2. Hotelbewertungen Polen

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2021

2,0
    Leider nicht empfehlenswert...
    • Classic Suite

Leider zu vieles: - Dass es bei der Lage direkt an der Haupt-Einkaufsstraße laut sein wird sollte einem beim buchen der Unterkunft bewusst sein. Dass allerdings direkt gegenüber des Apartments eine Kirche ist die morgens ab 6 Uhr zwei Minuten lang und dann jede Viertelstunde läutet, sodass ausschlafen unmöglich ist, sollte einem mitgeteilt werden. - Licht im Hausflur funktioniert nicht, im dunklen nicht sehr vorteilhaft. - Im Sommer heizt es sich im dritten Stock ohne Klimaanlage arg auf. - Es war leider nicht sehr sauber. An leicht zu erreichenden, sowie sichtbaren Stellen wie beispielsweise der Fensterbank war es sehr staubig. - Minimale Ausstattung. Gerade mal ein Handtuch pro Person, das gleiche gilt für Geschirr in der Küche. Der Topf ist zu klein als das Kochen sich überhaupt lohnt. - Die Matratze des Bettes ist komplett durchgelegen, das Bett (Lattenrost) ist ohne großartige Bewegungen gebrochen und wir mussten es selber wieder zusammenbauen. Rückenschmerzen inklusive. Da schlafen unmöglich war sind wir sogar lieber eine Nacht eher abgereist. Schade.

Top Lage, sehr netter und hilfsbereiten Vermieter.

Übernachtet am Juni 2021