Bewertungen für Dom Atalia

Zielona 4, 84-360 Leba, Polen

Nr. 12 von 66 Bed & Breakfasts und Gasthäusern in Leba

• Apartment (3 Erwachsene)

Das Wetter, aber dafür kann die Pension nichts. Ansonsten haben wir nichts zu beanstanden.

Die Gastgeber sind ausgesprochen nett und hilfsbereit. Das Frühstück war sehr lecker und reichlich. Aufgrund der Jahreszeit konnten wir nicht im Garten sitzen, der sehr schön angelegt ist. Abends wurde aber immer der Kamin angemacht, so das man den Tag gemütlich ausklingen lassen konnte.

Empfangen wurden wir von der Vermieterin sehr herzlich mit einem angebrannte Kamin im Wohnraum. Tolles Gefühl, so willkommen geheißen zu werden. Das Frühstück wurde mit viel Liebe angerichtet. Die Unterkunft war sehr familiär und gemütlich! Tolle Terrasse mit Grill!

Die Duschwände waren defekt...man musste offen duschen....in den Ecken des Badezimmers war es unsauber....Staub und Kalkränder..

Die lage war sehr ruhig...am Ortsrand von Wald umgeben....grosses Zimmer mit zwei Balkonen.....sehr geschmackvolle Einrichtung

Es war ein sehr schöner Urlaub in einer super Unterkunft! Es ist eine kleine Unterkunft mit einem sehr familiären Charme. Das Zimmer war sehr sauber und gepflegt. Das Frühstück war sehr, sehr gut und abwechslungsreich gestaltet. Wir wurden von den Gastgebern sehr herzlich empfangen und wurden jederzeit freundlich beraten hinsichtlich Ausflugszielen oder Restaurantempfehlungen! Wir sind mit unserem Hund gereist und auch dieser wurde sehr gerne gesehen! Wir können diese Unterkunft nur empfehlen und würden sie jederzeit wieder buchen!

• Dreibettzimmer (3 Erwachsene)

Haus/eingang nicht deutlich angeschrieben, empfang muss man suchen, kleines zimmer mit spannteppich, sauberkeit ok, abfluss dusche zunächst verstopft, wifi funktionierte anfangs nicht, alles etwas zu nonchalant für den preis

Sympathische betreiber des hauses, hilfsbereit bei fragen, familiär, locker

• Dreibettzimmer (3 Erwachsene)

Sehr schöne Unterkunft mit sehr freundlichen Gastgebern. Zimmer ausreichend groß, eine Küche auf dem Flur mit Geschirr Besteck......alles was man braucht. Ansprechender Frühstücksraum, Frühstück gut. Fahrräder konnten an Unterkunft abgestellt werden. Parkplatz auch in der Nähe. Bis zum Zentrum nur wenige Meter es ist sehr schön dort.

Die Inhaberin der Pension war überaus herzlich. Wir haben ein fantastisches Frühstück bekommen. Außerdem gab sie uns noch einige Tipps für das Abendessen in der Innenstadt

• Apartment (3 Erwachsene)

Vom Stadtplan her hatten wir eine etwas zentralere Lage erwartet - es war zu Fuß dann doch etwas weit in die Innenstadt, zum Strand und zur berühmten Wanderdüne.

Sehr gemütlich, nette Vermieter, gute Hausgemeinschaft (mehrere Unterkünfte unter einem Dach mit großem Gemeinschaftstsraum und Garten). Frühstück sehr gut, viel und preiswert.

Das Frühstück war sehr lecker und abwechslungsreich. Die Gastgeber waren SEHR nett und haben uns in jeder erdenklichen Situation geholfen. Toll war auch, dass sie Deutsch und Englisch sprachen und wir uns so gut verständigen konnten. Die Sitzecke im Garten hat uns auch sehr gut gefallen.

• Apartment (3 Erwachsene)

Wir haben nichts zu beanstanden.

Die Pension war sehr sauber und modern eingerichtet. Das Frühstück war sehr gut und mehr als ausreichend. Die Pensionsbesitzer sind sehr hilfsbereit und sprechen gut deutsch. Sie helfen gern mit Tips für Ausflüge und Restaurants weiter. Alles im Allen wir werden wieder hinfahren.

Fahrräder können sicher abgestellt werden. Gemeinschaftsraum mit Kamin ermöglicht auch Gesprächsabende mit anderen Gästen. Die Vermieter sind sehr zuvorkommend ! Wir haben spontan um eine Nacht verlängert. Da es auch regnete , haben wir mit anderen Gästen länger gefrühstückt. Danke den Gastgebern für diese private Atmosphäre. Wir haben uns wie zu Hause gefühlt. Bad und Zimmer ( mit Tisch und Sesseln ) zweckmäßig, groß und sauber. Vielen Dank !!

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2017

Das Bad war sehr klein. Im Schlafzimmer war der Platz neben den Betten sehr beengt.

Das Frühstück war gut und reichlich, sowie frisch zubereitet. Die Vermieter waren sehr nett, hilfsbereit und sprachen gut deutsch.

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2017

• Deluxe Doppelzimmer mit Dusche

Keine Beanstandungen

Die Gastgeber waren sehr hilfreich und freundlich die Räumlichkeiten sehr freundlich und zweckmäßig eingerichtet.Das Frühstück war von uns für 19.ZL. p.P. hinzugebucht und war sehr gut und ausreichend.

Es wird im Zentrum etwas modernisiert. Am Kanal wird die meisten Arbeit getan, ist aber für Fußgänger nicht stören.

Freundliche Familie, excellencetes Frühstück, sehr nah zu den Wanderdünen. Es lohnt sich wirklich diese zu besuchen. Jeder kann dahin, wie er möchte; zu Fuß, mit dem Fahrrad oder Elektromobil. Das Zentrum, 5 Minuten entfernt ist sehr sauber und bitet alle Möglichkeiten, die ein Urlaubsort anbieten kann.

Die Zimmer sind mit Auslegware ausgestattet. Da wir mit unserer Hündin gereist sind, hatten wir etwas Bedenken wegen der Tierhaare.

Wir sind wirklich sehr zufrieden. Die Gastleute waren sehr freundlich und die Ausstattung war gut (Kamin im Aufenthaltsraum, Küche für Selbstversorger mit allem drum und dran, WLAN, Dusche etc.). Alles war sauber und gepflegt. Ein solides Frühstück und etwa 10 Minuten zu Fuß zum Strand. Wir waren sehr zufrieden und empfehlen die Unterkunft auf alle Fälle weiter.

• Bewertung abgegeben: 10. Juli 2016

Frühstück könnte man absprechen, wenn nicht soviel Leute frühstücken, bzw könnte es vielfältiger sein. Zimmer für 2 Personen viel zu klein. Keine Ablagemöglichkeiten im Zimmer und Bad. Frischer Anstrich im Zimmer angeraten. Bett und Bettdecken entsprechen nicht dem Standard. Gemeinschaftsräume könnten sauberer sein, vor allem Küche (Wasserkocher & Kühlschrank) Die Gastgeberin fragte uns wie wir den Aufenthalt fanden...wir sagten ihr nur dass das Zimmer sehr klein war. Daraufhin sagte sie ganz dreist, das wir keine Bewertung abgeben sollen. Jetzt erst recht!!!

Nett angelegter Garten Parkmöglichkeiten

sehr sauber, sehr gutes Frühstück, sehr freundliche Gastgeber

Sehr nette Gastgeber. Super Frühstück.

Sehr leckeres Frühstück. Richtig nette Gastgeber. Ruhige Lage und doch nah zum Strand.

Gutes Frühstück

• Dreibettzimmer (3 Erwachsene)

Der fŕeundliche Empfang und das entgegengebrachte Vertrauen war sehr beachtenswert.

Nichts, alles bestens

Super nette und sehr hilfsbereite Gastgeber; tolles Frühstück; sehr bequeme Matratze, abgeschlossener Parkplatz

• Deluxe Doppelzimmer mit Dusche

Frühstück war sehr gut!

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2017

• Apartment (3 Erwachsene)

das Haus ist super, alles sauber und gemütlich.

Frühstück selber machen

Gemeinschaftszimmer mit Kamin war toll.

• Bewertung abgegeben: 7. September 2016

• Dreibettzimmer (3 Erwachsene)

Sehr nette Vermieterin, ein tolles Haus und das Frühstück ist ein unbedingtes muss!

• Bewertung abgegeben: 1. September 2016

Es gab sehr viele Stechmücken, wir waren Ende August, aber leider keine fliegengitter an den Fenstern

Frühstück und Service waren sehr gut,

• Bewertung abgegeben: 31. August 2016

Sehr freundliche und hilfreiche Gastgeber

• Bewertung abgegeben: 25. August 2016

Das Frühstück war lecker, abwechslungsreich und dazu noch preiswert. Unsere Vermieter waren einfach super, sehr freundlich und sprechen gut deutsch.

• Bewertung abgegeben: 7. August 2016

• Apartment mit Küche

alles gut

nicht in Anspruch genommen

• Bewertung abgegeben: 7. August 2016

WLAN funktionierte nicht, obwohl im Prospekt für alle Zimmer ausgewiesen

Freundliche Vermieter, leckeres Frühstück

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2016

Der Zug der daneben hält etwas laut.

Frühstück lecker, sehr schöner Garten

• Bewertung abgegeben: 2. Juli 2016

• Apartment (3 Erwachsene)

Sehr nette Gastgeberin, die ein tolles Frühstück gezaubert hat und hilfreiche Tipps gegeben hat!

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2016

Sehr nette Vermieter. Unbedingt gern wieder. Lage gut zur Stadt, Preis Leistung top.

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2015

Mehr ein Privathaus. Angenehme Hauswirte. Wer mehr über Land und Leute erfahren will, kann sich in leidlich guten deutsch unterhalten. Reichhaltiges, gutes Frühstück auf geschmackvoll dekorierten Tischen. Gepflegtes Anwesen.

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2015

Angenehme, familiäre Ambiente. Sehr freundlich und zuvorkommend. Das Frühstück ist hervorragend und mehr als ausreichend. Wo bekommt man sonst gehäutete Tomaten und Mozzarella, Rühreier und reichlich Wurst und Käse, und ein tolles, frisch zubereitetes Früchtemüsli, es war ein Gaumenschmaus. Und obendrein war alles sehr gepflegt und sauber.

• Bewertung abgegeben: 19. September 2015

Freudlichkeit der Wirtsleute Jeden Abend war unaufgefordert der Kamin an Frühstück war sehr gut Promplemlos konnten wir acht immer gemeinsam an einen Tisch sitzen

• Bewertung abgegeben: 14. September 2015

keine

Super Vermieter, aus unserer Sicht Top-Lage, ruhig - aber Nahe am Geschehen tolles Grundstück, mit Möglichkeit zum draußen sitzen, grillen usw.

• Bewertung abgegeben: 31. August 2015

Zum Strand ist es etwas weit.

Wir waren als Gruppe unterwegs und fanden die Möglichkeiten zur Selbstversorung und zum Zusammensitzen sehr gut. Nahgelegene Einkaufsmöglichkeiten.

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2015

Betten qualitativ verbesserbar-hart-Federn spürt man-einseitig an die Hand geschobenes Doppelbett, das auf der anderen Seite beim Aufstehen Probleme wegen Dachschräge hat. Türrahmenverkleidung fehlte-Strassenlärm

Keine besonderer positiver Eindruck

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2016

nix

Das Frühstück wurde mit sehr viel Liebe zubereitet, jeden Tag Abwechslung und ganz lecker.

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2016

Etwas zu harte Matratze

Das große Zimmer, die Dusche, der Kamin im Aufenthaltsraum, die ruhige Lage

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2015

Schönes. Gemütliches Haus mit familiärem fair. Sehr nette Vermieterin, die gut deutsch spricht.

• Bewertung abgegeben: 30. September 2015

• Bewertung abgegeben: 29. August 2015

Mit Baby-Bett war das Zimmer zu klein

Sonnst alles war toll

• Bewertung abgegeben: 3. August 2015

Sehr kleines Badezimmer, Austattung in der Küche reicht zum Frühstücken .

Sauber und die Betten waren gut.

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2015

alles gut

Wir waren sehr zufrieden

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2015

Die Freundlichkeit und Höflichkeit der Vermieter, ebenso die Hilfsbereitschaft, war beeindruckend. Ich würde mich dort sofort wieder einmieten.

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2015

Super Frühstück sehr schönes Interieur sehr nette Pensionswirtin

• Bewertung abgegeben: 16. Juni 2015

Unser Zimmer leg direkt an der Straße.

Der Strand von Leber