2. Hotelbewertungen Polen

Nr. 15 von 16 Hotels in Ruciane-Nida

6,9

• Bewertung abgegeben: 27. September 2023

• Standard Zweibettzimmer

Eingangsbereich sehr dunkel (unbeleuchtet)

Sehr schön gelegen und ruhig. Ambiente am See toll.

• Bewertung abgegeben: 15. September 2022

Wunderschöne Lage am See

• Bewertung abgegeben: 5. August 2021

Gutes Familienhotel in sehr guter Lage am Wasser
    • Doppelzimmer mit Seeblick

Bei dem Checkin im Hotel wurden wir nicht sonderlich freundlich empfangen. Auch wenn wir der polnischen Sprache garnicht und der englischen Sprache nur wenig mächtig waren, hätte man freundlich sein können. Im Zimmer angekommen, schauten wir uns die Inventarliste an und bemerkten, dass ein kleiner Kühlschrank, die Fernbedienung, Gläser für Getränke bzw. Zahnbürste und ein Aschenbecher für die Terasse fehlten.Dank Handy konnten wir der Receptionistin erklären, was alles fehlte.Daraufhin verlangte diese sofort unseren Zimmerschlüssel und schaute nach, ob wir auch die Wahrheit sagten. Danach erhielten wir alle Dinge sofort. In Amerika habe ich im Hotel deutsche Fernsehsender - dort leider nicht ( für wen es wichtig ist )

Zum Hafen, Kinderspielplatz ( Schaustellerbetriebe), Marktgeschehen waren es ca 10 min zu Fuß - das war sehr gut. Das Hotel liegt sehr ruhig am See, wo auch die Möglichkeit zum Boot- und Bananenbootfahrenfahren bestand. Es waren ein kleiner ruhiger Sandstrand am Hotel und es gab ausreichend Sitzmöglichkeiten zum verweilen im Hotelgelände. Das Frühstück war sehr gut. Bis auf eine Frau an der Anmeldung waren alle Angestellten sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 8. August 2023

Viel Potenzial verschwendet oder verkommen lassen
    • Standard Dreibettzimmer - untere Etage

Leider war das Rührei mit Eierschale bespickt und zwar so große Stücke, dass man es hätte nicht übersehen können. Die Kellerzimmer sind zur Straßenseite sehr dunkel. Die Betten erinnern aus einer alten Jugendherberge. Die Matratzen sind durch... Die Bettwäsche wirkte stets klamm. Die Toilettenspülung war nicht dicht. Es lief ständig Wasser nach, was in der Nacht nicht zu überhören war. Kalkablagerungen in der Toilette waren nicht mehr zu übersehen. Zusammengefasst ist der Zustand der Sanitäranlagen eher vernachlässigt. Auch eine Steckdose hing aus der Wand. Für Kleinkinder lebensgefährlich!!! Zimmerservice erst nach 3 Tagen auf Anfrage, da WC-Papier und frische Handtücher benötigt wurden. Reinigung fand während des gesamten Aufenthalts nicht statt, lediglich nur WC-Papier aufgefüllt. Der Flur ist zu jeder Tageszeit dunkel und wird nur sporadisch beleuchtet, also Türschloss suchen... Es ist alles sehr hellhörig und Nachtruhe eher Fehlanzeige. Bis tief in die Nacht (3Uhr) Lärm. Jugendgruppe ohne Betreuung unter normalen Gästen einquartiert. Erst nach Beschwerde bei der Rezeption wurde man Tätig, wobei dei Lärm auch dort nicht zu überhören war. Den Rest der Woche wurde man "nur" noch durch lautes schließen der Zimmertüren oder durch lautes Unterhalten auf dem Flur um den Schlaf gebracht. Die beworbene Freizeitgestaltung durch Billard oder Tischkicker usw. ist nicht möglich, angeblich schon länger kaputt, sehr schade und fragwürdig. Warum kümmert sich dann keiner um Reparatur??? Dann darf ich sowas nicht bewerben. Die Bar wurde leider nicht geöffnet sondern für Kindergruppen aus dem Ferienlager blockiert, leider konnte man so keine gemütlichen Abende genießen, da schon die Tische für das Frühstück vorbereitet waren. Sehr sehr ärgerlich... Fazit, viel versprochen und fast nichts eingehalten.

Frühstück war ausreichend und der Kaffee war trotz Vollautomaten gut. Die Lage des Hotels ist Top, Promenade gut zu Fuss zu erreichen (600 Meter). Die Aussicht beim Verzehr von Speisen oder ein gemütliches Bier ist mit Seeblick Top.

• Bewertung abgegeben: 31. August 2021

Außen hui, innen pf..
    • Dreibettzimmer mit Balkon

Zimmer entsprach nicht der Beschreibung. Der auch in der Buchungsbestätigung beschriebene Seeblick war nur vorhanden, wenn man sich über den BAlkon lehnt. I.ü. war das Zimmer zur Straße, was ziemlich laut war, dadurch , dass sich direkt vor dem Hotel zwei Bodenschwellen befinden. D.h. alle Autos müssen bremsen und wieder Gas geben, was (besonders bei Lkw) lauter ist, als normaler Verkehr.Vor Ort wurde dann behauptet, bei Buchung über Booking gäbe es nur die Kategorie Zimmer mit Balkon (Ohne Seeblick) oder Seeblick gesondert. Auch als die Buchungsbestätigung in Polnisch mit dem Gegenteil präsentiert wurde, erfolgte eine längere teils unfreundliche Diskussion. Dann wurde alternativ ein kleines Doppelzimmer angeboten (zu Dritt nicht akzeptabel) und nach weiterer Diskussion 10% Nachlass gewährt. Naja. Das Zimmer selbst war schön, wenn auch etwas in die Jahre gekommen. Hinsichtlich Sauberkeit durfte man auch nicht so genau hinsehen. In den 4 Tagen Aufenthalt wurde nicht einmal gereinigt, lediglich alle 2 Tage der Mülleimer gelehrt. Am zweiten Tag ist der Hebel der Duscharmatur abgefallen - wurde bis zum Schluss nicht repariert. Wenn wir nicht tagsüber unterwegs gewesen wären und die Abende auf der wunderschönen Terrasse am See hätten verbringen können, wären wir eher abgereist.

Wunderschöne Lage am See. Dreibettzimmer sehr geräumig.

• Bewertung abgegeben: 25. August 2021

Sehr schön gelegenes Hotel

Türklinken waren locker.

Hotel mit super Lage, sehr sehr freundliches Personal, Frühstücksbuffet war reichlich und immer frisch

• Bewertung abgegeben: 29. August 2021

• Doppelzimmer mit Seeblick

Die Zimmer sind heruntergekommen. Die Betten sehr weich und die gesamte Anlage ist ungepflegt. Die Lage ist sehr gut wenn nur nicht am Wochenende vom Zeltplatz gegenüber unerträglicher Lärm von nachmittags bis 23:00 Uhr gewesen wäre.

Die Lage ist sehr gut.