2. Hotelbewertungen Polen

ul.Świętojańska 2, Śródmieście, 00-288 Warschau, Polen

Nr. 59 von 169 Bed & Breakfasts und Gasthäusern in Warschau

Basierend auf 115 Bewertungen für Bed & Breakfast

• Bewertung abgegeben: 21. April 2024

Sehr zentral am Schloßplatz gelegen, trotzdem sehr ruhig, nicht neu, aber gut.
    • Deluxe Doppelzimmer

Es gibt keine Parkplätze direkt dem Hotel zugeordnet, trotzdem fanden wir leicht einen Parkplatz in unmittelbarer Nähe unter der Brücke über die Weichsel.

das Hotel liegt direkt am Schloßplatz und also auch direkt in der Altstadt, alles in der Altstadt ist sehr leicht zu Fuß erreichbar., ebenso die Fußgängerzone.

• Bewertung abgegeben: 25. März 2024

• Deluxe Doppelzimmer

Tolle Lage, hübsche Zimmer mit aussergewöhnlichem Blick , historisches Gebäude liebevoll erhalten und eingerichtet

• Bewertung abgegeben: 24. März 2024

Tolle Lage
    • Deluxe Doppelzimmer

Die Betten waren für meinen Rücken etwas zu weich.

Sehr gute Lage für einen Städtetrip, öffentliche Verkehrsmittel in unmittelbarer Nähe. Tolle Umgebung mitten in der Altstadt. Liebevoll eingerichtetes Zimmer. Frühstück einfach, aber o.k.

• Bewertung abgegeben: 17. März 2024

Die Lage idt unschlagbar, direkt gegenüber vom Königspalast mitten in der Altstadt. Restaurants und Cafés sind direkt vor der Tür.

• Bewertung abgegeben: 15. März 2024

Tolles Hotel, mit kleinem, gemütlichen Zimmer in historischem Gebäude in top Lage zur Altstadt.

Sauberkeit Dusche. Duschkopf verkalkt, kam wenig Wasser aus dem Duschkopf.

Lage top, direkt in der Altstadt. Frühstück sehr gut. Gemütlicher Frühstücksraum. Personal sehr nett.

• Bewertung abgegeben: 27. November 2023

Optimal für Städtetrip
    • Budget Dreibettzimmer

Das Frühstück war insgesamt okay, man durfte aus 2 Menüs wählen, wir waren insgesamt 4 Tage und es gab Exakt immer das gleiche im Menü was ein wenig Einfallslos wirkte. Für das Doppelbett war nur eine Bettdecke angedacht.

Das Hotel ist wie der Name es schon verrät Zentral direkt am Schloss gelegen. Die Tram Haltestelle liegt keine 5 Minuten zu Fuß. Wir hatten ein kleines 3. Mann Zimmer direkt unterm Dach was Trotz der geringen Größe liebevoll eingerichtet war und wirkte dadurch Größer. Wir wir waren erst kurz vor 23 Uhr im Hotel Check in lief aber auch da problemlos

• Bewertung abgegeben: 22. November 2023

sehr schöne Lage, interessantes Haus, nur das Frühstück ist verbesserungsfähig

Frühstück

Lage, Ambiente

• Bewertung abgegeben: 5. November 2023

Perfekt für einen Städtetrip
    • Standard Zweibettzimmer

Ablagefläche im Badezimmer fehlt. Das Badezimmer hat sehr dünne Wände.

Die Lage ist absolut top für einen Städtetrip. Alles gut fußläufig erreichbar. Mehr als genügend Restaurants und Cafes in der Nähe, quasi gleich um die Ecke. Das Personal war sehr hilfsbereit und höflich. Das Zimmer war sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2023

Frühstück leider erst so spät, dass man dort als Geschäftsreisender nicht frühstücken kann.

Lage ausgezeichnet, geht nicht besser.

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2023

• Standard Zweibettzimmer

Betten waren nicht so bequem

Lage

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2023

Wohnen neben dem Königsschloss

Man sollte wissen, dass Menschen mit körperlichen Handicaps hier Schwierigkeiten haben könnten.

Es ist ein hübsch eingerichtetes Hotel in bester Lage und mut super nettem Personal.

• Bewertung abgegeben: 13. September 2023

Dienstreise mit Sightseeingflair
    • Standard Einzelzimmer

Der Boden der Dusche war etwas kaputt und die Sauberkeit könnte an ein, zwei kleineren Stellen etwas besser sein.

Die Lage ist hervorragend und dafür ist der Preis super. Die Zimmerausstattung deckt die Grundbedürfnisse ab, könnte aber um Kaffee und Minibar ergänzt werden. Das süße Frühstück ist sehr zu empfehlen, das salzige etwas weniger

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2023

Geniale Lage, tolles Hotel

Alles Top

Die Lage ist einmalig, besser geht es in Warschau kaum. Das Zimmer war gekonnt und interessant eingerichtet, alles war sauber. Das Frühstück war okay, der Kaffee war sehr lecker :). Ich kann das Hotel nur empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 24. Juni 2023

Ein angenehmer Aufenthalt.

Ich hatte ein schönes, großzügiges Zimmer, und konnte gut an einer Veröffentlichung arbeiten. Erstaunlich ruhig mitten in der neuen Altstadt. Die Lage war gut, um die Stadt zu erkunden.

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2023

Das nächste Mal in Warschau werden wir wieder ins Castle Inn gehen :-)
    • Standard Einzelzimmer

Ich hätte mir einen Kleiderhaken für meine Jacke gewünscht. Diese hing dann im Bad auf einem Haken.

individuelle Zimmer

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2023

• Deluxe Doppelzimmer

Schade fand ich, dass es erst ab 8:30 Uhr Frühstück gab. Ich musste das Hotel täglich um 8 Uhr verlassen und konnte dieses daher nicht nutzen. Im Zimmer 18 vibriert der Boden in der Ecke hinter dem Bett und damit auch das Bett selbst dauerhaft deutlich spürbar. Ich habe mir dann einfach das Bett in die Zimmermitte verschoben, damit war das behoben, aber der Ursache könnte nachgegangen werden.

Die Lage ist super, das Hotel ist mitten in der Altstadt gelegen und mit dem Bus 175 vom Flughafen problemlos zu erreichen. Das Zimmer (Nr. 18) ist riesig und mit Wasserkocher, Tee und Instantkaffee, Esstisch, Schreibtisch und zwei Ledersesseln großzügig ausgestattet. Auch das Bad ist sehr groß, Shampoo, Seife und sogar ein Raumspray werden bereitgestellt. Es gibt ganz viele verschiedene Lampen im Zimmer verteilt, so dass man sich je nach momentanem Bedarf die Beleuchtung einstellen kann. Der Blick aus dem Fenster auf das Schloss und die Gasse ist klasse, abends kann man auf der Fensterbank sitzen, noch einen Tee trinken und das Treiben beobachten. Gleich um die Ecke startet der Hop on Hop off Bus, mit dem man dann ohne Umsteigen die rote und die blaue Linie abfahren kann. Die Angestellten an der Rezeption waren sehr nett und zuvorkommend, lieben Dank nochmal!

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2023

Museumsnacht und mein Hotel war so zentral zu allen Lokations.
    • Standard Einzelzimmer

Lage ist genial mitten in der Altstadt und dennoch war mein Zimmer sehr leise. Jedes Zimmer ist sehr individuell eingerichtet und gestaltet. Ich war schon das zweite mal da und kann es sehr weiterempfehlen.

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2023

• Deluxe Doppelzimmer

Sehr freundliches junges Personal.

• Bewertung abgegeben: 11. April 2023

wenn man die Altstadt und die Fußgängerzone erleben will ist man hier richtig
    • Deluxe Doppelzimmer

Vorhänge haben nicht gut abgedunkelt

1. tolle Lage in der Fußgängerzone der Altstadt 2. das nette Personal 3. das originelle Design

• Bewertung abgegeben: 5. März 2023

Super Lage für Ausflüge zu Fuss. Nähe ÖV.

Kein Lift.

Super-Lage! Themenzimmer.

• Bewertung abgegeben: 12. Februar 2023

Sehr kleines Waschbecken.

• Bewertung abgegeben: 31. Januar 2023

Tolle Unterkunft, ideal für ein langes WE in Warschau

Der Wasserdruck der Dusche war nur mau,

Perfekte Lage in der Altstadt. Individuell gestaltetes gemütliches Zimmer . Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2023

Gemütliches Hotel mit super Lage in der Altstadt

Das Hotel hat keinen Lift. Das war zwar für mich kein Problem, aber man muss halt mit einigen Stiegen rechnen. Wir hatten ein Zimmer mit vielen Dachschrägen. Dadurch hatten wir sehr viele Dachbalken im Zimmer rund ums Bett. Das war ein bisschen ein Hindernislauf wenn man mal auf's Klo musste. Das ist für mich eigentlich der einzige Punkt der mich wirklich ein bisschen gestört hat.

Die Lage war sehr gut. Direkt in der Altstadt. Wir sind entweder zu Fuß gegangen oder mit der Metro gefahren. Man muss schon ein Stück bis zur nächsten Metro Station gehen, aber kurz nach Weihnachten war die ganze Straße weihnachtlich beleuchtet und war teilweise sogar als reine Fußgängerzone genutzt. Super! Das Personal im Hotel war freundlich und das Frühstück war sehr gut. Man kann sich zwischen einem süßen und einem sauren Frühstück entscheiden.

• Bewertung abgegeben: 3. Januar 2023

Wer in Warschau zentral in der Altstadt wohnen möchte, für den ist dieses Hotel perfekt! Wir haben die Lage und die kurzen Wege sehr genossen. Manchmal war abends vom Schlossplatz noch etwas länger Musik zu hören, für uns hat das gut gepasst (Silvester/Neujahr). Unser Zimmer war im Dachgeschoss (schräge Wände) mit wunderbarem Ausblick. Check-in/out ist sehr unkompliziert und trotzdem ist immer jemand da, wenn es mal eine Frage gibt.