2. Hotelbewertungen Neuseeland

22 Hertford Street, 9351 Arrowtown, Neuseeland

Nr. 3 von 37 Hotels in Arrowtown

• Bewertung abgegeben: 30. Januar 2024

• Cottage mit 1 Schlafzimmer

Eine schöne, gepflegte, saubere und ruhige Unterkunft. Die Besitzer waren sehr hilfsbereit und freundlich. Super Preis-/Leistungsverhältnis. Bequemes Bett und Parkplatz direkt vor der Tür. Wir haben uns rundum wohl gefühlt. Es hat uns an nichts gefehlt. Wirklich empfehlenswert. Wir würden jederzeit wieder kommen. In wenigen Gehminuten erreicht man das malerische Örtchen Arrowtown mit Einkaufsmöglichkeiten und kleinen Bistros.

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2024

• Cottage mit 1 Schlafzimmer

Als erstes möchten wir uns bei Jane und Carl ganz herzlich für die Gastfreundschaft bedanken, wir haben uns sofort sehr wohlgefühlt 😉. Super Lage im beschaulichen Arrowtown, kurze Wege in die kleine Stadt, die am Abend, wenn alle Tagestouristen weg sind, einen ganz besonderen Reiz hat. Die Cottages sind gemütlich und mit viel Liebe zum Detail eingerichtet, super bequeme Betten, es gibt die Möglichkeit auch draußen zu sitzen. Ideal für Ausflüge nach Cromwell, Queenstown und Wanaka. Sehr zu empfehlen ist der Spaziergang am Fluss entlang, der gut in einer Stunde hin und her zu gehen ist. Wir bekamen Empfehlungen für Restaurants und Touren, auch dafür noch mal ein Dankeschön! Wir kommen gerne wieder, wenn es uns noch einmal nach Arrowtown verschlägt, lG Sabine und Grit.

• Bewertung abgegeben: 25. Dezember 2023

• Cottage mit 2 Schlafzimmern