeber selbst gemacht und war sehr lecker. Würden es immer wieder buchen.

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2022

sehr schön

sehr toll eingerichtet, super freundliches Personal, hervorragendes Essen

• Bewertung abgegeben: 10. Juli 2022

Alles perfekt.
    • Norwegisches Zimmer

Außergewöhnliche Unterkunft mit viel Liebe zum Detail. Unbedingt das Menu abends genießen! Sehr nette Gastgeber.

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2022

• Norwegisches Zimmer

Im Speisesaal war es ziemlich dunkel. WC und Dusche waren getrennt und auf der anderen Seite des Flurs. Im Bad wenig Abstellfläche.

Sehr schönes Anwesen in sehr ruhiger Lage. Das Abendessen war ausgezeichnet - dem Preis angemessen.

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2022

Außergewöhnliches Hotel im traditionellen Stil, ruhig gelegen im Wald
    • Französisches Zimmer

Was uns leider bei unseren Reisen immer wieder begegnet: Es gab leider keine Ablagemöglichkeiten im Zimmer für unser Gepäck. Dies ist aber definitiv kein Grund, dieses Hotel nicht zu buchen.

Das kleine Hotel ist ein idealer und sehr empfehlenswerter Zwischenstopp von Oslo in Richtung Nordfjord / Alesund. Wir wurden sehr herzlich empfangen, das Einchecken war sehr unkompliziert. Die Anlage aus alten, traditionellen Holzhäusern liegt sehr ruhig im Wald, und es war auch insgesamt schön leise. Das Restaurant ist ebenfalls sehr empfehlenswert; das 3-Gänge-Menü war ausgesprochen lecker und ansprechend. Auch das Frühstück war top. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2022

Luxus im Wald

Nichts.

Das Hotel liegt idyllisch in einem Wald nahe eines Sees und besteht aus mehreren historischen Holzhäusern, in denen sich die einzelnen Zimmer befinden. Diese sind ganz unterschiedlich eingerichtet; das "Norwegische Zimmer" ist sehr geräumig und verfügt über ein Waschbecken, eine Mikrowelle, Wasserkocher und Besteck/Geschirr. Dass das - eigene - Duschbad und die - eigene - Toilette bei diesem Zimmer dem Zimmer gegenüber liegen, also über den allgemeinen Flur erreicht werden müssen, wussten wir. Das Frühstück war reichhaltig und sehr gut, es gab hausgemachte Produkte wie Schokoladencreme und Smoothies. Der Inhaber und das gesamte Personal sind sehr freundlich und zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 16. Oktober 2021

Sehr gemütliches und idyllisches Haus im Wald
    • Norwegisches Zimmer

Toilette und Dusche sehr altmodisch und nicht am Zimmer angrenzend. Das Abendessen (ein Gang) hat 40€/Person gekostet (teuerstes Essen auf unserer Reise!) und dann war es auch noch eine sehr kleine Portion mit kaum Beilagen, sodass wir nichtmal satt geworden sind. Es war lecker, aber definitiv nicht den Preis wert bei der kleinen Portion.

Man durfte sich vorab aussuchen, was man frühstücken möchte, sodass keine Lebensmittel verschwendet wurden. Tolles Ambiente im gesamten Hotel.

• Bewertung abgegeben: 4. August 2021

Sehr interessant
    • Norwegisches Zimmer

Das Hotel ist ein sehr liebevoll restaurierter Bauernhof. Es gab sehr viel zu entdecken. Unser Zimmer war sehr geräumig und interessant eingerichtet. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Abendessen war ausgezeichnet.