2. Hotelbewertungen Polen
  3. Hotelbewertungen Niederschlesien
  4. Hotelbewertungen Breslau
  5. Bewertung der Unterkunft Herbal Hotel Wrocław

Bewertungen für Herbal Hotel Wrocław 3 Sterne

Pawła Włodkowica 15-17, Stare Miasto, 50-072 Breslau, Polen

Nr. 6 von 131 Hotels in Breslau

• Bewertung abgegeben: 5. Februar 2024

Kurzer Aufenthalt in einem sehr schönen Hotel

./.

Sehr geschmackvoll ausgestattete Zimmer Tolles Ambiente - jederzeit wieder

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2024

Wir kommen auf jeden Fall gerne wieder!
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Die Parkmöglichkeit war nicht optimal, wenn man jedoch weiß wie, wo und günstig, kein Problem mehr.

Das Zimmer, Dusche und die Wäsche sehr sauber, Kaffee, Tee und Wasser auf dem Zimmer. Frühstück ausreichend, abwechslungsreich, frisch für jeden etwas, sehr gut. Die Altstadt ist nicht weit und sehr gut zu Fuß zu erreichen. Wir waren auf dem Weihnachtsmarkt, sehr zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2024

Tolles Haus
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Toll restauriertes Haus, sehr gute Lage und sehr freundliches Personal. Ganz toll ist die Weinbar im Keller. Trotz Nähe zur Ausgehmeile war es ruhig - zumindest im Januar

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2024

Wunderschöne Stadt Breslau
    • Standard Zweibettzimmer

Leider hatten wir Verständigungsprobleme,da wir nur deutsch sprechen.wir waren sehr verwundert das unser Zimmer nicht vom Personal aufgesucht wurde,um nach dem rechten zu schauen.so haben wir uns zur Rezeption begeben,um das Toilettenpapier selber aufzufüllen.Zimmer sehr gut eingerichtet,wir hatten getrennt stehende Betten,so daß ich immer gedacht habe,ich falle aus dem Bett,was nicht so schön war.

Das Hotel hat eine tolle Lage in der Nähe der schönen Altstadt.In der Umgebung viele Restaurants,alle Sehenswürdigkeiten fußläufig zu erreichen.Das Personal war sehr freundlich,immer ein Lächeln auf dem Lippen.

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2024

Wir waren sehr zufrieden mit dem Hotel. Wir kommen gerne wieder!
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

- Leider sind die Bettmatratzen sehr weich (zumindest in unserem Zimmer).

- Die Unterkunft und das Frühstück haben unsere Erwartungen zu diesem günstigen Preis völlig übertroffen. - Das Personal ist sehr freundlich. - Die Unterkunft (Hotel + Zimmer) ist gepflegt und auch sauber. - Alle Sehenswürdigkeiten sind bequem zu Fuß erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2024

Der Aufenthalt hat meine Erwartungen übererfüllt.

Mir fällt nichts ein, was ich zu beanstanden hätte.

Die Größe und die Ausstattung der Zimmer war hervorragend. Das Gebäude wurde sehr geschmackvoll renoviert.

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2024

Der frühstücksraum ist viel zu klein, dementsprechend laut und ungemütlich. Nicht mit entspannt frühstücken. Das Frühstücksangebot war ok, nichts besonderes, eher lieblos.

Die zimmer und die Lage waren top!

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2024

Wir kommen gern wieder.
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Wie erwähnt, sollten Industrie-Kaffeeautomaten angeschafft werden. Der Frühstücksraum ist bei einer guten Buchung des Hotels zu klein. Hier entstanden Wartezeiten am Eingang sowie am Buffet.

Frühstück war ohne Beanstandungen außer, dass die Kaffeeautomaten für den Ansturm zu klein sind. Hier sollten Industrieautomaten angeschafft werden. Gemütliche, moderne Zimmer, mit sehr schönem Bad.

• Bewertung abgegeben: 2. Januar 2024

Stilvolles, ruhiges Hotel in zentraler Lage
    • Standard Zweibettzimmer

Das Wannen/Dusch Design ist sehr schön anzusehen, jedoch total unpraktisch. Beim Duschen kann das Wasser nirgends ablaufen und somit steht das ganze Bad unter Wasser.

Sehr stilvoll renoviertes, ehemaliges Kloster. Wir hatten ein ziemlich kleines Zimmer in der 2.Etage (nicht wie auf den Bildern abgebildet), sehr modern eingerichtet, ruhig und sauber. Wenn man ein Zimmer zum Innenhof hat (wie wir) wird man auch an Wochenenden und Feiertagen von der Glocke um 6.30 Uhr geweckt. Das Frühstück hat ein sehr gutes Angebot und es ist von allem was dabei. Bei uns kam es jedoch zu ordentlichen Wartezeiten vor dem Frühstücksraum, da die Plätze sehr begrenzt sind und der Service mit dem Abräumen nicht der schnellste ist. Die Lage ist sehr zentral, man ist in 5-10min am Rathaus. Das Hotel ist etwas zurück gesetzt und dadurch ziemlich ruhig. Ein Parkplatz ist direkt vor dem Hotel nicht vorhanden, jedoch kann man im 400m entfernten Parkhaus https://nfm.parkujesz.pl/ schon vorher einen Parkplatz buchen (bei uns ca. 20€ für 3 Tage)

• Bewertung abgegeben: 30. Dezember 2023

Stilvoll saniertes Kloster in zentraler Lage

Wer bei offenem Fenster schläft, wird um 6.30 von der Glocke jäh geweckt. Auch am Wochenende. Etwas mehr Auswahl an Obst zum Frühstück hätte ich begrüßt.

Zimmer sehr stilvoll und sauber. Wunderschön und liebevoll restauriertes Kloster, welches seinen historischen Charme behalten hat! Umfangreiche Auswahl am Frühstück. Freundliches und umsichtiges Personal. Lage zentral ab ruhig.

• Bewertung abgegeben: 19. Dezember 2023

Würde ich weiter empfehlen

Beim Frühstück hat mir frisches Obst und gekochte Eier gefehlt.

Sehr helle freundliche Zimmer

• Bewertung abgegeben: 16. Dezember 2023

Tolles Hotel in zentraler ruhiger Lage
    • Standard Zweibettzimmer

Es gibt nichts zu beanstanden

Das Kloster wurde liebevoll restauriert, die Ausstattung ist hochwertig, die Zimmer sind sehr geräumig. Die Fußbodenheizung ist sehr angenehm und das Boxspringbett traumhaft . Es ist ein tierfreundliches Hotel, ich bin mit Hund angereist, selbst an den Napf wurde gedacht.

• Bewertung abgegeben: 14. Dezember 2023

schönes Hotel in guter Lage mit ansprechender Ausstattung
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Im Frühstücksraum zwei Kaffeevollautomaten, die eher für den privaten Bereich bestimmt sind und den Anforderungen nicht gerecht werden, Tischdecken fleckig und nicht gesäubert, Tische werden nicht desinfiziert, Service beim Abräumen etwas träge

Gute zentrumsnahe Lage, Gebäude mit tollem Ambiente, großzügige Zimmer mit großem gut eingerichtetem Bad, im Zimmer mehr als ausreichende und gut ausgestattete Lichtquellen, mehr als ausreichende Anzahl von Steckdosen, Frühstück von der Qualität her passend

• Bewertung abgegeben: 12. Dezember 2023

• Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Bei Regen ist es in den Dachzimmern etwas lauter... Sonst alles Bestens!!!!!!

• Bewertung abgegeben: 10. Dezember 2023

Ich kann das Hotel mit guten Gewissen weiter empfehlen.
    • Standard Zweibettzimmer

Zimmerausstattung (kein Kleiderschrank, kein Safe)

Früstück war sehr gut. Personal sehr zuvorkommend. Lage zum Zentrum sehr gut. Tiefgarage nur 300 m entfernt. 10 EURO für 24 h.

• Bewertung abgegeben: 6. Dezember 2023

• Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Super Lage,nettes Personal und sehr sauber. Das Frühstück war super,alles da was das Herz begehrt. Fazit: Tolles Hotel. Wir kommen gern wieder!!!

• Bewertung abgegeben: 30. November 2023

Nichts!!!

Es war super schön hier. Leider haben wir in den 3 Tagen nicht alles sehen können. Bei dieser Reise stand der Weihnachtsmarkt im Vordergrund. Wir kommen wieder. Das Frühstück im Hotel war klasse. Es war alles da. Das Personal sehr freundlich. Rundherum zufrieden. Die Lage des Hotel,s sehr zentral zur Altstadt und nicht weit vom Bahnhof. Toll.

• Bewertung abgegeben: 28. November 2023

Das Hotel ist vom Bahnhof schnell und problemlos mit der Straßenbahn zu erreichen. Es liegt perfekt, um Breslau fußläufig zu erkunden. Unser Zimmer und auch das Bad waren außergewöhnlich groß und die Betten super bequem.

• Bewertung abgegeben: 28. November 2023

Top!
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Sehr schönes Hotel, tolle moderne und stilvolle Einrichtung. Alles sehr sauber und unkompliziert.

• Bewertung abgegeben: 27. November 2023

Tolles Hotel für einen Städtetrip nach Breslau
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Tolle Lage, gute Ausstattung, freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 27. November 2023

Oase der Ruhe, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Bei Regen tropfte es irgendwo sehr laut (wie auf Metall) und Freitagabend war auf der Seite meines Zimmer irgendwo so laut Musik in einem anderen Lokal, dass es trotz geschlossener Fenster sehr laut war.

Wunderschöne Unterkunft, sehr großzügiges Zimmer und Bad, sehr freundliches Personal, gutes Frühstück und gute Lage

• Bewertung abgegeben: 23. November 2023

Sehr neue und gehobene Ausstattung

• Bewertung abgegeben: 12. November 2023

Bezauberndes, ruhiges Hotel im ehemaligen Kloster
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

• Die Freundlichkeit und Professionalität aller im Hotel arbeitenden Personen – von der Rezeption, über das Reinigungspersonal bis zum Frühstücksraum. • Die makellose Sauberkeit des modern eingerichteten Zimmers. • Das gemütliche Ambiente, welches u. A. Dank der multiplen, diversen Lichtquellen erreicht wurde. • Die Verwendung von beruhigenden Naturfarben im ganzen Haus. • Eine wunderbare Atmosphäre, erschaffen durch das Aufstellen von antiken Möbeln, gemütlicher Sofas und Sesseln in den Korridoren und Nischen des barocken Hauses. Ein gelungener Mix von alt und neu. • Die schön präsentierte, große Auswahl der leckeren Speisen am Frühstücksbuffet (meine Favoriten: selbstgemachte Brotaufstriche, Eiersalat, sałatka jarzynowa). • Die Ruhe. Es waren keine Geräusche weder aus den benachbarten Zimmern noch von der Straße zu vernehmen. • Die Lage: Der Altstadtmarkt ist vom Hotel fußläufig zu erreichen. Das Haus ist nur drei Straßenbahnhaltestellen vom Hauptbahnhof entfernt (sechs Minuten Fahrtzeit + drei Minuten zu Fuß von der Haltestelle). Es liegt am stillen Rande eines Ausgehviertels mit vielen Restaurants, Bars und Clubs, jedoch wird man weder von den Ausgehenden noch vom Straßenlärm gestört, da die wenig befahrene Straße ca. 30 m vom Haupthaus entfernt ist. • Ich bin absolut begeistert und werde auf jeden Fall zurückkommen.

• Bewertung abgegeben: 9. November 2023

Wunderbar: erholsam & inspirierendes Setting als Unterkunft für das Breslau WE

Am meisten beeindruckend war die Architektur: der behutsame Wandel vom Kloster zum Hotel - top gelungen!