2. Hotelbewertungen Polen

Bewertungen für Granaria Comfort Apartments

3 Chmielna, 80-748 Danzig, Polen

Nr. 3543 von 3.543 Ferienunterkünften in Danzig

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2024

Wunderschönes Apartment in toller Lage zu einem guten Preis!
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Uns hat alles gefallen, also eher ein Hinweis: Wir hatten keinen face to face Ansprechpartner bei Ankunft, aber die Informationen zu dem Apartment und der Schlüsselcode sowie der Tiefgarage per SMS waren klar und detailliert. Ein Hinweis zu der Funktion der remote control der Tiefgarage hätte jedoch ergänzt werden können und ebenso zu der Bedienung der 2 Fernseher. Antwort auf unsere Fragen kam dann zügig per SMS. Doch der übrigens sehr nette security man im Paterre half uns dann noch schneller mit der Tiefgarage.

Die Lage unmittelbar an der Motlawa und in direkter Nähe zu der Altstadt und tollen Restaurants an der Uferpromenade war ausgezeichnet. Auch die Ausstattung des Apartments war top: sehr geschmackvoll und hochwertig. Alles war sehr sauber. Die Möglichkeit, vom Apartment mit dem Fahrstuhl direkt in die Tiefgarage zu fahren, ist sehr komfortabel und angesichts des geringen städtischen Parkraums ein Segen. Insgesamt eine Unterkunft, in der wir uns sehr wohl gefühlt haben. Dass man keinen face to face Ansprechpartner hat, muss man mögen, aber war für uns kein Problem.

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2024

Ein absolut gelungener Aufenthalt.
    • Deluxe Apartment

Das momentan in Richtung Stadtblick noch eine Baustelle ist und dadurch der Balkon verstaubt wurde. Dafür kann jedoch der Gastgeber nichts.

Die zentrale Lage zur Altstadt, die Einrichtung und das Preis-Leistungs-Verhältnis.

• Bewertung abgegeben: 10. April 2024

Super Stadtpanorama
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Leider ist es im Haus teilweise recht laut gewesen.

Die Lage der Wohnung ist perfekt, wir hatten einen tollen Blick auf die schöne Stadt. Gut ist auch, dass es eine Tiefgarage für das Auto inklusive gibt.

• Bewertung abgegeben: 4. März 2024

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

mein Zug kam mit 2 Stunden Verspätung inDanzig an und ich war gegen 18:15 vor dem Büro, dass bis 19:00 Uhr offen sein sollte zwecks Schlüsselünergabe. Es war niemand mehr da und so musste ich für eine Naht ins Hotel gehen.

tolle wohnung mit schöner Aussicht auf den Fluss aus dem 6. Stock

• Bewertung abgegeben: 12. Februar 2024

Super zentral gelegenes Appartement für die Stadterkundung!

Keine Beanstandungen!

Das Appartement hat die perfekte zentrale Lage, um die Stadt zu erkunden. Bars, Restaurants und die Sehenswürdigkeiten sind fußläufig erreichbar. Restaurants sind direkt vor dem Haus mit Blick auf's Wasser. Das Appartement ist mit allem was man benötigt ausgestattet. Der Check in war unkompliziert. Wir konnten in der Tiefgarage parken. Sehr zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 9. Januar 2024

• Deluxe Apartment

Sehr modern und exlusiv angerichte 3 Zimmer Wohnung mitten in Altstadt. Kostenloser Parkaus mit dem Aufzug zu erreichen. Sicht über die Motlau, danziger Kran, Marienkirche, Rahtaus etc. Alle Sehenswürdigkeiten schnell zu Fuß erreichbar. Alle möglichen Restaurants zum vor Ort essen oder bestellen und liefern lassen. Im gleichen Haus Zabka: Eikaufsladen von 6:00 bis 22:00 Uhr geöffnet. Wir kommen wieder.

• Bewertung abgegeben: 8. Januar 2024

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

Uns gefiel eigentlich alles, außer: in der Nähe oder im selben Gebäude scheint es eine Disko zu geben. Bis nachts um 03:00 hörten wir die Bässe von House-Musik. Es war jetzt nicht ganz schlimm, aber ein bisschen gestört hat es dennoch.

Die Lage ist spitzenmäßig. Wir hatten von der obersten Etage aus einen Top-Ausblick auf die Rechtstadt. Die Betten waren sehr bequem, das Apartment insgesamt wirkte durch den offenen Schnitt schön groß, die Einrichtung ist modern und stilvoll. Wir haben uns sehr wohl gefühlt!

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2023

Baulärm

Ausblick

• Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2023

Wunderschönes Appartement in mitten von Danzig
    • Apartment mit Balkon

Das Appartement ist wunderschön.

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2023

Nette Leute,perfekte Lage und natürlich super Stadt Danzig
    • Deluxe Apartment

Die Baustelle , bisschen laut .

Top Lage ,alles in der Nähe.

• Bewertung abgegeben: 9. September 2023

Bad

verkalkter Duschkopf sowie Rand der Duschkabine

Schöne Lage, gut ausgestattetes Appartment auf der Danziger Speicherinsel.

• Bewertung abgegeben: 31. August 2023

• Deluxe Apartment

Die gegenüber liegende Baustelle war das einzige was gestört hat

Eine Superlage .Das Preisleistungsverhältniss war unschlagbar.Das Appartement an sich sehr schick .

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2023

Es war klasse 👍
    • Superior Apartment

Die Betten sind tatsächlich eine Katastrophe gewesen , die Kinder haben im Schlafzimmer geschlafen , das Lattenrost war nur locker daraufgelegt , man könnte es anschrauben! Das eine klappsofa im Wohnzimmer war total unbequem man lag mit den Füßen höher als mit dem Kopf , könnte bei Gelegenheit ausgetauscht werden, die zweite Nacht haben wir auf dem anderen geschlafen , dass war ok . Was noch gefehlt hat waren Geschirr Handtücher. Aber alles in allem war es top 👌

Es war ein kurzer Trip ( 2 Nächte ) es hat an nichts gefehlt . Der Ausblick war super, unser Apartment lag etwas nach innen , was die Sicht zwar etwas eingeschränkt hat, aber dafür Wind und Lärm geschützt war . Alles in allem war es sehr sauber. Es war sehr leicht zu finden, der Check in verlief ohne Probleme und die Mitarbeiter alle sehr zuvorkommend und freundlich . Das Auto kann in der Tiefgarage auf seinem festen Standort abgestellt werden. Also alles richtig top. So zufrieden das wir direkt noch mal gebucht haben 👍 der Kontakt verläuft ohne Probleme und sehr schnell und freundlich . Was man zur Lage noch sagen kann, direkt darunter ist ein Żabka der bis 23 Uhr geöffnet hat , dann ist alles zu Fuß erreichbar , die American Billiy Bar ist ebenfalls unten , wo man super gut essen und trinken kann, das Frühstück wird nächste Woche dort probiert . Also alles supi 🇵🇱❤️

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2023

Ein ausgezeichnetes Appartement in Top Lage !
    • Apartment mit Balkon

Die Anfahrt mit dem Auto war ein wenig stressig, da es sich bei der Straße um eine Sackgasse handelte und der Verkehr ziemlich überladen war. Dadurch war es ein wenig stressig, da man ja die Schlüssel noch holen musste und erst dann in die Tiefgarage reinkonnte. Hilfreich wäre sicherlich ein Parkplatz - eine Haltemöglichkeit vor dem Gebäude, ohne, dass man direkt von allen angehupt wird. Ich denke, wenn man aber vorher darüber Bescheid weiß, dann kann man sich dementsprechend darauf einstellen. Eine andere Sache, die uns nicht so gefallen hat, war, dass auf dem Balkon keine Balkonmöbel waren. Wir mussten teilweise Stühle von drinnen nehmen, damit wir morgens die Aussicht und die Sonne genießen konnten.

Die Lage war klasse! Man ist mitten im Zentrum. Von Verwandten, die in Danzig wohnen haben wir uns sagen lassen, dass es sogar der Place to be ist und dass man sich wirklich nicht hätte besser von der Lage entscheiden können. Das Appartement war sauber und schön eingerichtet. Man hat sich wie zu Hause gefühlt. Auch die Tiefgarage war für uns ein sehr großer Pluspunkt, da wir uns keine Sorge um unser Auto machen mussten. Alles in Allem - top!

• Bewertung abgegeben: 14. Juni 2023

Schöne, große und moderne Wohnung in sehr zentraler Lage - top!
    • Studio-Apartment

Die Steckdose im Wohnzimmer kam uns entgegen - die sollte mal fixiert werden. Die Kommunikation war sehr sachlich und trocken, ausschließlich über Nachrichten. Wir haben allerdings alles bekommen was wir brauchten.

Lage, Ausstattung - alles bestens. Die Wohnung war zur Seitengasse raus ohne den Ausblick auf den Fotos. Der Ruhe halber war das aber ein echter Vorteil.

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2023

Danzig ist immer eine Reise wert
    • Deluxe Apartment

Der Gefrierschrank (nicht benutzt) hätte mal abgetaut werden können (total vereist). Auch die Geschirrspülmaschine war bei Ankunft zwar leer aber nicht ordentlich gepflegt (Sieb und Filter waren völlig zu), Wir haben es nicht im Büro moniert, weil es nicht schlimm für uns war aber grundsätzlich wäre mehr Sorgfalt hier angebracht.

Die von uns gebuchte Ferienwohnung hatte einen tollen Blick auf die Rechtsstadt mit seinen vielen Danziger Wahrzeichen. Auch konnten wir vom Balkon das stündliche Schauspiel auf der Drehbrücke erleben. Ganz in der Nähe gibt es viele neue Gaststätten und Cafés - besonders in der neu gebauten Speicherstadt. Unten gibt es auch einen Zabka für die kleinen Lebensmitteleinkäufe,. Der Tiefgaragenstellplatz war eine sehr komfortable Sache. Kann man grundsätzlich empfehlen..

• Bewertung abgegeben: 29. Mai 2023

Alles.Super Lage!

• Bewertung abgegeben: 21. Mai 2023

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

Die Übergabe der Schlüssel und die Einweisung für das Apartment und Tiefgarage erfolgte nur in englisch, dadurch war es etwas kompliziert alles zu finden. Eine deutsche Übersetzung und Aushändigung des Informationsschreibens wäre hilfreich gewesen.

Das Apertment hat eine sehr gute zentrale Lage mit schöner Aussicht auf den Kanal und die Altstadt.

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2023

Perfekt, bestimmt wieder.

Beste Lage. Aussicht.

• Bewertung abgegeben: 13. April 2023

• Apartment mit Terrasse

Das Apartment ist so weit eingerückt, dass die große Terrasse kein Sonnenlicht abbekommt. Auch der Blick ist dadurch stark eingeschränkt.

Ideal für einen Aufenthalt in der Altstadt.

• Bewertung abgegeben: 27. März 2023

• Studio-Apartment

Sehr geräumig und gepflegt und sehr gute Lage.

• Bewertung abgegeben: 18. März 2023

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Ein sehr geräumiges, modernes und top ausgestattetes Apartment. Direkt im Zentrum und unweit guter Gastronomie:-) Gerne wieder …..

• Bewertung abgegeben: 4. November 2022

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Sauberkeit und das Sofa war extreme unbequem .

Perfekte Lage