2. Hotelbewertungen Panama

Manchmal Kakerlaken im Badezimmer

Frühstück sehr lecker 2 Hängematten auf der Terasse

• Bewertung abgegeben: 29. April 2024

• Budget Doppelzimmer

Abgesperrter Parkplatz, leckeres Frühstück, sehr sauber. Küche Zeile und Kühlschrank. Man kann direkt von hier aus die Wanderung zum India Dormida starten.

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2024

Sehr sehr schön:))
    • Budget Doppelzimmer

Tatsächlich gibt es keine Fenster in den Zimmern, daher Wind und Wetter etwas lauter. Ein kleines Essbereich außen auf der Veranda wäre auch toll. Aber alles nur Kleinigkeiten:) waren sehr zufrieden

Küche perfekt ausgestattet Leckeres Frühstück Entspannte gemütliche Atmosphäre mit Hängematten und kleines Grünfläche vor Veranda und gemeinschaftlichem indoor Bereich Saubere Zimmer und Gemeinschaftsräume Nette Gastgeber (aber nur auf spanisch!) Lage zwar etwas außerhalb vom Stadtzentrum (10min) zu Fuß aber trotzdem direkt an Bushaltestelle und Supermarkt und Wanderstrecken:D Für uns perfekt! Haben uns sehr wohl gefühlt hier!

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2024

Empfehlung
    • Budget Doppelzimmer

Gutes Preis-Leistungsverhältnis Busse von/nach Panama City und Las Uvas halten direkt für der Tür Toller frühstücksservice Gute und saubere Gemeinschaftsküche

• Bewertung abgegeben: 5. Dezember 2023

Nettes B&B mit gutem Preis-Leistungsverhältnis
    • Budget Doppelzimmer

In die Stadt zum Markt, anderen Läden und Restaurants läuft man gut 10 Minuten - ist aber nicht so schlimm. Ein Supermarkt befindet sich aber gleich vorne am Cruce / Ecke der Hauptstraße. Das Internet ruckelt zeitweise etwas, aber das ist sicher überall anders genauso...

Zimmer mit kleiner, gut ausgestatteter eigener Küche und Bad. Matratze war ok. Es gab eine Kleiderstange mit Kleiderbügeln und ein kleines Regal! Ventilator war da, haben wir aber nicht benötigt. Gutes, frisch zubereitetes Frühstück. Schöne Terrasse mit Hängematten. Viele der Wanderungen (Chorro Macho, Dormida India / Petroglyphen) starten hier.

• Bewertung abgegeben: 31. März 2023

• Deluxe Familienzimmer

Sehr nah am Wanderweg. Nette Zimmer. Freundliche Menschen. Ruhig

• Bewertung abgegeben: 31. März 2023

Schöner Aufenthalt
    • Budget Doppelzimmer

Unsere Matratze war leider durchgelegen und müsste dringend ausgetauscht werden (man spürte die Federn im Rücken). Den Hof/Garten könnte man noch etwas gestalten und mit mehr Sitzmöglichkeiten ausstatten. Wo waren die Hunde von den Bildern? 😅

Die Lage war sehr gut, man kommt schnell zum Startpunkt der India Dormida und zu anderen Wanderwegen. Ein Supermarkt ist nicht weit entfernt. Wir wurden freundlich empfangen und uns wurde alles erklärt. Der Gemeinschaftsbereich mit Küche und Tisch war sehr schön und praktisch. Die Hängematten laden zum relaxen ein. Das Zimmer hatte eine gute Größe. Den Ventilator haben wir nicht gebraucht, da es abends angenehm war von den Temperaturen und es keine Fensterscheiben gab (nur Moskitonetze im Fenster). Abwechslungsreiches Frühstück wird frisch zubereitet. Wäsche kostet 6$.

• Bewertung abgegeben: 26. März 2023

• Budget Doppelzimmer

Die vielen Moskitos im Bad haben mich etwas beunruhigt - haben aber nicht gestochen

Ruhige Unterkunft außerhalb des Zentrums Frühstück inkl. Nutzung der Küche möglich

• Bewertung abgegeben: 13. März 2023

Einfache, aber gemütliche Unterkunft mit freundlichem Personal
    • Budget Doppelzimmer

Die Matratze war etwas weich und da wir als zwei Freundinnen am Weg waren, wäre eine zweite Decke sehr angenehm gewesen (Decke teile ich selbst mit dem Partner nicht wirklich gerne). Bei starkem Wind, der doch fast jeden Abend wehte, ächzte das ganze Haus - man gewöhnt sich daran, aber die erste Nacht haben wir nicht gut geschlafen, da es sich angehört hat, als würde die Decke einstürzen. Relativ laut war auch das Hundegebell in der Nachbarschaft. Zusätzlich hatten wir des Öfteren einen Stromausfall und das Internet hat auch nur zeitenweise funktioniert, was uns persönlich nicht wirklich gestört hat, aber man wissen sollte, wenn man es für Arbeitszwecke oder ähnliches benötigt (dann wäre das nicht der richtige Platz zum Unterkommen).

Gute Lage, zwar nicht direkt im Zentrum von El Valle, dafür aber sehr ruhig gelegen. Das Hostal ist sehr einfach, aber mit dem nötigsten ausgestattet: Wir hatten ein Privatzimmer mit geteiltem Bad, es gab eine recht gut ausgestattete Küche und einen schönen Außenbereich mit zwei Hängematten und Sitzgelegenheiten. Das Frühstück war inkludiert und wurde uns jeden Tag zur Wunschuhrzeit von einer sehr freundlichen Angestellten zubereitet. Wir konnten auch Café nachholen, wenn wir mit einem nicht genug hatten, und im Falle hat sie einfach noch einen aufgestellt - sehr zuvorkommend. Das Frühstück war sehr lecker und ausreichend. Wir haben um eine Nacht verlängert, was problemlos vor Ort möglich war. Der Besitzer sowie die Angestellte, die täglich zum Frühstück machen und aufräumen kam, waren beide sehr nett und haben auch Auskunft zu den Wanderungen, Wasserfällen, Sehenswürdigkeiten etc. gegeben.

• Bewertung abgegeben: 10. März 2023

• Budget Doppelzimmer

- Entfernung zum Dorfzentrum weit, dafür aber sehr ruhig - Bäume über dem Haus sehr laut, wenn es windet

- sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis - Frühstück war lecker und wurde frisch zubereitet - Bei drei Zimmern, wobei ein Zimmer ein eigenes Bad hat, stört das Gemeinschaftsbad nicht - sehr sauber - sehr gute Lage für Wanderunge - eigener, umzäunter Parkplatz

• Bewertung abgegeben: 5. März 2023

Gute Unterkunft, aber etwas zu teuer
    • Doppelzimmer mit eigenem Bad

Alles etwas in die Jahre gekommen. Das Preis-Leistungsverhältnis ist nicht so gut und man bekommt in Panama für das Geld auch deutlich schönere Unterkünfte. Bis zum Zentrum des Ortes muss man 10-15 Minuten laufen.

Schöne Veranda und schöner Gemeinschaftsbereich mit Küche und Sitzgelegenheiten. Das Zimmer ist relativ klein, aber ausreichend und sauber. In unserem Zimmer war eine eigene kleine Küchenzeile, die aber sehr eng und dunkel war. Wir sind deswegen auf die Gemeinschaftsküche ausgewichen. Guter Wäscheservice. Man kann Fahrräder ausleihen. Das Frühstück war in Ordnung. :)

• Bewertung abgegeben: 14. Februar 2023

die Nähe zum Wanderweg und zur Innenstadt

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2023

Okay
    • Budget Doppelzimmer

- Unser Zimmer hat stark schimmlig gerochen. Wir müssten mindestens einmal am Tag, wenn nicht öfter Fenster und Tür aufmachen und mit dem Ventilator auslüften. Wenn man das gemacht hat, riecht man es aber auch nicht mehr - Das Laken hat nicht mir der Matratze zusammengepasst, so dass man durch leichte Bewegungen auf dem Bett das Laken abgezogen hat

+ Es liegt zwar nicht direkt an der Hauptstraße, diese ist jedoch fußläufig gut zu erreichen + Es gibt kostenloses Frühstück + Im Gegensatz zu anderen Reviews hier haben wir das Hundegebell zwar auch gehört, es aber nicht als unverhältnismäßig störend wahrgenommen

• Bewertung abgegeben: 25. Dezember 2022

• Budget Doppelzimmer

Sehr nahe am Einstiegspunkt für die Wanderung "dormida india"

• Bewertung abgegeben: 16. August 2022

Intensiver Schimmelspraygeruch im Zimmer, Zierkissen versifft

Gut ausgestattete Küche, kostenloser Parkplatz vorhanden, nah am Wanderweg „La India Dormida“, frisch zubereitetes Frühstück, freundliche Gastgeber

• Bewertung abgegeben: 16. April 2022

• Budget Doppelzimmer

Sehr liebes, familiäres Hostel! Man bekommt alles, es man braucht, inklusiver leckerem Frühstück. Wir würden sofort wiederkommen.

• Bewertung abgegeben: 2. April 2022

Schöne Unterkunft, mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis, aber nachts vielr kläffende Hunde
    • Budget Doppelzimmer

Die komplette Nacht waren zahlreiche Hunde am kläffen. Man braucht auf jeden Fall gute Ohropax!!

Gutes Preis-Leistungsverhältnis, kleines, schönes Zimmer. 3 Zimmer haben sich das sehr saubere Bad geteilt. Ordentliche Gemeinschaftsküche. Leckeres Frühstück mit Pancakes, Rührei und Obst ist im Zimmerpreis inbegriffen. Abgeschlossener Parkplatz vor der Tür.

• Bewertung abgegeben: 31. März 2022

Nette Unterkunft für einen Besuch in el valle
    • Budget Doppelzimmer

Es hat etwas komisch im Zimmer gerochen (Benzin oder so )

Gute Lage um alles erreichen zu können. Kleine küchenzeile dabei gewesen. Gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 24. März 2022

Funktional und für eine Nacht um El Valle zu erkunden sehr gut
    • Doppelzimmer mit eigenem Bad

Sehr hellhörig und laut, viele bellende Hunde die ganze Nacht lang

Gastfreundlichkeit trotz Sprachbarrieren, Küche im Zimmer und schöne Lage

• Bewertung abgegeben: 9. März 2022

• Budget Doppelzimmer

Das Casa Hostal Bouva liegt direkt am Beginn der Tour "La India Dormida" sodass man super von hier zu einer Sonnenaufgangstour starten kann - sehr zu empfehlen. Unser Zimmer hatte ein eigenes Bad, dass jedoch nur durch einen Vorhang vom Zimmer getrennt ist. Die restlichen Zimmer haben ein Gemeinschaftsbad. Zudem ist eine eigene Küchenzeile im Zimmer. Schön sind auch die Hängematten, vor allem nach eines der Wandertouren in der Umgebung.

• Bewertung abgegeben: 7. März 2022

• Doppelzimmer mit eigenem Bad

Das Privatbad ist nur mit einem Vorhang vom Schlafbereich getrennt. Geberell wirkte das Zimmer nicht so gut in Schuss, aber es war sauber und liebevoll ausgestattet.

Sehr zuvorkommender und hilfsberer Host, gut ausgestattete Küche und sogar eine eigene kleine Kochnische im Zimmer. Die Gegend ist sehr ruhig und man kann von hieraus den kurzen Hike zum Cerro India Dormida starten.

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2022

Netter Aufenthalt in Valle de Anton
    • Doppelzimmer mit eigenem Bad

Sehr rustikal, für den Preis aber ok.

Gute Lage für etliche Wanderungen

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2022

• Doppelzimmer mit eigenem Bad

Die Unterkunft ist etwas vom Zentrum entfernt, dafür aber sehr nah bei dem Eingang zu dem Berg Sleeping Indian. Die Ausstattung ist super, es gibt einen kleinen Garten. Alle sehr freundlich, nur war die Kommunikation etwas schwierig, da wir kein Spanisch sprechen. Frühstück war gut.

• Bewertung abgegeben: 3. November 2021

Gut
    • Deluxe Familienzimmer

Sauberkeit war nur solala

Wer keine großen Ansprüche hat OK. Frühstück war gut. Gemeinschaftsbad müsste dringend renoviert werden..