2. Hotelbewertungen Norwegen

Lofthus, 5781 Lofthus, Norwegen

Nr. 3 von 4 Hotels in Lofthus

• Bewertung abgegeben: 13. Juni 2024

• Standard Zweibettzimmer

Haare am Fußboden, meine Socken waren voll davon.

Schön am Fjord gelegen. Schöne Touren per Schiff, Bus oder eigenem Fahrzeug möglich. Anlage macht eine sehr guten Gesamteindruck.

• Bewertung abgegeben: 12. Juni 2024

Hervorragendes Personal und umwerfender Blick auf den Fjord.
    • Standard Zweibettzimmer

Es ist ein sehr altes Hotel und an einigen Stellen merkt man es ein bisschen. Es gibt zum Beispiel nur wenige Steckdosen auf dem Zimmer und das Badezimmer in unserem ersten Zimmer erinnerte stark an die 60er Jahre (das Badezimmer im zweiten Zimmer war deutlich besser).

Wir hatten ein Problem mit unserem Zimmer, woraufhin wir ein kostenloses Upgrade zu einem wirklich schönen Zimmer bekommen haben. Sehr sauber und geräumig, hatte alles was man braucht und einen fantastischen Blick auf den Fjord. Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals ist kaum zu übertreffen. Der Service war wirklich toll und wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Frühstücksbuffet war sehr groß und abwechslungsreich, es hat wirklich an nichts gefehlt und man kann sich an der Rezeption kleine Kartonboxen kaufen, um Essen mitzunehmen. Das Abendessen hat uns auch sehr gut gefallen, es gab viele verschiedene warme und kalte Speisen. Wir hatten leider keine Zeit das Schwimmbad oder die Sporthalle auszuprobieren, aber fanden es klasse, dass es so viele Möglichkeiten gab. Zusätzlich gibt es genügend Parkplätze vor der Tür.

• Bewertung abgegeben: 4. Juni 2024

einfach super
    • Standard Zweibettzimmer

Die besondere Ausstattung und die schönen Bilder.

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2024

Alt-ehrwürdiges Hotel mit wunderschönem Blick auf den Fjord
    • Deluxe Zweibettzimmer mit Meerblick

Die schönen Pools laden zum Verweilen. In der Gestaltung der Wellnessanlage gäbe es aber noch Optimierungsmöglichkeiten. Für Mitteleuropäer ist es zudem gewöhnungsbedürftig, wenn sich die Leute in nassen Badekleidern ohne Saunatuch in der Sauna drängeln. Aber das haben wir in Norwegen an mehreren Orten beobachtet.

Alt ehrwürdiges Hotel an wunderschöner Lage am Fjord. Grosszügiges Zimmer mit Balkon. Abendessen gab es jeweils vom Buffet, dessen Qualität jedoch überzeugte. Auch das Zmorgenbuffet war üppig.

• Bewertung abgegeben: 21. Mai 2024

schön
    • Superior Zweibettzimmer

sehr aufmerksames Personal, mit eingeschränkter Mobilität( Rollstuhl) zu empfehlen, großes Bad mit extra hohem Toilettensitz, Speisen (Tartar, Skrei, Entenbrust) sehr gut

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2023

Sehr gerne wieder!

Tolle Lage im Fjord, sehr sauberes und gepflegtes Hotel, sehr gemütlich

• Bewertung abgegeben: 21. September 2023

Gerne wieder

Vorm Frühstück saunieren und dann in den Fjord. Spektakuläre Landschaft

• Bewertung abgegeben: 1. September 2023

• Superior Zweibettzimmer mit Meerblick

Nach Benutzung der Sauna wäre ein ordentlicher Zugang zum Fjird lobenswert. Nichts ist schöner als wenn man nach Benutzung des Heißluftraumes sich im Fjord abkühlen kann.

Das Ambiente, die Nähe und der Blick zum Fjord waren toll. Wir waren mit dem Aufenthalt sehr zufrieden.

• Bewertung abgegeben: 28. August 2023

schöner, entspannter Kurzaufenthalt
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Meerblick

äusserlich hat die Zeit an der Substanz des Hotels Spuren hinterlassen und sollte mehr investiert werden

sehr schöne Lage, empfehlenswert Zimmer mit Fjordsicht, gute Wellness Anlage, gutes Buffet und sehr aufmerksames, freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 20. August 2023

• Superior Zweibettzimmer

Nur eine Kleinigkeit: Beim Frühstück gabs "nur" Kännchenkaffe, ich hätte gerne auch einen mit Schäumchen genossen.

Wunderbare Labe direkt am Fjord gelegen und mitten in einer Landschaft, welche als Norwegens Obstgarten bezeichnet werden kann. Eine Wanderung, ca. 2,5 Std zum Wasserfall, kann sehr empfohlen werden. Wir erhielten sogar umsonst gute Wanderstöcke ausgeliehen. Danke nochmals!

• Bewertung abgegeben: 16. August 2023

Superschönes Hotel am Fjord, es gibt viel zu entdecken im Haus und rundherum.
    • Standard Zweibettzimmer

Wir waren nicht zum ersten Mal da. Toll ist die Lage und der Spa Bereich, der unserer meinung nicht zu toppen ist.

• Bewertung abgegeben: 10. August 2023

Inkompetenzen beim Check In und bei der Verlängerung unseres Aufenthalts

Lage, Essen, Spa

• Bewertung abgegeben: 7. August 2023

• Standard Zweibettzimmer

ein Highlight war der Ausblick bei den Mahlzeiten direkt mit Blick auf den Fjord

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2023

Super Aufenthalt, kann man nur weiter empfehlen!
    • Standard Zweibettzimmer

Die Sauna war mit ca. 60 Grad recht kühl am Vormittag.

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Super Lage, mit toller Aussicht. Sehr umfangreiches Frühstücksbuffet. Sehr schöne Wellness-Anlage. Fjord-seitig sehr ruhige Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2023

Altmodisch aber gut
    • Superior Zweibettzimmer

Das altmodische riesige Hotel war vor 30 oder 40 Jahren sicherlich einmal ein Luxushotel der Spitzenklasse und das unterirdische Preisniveau ist erhalten geblieben, aber was tun mangels Alternativen ...

Alle sehr freundlich, ausgesprochen gutes und riesiges Frühstücksbuffet, großes wenn auch altmodisches Zimmer mit viel Ablage und gut in Schuss, alles sehr sauber und gut gepflegt, gratis Parkgarage unter dem Hotel, super Dusche mit Fußbodenheizung im Bad, Bademäntel im Zimmer, tolle Pflegeprodukte

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2023

• Standard Zweibettzimmer mit Gartenblick

Große und Spätabends noch sehr laute Hochzeitsgesellschaft mit Lifemusik. Dadurch war das Hotel quasi ausgebucht und der Zimmerservice überfordert - die Arbeiten wurden nur teilweise erledigt. In unserem Zimmer befanden sich 2 Spinnnetze. Sehr enge Garage,

Lage, Schwimmbad, Buffet Normalerweise ein tolles Hotel.

• Bewertung abgegeben: 9. Mai 2023

• Standard Zweibettzimmer

Dieses Hotel war sicher unser Hotel-Highlight von Norwegen. Modern, aber auch noch mit Geschichte verbunden. Für uns hat alles gepasst. Bedienung im Resteraunt war sehr freundlich, Essen war ebenfalls super. WLAN einwandfrei. Bade- und Saunabereich war auch sehr gut. Sehr schönes Zimmer erhalteb mit Blick auf den Fjord. Im Sommer sehr zu empfehlen, da man kostenlos Boote mieten kann.

• Bewertung abgegeben: 30. April 2023

Nettes Hotel in schöner Lage, mehr aber nicht
    • Standard Zweibettzimmer mit Meerblick

Das Hotel ist sehr groß und man wird da eher „abgewickelt“, das kriegen andere besser hin. Wir hatten ein Babybett bestellt , was scheinbar nicht übertragen wurde über die Buchung. erst war es dann nicht möglich da das Zimmer zu klein sei. Man hat ein Alternativzimmer prüfen wollen aber da das Hotel ausgebucht war haben wir es „akzeptier“ ohne Babybett auszukommen. Da das Zimmer aber sehr groß war, haben wir erneut nachgefragt, nach weiter Prüfung war es dann doch möglich. Bei der Abreise wurden dann Zusatzkosten verrechnet. ( wir reisen wirklich viel und haben es mich nie erlebt dass Zusatzkosten für ein Babybett berechnet wurde, selbst wenn man es nachträglich anfragen musste. In der Regel zahlt man ja das Zimmer. Da wir das gleiche Zimmer behielten nicht unbedingt nachvollziehbar.

Schönen Lage am Fjörd. Viele Wandermöglichkeiten. Schöne Größe der Zimmer, großes Angebot an Zusatzoptionen (Sport, Schwimmbad…). Gutes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 19. April 2023

• Standard Zweibettzimmer mit Meerblick

Schade, dass das Hotel sich gerade im Umbau / Renovierung befindet und daher nicht komplett pikobello ist und nicht alle Pools genauso nutzbar waren wie beworben

Tolle Lage, ich hatte einen wunderschönen Urlaub

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2023

• Superior Zweibettzimmer

Die Zimmer sind schon etwas in die Jahre gekommen, was man vor allem an der doch ziemlich einfachen Zimmertür merkt.

Das Frühstück war sehr gut! Die Lage einzigartig mit Blick auf den Fjord!

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2022

• Standard Zweibettzimmer mit Gartenblick

Herrliche Lage direkt am Fjord. Historisches Gebäude mit viel Liebe zum Detail gestaltet. Es gibt sehr viel zu entdecken. Ausreichend Möglichkeiten einen Tag mit schlechten Wetter m Hause zu überbrücken. Gutes Speisen und Getränkeangebot. Sehr engagiertes Personal.

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2022

Gerne bleiben wir beim nächsten Mal länger
    • Standard Zweibettzimmer mit Gartenblick

Das Hotel hat eine tolle Lage und liegt an einem Fjord. Uns hat besonders der sehr großzügige Wellness Bereich gefallen (Innen- und Aussenpool) sowie die Sauna mit Blick auf die Natur. Aber noch mehr empfehlen können wir das gute Restaurant ! Wir haben sehr lecker zu Abend gegessen und alles war so schön zubereitet. Viele Grüße nochmals an die Küche - es war super. Das Personal war sehr hilfsbereit und immer freundlich - wir kommen gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2022

• Standard Zweibettzimmer mit Gartenblick

Bad sollte dringend renoviert werden

einmalige Lage direkt am Fjoerd , tolles Zimmer, super Frühstück

• Bewertung abgegeben: 15. September 2022

Perfektes Hotel für mehrere Tage
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Meerblick

Großes Angebot für Gäste. Kostenlose Ruderboote. Hervorragendes Restaurant.