2. Hotelbewertungen Polen
  3. Hotelbewertungen Ermland-Masuren
  4. Hotelbewertungen Gietrzwałd
Polen Gietrzwałd Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• DOMUS MARIAE Gietrzwałd Bewertung: 9,2

„Die Lage des Hotels ist sehr ruhig. Das Zimmer war sehr neuwertig und funktional ausgestattet. Das Frühstück war sehr lecker. Es handelt sich hierbei nicht um ein Buffet, sondern um ein à-la-carte-Frühstück. Im Hotel eigenen Café, was selbstverständlich durch Pilger frequentiert wird, kann man sich es auch noch mal bei Kaffee und Kuchen gut gehen lassen.“

• „Der Hot-Tub und die Sauna haben uns gefallen. Die Gastgeber sind sehr freundlich und zuvorkommend. Man kommt wunderbar zur Ruhe und hat eine gute Basis für kurze Ausflüge in die herrliche Natur.“

• Forreset Bewertung: 9,8

„Die wohl schönste und gemütlichste Unterkunft, die ich je gebucht habe! Die stilvolle und rustikale Einrichtung ist sehr hochwertig und die offene Küche ein Traum. Es hat an nichts gefehlt. Der perfekte Ort, um zu entspannen. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen!“

• Gierszówka Bewertung: 9,8

„Ein sehr familiäres Umfeld, indem die Gastgeber ihre Arbeit mit viel Leidenschaft machen. Dazu ein leckeres abwechslungsreiches Frühstück mit hausgemachten Speisen. Das weitläufige Gelände lud zum Entspannen ein, eingebettet in der tollen Masurischen Landschaft. Danke für den schönen Aufenthalt und bis zum nächsten Mal!“

• Domek myśliwski Bewertung: 9,5

„Jeden Abend wurde der Kamin angezündet und beizeiten das Holz nachgelegt.“