2. Hotelbewertungen Polen
  3. Bewertungen Ferienunterkünfte Niederschlesien
  4. Bewertungen Ferienunterkünfte Breslau
  5. Bewertung der Unterkunft Ovo Apartment Market Square Wroclaw - MAMY WOLNE POKOJE !

Bewertungen für Ovo Apartment Market Square Wroclaw - MAMY WOLNE POKOJE !

Podwale 83, Stare Miasto, 50 - 414 Breslau, Polen

Nr. 895 von 1.371 Ferienunterkünften in Breslau

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2024

Der Aufenthalt war ok. Das gebuchte Frühstück ausreichend. Es geht besser.
    • Apartment

Die Ausstattung der Küche war sehr wünschenswert. Fehlende Möbel, kaputte Lampen, freiliegende Stromkabel, kaputte Fensterscheibe, fehlender Mikrowellenteller Die kaution für die Parkkarte ca. 25 Euro haben bis heute nicht zurück. Da bei Ankunft wärend der Öffungszeiten kein Ansprechpartner mehr da war, mussten wir die erst Nacht unser Fahrzeug für den doppelten Preis am Hotel abstellen.

Das Zimmer war sauber, wie man es erwarten darf. Viele Steckdosen.

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2024

• Apartment

Es wurde nicht mitgeteilt, dass man einen Parkplatz im Vorfeld reservieren lassen muss, bei Eintreffen war kein Parkplatz mehr frei. Es gab keine kleinen Handtücher, nur Duschtücher. Der Behälter mit Duschgel war leer. Das Personal war freundlich, aber nicht besonders bemüht. Der Lattenrost vom Bett rutschte auf einer Seite durch.

• Bewertung abgegeben: 23. Mai 2024

Sehr gelungen
    • Apartment

Das einzige was uns nicht gefiel war, dass die Parkplatzkarte bei der Ausfahrt nicht funktionierte. Ein anderer Gast uns die Ausfahrt ermöglicht hat. So ist die Technik nun mal.

Dąs Apartament an sich war geräumig und das Fenster war Richtung Innenhof ausgerichtet. Sonst die Nähe zur Innenstadt. Waren noch das erste Mal und nicht das letzte Mal dort. Sehr empfehlenswert

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2024

• Apartment

Kurzfristig in die Heimatstadt meiner Frau. Super Lage, sehr schönes Apartment, gerne wieder

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2024

• Superior Studio

Der Code für die Tür hat manchmal nicht funktioniert.

Die Zimmer zum Innenhof sind ruhig. Zentrale Lage. Man kann zu Fuß in die Altstadt laufen.

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2024

Apartment in Zentrumsnähe
    • Apartment

In der Dusche fehlte die Tür. Wer das Appartement zur Selbstversorgung nutzen möchte, muss mit sehr wenig Geschirr auskommen.

Appartment geräumig und modern eingerichtet, zentrumsnah, alles fußläufig zu erreichen, Frühstück im exteren Café im Gebäude gut und ausreichend. Parkplatz in Tiefgarage. Konversation ausschließlich auf englisch, wenn man polnisch nicht beherrscht. Breslau ist auf jeden Fall eine Reise wert. Die Unterkunft kann ich trotz kleiner Mängel sehr empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 21. April 2024

Erlebnisreicher Urlaub mit wenig Schlaf.
    • Apartment

Durch die zahlreiche Gastronomie im Erdgeschoss, am Abend sehr laut. Feiernde Nachbarn bis in die Morgenstunden. Kein deutscher Sender im TV zu finden.

Sehr zentrale Lage für Unternehmungen, extra Schlafzimmer, Tiefgarage. Das Frühstück im Etno.

• Bewertung abgegeben: 4. April 2024

• Apartment

Es wurde mehr Geld als ausgemacht abgebucht und meldet sich keiner zurück

Alles

• Apartment

Unfreundlicher check in und check out, genervtes Personal an der Rezeption.

Gute Lage, gute Ausstattung, sehr faires Preis- Leistung- Verhältnis.

• Bewertung abgegeben: 29. März 2024

Trotz einiger Mängel, schöner Aufenthalt
    • Apartment

Es gab nur ein Glas für 4 Personen und einen tiefen Teller. Schränke gingen in der Küche nicht richtig zu. Matratze durchgelegen und Schlafsofa etwas unbequem

Die Nähe zur Stadt

• Bewertung abgegeben: 16. März 2024

Gut.
    • Apartment

Die Damen im Vermietungsbüro. Frech unhöflich. Mussten 30 Minuten warten da sie rauchen waren. Apartment ist ziemlich abgewohnt, Mängel sollten repariert werden.

Lage , Ausstattung.

• Bewertung abgegeben: 11. März 2024

• Apartment

Das Zusatz Bett im Wohnzimmer nicht zumutbar. Ausstattung sonst SUPER. Am Wochenende viele Partie Gäste kann schon mal länger laut werden. Parkplatz gebucht, stand aber schon jemand anderes drauf, wieder hoch zur Klärung. Für das einchecken haben wir 45 Minuten gebraucht. Trotz Englisch, Deutsch und Übersetzung AP. Kennen wir sonst nicht.

Die Innenstadt fußläufig gut erreichbar. Frühstück am Hotel über einen anderen Anbieter.

• Bewertung abgegeben: 3. März 2024

Gute Lage aber Schwächen in der B-Note
    • Apartment

Das Bad ist langsam renovierungsbedürftig. Auch gibt es pro Person nur 1 Handtuch und keinen Vorleger für die Dusche. Leider lässt sich die Schiebetür (Bad) auch nur sehr schlecht schließen Und die Ausstattung an Geschirr und Besteck ist insgesamt recht spartanisch für ein Apartment. Genau 2 Messer, Teller, Gabeln usw.... keine Eierbecher und keine vernünftigen Trinkgläser. Und ein scharfes Messer gibt es leider auch nicht.

Es war sehr ruhig im Zimmer trotz der Hauptstraße an welcher das Gebäude liegt. Auch allgemein war es sehr ruhig. Es gibt einen Kühlschrank, Wasserkocher, eine Mikrowelle sowie einen Minigeschirrspüler.

• Bewertung abgegeben: 21. Februar 2024

• Superior Studio

Man muss die Rezeption suchen. Das ist nicht gut ausgeschildert. Der Concoerge hat uns am Ende geholfen.

Die Lage war für uns ideal.

• Bewertung abgegeben: 9. Januar 2024

es gab aber nur 1 Decke für 2 Personen und kein Bett unterleger unter dem Bezug

Der Preis ist Top die Lage ist gut

• Bewertung abgegeben: 2. Januar 2024

Zentrumsnah. Preiswert zum Zeitpunkt der Reise.
    • Apartment

Die Parkplatzsituation ist grenz wertig. Dies hat uns noch einmal eine halbe Stunde Zeit gekostet. Parkplatz im freien überhaupt nicht möglich, Im Parkhaus im OVO befindet sich eine Ebene für das Hotel, Dort sind augenscheinlich viele Plätze, Aber keine Zufahrt für Apartment Gäste. Auf der zweiten Ebene sind sehr wenig Plätze. Mit etwas Glück bekommen Sie einen Platz. Kosten von Freitag Abend bis Sonntag Morgen ca. 50 Euro.

Die Aussicht vom Balkon. Die Nähe zum Zentrum der Stadt. Check Inn und Verständigung Mit der Mitarbeiterin War nicht sehr Positiv. Ich hatte das Gefühl das ich eher Russisch mich unterhalten sollte. Es verging fast eine halbe Stunde, bevor man dann wirklich im Zimmer angekommen ist.

• Bewertung abgegeben: 27. Dezember 2023

• Apartment

Parkhaus war niedrig, angeblich nur bis 2 m. Ich habe es mit dem Dachbox nicht ausprobiert. Komische Gebäude - eher für Büros als Apartments. Die Straße war laut, aber ok. Auf dem Fotos saß es vesser aus. Rezeption auf dem 3 Stock statt im Eingang. Badezimmer irgendwie ungemütlich.

Die Lage war super. Komfort auch ok. Viele gute Restaurants direkt im Komplex. Großes Apartment, für uns 2 Erw + 2 Kids war super.

• Bewertung abgegeben: 5. Dezember 2023

War nett,ich bin zufrieden und kann ich weiter empfolen.

Probleme mit Cod Zimmern,sehr schwierig

Die Ausstatung,Sauberkeit und die Lage

• Bewertung abgegeben: 30. November 2023

Gelungene Urlaub

Die Lage Entgegen kommende Personal

• Bewertung abgegeben: 28. November 2023

Prima
    • Apartment

Umständlicher Check-in in Verbindung mit dem Parkplatz und dem Zutritt zur Unterkunft. Man wird mit Mails bombardiert, die man erst übersetzen muss.

Sehr schöne Unterkkunft, fußläufig zur Innenstadt, Parkplatz in der Tiefgarage vor Ort, Zimmerausstattung ausgezeichnet.

• Bewertung abgegeben: 21. November 2023

• Apartment

Die Kissen sind eine echte Katastrophe!!!!!! Erste Nacht hab ich kaum geschlafen, die zweite- überhaupt nicht. Hab' an der Rezeption für eine bessere gefragt - die "Auswahl" war noch schlimmer. Das Personal am Haupteingang kann kein Englisch oder Deutsch....

Die Lage ist wunderbar, sehr leicht zu finden..... wirklich sehr gut. Aber es befindet sich in der Hauptstraße und das Lärm ist , trotz der Fenster, sehr hoch.

• Bewertung abgegeben: 21. November 2023

Tolle Lage, tolles Gebäude, Apartment leider nicht!
    • Apartment

Wir hatten nur zwei Duschtücher, keine Handtücher, keinen Duschvorleger was den Komfort beeinträchtigt hat. So eine schöne Lage und ein tolles Gebäude verbindet man mit etwas mehr als nur das Notwendigste! Die Bad Tür hat geklemmt und ich habe nach Zimmerwechsel gefragt, meine Bitte wurde nicht berücksichtigt. Wir sind zum dritten Mal in dem Gebäude und ich kann das gut beurteilen, beim ersten Mal war alles super und lässt jedes Mal nach.

Check in ist reibungslos abgelaufen. Leider konnten wir nicht ins Parkhaus reinfahren, da wir nach 20:00 Uhr angekommen sind. Das Frühstück war in einem Kaffee neben an, das was okay.

• Bewertung abgegeben: 6. November 2023

Vom Preis-Leistungsverhältnis her ein optimales Hotel für eine Städtereise.
    • Apartment

Im Bad gab es nur 2 Badetücher. Handtücher und Badevorleger fehlten. Der Rückgabekasten für den Garagenausfahrtchip war schwer zu finden - zu klein und unauffällig an einer Wand.

Die Lage ist für eine Städtereise optimal, in ein paar Minuten ist man in der Altstadt. Im Parterre sind diverse Restaurants, sodass man am Abend nicht unbedingt zum Essen in die Altstadt muss.

• Bewertung abgegeben: 6. November 2023

• Apartment

Ich habe keinen Parkplatz im Vorfeld reserviert und es war kein mehr da. Aussicht im Zimmer auf den Innenhof - dies war mittelmäßig, besser wäre auf die Straße, zumal befand sich unser Zimmer auf 6OG.

Wir hatten kein Zimmer sondern eine Zweizimmerwohnung - dies fand ich super. Die Lage war top. Die Wohnung war sehr sauber und sehr gut ausgestattet.