Bewertungen für Kviknes Hotel 4 Sterne

Kviknevegen 8, 6899 Balestrand, Norwegen

Nr. 4 von 6 Hotels in Balestrand

• Bewertung abgegeben: 10. September 2018

Im Hauptgebäude waren Essaal und diverse Salon Räume in...
    • Doppelzimmer mit Aussicht

Hinter dem Traditionellen gebäude ein hässlicher Gebäudekomplex mit den Hotelzimmern.

Im Hauptgebäude waren Essaal und diverse Salon Räume in traditionellem alten stil. Sehr schön und stilecht gemacht. Das Frühstück buffet war sehr gut und reichhaltig. Das Abendbuffet auch gut, war zu teuer, auch für norwegische Verhältnisse.

Bekanntes Komforthotel, das eine dem gehobenen Preis angemessene Leistung erbringt.
    • Doppelzimmer mit Aussicht

Preise für alkoholische Getränke sind beachtlich hoch.

Hotel mit einem romantischen alten und einem neuen Trakt. Uebernachtung im neuen Teil. Zimmer gross mit normalem 4* Standard, aber nichts besonderes. Das Buffet Abendessen übertrifft alles bisher erlebte. Zwar nicht ganz billig, aber sein Geld auf Grund Vielfalt und Frische des Angebotes sicher wert. Auch die Räumlichkeiten und Bilder sind ein Besuch wert. Auch das Frühstücksbuffet bietet eine überdurchschnittliche Vielfalt. Parkplätze vor der Tür kostenlos. Zentral am Schiffsanleger gelegen mit eigenem Strandzugang am Fjord (Wassertemperatur aber nicht für jedermann). Alle Arten von Shops in direkter Nähe.

Das Hotel ist nur für 1-2 Nächte zu empfehlen.
    • Doppelzimmer mit Aussicht

Wir waren 7 Nächte dort und wurden nicht im historischen Hotel einquartiert. Im 60er Bunker unbedingt ein renoviertes Zimmer im 6. oder 7. Stock verlangen. Wenn man beim Abendessen nicht ans Buffet gehen will, kann ein sehr gutes 4-Gang Menü bestellt werden. Leider war das Menü an den 7 Tagen gleich. Das à la carte Restaurant ist leider gleich neben der Lobby.

Tolle Lage direkt am Fjord. Die Schweinswale konnten wir vom Frühstückstisch aus beobachten. Das Beobachten der Car-Tagestouristen ist auch sehr amüsant.

Wunderschöne Lage am Wasser mit tollem Ausblick
    • Doppelzimmer mit Aussicht

Der Neubau ist so neu nun auch wieder nicht. Er ist renovationsbedürftig, muffig und ältlich; das historische Gebäude hingegen ist sehenswert. Historisch, eben.

Wunderschöne Lage am Wasser mit tollem Ausblick Frühstück lässt keine Wünsche offen

Wenn das Nebengebäude aus den 1960er nicht wäre: Absolut gediegen!
    • Doppelzimmer mit Aussicht

Etwas viel Betrieb aufgrund der Hotelgrösse mit dem angegliederten unschönen Bau aus den 60er.

Schönes Haupt-Gebäude, umfangreiches Frühstück- und Dinnerbuffet. Freundliches Personal

Leckeres Frühstück in beeindruckender Umgebung.
    • Doppelzimmer mit Aussicht

Leckeres Frühstück. Beeindruckendes Interieur im historischen Hotelbereich. Malerische Umgebung.

Der Stil des alten Gebäudes

Der Stil des alten Gebäudes

Speisesaal schrecklich, a la carte Essen gut, Frühstück...
    • Doppelzimmer mit Aussicht

Speisesaal schrecklich, a la carte Essen gut, Frühstück furchtbar ( nicht einmal Tee zum Auswählen, keine Kaffeemaschine)

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2016

Das Personal war äußerst freundlich.

Das Personal war äußerst freundlich. Die historischen Räumlichkeiten haben mich sehr beeindruckt. Das Frühstücks buffet war sehr gut und das Buffet am Abend war fantastisch. Ich kann es nur empfehlen, das sollte man sich nicht entgehen lassen. Es gab köstlichen Fisch und Meeresfrüchte, aber auch andere leckere Speisen. Dazu kommt die einzigartige Atmosphäre des Speisesaals und der Ausblick auf den Fjord. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 4. September 2015

Stilvolles historisches Hotel mit wunderschönen...

Internet sehr langsam, aber dafür reist man ja nicht nach Norwegen - oder?

Stilvolles historisches Hotel mit wunderschönen Aufenthaltsräumen und Salons. Untergebracht waren wir aber im 60-Jahre Anbau. Die Zimmer sind renoviert und geräumig mit Balkon. Der Übernachtungspreis war sehr günstig. Das Frühstücksbüffet gut. Empfehlenswert ist das große Büffet am Abend, sehr reichhaltig aber nicht ganz billig. Das Hotel liegt ruhig und ideal direkt am Sognefjord.

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2015

Wir haben gedacht die Buchung ist im historischen Teil des...

Wir haben gedacht die Buchung ist im historischen Teil des Hauses, Aber die Unterbringung war im angrenzenden Gebäude, dass einen äußerst schlechten Zustand hat und nicht standardgemäss Preis/Leistung ist. Wir fühlten uns getäuscht, weil wir im historischen Gebäude wohnen wollten , deshalb sind wir auf dieses Hotel gekommen. Eine große Enttäuschung . Bei booking com soll/ muss man darauf hinweisen

• Bewertung abgegeben: 23. August 2015

Tolle Lage, Parkplätze am Hotel, etwas in die Jahre...

Tolle Lage, Parkplätze am Hotel, etwas in die Jahre gekommene Zimmer aber hervorragendes Frühstück das keine Wünsche offen lässt