2. Hotelbewertungen Panama

Catalina's Hideaway Lagartero Beach, Veraguas, Santa Catalina, Panama

Nr. 3 von 24 Hotels in Santa Catalina

• Bewertung abgegeben: 21. April 2024

• Studio mit Seeblick

Schönes "Versteck" und sehr schöne komplette Anlage, Swimmingpool. Lage ausgezeichnet.

• Bewertung abgegeben: 17. Februar 2024

Entspannte Atmosphäre, nettes Personal, sauberes, tolles Zimmer

Man benötigt auf alle Fälle ein Auto

Unser Zimmer war traumhaft, eine freistehende Badewanne und allgemein sehr sauber und gemütlich. Empfehlenswert für entspannte Tage.

• Bewertung abgegeben: 16. Februar 2024

Entspannung pur
    • Studio mit Seeblick

Der Weg nach Santa Catlina ist etwa 25 bis 30 min, das muss man berücksichtigen für alle Aktivitäten die dort starten

Sehr schöne Anlage, super yoga Kurs am Morgen, super Frühstück. Tolle Möglichkeit der Vogelbeobachtung am Fluss und am Strand

• Bewertung abgegeben: 12. Februar 2024

Beste Unterkunft in 4 Wochen Panama
    • Superior Studio

Ich kann hier wenig sagen.. Nur das Krokodil haben wir leider nicht gesehen, das im Fluss lebt. Und es gab nicht alles auf der Speisekarte.

Alles. Die beste Unterkunft in bisher 4 Wochen Panama. Die Eigentümer sind super nett. Wir haben uns total wohl gefühlt. Yoga gratis am Morgen um 9 Uhr. Genügend Schatten am und im Pool. Essen ist auch super lecker. Wunderschönes Zimmer direkt am Fluss.

• Bewertung abgegeben: 12. Februar 2024

ein absoluter traum!
    • Studio mit Seeblick

Unsere Highlight-Unterkunft auf unserer Panamá-Reise! Das Hotel ist wie ein wunderschöner botanischer Garten- überall duftet es, die Anlage ist sehr gepflegt. Vom Pool aus kann man den Strand und einen tollen Sonnenaufgang sehen. Das Essen war super, Jose ist ein toller Koch. Man fühlt sich sehr wohl, man kommt mit den Mitreisenden und dem Team in Kontakt, was uns besonders gut gefallen hat. Weiteres Highlight: Pferdereiten am Strand mit Luis (unbedingt ausprobieren, wir sind absolute anfänger und es war einfach nur ein traum). zu bedenken ist, dass man sehr abgelegen ist, was wir toll fanden! wer trubel mag, sollte vorher ein paar tage direkt in catalina sein, um dann das hideaway voll und ganz genießen zu können.

• Bewertung abgegeben: 11. Februar 2024

• Studio mit Seeblick

Ein kleines Hipster Paradies abseits vom Surfer Hotspot. Wenn du entspannen willst, komm hier her. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit und beraten dich gerne bezüglich Ausflügen.

• Bewertung abgegeben: 29. November 2023

• Deluxe Suite mit Kingsize-Bett

Durch die abgeschiedene Lage bleibt man wahrscheinlich zumeist im Hotel, was aber ja nicht schlecht sein muss :-) Ansonsten gab es wirklich nichts auszusetzen

WOW WOW WOW. Die Zimmer bzw. Bungalows/Villen sind wunderschön genau wie die komplette Anlage. Stylisch, bequem, durchdacht. Freundliche Mitarbeiter, gutes Essen und Getränke. Kostenloses Yogaangebot und Hilfe bei der Organisation von Ausflügen. Das Wasser aus dem Wasserhahn konnte man aufgrund einer Filteranlage trinken- top! Absolutes Highlight auf unserer Rundreise und definitiv die schönste Zimmerausstattung :-)

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2023

Baulärm stört das Paradies!
    • Deluxe Suite mit Meerblick

5m neben unserem Bungalow (Ingwer) wurde ab 7.15 Uhr gebaut! Leider wurden wir weder vorinformiert noch irgendwie dafür entschädigt.

Super Poolanlage, grosszügige Bungalows, tolle Aussendusche, feines Essen

• Bewertung abgegeben: 16. Juli 2023

• Junior Suite mit Gartenblick

Eine sehr saubere und schöne familiengeführte Anlage mit viel Liebe für Details. Das Personal ist sehr hilfsbereit und das Essen schmeckt exzellent. Wir haben uns sehr willkommen gefühlt!

• Bewertung abgegeben: 15. Juli 2023

Top Lage und sehr geschmackvolle Anlage.
    • Junior Suite mit Gartenblick

Lange überlegt, nix eingefallen.

Top Lage direkt am Strand. Pool zum Abkühlen. Sehr entspanntes und hilfsbereites Personal. Tolle Küche, sehr zu empfehlen. Sehr nette Inhaber. Er ist abends gelegentlich als DJ im Hotel aktiv. Sehr neuwertige und geschmackvoll eingerichtete Zimmer/Haus.

• Bewertung abgegeben: 4. März 2023

hübsch, mit einigen Schwächen
    • Junior Suite mit Gartenblick

Klimaanlage im Zimmer schwach. Leider kann man kaum im Meer schwimmen, hätte man vorher sagen können.

hübsche Anlage, Pool komfortabel, Essen sehr gut

Perfekte Auszeit

ein wenig teuer und der Weg zur Unterkunft ist abenteuerlich

Alles perfekt !

Ein Paradies am Ende der Welt
    • Junior Suite mit Gartenblick

Die Zimmer können leider nicht ganz verdunkelt werden

Sehr schönes Resort mit sehr freundlichem Personal

Wunderschöne Anlage in sehr entspannter Atmosphäre und tollem Personal
    • Studio mit Seeblick

Leider sind die Wände sehr dünn und so hört man fast jedes Wort von seinen Nachbarn.

Super nettes Personal, wunderschöne und saubere Anlage. Generell eine sehr entspannte Atmosphäre mit Musik und Cocktails am Pool.

• Bewertung abgegeben: 15. Juni 2022

Traumhafte Unterkunft
    • Junior Suite mit Gartenblick

Weitere vegetarische Optionen beim Abendessen wären klasse - morgens und mittags gibt es eine sehr große vegetarische Auswahl.

Sehr ruhige Lage mit Privatstrand, traumhaftem Pool und ausgezeichnetem Essen. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Unser Gartenbungalow war wunderschön, wir können Catalinas Hideaway sehr weiterempfehlen.

• Bewertung abgegeben: 9. April 2022

In der Tat ein schönes „Hideaway“

Das Frühstück könnte mehr Auswahl verkraften

Geschmackvoll eingerichtete Unterkunft in idyllischer Umgebung. In Kombination mit stets aufmerksamem und freundlichen Personal eine Reise wert.

• Bewertung abgegeben: 21. März 2022

• Junior Suite mit Gartenblick

Das Catalina’s Hideaway war eins der schönsten Hotels, in denen wir jemals zu Gast waren! Die Lage direkt am Meer ist ein Traum, etwas außerhalb vom Ort Santa Catalina gelegen und deshalb sehr ruhig und idyllisch. Die Bungalows sind blitzsauber, toll ausgestattet und die Außendusche war ein echtes Highlight. Das Team ist klasse, wir haben sehr gute Tipps für Ausflüge bekommen. Das Restaurant und die Bar sind toll, auch Veganer finden hier viele leckere Optionen. Es war rundum perfekt!

• Bewertung abgegeben: 6. März 2022

absolut Empfehlenswert.
    • Deluxe Suite mit Kingsize-Bett

Das Personal könnte freundlicher sein. Es fehlt an Guten Tag, Bitte und Danke. Aber das ist Jammern auf hohem Niveau.

Top Lage, sehr saubere Anlage, sehr Erholsam, Top Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 5. März 2022

• Superior Studio

Die Anzeige der Klimaanlage ist sehr hell, sodass das Zimmer nicht komplett abgedunkelt ist. Hotel liegt zwar direkt am Strand, aber dieser ist nicht so schön.

Wunderschöne Zimmer, mit Ausblick auf einem Fluss, in den man Krokodile beobachten kann und einer offenen Dusche. Sehr schöner Pool zum Entspannen und ein gutes Restaurant. Die Organisation der Tour nach Coiba hat super geklappt.

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2022

• Studio mit Seeblick

Die Lage ist ein bisschen misslich. Man kann leider nicht baden, wegen der Ebbe war das Wasser ca. 1km entfernt.. Sieht entsprechend sumpfig aus. Das Zimmer war sehr klein und deswegen stimmt für mich das Preis-Leistungsverhältnis nicht ganz.

Sehr schöne Anlage, purer Relax. Zimmer war sauber. Das Essen ist sehr gut und das Personal sehr zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2022

Fröhlicher Aufenthalt. Geeignet für jung und jung gebliebene Gäste.
    • Studio mit Seeblick

Trübes Meerwasser. Einmündung eines Gewässers mit Krokodilen. Nach dem 3. großen Schwimmausflug warnte uns ein Fischer unmissverständlich vor Krokodilen im Meer. Diesbezüglich sahen wir auch Bilder von Anwohnern. Die Warnung wäre Aufgabe des Hotels gewesen.

Gutes Essen, angenehme Atmosphäre und gute Ausflugs- und Sportmöglichkeiten. Sehr freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 31. Dezember 2021

traumhafte Unterkunft, super Team!
    • Junior Suite mit Gartenblick

Die Bungalows waren wunderschön und stilvoll eingerichtet, sehr bequemes Bett! traumhafter Garten, schöner Pool und super Restaurant mit Bar! Das Essen war unglaublich lecker und die Cocktails sind sehr zu empfehlen! Die Besitzer und das Personal haben uns sehr herzlich empfangen und uns mit Infos versorgt! das gesamte Team ist sehr professionell! wir werden wieder kommen!

• Bewertung abgegeben: 27. Dezember 2021

Nettes beach hotel
    • Superior Studio

Nach santa catalina braucht man wegen der momentan enormen Schlaglöchern um die 30 Minuten To the owner: if there is a booking with breakfast included there should be no extra charge for the first cafe or tea. Never experianced this in a priceclass like your property

Sehr freundliches Personal, sehr komfortabel und gutes Essen Sehr zu empfehlen wenn man Entspannung sucht

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2021

Wunderbarer Ort für einen entspannten Urlaub und Kulinarik

Nicht geschenkt aber lohnenswert, Anreise mit Mietwagen zu empfehlen

Wunderbarer Ort direkt am Pazifik, exzellente Küche mit toller Auswahl für Frühstück, Snacks und Dinner (auch vegetarische und vegane Optionen), tolle Cabanas mit direktem Zugang zum Strand, viel Aufmerksamkeit für Kleinigkeiten und Details